"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxet)c`or62


Schweizer Schokolade ist auch super Lecker, Lindt und Milka mag ich leider auch sehr gerne, und vom Aldi essen wir gerne die Kinderschokolade, naja kein Wunder wo die Pfunde herkommen.

N2avncyx 67


Hiiiiillllfeeeeee, ich glaubs nicht!!!!!

Der ist 2 Stunden hier und wir haben den ersten 150 Euro-Schaden zu verzeichnen %-| >:( :-o :|N :-( :-( :(v !

** ER hat mit der Erbsenpistole auf Urmels Flachbildfernseher geschossen! Jetzt hat jeder Nachrichtensprecher eine Schusswunde im Gesicht, ich fall mit dem noch in Ohnmacht! Mitten auf dem Bildschirm ist jetzt dieses Plasma oder was das ist, weg, weg!!! Ich weiß aber, dass die versichert sind und versuche mich nicht mehr aufzuregen ...wo ist mein Riechsalz ???

Als wir vor einer Stunde gegessen haben und Urmel ihn fragte, was er trinken möchte, sagte er: "Am liebsten mein eigenes Pipi!" Da habe ich ihn schon ein wenig ausgezählt und ihn gefragt, ob man auf seiner Schule so spricht, oder wer ihm sowas erzählt? "Jo", meinte er. Ich habe ihm dann gesagt, das ich das hier NICHT mehr hören möchte :-X :-X

Jetzt muss ich erstmal runterkommen. Das Witzige ist, gestern hat mir meine Mutter erst die Rechnung des Fernsehers gegeben, die hatten die zwischen ihren Unterlagen und prompt brauche ich jetztdas Teil ]:D .

Übrigens war die Bernerin doch gestern auf der Vereidigung, vllt. muss sie heute noch ausschlafen/ -nüchtern/ -ruhen/ -flippen ???

M[ainwiitch


Danke Petra !!! Das ist lieb von Dir !!! :)_ Bist Du auch so Süßkram-süchtig? :p>

Also Kuchen mag ich nicht !!! trockene Kuchen sind mir zu bröselig, Torten sind mir zu fettig, so ein Ostkucken ist ok, da futter ich die Früchte mit Tortenguss/Gelatine runter und den Boden lass ich liegen oder mein GG isst ihn. :)z

Aber Gummibärchen und so Sachen, Schoki und Co., :)^ ..... :-q !! Nur Schnapspralinen mag ich nicht. :(v

pYetco,r6N2


hast Du keinen Kellen, schließe Ihn ein und schmeiß den Schlüssel weg.

pzet4coxr62


Ich meine Keller, tschuldigung.

Für kleine Gummibärchen werde ich zum Mörder

M$aingwxitch


Ach, Du Scheiße !!!

Ostkucken ?? ":/

soll natürlich Obstkucken heißen.

Mpainlwitcxh


Obstkucken = Obstkuchen !!!

Meine Güte hab ichs bald ??? :|N

p.etkcorx62


wir haben uns zusammen verschrieben

Nqanc.y p67


@ Mainwitch

Ach, Du Scheiße !!!

Ostkucken ??

soll natürlich Obstkucken heißen.

Mainwitch

:=o :=o :=o

M:am\a L`isch&en


**Nancy,**

was hast Du nun mit ihm gemacht?

Wo schläft der heute Nacht? Etwa bei Deinem Urmel?

N(ancEyY 67


So für Euch wird es heute auch lustig, ich kann Euch jetzt im 5 Minutentakt weiterberichten....

Gerade kam das Urmel und wollte neue Gummibärchen, wieso? Ja der XXX hat sich das Schüsselchen an den Hintern gehalten und reingefurzt, die ess ich nicht mehr Mama!

So, jetzt ist es Zeit für einen :)- Ramazotti, ohne überstehe ich das nicht!

p^etcoxr62


Wann bist Du denn beim Whisky angekommen :)-

MDama LiQschexn


Mainwitch,

Du brauchst uns (Selli, Juli und mich) nicht auf unseren Migrationshintergrund aufmerksam zu machen.

Dass Du gern mal Osten gucken willst, verstehen wir und ist auch löblich. Besonders für jemanden aus bayrisch Kongo, aber bitte nicht solch schnippische Bemerkungen ja?

M|ainNwitcxh


NANCY da gibts nur eins:

Ab in die Gefriertruhe !!! Dann ist gleich Ruhe !!!

2 Stunden bevor er abgeholt wird wieder raus mit ihm und auftauen. Das merkt kein Schwein, der ist dann genauso frisch wie vorher. :)z

Ich glaubs net, den würd ich erschlagen !!! ]:D

Mnama %Liscxhen


**Nancy,**

nimm die Kröte und ab in die stille Ecke!

Wenn er nicht parieren will, dann die nächste Stufe: Ab in´s Bad, waschen, Zähne putzen und ab in´s Bett. Kinder nicht nicht hören können, wie große Kinder gehören mit dem Sandmann in´s Bett.

Leg ihn aber nicht in das Zimmer vom Urmel.

Das ist Gift für die Seele vom Urmel, denn er dürfte sich sowas auch nicht leisten.

Außerdem kann das Urmel nicht verstehen, dass er diesen Bengel in seinem Revier erdulden muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH