"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nrancya 6x7

Ja einen Riesenalarm ums Essen heute mache ich auch nicht. Vielleicht holen wir uns einfach einen knusprige Gyrosteller, jamjam und die beiden Kids sollen sich was aussuchen. Am WE will das Urmel immer was "Schönes". Oder ich mach wirklich noch einen Salzbraten, damit meine gelüste endlich gestillt werden! Damit kann ich auch den GG beglücken!

Schaue mir gerade die Pressekonferenz im Falll Mirko an :°( , ich darf gar nicht drüber nachdenken, er war ja so alt wie unsere beiden Söhne! Die arme Familie! Dieser Täter hat selber 2 Kinder, was muss das auch für sein Familie bedeuten? Unfassbar...

MVama Lcisxchen

Gyros ist nichts für mich. Das Gewürz esse ich mindestens 3 Tage.

Ja, das mit dem Mirko ist unfassbar.

Als im vorigen Sommer in meiner Nähe ein Junge verschwand, kam zwei Tage später meine Rennmaus auch nicht pünktlich nach Hause.

Sein Handy war auch aus.

Keiner kann sich vorstellen, wie ich gelitten habe. Bei mir ging es harmlos aus - Gott sei Dank, aber genau diesee Angst, die ich da durchleben musste, lässt mich ahnen, wie es für die Eltern von Mirko aussah.

Dieses Leid ist wirklich unvorstellbar.

Ich kann es hier gar nicht laut sagen, was ich mit so einem Täter tun würde. Die Todesstrafe wäre ein Gnadenakt für ihn.

NbancyB 6i7

BREAKING NEWS

Hier mal ein bißchen Dschungeltratsch

Der Mathieu hat dem Peer einen ellenlangen Entschuldigungsbrief geschrieben. Wahrscheinlich wurden ihm im Hotel die Augen über diese Bande geöffnet :-o .

Außerdem hat der Lebensgefährte von Katy mit ihr Schluß gemacht, nur sie weiß natürlich noch nix. Auch ne tolle Art von ihm, das den Medien schonmal mitzuteilen und sie sitzt noch völlig ahnungslos im Dschungel ]:D

M\ai;nwitUch

*:) Haaaaaaalllllllooooooo, hab schon FEiERABEND !!!

;-D ;-D ;-D ..... :)^ ...... :)=

Zum Glück war heut net viel los und da bin ich gar net traurig drüber. Es geht nämlich immer noch der eisige Wind und das war echt bockig kalt in meiner Halle. Selbst nach nur 3,5 Stunden bin ich eingefroren.

Mach mir jetzt erst mal nen Kaffee und geh auf ein zwei Kippchen auf den Balkon, bevor ich meine Michelin-Männchen-Klamotten ausziehe.

Ich schmeiße a Runde :)D :)D :)D und geb auch Sargnägel aus. :)z

Bis dann !!!

N0anc@y 67

Hallo ** Mainwitch,

schon Feierabend und somit WE :)= ! Dann ab auf die Couch und die Füße hoch!

Spendiere mal ´ne Runde Mittagskäffchen :)D und ´ne Runde Yogurette :p> .

N1ancy x67

Oh, überschnitten!

MKama L\isc(hen

**Mainwitch,**

willkommen in unserem Schnatterstall.

Ich lass Dir mal gleich eine warme Wanne ein, damit Du auftauen kannst.

Ich muss demnächst erst einmal raus hier. Aber wie es aussieht, komme ich abends doch wieder. - Jetziger Erkenntnisstand.

**Nancy,**

das ist ja wirklich wieder einmal mega fies. Manchmal glaube ich, dass Männer doch die schlechteren Frauen sind. Sie haben ein verkrüppeltes x-Chromosom und dieser Defekt macht sie dann zum Mann oder wie? Eine Trennung kann vorkommen, aber als erstes sollten die Beteiligten davon erfahren und nicht die Medien.

Kati tut mir leid.

Der Mathieu ist eigentlich sonst auch nicht so.

Bei ihm vermute ich jedoch, dass es in seinen Erfahrungen (extreme Enttäuschungen) liegt, warum er Peer gegenüber so reagiert hat.

Ich kenne ihn nur als sehr loyalen Menschen.

p3etc[or6x2

Trinke kurz einen Kaffee mit. Dann muss ich leider gleich Ersatzteile holen und das verbinde ich mit Einkaufen. Also bis später meine Damen und schickt Euch ;-D

NBanc9y x67

@ Petra

Hetz uns nicht so, das WE beginnt doch. Außerdem sind wir ja nun nicht mehr die Jüngsten ]:D ! Jetzt trinken wir erstmal in Ruhe den :)D aus.

Bringste mir ein paar Ersatzteile mit, hätte gerne neue schlanke Beine ;-) !

MLamfa Llischen

**Genau und ich stelle gleich noch Nachschub an :)D :)D :)D rein**

Ersatzteile kann ich auch gebrauchen. Ein Fettabsaugegerät für meine Plautze bitte und eins für die Aufbereitung, dann verpasse ich mir auch mal ein paar ^^piep^^ - Meinen GG würde es sicher auch freuen, wenn ich die Eigentherapie dann hinter mir habe. |-o

Na Hexchen, Du hast wohl eine ganze Stange Sargnägel mit auf den Balkon genommen? Oder liegst Du immernoch in der von mir vorbereiteten Wanne? Mach Dir dann immer mal warmes Wasser dazu, sonst kriegst Du als nächste die Vogelgrippe.

Ich bin erst einmal wieder weg. Ich muss frühstücken. *:) *:) *:)

MIainKwpitch

Eieiei, Ihr schon wieder mit Eurem Dschungel-Tratsch !!! :|N Apropo ..... wo is eigentlich die Bernerin? Die ist doch auch so eine Urwald-Süchtige, is sie vielleicht in ein Cockroach-Grube gefallen und kommt nimmer raus? Oder ist sie mit dem Gitter-Cabrio in einem Sumpfloch steckengeblieben? ]:D

@ NANCY

Auf die Couch und Füsse hoch geht leider nicht, ich hab heut noch ein paar Sachen zu erledigen. Hab zwar kein Bock, aber ich muß.

Das is aber lieb von Dir, das Du mir von Deiner Yögürette was abgeben würdest, aber die mag ich nur im Sommer eisgekühlt. Toffifee wär mir lieber, hast keine da?

Isses jetz soweit. Heut Abend kommt also Dein lieber Neffe zu Besuch .... wie lang mußt Du denn Agro-Babysitten? Nur die eine Nacht oder das ganze WE? Hoffentlich wirds net zu sehr stressig. Verträgt er sich wenigstens mit Deinem Urmel?

.... habe ich mich für Schischlak entschieden, also Schaschlik ohne Spieß!

Was soll das denn sein? ":/ Warum sagstn net gleich Gulasch? Du bist vielleicht umständlich !!!

Ich habe ja morgen Zeit, dann setz ich mich hin und suche mal! Habt Ihr noch nicht genug im Alltag zu tun, als hier arme Ruhrpottlerinnen zu mobben? Na vielen Dank auch! Nancy 67

Jetz sei halt net glei eigschnappt, Du beleidigte Leberwurscht !!! Wir meinens doch nur gut mit Dir! Wir wissen doch, daß Du gar nix dafür kannst, daß Du so bist wie Du bist. Wir ham Dich doch trotzdem lieb. :)_ ..... Dü süüüüßes kleines Rührpött-Schnückelchen !!! Mainwitch 27.01.11 22:02

Und warst schon fündig? ;-D

MCainwxitch

@ PETRA

Bringste mir ein paar Ersatzteile mit, hätte gerne neue schlanke Beine ! Nancy 67

Das könnt ich auch brauchen und noch nen süßen kleinen Knackarsch dazu und dann vielleicht noch ein paar Gramm Oberweite, aber nicht zu viel.

Magst mir vom Einkaufen vielleicht noch was Süßes mitbringen? Hab leider nix mehr im Haus. Einkaufen geh ich erst morgen. :)z

M<ainqwi^tcxh

@ LISCHEN

Danke Dir für die heiße Wanne!! @:) Nein, ich war noch nicht drin. Kannst sie mir bitte bis heut Abend auf Temperatur halten, hab jetzt noch keine Zeit für Plantschi. Da werd ich bloß so träge und faul und dann krieg ich heut nix mehr gebacken.

Hexchen, bei Deinem Tempo musst Du aber auch aufpassen, dass Du nicht samt Besen abstürzt.

Da hast recht, das ist gar net immer einfach. Ich hab auf Gas umgestellt. Drum muß ich ja immer so gesunde Sachen essen, damit der Biogasdüsenantrieb den Besen fliegen lässt. ]:D

Ich bin mit knapp 12.000 kbit unterwegs.

Dann kannst Dir ja bestimmt vorstellen wie ich mich hier mit meinen 150-300 rumquälen muß.

Tröste Dich mal damit, dass es in Niedersachsen noch Ecken gibt, die gar kein I-Net haben .... der Handy-Empfang dort oben auch fast gleich Null. So schlimm ist bayrisch Kongo dann wohl doch nicht.

Oh doch !!! Bei uns gibts auch noch solche Ecken und Handy-Empfang hab ich hier auch nicht immer und wenn dann ganz mager.

Es war gerade Pause und weil ich ja dicht bin, konnte ich auch hier gucken kommen und über den Witz lachen. 27.01.11 22:55 Mama Lischen

Kannst Du etwa nur besoffen gucken :-o , kommen |-o und lachen :-D ? ...... oder wie ist das zu verstehen?

MZaXinwSitxch

Wer hat am meisten Orgasmen?

Logisch ... die Kellnerinnen und Kellner!

Mindestens 50 Mal am Tag rufen sie: "Ich komme gleich!" ]:D ;-D ;-D ;-D ....... |-o ....... :-X

N7afncy x67

@ Mainwitch

Ich war ja vorhin versucht Dir ein paar Toffifee rüberzuschieben, die habe ich heute wirklich gekauft ;-) , aber Du bist mir schon wieder zu frech ]:D ! Hast immer noch mit den PMS ohne M zu kämpfen :=o ?

Eieiei, Ihr schon wieder mit Eurem Dschungel-Tratsch !!!

Das Du das nicht gerne siehst, verstehe ich nicht ":/ ! Da gibt es doch leckere Sachen zu essen! Kakerlaken, dicke Maden, Känguruhhoden, usw. und wenn Du es vegetarisch möchtest, kannst Du ein großes Stück von der Käse/ Kotzefrucht haben, hmmmm :-q

.... habe ich mich für Schischlak entschieden, also Schaschlik ohne Spieß!

Was soll das denn sein? Warum sagstn net gleich Gulasch? Du bist vielleicht umständlich

Gulasch ist bei uns mit brauner Soße und Schaschlik mit einer süß-scharfen-tomatigen Sauce %-|!

Und warst schon fündig? ;-D

Nein, ich habe nichts gefunden in Euren Beiträgen, da habe ich Pech gehabt, Ihr seid zu perfekt ;-D .

Das Urmel verträgt sich schon allein wegen des Altersunterschieds ( man beachte, trotz meiner Legasthenie beherrsche ich aber den 2. Fall, Genitiv :)z ) nicht so doll mit dem 4 Jahre jüngeren Bengel.

Erst spielen sie noch zusammen und wenn die Streiterei losgeht, wird es brenzlig. Der Kurze hakt dann schon mal aus, wenn ihm was nicht passt und tritt, schlägt oder spuckt im schlimmsten Fall. Das war beim letzten Mal so, als er hier genächtigt hat. Und das geht GAR NICHT! Eigentlich habe ich damals gesagt, dass er hier nicht mehr schlafen darf. Aber der Urlaub von Schwager und Schwägerin hing von meiner Zusage ab, da konnte ich mich nicht zum Arsch machen, die wären bestimmt sehr stinkig gewesen >:( .

Leider kann ich morgen auch nicht ausschlafen, denn er steht gerne zwischen 6 und 7 Uhr auf. Hätte ich ihn doch eigentlich Petra bringen können ":/ , für sie ist das frühe Aufstehen ja kein Problem und im Schellen verteilen ist sie auch geübt ]:D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH