"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMaifnwiRtch


@ PETRA

ich liebe auch die Kruste Gemüse kannst Du behalten, ist zu Gesund.

Bist Du auch so eine Nurfleischfresserin und Gesundesgrünzeugundgemüseverweigerin? Da brauchst Dich aber net wundern, wenn Du so lang krank bist. %-| ;-D

@ NANCY

Erst als ich ihm die Narbe am Knie gezeigt und ihm erklärt habe, dass ich mir das in DIESER Halle zugezogen habe, hat dieser Terrier von mir abgelassen. Also habe ich nur rumgesessen

...... von der Pizza haben wir beide auch nix abbekommen, konnte die Kiste also nicht aufstocken!

Gute Ausrede !!! :)^ Du bist aber auch ne ganz schön faule Socke und fürs Nixtun wolltest dann auch noch ne Pizza haben. Also ich hätte Dir auch keine aufgehoben. Nix arbeite – nix esse, so ist das nun mal. Du hast da auch was falsch verstanden, als ich gesagt habe, daß es Deiner Kiste nicht schaden würde. Ich hab nicht gemeint, daß du sie aufstoocken sollst, sondern abbauen. Capito? ]:D

Habe aber pro Person 4 Euro bezahlt, wöfür bitte? Schön blöd aber der Kurze hatte wenigstens Spaß!

;-D ;-D Hahaha Hihihi – ich brech zam !!! lach-lach-lach ;-D :°( ;-D I kann nimmer !!!

öööööö üüü öööööö ...... türkisch kannst auch noch!! Du bis echt ein Allroundtalent. ]:D

Ich weiß, daß wir uns an Tippfehlern nicht mehr hochziehen wollten, aber das find ich echt saulustig !!! wöfür bitte ;-D düfür nadürlitsch ;-D ;-D HihiHi !!! Schün blüd !!! Hahaha ;-D

Tschuligum, bin a bissl albern !!! üüüüü öööööö !!! ]:D

Muß des erst mal abschicken, i kann nimmer vor lauter lachen. ;-D ;-D ;-D

JNuli7x1


wow, was war denn heute wieder hier los :|N :)^ :)=

Ich versuch erstmal nachzulesen, bis dann

M^am;a Li}schen


**Hexchen!!!!!!!!**

Die Schreibfehler sind das Eine, aber das Du nun wieder auf dem Migrations-Hintergrund, den wir hier alle haben anspielst, ist wirklich gemein. ~~mich unauffällig auf dem Boden kringel~~

pletcobr>62


Ich esse auch gerne mal Gemüse, aber das muss knackig gekocht sein. Wenn es wappelig ist dann lass ich das liegen, Salat gibt es auch bei uns regelmässig, und Fleisch ist meine Lieblingsspeise. Paul dürft Ihr gerne schreiben, ich hasse Paule, Pauli oder Paulchen oder sowas, da ich diesen Namen sowieso nicht mag, hasse ich verniedlichungen für diesen Namen. Ich werde mich dann mal in meine Pup verziehen und in Ruhe noch lesen. *:) *:) Vergesst nicht das Licht auszumachen *:)

MZam5a Liqschexn


**Petra,**

schlaf scön und genieß den Feierabend. ~~Ich kann von einem guten Buch derzeit nur träumen, aber ich gönne es Dir.~~

*:) *:) *:)

Sei nett zu Paul, denn irgendwie sind die Männer im Moment nicht so belastbar, wie es scheint.

Licht mache ich nacher aus und die Maschine bereite ich auch noch vor.

Ich weiß nur nicht, ob der Geschirrspüler nacher schon fertig ist. Wärst Du bitte so lieb und lässt ihn von Deiner Schwiema ausräumen? ;-)

N4ancy x67


@ Korinthenkacker Hexe und ML

Ich dachte, Ihr wollt nicht mehr klugscheißen und wenn Ihr mich schon verarscht, dann zitiert mich gefälligst auch richtig:

Merkt der olle Gnadderbüddel wenigstens, dass er sich ordentlich widersprucht und tut Buße?

So, Anneliese, da war nur das i gegen ein u vertauscht und die liegen auf der Tastatur nebeneinander :-p ]:D >:( . Außerdem kann es ja wohl nicht sein, das Du nur diagonal liest, pingelig wie Du bist.

Ich habe ja morgen Zeit, dann setz ich mich hin und suche mal! Habt Ihr noch nicht genug im Alltag zu tun, als hier arme Ruhrpottlerinnen zu mobben? Na vielen Dank auch!

Mwama\ LiXschexn


**Nancy,**

jetzt bin ich völlig verwirrt. Sprach das Hexchen nicht von einem türkischen Migrationshintergrund?

^^abduck und wegflitz^^

Aber wenn Du sonst in Deiner stillen Ecke nichts zu tun hast, dann kannst Du gern die Fehler suchen. Wird bestimmt lustig.

Speicher Dir die Dialoge aber auf der Festplatte, sonst kriegt Vatti mit, dass Du eben nicht still in der Ecke sitzt. ]:D

N?anc%y 67


:-p :-p :-p

MMamAa L$iscxhen


^^nach allen Seiten umguck^^

Wem bläkst Du die Zunge?

Pass bloß auf, dass nicht der schwarze Mann kommt und sie Dir abschneidet! :=o

NHa:ncyx 67


Brauch nicht aufpassen, der war gestern bei Mainwitch, ist also in Bayern!

Mram,a rLiscshen


":/ war bei mainwitch? - ":/ ist also in Bayern?

Wirfst Du jetzt auch och die Zeitformen durcheinander?

^^in´s Ohr flüster: Was rauchst Du gerade oder welcher Wein hat solche Nebenwirkungen?^^

NxancAy x67


Musst Du nicht schon längst bei Deiner Buchhaltung sein?

Mhainwi#tch


@ NANCY

hast Du genug da, ich will auch, das hört sich ziiiiemlich lecker an ! Jetzt habe ich so einen Hunger und Du erzählst mir auch noch sowas! Kannst mir noch Salz in die Hungerwunden streuen und mir ein Bild schicken

Zu spät !!! A bissl Gemüse ist noch da, das willst ja eh net und Foto lohnt sich nimmer !!!

Also noch eine Spionin, ich dachte, du kannst auch keinen Braten mehr in der Röhre haben , höchstens noch ein längliches Filet . :-X Ups...

1. bin ich keine Spionin

2. bist Du ein Ferkel !!! ]:D (Hihihi ;-D ;-D ;-D Du hast doch nur Schmarrn im Kopf !!)

Wenn Du sowieso immer am Telefon bist, könntest Du mit Deiner sexy Stimme doch noch glatt noch einen Nebenjob annehmen

die Petra und Telefonsex ;-D ;-D ;-D – Nancy bist heut wieder mal in Hochform !! :)=

RRRRUF MICH AN !!! (i brech echt no zam heut) ;-D ;-D ;-D

Petra, kann ich mal Deine Telefonnummer haben, dann meld ich mich bei Dir – das will ich hören. ;-D

@ LIESERL

Hexchen, Katrin Mann ist eine fesche ältliche Dame, die immer incognito unterwegs ist.

Ok !!

Jetzt muss ich alles nochmal neu aufnehmen und vor allem die Software anlegen.

Ach komm, das kann doch net sein !!! Als hättest nicht schon genug geschuftet. :)_

Du wirst es nicht glauben, aber nicht einmal auf der Toilette habe ich meine Ruhe. Wenn mein Zwerg das mitkriegt, dann nutzt er immer die Gelegenheit mir hinterher zu dackeln und ...

Arme Mumie, arme Rennmaus !!!

Hexchen, ich war letzte Nacht zeitig in der Urne. Ich habe um 3:00 Uhr den Rechner runter gefahren und bin wirklich erst um 6:00 Uhr aufgestanden.

Waaaaaaaas? 3 Stunden Schlaf? Das ist eindeutig zu viel !!! Du bist echt stinkefaul ... da gehst schon um 3 ins Bett und stehst dann erst um 6 wieder auf !!! Also so gehts nicht !!! ]:D Sei mir net bös, aber Du spinnst doch !!! :|N (sorry)

Nancy! Wat hast´n heute schon uff de Uhr? Ick bin ja wirklich die letzte, die sich hier imma an Schreibfehlern hochzieht. – Stimmts Hexchen? Aber: Merkt der olle Gnadderbüddel wenigstens, dass er sich ordentlich widersprucht und tut Buß Mama Lischen

Nüncy üs döch türkisch !!! üüüüüüüü öööööö !!! ;-D ;-D ;-D Hihihihii !!!

Ich hatte es auch gesehen Lieserl, wollt aber net scho wieder lästern.

Hexchen, lebst Du Deine sadistische Ader jetzt hier schon aus?

Hääää? Wie meinen? Was Du wolle? Nix verstehn? Warum? .... im Ernst was meinst Du?

Hexchen wie fliegt es sich denn mit Deinem Düsen-Antrieb (Ranzenpfeifen) .......und eine Frau aus dem tiefsten Bayern bewegt sich mittels einer barbarischen Stinke-Fahne auf einem Besen quer durch Deutschland.

Du bist echt nöch dööfer üls döööf !!! Du hättest echt Nachrichtensprecherin werden sollen. ]:D

Noch stink ich nicht, es rumpelt nur im Bauch drinnen rum!!! Das kommt doch erst morgen, dann geh ich mit meiner Biogasanlage in die Halle, dann wird vielleicht a bissl wärmer.

MPai-nwxitcxh


Hab schon wieder das Landfunkproblem, :|N ..... :-( ..... :(v ...... %-| ...... >:( ...... das macht mich ganz {:(

sorry für die Verzögerungen !!! :°(

MMaomaL LisAchxen


Genau das meine ich mit der sadistischen Ader! Du stinkerst die Gegend voll und andere müssen dann gequält Luft holen. Das ist sadistisch, also sadistische Ader.

Doch, ich muss die Buchhaltung komplett neu aufbauen. Wir steigen von Einnahme- Überschuss-Rechnung um auf Bilanzierung.

Die Umsätze sind zu hoch und bei mehr als 10 Angestellten verliert man sonst zu schnell den Überblick.

Dazu kommen die massenweisen Rechnungen (sowohl Einnahme- als auch Händlerrechnungen)

Für eine normale BWA hört es bei 500.000,00 € Jahresumsatz auf. Jetzt werden wir eben noch pingeliger, aber damit kann ich Verluste auch schneller abzugsfähig machen.

3 h Schlaf sind unter der Woche ganz normal für mich. Oft wird es noch weniger.

Nancy,

~~böse guck~~ ich sitze nebenbei an der Buchhaltung. Stell Dir vor, ich habe sogar schon fast die Stunden der Leute für diesen Monat erfasst. Das ist auch Spitze, denn oft habe ich erst am Anfang des Folge-Monats dafür Zeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH