"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sbpiegJelbfexe


@fantalimo

Ältester 17, jüngster 10, der Rest so dazwischen.

FLantealimo


Spiegelfee

ist ja auch ein Kackealter!!

Mein Sohn ist 18 hat mich nicht mal im Krankenhaus besucht meine Große ist 23 die reisst sich den Ar.... auf hat sogar 14 Tage Urlaub genommen.

Sag mal wo sind denn die anderen heute alle??

s7pieTgelxfee


@fantalimo

Weiß auch nicht wo die alle stecken.

Aber Freitag abends und auch am Wochenende ist meist immer recht ruhig gewesen hier.........

Familientag oder auf der Rolle sind sie alle.

Was machen denn Deine Schmerzen ??? ??

Hab nicht alle Seiten zurückgelesen!!!!!

LG

Daniela

FHantxalimo


Spiegelfee

naja nicht so prickelnd war ein oller Tag aber legen wir die Hoffnung auf morgen.

Gehe dann jetzt auch raus.

Ich hoffe Du kannst schlafen und erholst dich ein bischen.

PN ist angekommen und wir hören uns dann morgen!!

Nachtiiii meine Gute und lass Dich nicht unterkriegen

BHixeb


spiegelfee

Also ne Leine aus Mammutleder macht mich sehr stutzig.Bernie und Björn liegen hier aber wohlbehalten auf dem Teppich und schlafen. Wenn ich das hier so lese bin ich doch manchmal echt froh keine Familie zu haben. Ich muß nur meinen Dreck wegräumen oder auch nicht. Dafür ist aber auch nie jemand da, hat wohl alles Vor u.Nachteile.

LG Betty *:)

scpiege]lfxee


@fantalimo

Ja, ich muß jetzt auch ins Bett.

Schlaf gut und bis morgen.

LG

Daniela

sfpie9gqelfxee


@bieb

Hey, bist ja doch noch da.

Da bin ich aber froh, das Bernie und BJörn wohl auf sind, hab mir schon Sorgen gemacht.

Ja ja die Familie. Wollte ja wohl mal alle eine haben, aber manchmal sind sie einfach nur zum ko........

Bin ich aber wohl selber schuld, hab sie halt zu sehr verwöhnt.

Aber das hat ja jetzt ein Ende....

Bnieb


spiegelfee

Mach bloß nicht zu viel. Ich kann mir schon vorstellen das es schwer ist eine "verwöhnte" Familie auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kriegen. Die tun ja so als wenn Frau das immerwährende Stehaufmännchen ist was nach kurzer Zeit wieder vollkommen fit ist als wenn nie was war.

LG Betty

sMpiegZelfee


@bieb

So, gehe jetzt aber wirklich schlafen.

Grüße mir bitte die anderen, wenn Du sie hier liest.

Vielleicht bin ich morgen nach 15 Uhr wieder on.

Jenachdem was meine Familie morgen noch so für Ansprüche hat.

Sonst tel. wir mal wieder wenn ich den Weg an Meines Mannes´s PC nicht finden kann.

LG

Daniela

BPiHe(b


spiegelfee

Gute Nacht und schlaf schön. Angenehme Träume :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

B:ieb


Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP gut überstanden

MissBizzl

09.02.

shannon62

12.02.

theatusnelda

12.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

laberer

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Baiexb


Guten Morgen zusammen

ich stell euch frischen Kaffee, warme Brötchen und ein paar gekochte Eier hin. Wer mag bitteschön. Ich soll euch schön von den 3 B´s grüßen. Lasst es euch gut gehen.

LG Betty *:)

bhabsi41855


Bieb

Guten Morgen,danke für das Frühstück.Wie geht es Dir?Grüsse die 3B's ganz lieb von mir zurück.Vielleicht müsstest du sie mal "paaren" lassen wenn wir uns alle in sie verliebt haben ???

B%ieb


babsi 1855

Geht nicht Björn und Bernie sind doch beides Männer. Wer weiß was da passiert wenn noch mehr solcher Racker durch die Gegend laufen. Ich hab ne Erkältung im Anflug, na ja passt gut. Lieber jetzt als in 2 Wochen. Und wie gehts dir ??? ??? Liegt Schnee bei euch, wenn nicht kannst unseren haben. :-D

LG Betty

bMa0bsvi1A855


Bieb

bei uns ist der Schnee fast weggetaut :-D,bin froh

mit deiner Erkältung ist ja nicht so toll,aber stimmt wenn schon dann lieber jetzt.Hoffentlich wird es nicht so schlimm :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

Mir geht es so lala,Nerven sind momentan einwenig angespannt.

LG babsi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH