"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]aiKnwitxch


Stimmt !!! Du auch Lieserl !!

Viel Spaß beim glotzen Ihr Dschungel-Miezen !!!

.

Die 3 Freunde Goran, Hajime und Jason machen einen Trip durch den Dschungel.

Nach einiger Zeit verirren sie sich und werden von Kannibalen gefangen genommen.

Die Kannibalen sagen: " Wenn Ihr zusammen 120 cm Penislänge zusammenbringt, lassen wir euch frei.

"Ok", sagen die 3 Jungs und packen aus. Jason hat 100 cm, Hajime 19 cm und Goran genau 1 cm.

Sie atmen auf und rennen glücklich aus dem Dorf.

Nach einer Weile sagt Goran: "Mann, wenn ich keinen Steifen gehabt hätte, wären wir alle Tot!" ]:D ]:D ]:D |-o

.

Ich klink mich jetzt aus, mach mir einen Kaffee und geh auf den Balkon !!!

Hab keine Lust auf Selbstgespräche !!!

N9anc(y 6x7


@ mainwitch

;-D ;-D ;-D Der war gut!

Bin ja noch hier und die Liese wollte ja auch nochmal reinschauen oder hat sie sich schon verabschiedet?

M>amaf Liscxhen


Nee, hat´se nich!

Es war gerade Pause und weil ich ja dicht bin, konnte ich auch hier gucken kommen und über den Witz lachen.

Bis gleich. Ich komme gleich aus dem Dschungel wieder.

MMamxa LRischexn


Na toll, die Nancy musste wieder in die stille Ecke und das Hexchen schwebt scheinbar über die bayrischen Berge Dank ihres Düsentriebes.

Oder sie ist ihrem Rocker über den Weg gelaufen, der ihr unter ^^den Rock geguckt^^ hat und dann hat er sie ~~das ist nicht jugendfrei und würde Petra morgen früh in ihrem Glauben erschüttern.~~

Okay, ich mach dann mal die Kaffeemaschine fertig, für Petra das Nachtlicht und räume auch noch den Spüler aus.

Schlaft alle schön und erholt Euch. ^^Licht aus mache^^

Bye, bye *:) *:) *:)

NGanc`yw 67


Tja, doch schon alle weg ":/ , dann gute Nacht zzz ! Aschenbecher steht in der Spüle :)z !

M>ain?writch


Hexchen, liegt es wirklich nur an Deinem W-Lan oder ist es vielleicht Deine Software?

Seit ich Windoofs 7 habe und mit 64 bit arbeite, bin ich wirklich viel schneller.

Allerdings musst Du, wenn Du Videos oder zappel-Werbung gucken willst immer über 32 bit reingehen. Mama Lischen

Videos oder Filme übers Netz anschaun? Wovon träumst Du nachts? das geht schon gleich gar nicht !!!

.

Nein, das liegt definitiv nicht an der Software. Ich arbeite auf nem Mac Apfel und ich weiß nicht wie es mit Windows ist, aber das ist auch egal, weils damit gar nix zu tun hat.

Ich glaube, daß es wirklich der Landfunk ist. D.h. wir haben hier am Dorf nur DSL Light mit einer Schneckenübertragung von 150-300 Kbits beim Download und unter 40 Kbits beim Upload. Wenn dann abends ein paar Leute vom Ort hier mehr im I-Net surfen, dann geht einfach nix mehr, weil alles überlastet ist.

Am W-Lan Router liegts auch nicht, der könnte bis 16.000 Kbits, aber die Leitungen sind dafür gar nicht ausgelegt. Wir haben auch einen Vertrag über 16.000 Kbits, aber das hilft mir alles nix, wenn vor Ort keine Möglichkeit dafür vorhanden ist. Vor 2 Jahren hatten wir noch gar keine DSL-Möglichkeit, da haben wir noch mit Modem gearbeitet, das war noch viel schlimmer.

Es gibt auch 2 mal im Jahr Unterschriftensammlungen von der Gemeinde aus, daß da endlich was passieren muß, aber genutzt hat es bisher rein gar Nix. Das interessiert keine Sau, wie wie uns hier abquälen. Hier gibts ja auch kein Gewerbe und keine Industrie und für die paar Privatleute, die ein bissl surfen wollen, macht einfach keiner was.

Das ist halt der Nachteil, wenn man so schön ländlich wohnt. Es liegt wirklich am Bayr. Kongo-Landfunk.

M[asinwixtch


Hab jetz wieder über eine halbe Stunde versucht den letzten Beitrag zu schicken, bis ich ihn losgeworden bin. >:( Mal schaun wie lang der hier dauert, bis ich ihn bei Euch hab.

Inzwischen habt Ihr die Kaffeemaschine fertig gemacht, Petras Nachtlicht eingeschalten, den Spüler ausgeräumt und den Aschenbecher in die Spüle gestellt. Das Licht habt Ihr auch schon ausgemacht, obwohl ich noch da bin. Das ist net nett von Euch !!! Jetzt sitz ich hier allein im Dunkeln und schreibe mit mir selbst. :°(

Mein Geliebtester sägt auch schon seit fast drei Stunden, weil er ja um vier wieder aufstehn muß und meine Katzen sind auch in Vollnarkose und hängen alle Viere von sich. Keiner will mit mir spielen !!! :°(

Dann geh ich halt jetz auch.

Guads Nächtle

Bin dann weg ........ Hex-hex !!! *:)

p%etcZor62


Guten Morgen,

vielen Dank fürs Licht anlassen, aber aufräumen müsst Ihr schon selber ;-D meine Schwiegermutter macht das nur für mich und außerdem in unseren Privathaus muss ich das doch noch glatt selber machen. Kaffee gibt es auch heute von mir. :)D bedient Euch :)z

Heut ist Freitag, Freitag und das heißt fast Wochenende. Bis jetzt haben wir noch nichts vor :)^ , sind nicht eingeladen und nichts :)^

M7ama cLiscxhen


**Guten Morgen Mädels,**

Petra, musst Du schon wieder damit angeben, dass Du am We wahrscheinlich Ruhe hast?

Sag es doch nicht so laut! Das schürt nur Neid ~~bei mir~~ und es könnte passieren, das es jemand hört, der dann doch ganz schnell eine Beschäftigung für Dich hat.

Einfach mal zu Hause sein, ist doch auch schön oder?

Hexchen, bei Deinem Tempo musst Du aber auch aufpassen, dass Du nicht samt Besen abstürzt. ]:D

Ich bin mit knapp 12.000 kbit unterwegs. :-p

Tröste Dich mal damit, dass es in Niedersachsen noch Ecken gibt, die gar kein I-Net haben. Für uns ist das dann immer mega stressig, denn wenn wir dann auf dem nach Hause Weg sind, dann glühen die Akkus vom Handy und i-phone. Radio hören ist dann fast unmöglich.

Allerdings ist der Handy-Empfang dort oben auch fast gleich Null. Dort gehen nur unsere Alice bzw. Hanse-Net Telefone und das auch nur, wenn es Abend ist.

So schlimm ist bayrisch Kongo dann wohl doch nicht.

Leider stand gestern Abend nur noch Nancy online. Du schienst komplett weg zu sein und bei Nancy hatte ich die stille Ecke vermutet. Mir hat es aber nicht geschadet auch einmal 4 1/2 Stunden Schlaf zu haben. Morgen müssen wir unsere Großbaustelle einrichten. Da kommt massig Material, welches verteilt werden muss. Dann richtn wir den Personal-Container ein und irgendwann machen wir dann Feierabend.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag. Vielleicht lesen wir uns heute Abend noch einmal oder zwischendurch. Wenn nicht, dann wünsche ich vorsorglich auch schon ein schönes We. Ich werde vielleicht nicht online gehen.

Viele liebe Grüße

N8anc<yn x67


Guten morgen Mädels,

@ Petra

Kaffee war schon kalt, stelle nochmal frischen hin :)D :)D :)D .

War heute schon um 7.20 einkaufen, Freitags ist es später sonst immer so voll! Ich habe mich ziemlich abgeschleppt, da wir morgen Besuch bekommen und man dann doch einige Hektoliter mehr an Kaltgetränken braucht :)- :=o , Chips und Süßes usw. ! Und dann die Frage, was es zu essen geben soll? Da ich nicht der "Perfekte-Dinner-Typ" bin, der problemlos und relaxed 3 Gänge für 8 Personen auf den Tisch zaubert, habe ich mich für Schischlak entschieden, also Schaschlik ohne Spieß! Das lässt sich gut vorbereiten und dazu gibt es Kartoffelwedges und Salat.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und ein schönes WE, hier scheint heute mal die Sonne, vllt. kann man am WE endlich mal raus! Das letzte war hier total verregnet und ich habe keine Lust mehr, nur in der Bude zu hocken! *:)

Mpama yLiscXhxen


**Hallo Nancy,**

was bitte sind Kartoffelwedges? ^^ernsthaft gefragt^^

Ich mache sehr oft Salzfleisch, wenn ich viel Besuch habe oder ich koche die typische Ost-Suppe Soljanka.

Das Slazflsich schmeckt ähnlich wie Spanferkel, ist aber viel Preiswerter und vor allem macht es wirklich keine Arbeit.

Viel Spaß mit Deinem Besuch und vor allem viel Sonne. Hier ist es auch ekelig draußen. Seit heute haben wir wieder richtigen Dauerfrost draußen und alles ist grau in grau.

Viele liebe Grüße

N(ancyx 67


@ Lischen

Das sind scharf gewürzte Kartoffelspalten, ähnlich wie Rosmarinkartoffeln. Das mit dem Salzbraten mache ich auch sehr gerne und nehme dazu Nackenbraten. Aber unser Besuch ist in Bezug auf Fett total pingelig und ein magerer Schinkenbraten wäre mir zu trocken. Ich esse das Fett auch nicht mit und schneide es ab, aber das ist denen schon zuviel. Also gehe ich lieber auf Nummer sicher und werde die Schaschlikwürfel sorgfältig sezieren ]:D .

Dauerfrost haben wir auch, aber GsD ein wenig Sonne. Das graue Wetter macht einen ja langsam trübsinnig %-| .

M9ama LAische*n


**@Nancy,**

das ist natürlich dumm, wenn die so pingelig sind.

In den Sommermonaten, wenn es mal wirklich heiß draußen ist, dann mache ich auch manchmal eine Hähnchenbrust-Frucht-Pfanne, aber bei diesem Wetter, wie jetzt, hätte ich da auch keinen Apetit drauf.

Schaschlik ist ja nicht übel, aber wirklich ganz mager? Ich muss dazu sagen, dass ich das Fett am liebsten mag. |-o

Alles, was nur irgendwie gebraten oder anderweitig schön knusprig ist, ist MEINS.

Auch bei Geflügel oder so.

N.anKcy 6x7


Fett mag ich auch wenn es knusprig ist, z. B. im Sommer ein gegrilltes, dünnes Bauchfleisch, muss aber stehen wie ein Brett! Oder auch eine knusprige Haxe, nur das schwabbelige Fett friemel ich weg!

Also ganz ehrlich, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen :-q . gestern hatte ich schon Hunger auf sowas, seit Mainwitch davon geschwärmt hat! Mal schauen, was sich in dieser Richtung für heute abend noch machen lässt. Wir bekommen ja heute auch Übernachtungsbesuch von dem Pflegekind meiner Schwägerin %-|, weiß nicht, ob er sowas mag ":/ . Der ist 7 und seeeehr schwierig und agro, na das wird noch lustig!

M(ama (Liscxhen


Also bei einem schwierigen agro-Kind würde ich gar keinen Wind machen. Ich spreche auch da aus Erfahrung, da wir mit den Kids meines Geliebtesten massive Probleme hatten und teilweise noch haben.

Für einen 7 jährigen würde ich nur Pudding kochen oder Stullen anbieten.

Bei unseren Mädchen ging auch nie etwas, was beide mochten. Die eine wollte dies und die andere wollte das. Mein Sohn war und ist da ganz anders. Er ist pflegeleicht in Bezug auf´s Essen.

Bratwurst und Pommes gehen auch nicht bei allen Kindern. Ich habe mich damals nur mit Konsequenz aus der Situation herausnehmen können.

Es gab ein Essen für alle und wer nicht wollte, der musste Stullen essen. ~~Punkt, aus, Ende~~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH