"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s)ell(i6x0


Gestern Abend wollte ich mal eine 3/4 Stunde Vorabendprogramm im Liegen schauen – habs nicht bis 20 Uhr durchgehalten. zzz Der Film, den mein Männe dann schaute, fand Eingang in meine Träume. Gegen 21.30 Uhr bin ich halbwegs wach geworden, ins Bad gewankt, Zähne geputzt und ins Bett, um da weiterzupennen. zzz

Denkt ihr, ich wäre heute ausgeschlafen gewesen ??? Leider Fehlanzeige. Weiß auch net, was das war. ":/

M'ainw@itxch


Mir gehts aber auch immer so, je mehr ich schlaf, desto müder bin ich.

Also penn ich einfach weniger, dann bin ich fitter, das ist wirklich so !! :)z

Mtama_ _Lischexn


**Hallo Selli, hallo Hexchen,**

mir geht das mit der Schlaferei auch immer so.

Am schlimmsten ist es dann Sonntag-Abend. Erst grunze ich auf der Couch und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Gestern war ich auch platt, weil ich zu viel gepennt habe.

Das war gut mit meinem Lama-Anfall oder?

Die Kröte sehe ich noch ab und an beim Einkaufen. Der rennt noch heute los, wenn er mich sieht.

Ich sage nur: "Kinder brauchen Grenzen." und "Den Feind schlägt man am besten mit seinen eigenen Waffen."

Wobei ich dem niemals in seine Popel-Finger gebissen hätte. Er hat ja vornehmlich in die Hände gebissen.

~~Mainwitch, lass Deine Fantasien jetzt besser nicht walten!~~

pketcoYr6x2


Ich kann Dir nette Lind Schokolade anbieten, war im Fabrikverkauf vor kurzen, da kannste was von abhaben. Ich nehme zur Zeit meinen Galgenhumor, wenn die Messe vorbei ist wird alles andere auch besser hoffe ich. Chef Paul ist wirklich Lustig: Wir haben eine Trecker zum Winter verkauft, der kpl. zum Winterdienst ausgerüstet ist mit allem drum und dran, den wollen wir uns für die Messe leihen und hinstellen zum ankucken. Als wir Mittwoch zum Tanzen fahren fallen drei Schneeflocken und Chef flippt aus, O.Ton so ein scheiß jetzt kann ich nicht den Trecker hinstellen (der Schlepper fährt Winterdienst und wenn es schneit bekommen wir den wirklich nicht, braucht Er dann selber) muss es jetzt noch Schneien, so ein Mist, was soll ich denn jetzt zeigen. Chef Paul ist wirklich super Nervös wegen dieser blöden Messe. Bis jetzt hat es noch nicht wieder geschneit und die drei Flocken von Mittwoch haben sich auch verzogen ]:D

Mwainw;itcxh


LIESERL

jaja Du hast gestern zu viel gepennt !!! Es waren ja doch ganze 4 1/2 Stunden !!! Das war definitiv zu viel !!! ]:D

.

Das mit Deinem Lama-Anfall war wirklich gut !!! Aber ich gebs zu, ich hab auch schon mal ein Kind gezwickt und einmal habe ich auch schon so einen Balg gebissen, aber nur aus Notwehr und aus Demonstrationszwecken. So Kinder müssen auch mal spüren, daß sowas weh tut. :)z

Und meinen Hund hab ich mal ins Ohr gebissen, als er mich gezwickt hatte. Der hat ganz arg gejault, aber er von der Zeit an hat er nie wieder gewagt nach mir zu schnappen. :)z :)^

M4am{a dLisMc<hen


Boah Petra,

da will ich nicht die Frau von Deinem Chef sein.

Solche Situationen kenne ich auch, weil wir witterungsabhängig arbeiten.

Der Geliebteste ist dann wie eine V1.

Da musst Du nur was falsches sagen und er zickt rum. Ich weiß manchmal gar nicht, wieso er so mies drauf ist, denn wir haben das doch öfter.

Wer bitte isst denn gern Lindt-Schokolade? ":/

Schmeckt euch die wirklich?

Die Bernerin könnte mal ruhig welche rüberschicken, aber keine Lindt bitte. Okay, mir wurde sie ja auch nicht angeboten, aber die Hexe regt sich über den Dschungel auf und futtert Lindt?

sjellix60


Na, ich glaube, ihr braucht mal einen Maulkorb. ]:D

Mhamab Lischxen


Hexchen,

das glaube ich Dir unbesehen. *feix*

Als Kind hatte ich mal einen Dackel, dem habe ich auch in´s Ohr gebissen, weil meine Oma das sagte.

Später hatte ich dann immer Rottis, denen würde ich niemals nicht ins Ohr beißen.

Komischer Weise klappt die Hunde-Erziehung bei mir besser, als die der Kinder.

Hunde sind einfach viel leichter händelbar, weil man nur einmal die Fronten klären muss. Kinder versuchen es immer und immer wieder.

MZama RLisc.hen


**Selli,**

das ist aber nicht nett von Dir. ~~Zur Bestechung mal schnell ein paar Pralinenchen mit Schnaps rüber schiebe.~~

M~ain1wLitch


PETRA,

zu so einer Lindt Schoki würd ich auch net nein sagen, wenn ich da echt was von haben darf ??? Ich brauch aber immer eine ganze Tafel, mit so einen Rippchen bin ich nicht zufrieden. Würd das gehn oder ist das zu unverschämt? ":/ |-o

Ich nehme zur Zeit meinen Galgenhumor, wenn die Messe vorbei ist wird alles andere auch besser hoffe ich.

Ach, ich find das ganz gut wenn Du aufgedreht bist !!! :)^

Dein Chef ist echt lustig, aber er hat doch Recht !!!

p1etcoxr62


klär mich bitte auf, was spricht gegen Lindt, habe ich was versäumt ":/

pRet{cor692


kannst gerne was abhaben, ich wollte eigentlich keine essen, aber wenn Sie erstmal auf den Tisch steht geht man auch dabei :p>

Mwain#witch


Lieserl,

ich bin da net so wählerisch, wenn ich meine Freßgelüste hab. Da kanns sogar schon mal passieren, daß ich ein Glas Nutella ohne Brot oder ne halbe Dose Kabapulver leerschaufel.

M<a%ma Li{schqen


**Petra,**

mir ist Lindt vom Geschmack her einfach wie fettig.

Die liegt ewig auf der Zunge und das mag ich nicht. Wenn ich dann den offiziellen Preis sehe, dann frage ich mich: "Wer bitte bezahlt das?"

Schweizer Schoki ist lecker oder sogar die Vollmilch-Nuss von Aldi. Das ist meine Welle.

Auf Milka stehe ich auch nicht wirklich, aber eher als Lindt. Das ist eine Tatsache. Meine Rennmaus ist da genauso. Er verschmäht fast jede Schoki, aber Aldi nicht und die Schweizer aus der Metro. Ich komme nicht auf den Namen und hier habe ich auch keine - Die futter ich nämlich wie Brot.

Mualma} Lis>chexn


Nutella ist auch was feines! Das kriege ich auch ohne Brot hinter. Kakao-Pulver? Staubt das nicht in der Lunge?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH