"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MHabma. Li[scheen

Jeglichen Süßkram weg, außer für den Urmel Neues. Das zieht auch.

Überhaupt würde der bei mir nur ganz normale Sachen bekommen und den Rest müsste er sich verdienen.

MFainwKitcxh

LIESERL und NANCY

das war mir schon klar, daß Ihr Euch, wenn ich mich einmal in meinem ganzen Leben vertippe, an diesem winzig kleinen Verschreibslerchen ergötzen tut !!!

Habts scho Recht, mit mir kann mans ja machen !!!

p9etcorF62

Mainwitch, so ist mein Fehler nicht aufgefallen, danke

M^ama TLiscXhen

Na wenn Du nur tuten tust, dann geht es ja noch, aber Deine wirklich spitzen Bemerkungen und angeblichen Verschreiberlinge fallen langsam auf. ~~i´m not amused~~

MTama6 LiscMhen

**Petra,**

dit ham wa gleich. ^^zurück blätter^^

pAetc]orx62

sei nicht so gemein zu mir, ich bin sensibel

MvaIma Lpischen

Nee, aber wenn Du das mit den Kellen - sprich dem Kelller meinst, dann ist doch wohl klar, warum wir darauf nicht eingegangen sind oder?

Schließlich hast Du in demselben Post auch erklärt, dass Du ein Mörder bist.

Bei solch einem Gewaltpotenzial ist es vielo zu leichtsinnig, Dich auf Deine Schreibfehler aufmerksam zu machen. - Soviel auch zum Thema: "Sensibel".

p8etHcorx62

wenn ich kopieren könnte, hätte ich Dir jetzt auch einen Fehler nachweisen können.

vielo kenne ich nicht. ;-D

M1ain6wi=txch

PETRA,

Für kleine Gummibärchen werde ich zum Mörder

Also, dann bist Du ja noch Schlimmer wie ich !!!

wir haben uns zusammen verschrieben

Wahrscheinlich können wir nur noch in Zuckereinheiten denken, weil wir wahnsinnigen Unterzucker haben, da passiert schon so was mal !!!

MRaGma8 LiUschen

^^umguck^^

Meinst Du mich?

Ich habe hier ja Welpen-Schutz, weil ich am wenigsten Zeit von allen habe.

Schließlich war ich noch nicht einmal heute auf Nahrungssuche. Eigentlich wollte ich schon längst Feierabend gemacht haben.

Die neue Buchhaltung schafft mich aber.

MDainwjitch

Na wenn Du nur tuten tust, dann geht es ja noch, aber Deine wirklich spitzen Bemerkungen und angeblichen Verschreiberlinge fallen langsam auf. Mama Lischen

:-p :-p :-p

M4ama8 Lisxchen

Bla, bla, Ihr müsst Euch nicht gegen mich verbünden!

Habt Ihr schon gemerkt, dass Nancy off ist?

Es wird doch wohl nicht schon zur Evakuierung Ihres Hauses gekommen sein, weil die Göre die Hütte angezündet hat?

^^Ich bin ja nicht nachtragend, aber gestern habt Ihr mir vorgeworfen, ich würde Elos Haus abreißen wollen und bei so einer Göre schweigt Ihr Euch aus?^^

MJamNa Lisxchen

:-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

M)ain>witfch

Tut mir Leid Mädels, aber ich kämpf hier schon wieder mit dem leidigen Landfunk. Es geht schon wieder alles nur noch total verzögert. >:( :(v

M~ama$ L*ischxen

Bis jetzt bist Du aber immernoch schneller als sonst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH