"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M1ainw3itxch


NANCY

Bin doch gar net frech !!! Was Du immer behauptest, das tut mir fei schon weh !!! :°(

Also los, her mit den Toffifee, aber Dalli-Dalli !!! ...... das war wieder Spitze (der Hans Rosenthal macht hupf-hupf)

Ob das PMS oder M ist weiß i net, aber ich bin voll auf dem Fresstrip !!! Hab aber noch gar Nix gegessen heut, wie immer den ganzen Tag, wirklich Nix. Aber später gehts dann wieder los ... bis in die tiefste Nacht wird gefuttert.

Wir schaun schon auch gelegentlich mal für ein paar Minuten in den Dschungel, wenn mein GG so am rumzappen ist, aber jeden Tag die ganze Show bräucht ich net. Wenn ich allein bin, mach ich eh so viel wie nie die Glotze an. Und das Essen ist nicht ganz so mein Fall ........ Ich liebe Tiere und denen könnte ich nix antun ( ;-D ) und die Stinkefrucht mag ich glaub auch net.

Aber wären denn so Krokodilkrallen oder zum Abnagen nix für Dich? oder einmal gabs doch auch irgendwelche Augen, magst sowas net?

Ich mach immer ungarisches Gulasch mit Paprikastückchen und das gibt auch eine richtig rote süß-scharfe Soße. Bei mir ist da nicht viel Unterschied zu Schaschliksoße.

Nein, ich habe nichts gefunden in Euren Beiträgen, da habe ich Pech gehabt, Ihr seid zu perfekt

Das war mir schon klar !!! Hast gehört LIESERL? Wir sind zu gut für die Nancy !!! ]:D

wenn ihm was nicht passt und tritt, schlägt oder spuckt im schlimmsten Fall.

Na dann viel Vergnügen !!! So ein Saubalg .... na dem würd ich was erzählen. :(v Ja geht das dann nur gegen den Urmel oder geht er dann auch gegen Dich?

Gib ihm doch ein paar :)- :)- :)- , dann ist gleich Ruhe und dann pennt er morgen vielleicht auch ein bissl länger. ]:D

Hätte ich ihn doch eigentlich Petra bringen können , für sie ist das frühe Aufstehen ja kein Problem und im Schellen verteilen ist sie auch geübt

Das hättst mal machen können, das wär gescheiter gewesen, als ihn bei Dir aufzunehmen. :)z

MDama "Liscxhen


**Mainwitch,**

mein Spruch: "Weil ich ja dicht bin." bezieht sich nicht auf Alkohol!!! Was denkst Du denn von mir? Das war eine Anspielung auf meine, Dank Op **wieder dichte** Blase.

Jetzt mal richtig auf Deutsch: **Da meine Blase mich nicht mehr in jeder Fenseh-Pause auf die Toilette zwingt, konnte ich hier schnell schreiben kommen.**

Comprende?

M1am>a LRischexn


Wir sind zu perfekt?

Ah ja, dann ist doch alles gesagt. ~~schnell meinen Anwalt anrufe und eine Klage aufsetzen lasse~~

**Nancy,**

soll ich Dir mal verraten, was ich mit so einer Blage mal gemacht habe?

Diese Kröte hat sogar immer um sich gebissen, da war die Spuckerei noch angenehm dagegen.

~~Als er meinen Zwerg beim Spielen in der Kita mal gebissen hat, habe ich ihn angespuckt.~~

Eigentlich lasse ich mich nie auf das Niveau von solchen Kröten herab, aber die Mutter war selbst so hysterisch und hat eine Erzieherin nach der anderen verklagt. Diesen Stress wollte ich nicht, aber ~~spucken~~ wird doch wohl erlaubt sein oder?

Der ist uns von Stund an aus dem Weg gegangen und hat das auch bei anderen NIE wieder gemacht.

p?et}cSor6x2


Vorsicht ich bin auch jetzt wieder da. Kinder sind nicht mehr meine Angelegenheit ]:D , damit will ich noch nicht zu tun haben, passt mal schön selber auf. Heute hatte ich mal meine Eskimostiefel angezogen, puh sind die warm :)^

M.ama LAischxen


**Petra!!!!** ~~entsetzt guck~~

So hätte ich Dich nie im Leben eingeschätzt!

So eine Blage könntest Du doch super zum Einsatz bringen, wenn Paul nicht spurt.

p etcfo&r6x2


Ich liebe Kinder, aber nur wenn Sie bei mir ein Gokart oder Trampolin kaufen, und wenn ich Sie nicht um mich habe. Ich warte dann mal irgendwann auf Enkelkinder, aber fremde Kinder muss ich mir nicht antun. Paul kriege ich Privat auch gebändigt (Sauna ha ha ) und als Chef muss ich Ihn halt so akzeptieren wie Er ist. Ich sag nur Schellen ]:D

MEamaP PLisuchexn


Genau so habe ich Dich doch eingeschätzt. Du bist nur nicht schlagfertig genug.

Du hättest so reagieren müssen:

Ja, ja, bringt den süßen, kleinen zauberhaften Jungen nur zu mir. Ich werde Euch zeigen, dass er ganz schnell lieb ist. Ihr seid nämlich die Bösen.

Dann hättest Du dieser Kröte die Gokarts gezeigt und ihm eine Schoki dafür gegeben, wenn er sein liebstes Tantchen solange quengelt, bis er das Gokart hat.

Nancy hättest Du dann bedroht, dass Du den Bengel nicht behälst, wenn sie nicht kauft.

Schlussendlich hättest Du dem süßen kleinen erklärt, dass er Tante Nancy mal ganz lieb drücken soll.

Nancys Mann hätte dann die Geldbörse gezückt, weil der Bengel ja wirklich artig sein wollte und nun hätte der Bengel beim Abschied so herzzerreißend geheult, dass Tante Nancy ihn wieder mitgenommen hätte.

So macht man Geschäfte und hält sich fremde Blagen vom Hals. :-p

p9etcHor6x2


Du scheinst die bessere Geschäftsfrau von uns beiden zusein, aber gute Idee werde ich mir merken.

M!ama2 LZiscxhen


Ach Petra,

ich glaube, in der freien Wirtschaft gibt es kein besser oder schlechter.

Man muss nur lernen schlecht zu denken, aber es gibt auch genug Berufe, wo die Angestellten dies auch müssen.

Ich bin nur trainiert blitzschnell zu pokern. Das können übrigens alle Frauen besser, als die Männer. Schon oft haben die Auftraggeber entsetzt geguckt, wenn neben meinem GG plötzlich eine Frau zu den Auftragsverhandlungen kam. Dann stöhnen die meistens auf und sagen: "Oh je, das wird ja heute eine harte Nuss. Wir haben gar nicht gewusst, dass eine Frau kommen wird. Frauen sind immer so schnelldenkend und drücken sich immer in Subtexten aus. Das wird also wieder dauern!" ":/

p,etcco#r6x2


mit dem pokern hast Du recht, das kann ich eigentlich ganz gut.

M am#a L~ische[n


Sag ich doch. *:) @:)

Die Männer sind bei Gesprächen mit uns einfach zu unkonzentriert. - Meine persönliche Meinung.

Denen schwirrt alles andere im Kopf herum, da denken die gar nicht so um sieben Ecken, wie wir.

Und wenn es dann an´s Eingemachte geht, dann denken sie immer: "Ach, lass die Olle mal quatschen. Ich unterschriebe jetzt und dann kann die mich mal." ABER wehe, wenn sie dann wieder weg sind und das durchlesen, was sie unterschrieben haben. ]:D

Anstrengend finde ich es immer, wenn bei den Verhandlungen auch eine Frau auf der anderen Seite ist, denn dann geht es richtig zur Sache.

Die kann ja viel schneller dolmetschen, weil sie in denselben Strukturen denkt, wie wir.

Das haben wir aktuell bei unserem riesigen Bauvorhaben. Da ist manchmal eine Arhcitektin dabei und dann fliegen die Fetzen. In den Pausen sind wir aber immer ganz lieb zueinander. :)z

Stimmt, die Bernerin ist wirklich verschwunden. Ob man Ihr jetzt Ferseh- (Pc) und Ausgangsverbot erteilt hat?

^^laut rufe^^ ** Bernerin!!!!!!!!!!!!!!**

Und Selli ist auch ganz still.

Ward Ihr unhöflich zu meiner lieben Thüringerin?

^^nochmal laut rufe^^ ** Selliiiiiii!!!!!!!!!**

MKain<witch


@ LIESERL

mein Spruch: "Weil ich ja dicht bin." bezieht sich nicht auf Alkohol!!! Was denkst Du denn von mir? Das war eine Anspielung auf meine, Dank Op wieder dichte Blase.

Achsoooooo !!! Und ich dachte schon :)- ....... ok, dann nehme ich wieder mal alles zurück! :)_

Als er meinen Zwerg beim Spielen in der Kita mal gebissen hat, habe ich ihn angespuckt. Eigentlich lasse ich mich nie auf das Niveau von solchen Kröten herab, aber die Mutter war selbst so hysterisch und hat eine Erzieherin nach der anderen verklagt. Diesen Stress wollte ich nicht, aber spucken wird doch wohl erlaubt sein oder?

;-D Du Blödl Du !!! Hihihihihi ......... Das paßt zu Dir !!! Kinder anspucken ... ;-D .... Das stell ich mir grad bildlich vor .... ;-D I brech glei zam, i muß scho wieder :°( vor lauter ;-D !!!!

Und Selli ist auch ganz still. Ward Ihr unhöflich zu meiner lieben Thüringerin?

Ja das ist schon ungewöhnlich, wo sie doch sonst immer so eine Krawallschachtel ist, lauthals :=o und zzz tut sie ja auch recht laut. ........ Nein, wir waren wie immer gaaaanz lieb zu ihr, also ich zumindest. Was denkst den Du bloß immer so schlecht? :|N

sTellTi6x0


Huhu *:) bin da

M!ain0witjch


@ PETRA

hast mir was Süßes mitgebracht? :p> .... :)_

Kann ich Deine warmen Stiefelchen auch mal haben ? :)= bitte bitte !!! Was sind denn das genau für welche? Sowas könnt ich auch dringend brauchen. :)z

Vorsicht ich bin auch jetzt wieder da. Kinder sind nicht mehr meine Angelegenheit , damit will ich noch nicht zu tun haben, passt mal schön selber auf.

Recht hast !!! :)^ Das seh ich auch so !!!

Paul kriege ich Privat auch gebändigt (Sauna ha ha ) und als Chef muss ich Ihn halt so akzeptieren wie Er ist. Ich sag nur Schellen

Hihihihi !!! ;-D Du bist ja drauf !!! ]:D

Mdaipn7witcxh


Halllllooooooo Selli !!! @:)

hab Dich eben gesehen !!!

Wie gehts Dir denn? Wo warst Du denn die ganze Zeit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH