"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MvainHwi+txch


@ Korinthenkacker Hexe und MLNancy 67

Unverschämtheit !!! Frechheit !!!

M5amaD Liscxhen


**Hexchen,**

hättest Du mir diese Ausrede nich als Pn schicken können?

~~Da kann man gut das Übersetzungsproblem in´s Deutsche mit abtarnen oder?~~

Msama =Lischexn


Genau, wer mag schon Korinthen? Das war gar nicht nett Nancy!!!!!!!!

JpuliM7{1


Mädels, Mädels :|N

jetz hab ich mich hier eine Stunde durchgekämpft und weiß nicht mehr, was ich gelesen habe |-o

Zu meiner Verteidigung kann ich vorbringen, dass ich heute einen langen Tag hatte, natürlich nicht im Vergleich zu Mama Lischen, das ist ja echt der helle Wahnsinn! und unsere elocin ist krank, also war ic hden ganzen Tag mit Chefchen alleine, also eigentlich . . . na ihr wisst schon :-X :=o

M>ain<witxch


Mei, bei Euch isses wieder sooo lustig und ich kann net direkt mitschreiben, weil das senden und blättern sooooo langsam ist. Ihr könnt Euch gar net vorstellen, wie mich das ärgert. >:( >:( >:(

Hexchen, hättest Du mir diese Ausrede nich als Pn schicken können?

Da kann man gut das Übersetzungsproblem in´s Deutsche mit abtarnen oder?

Hast Recht, tschullligung !!!

M}am~a0 Li_schexn


__Juli,__

gibt es Deinen Post auch auf Deutsch?

Was hat Elo mit Deinem Chef zu tun? ":/ ???

M)amaD L7is@chen


**Hexchen,**

liegt es wirklich nur an Deinem W-Lan oder ist es vielleicht Deine Software?

Seit ich Windoofs 7 habe und mit 64 bit arbeite, bin ich wirklich viel schneller.

Allerdings musst Du, wenn Du Videos oder zappel-Werbung gucken willst immer über 32 bit reingehen.

N3ancyD 6x7


@ Mainwütsch

Das war gar nicht nett Nancy!!!!!!!!

Nicht nett ??? Ünd wer hat Dir heute nachmittag einen heißen Kaffee spendiert, als Dü sö dürchgefrören warst ünd Dich bemitleidet?

@ Anneliese

dtö., außer Kaffee, aber Mitgefühl habe ich Dir auch entgegengebracht!

:|N :°( :|N

M}ain+witxch


Ich habe ja morgen Zeit, dann setz ich mich hin und suche mal! Habt Ihr noch nicht genug im Alltag zu tun, als hier arme Ruhrpottlerinnen zu mobben? Na vielen Dank auch!Nancy 67

Jetz sei halt net glei eigschnappt, Du beleidigte Leberwurscht !!! Wir meinens doch nur gut mit Dir! Wir wissen doch, daß Du gar nix dafür kannst, daß Du so bist wie Du bist. Wir ham Dich doch trotzdem lieb. :)_ ..... Dü süüüüßes kleines Rührpött-Schnückelchen !!!

M2am%a Lischxen


Sag mal Nancy, kann es sein, dass Du im Osten den § 213 gehabt hättest?

Irgendwie sind heute Deine Möbel etwas durcheinander. Das habe ich geschrieben, dass das nicht nett war.

NIanScy 86x7


Ja, ja...

M+amaH Lisxchen


... dann lass Dich mal drücken Du arme Maus. :)_

Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Bin dann mal im Schungel, aber ich komme wieder.** *:)

M<aiYnwit,ch


Nancy, was heißt hier jaja? Dann sag doch gleich LMA !!

M4aiqnw1i|tch


Ach ok !!! Jetzt is mir alles klar !!! Ich soll Dich in Ruhe lassen, weil Du jetzt im Dschungel verschwindest.

Und Tschüß !!!

N+anVcy x67


@ Mainwitch

Zu 1) ;-) :=o

Zu 2) Nein :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH