"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e#locinx73


Hallo!! *:) *:) @:) @:)

bin auch mal wieder da. Ich bin total im Schulaufgabenstress. Mein Sohn geht in die 4. Klasse, also Übertritt. :-o Heute hat er eine Rechtschreibprobe geschrieben und jetzt müssen wir für HSU lernen. Thema Europa, das ist so umfangreich und nur auswendig lernen, er bekommt es einfach nicht rein. Da muss ich jetzt das ganze Wochenende dran bleiben. Die Schulaufgabe ist am Dienstag und am Mittwoch hat er gleich noch eine in Mathe. Ich werde noch wahnsinnig! %:|

Also sorry, wenn ich mich nicht so regelmäßig an der Unterhaltung beteilige. :-(

Ich gehe jetzt mal googlen und suche nach HSU Unterlagen.

Also euch allen noch viel Spass hier. *:) Ich werde später nochmal reinschauen! :=o

M=ain*witcxh


Wahrscheinlich hat der elende gummibärchenschüsselpfurzende Hundskrüppel unserer NANCY das Läppi abgenommen und aus dem Fenster geschmissen, weil er mitgekriegt hat, daß sie uns seine Schandtaten erzählt hat. ]:D

M[ama xLi=schxen


**Übrigens,**

^^ich habe eine Kommata-Legasthenie^^

Dank der neuen Rechtschreibung weiß ich nun gar nicht mehr, ob oder ob nicht.

Nur, dass vor __und__ eigentlich eins gesetzt wird, wenn man danach einen eigenständigen Satz bilden könnte. |-o

**Es hält sich aber kein Schw... daran. Nicht einmal die Deutsch-Lehrer!**

pRet_coNrx62


Hallo elocin,

verstehe mich bitte nicht falsch, aber sind Hausaufgaben nicht für die Kinder und nicht für die Eltern da. Meine Kinder sind zwar schon einige zeit aus der Schule aber ich habe meinen Beiden nicht geholfen. Kommt vielleicht auch das ich keine Zeit hatte. Aber warst Du nicht auch Berufstätig ???

M{ama YLiscxhen


**Elo,**

bitte, was ist HSU?

Mein Sohn ist in der 6. und das habe ich noch nie gehört. Ich mache aber täglich mit ihm die Hausaufgaben.

Habt Ihr heute keine Zeugnisse bekommen und die Kids keine Ferien?

Bei uns haben die Kids jetzt eine Woche Winter-Ferien.

Mhain}witc9h


NANCY

Gerade kam das Urmel und wollte neue Gummibärchen, wieso? Ja der XXX hat sich das Schüsselchen an den Hintern gehalten und reingefurzt, die ess ich nicht mehr Mama!

So, jetzt ist es Zeit für einen Ramazotti, ohne überstehe ich das nicht!

Hahahahahha !!! ;-D Tschulligung, I weiß, daß das net wirklich lustig ist, aber I kann nimmer !!! ;-D

Boooooh, ich glaub da bräucht sogar ich an Schnaps. :)z Am besten gleich an Maßkrug voll. :)z

Prost Nancy :)- :)- :)- Hau rein !!! ]:D

LIESERL

Ab in´s Bad, waschen, Zähne putzen und ab in´s Bett. Kinder nicht nicht hören können, wie große Kinder gehören mit dem Sandmann in´s Bett.

Hääääää ??? Da brauchst jetzt aber nicht gleich stottern vor lauter Aufregung. Am besten trinkst auch erst mal ein Schlückchen, dann wirds scho wieder !!!

Prost Lieserl :)- :)- :)- !!!

pheMtcoxr62


So Leute lasst nachher das Licht an, ich gehe jetzt dann mal in meiner Pub Fernsehkucken. *:)

MCama zLiscxhen


**Petra,**

wenn Du Deinen Kindern nicht helfen konntest oder musstest, dann hast Du echt Glück gehabt, das aus ihnen etwas anständiges geworden ist.

Es kommt wirklich auf die Lehrer an, ob die Eltern helfen müssen.

Manche Lehrer sind so stinkefaul und fast sadistisch, dass sogar die Eltern Schwierigkeiten haben da zu folgen.

Was meinst Du, wie ich bis einschließlich 4. Klasse mit meinem Sohn die Grammatik gepaukt habe?

Die Lehrerin damals hat das kurz im Unterricht erwähnt, schnell diktiert und dann war das Thema für sie durch.

Wenn ein Kind nicht so schnell schreiben konnte, dann kam die Antwort: "Dann arbeite zu Hause nach." Diese Meinung hat sie auch beim Elternabend vertreten.

Seit der 5. hat mein Sohn eine andere Lehrerin und siehe da, er ist von 5 auf 2 gerutscht.

Entschiedend sind auch die Bücher, die leider auch jeder Lehrer eigenständig festlegen kann. Nicht in allen Büchern sind die Definitionen drin. Das trifft auf alle Fächer zu.

M|ainwixtch


":/ Hääääää? ...... wo kommt jetz der Beitrag her (28.01.11 20:57) ?

Den hatte ich bestimmt schon vor einer viertel Stunde abgeschickt. Jetz kenn ich mich grad gar nimmer aus. Wie kann denn das sein? Spinn ich oder was? Des gibts doch gar net, oder?

.

Ich geh jetzt erst mal auf den Balkon !!!

s8ell-i6x0


Mama Lischen

aber gestern habt Ihr mir vorgeworfen, ich würde Elos Haus abreißen wollen

Wo war det denn? Hab ich ja gar net gefunden. :-o

Mainwitch

Ostkucken ist ok

Ja, ich weiß, du hast es schon korrigiert – aber es war sicher trotzdem ein Freudscher Verschreiber für Erfurt als med1hardcorecouching-Treff-Ort. :=o

Nancy

so eine Blage wäre für mich aber auch ein Graus – wie lange ist er denn schon bei deiner Schwägerin? Muss er wirklich mit dem Urmel in einem Zimmer schlafen? Das wird nicht nur eine kurze, sondern sicher auch unruhige Nacht. :°_

MUama 5Lischxen


:)- :)- :)- Mainwitch

Wenn Du schon meine Texte verhext, dann stoß mich bitte nicht immer mit der Nase drauf ja? :°(

M5ama* Lisxchen


**Sellilein,**

das war glaube ich vorgestern, als es darum ging, dass die Elo uns einladen wollte. Die anderen hatten Bedenken wegen ihrem Mann angemeldet und da habe ich gesagt, das wir ihm drohen könnten. ^^Wenn er nicht spurt, dann weiß ich, wie ich seine Hütte abreiße oder so ähnlich.^^

Du weißt ja, wie einem solche Notlagen hier ausgelegt werden. Fakt ist, sie sind wie die Hyänen über mich hergefallen und meinten, dass ich nicht nett wäre und so. Es hat nur noch gefehlt, dass sie mich nicht hätten mitnehmen wollen. :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Endlich bist Du aber hier und kannst mich in Schutz nehmen. :)_ :)_ :)_

MPamaj Lischexn


**Mainwitch,**

damit hast Du doch den Beweis. So weit weg ist bayrisch Kongo dann ja wohl doch nicht vom I-Net.

Mit 15 min bist Du immernoch schneller als die Post. ]:D ]:D ]:D

eVloc9in73


@ petcor es sind keine Hausaufgaben. Er muss für verschiedene Schulaufgaben lernen. Dabei will ich ihn unterstützen und suche mir jetzt Material aus dem Internet um mit ihm lernen zu können.

@ mama lischen HSU = Heimat und Sachkunde Bei uns gib es keine Winterferien und auch keine Zwischenzeugnisse mehr. Wir bekommen dafür mehrmals im Jahr ein "Notenblatt"

Hab gerade eine tolle Seite gefunden! [[www.abfrager.de]] oder [[www.klassenarbeiten.de]]

Bei uns ist es leider auch so, dass die Lehrerin keine Rücksicht auf die schwächeren und langsameren nimmt. Leider ist meiner auch so einer der einfach etwas mehr Zeit braucht. Er leidet oft under ihrer Art. Aber es nützt alles nichts, da müssen wir durch. Denn mit ihr reden kann man ja auch nicht.

So genug gejammert. *:)

Nfancy| 67


Hi Ihr, muss mal gerade durchschnaufen

Langsam geht es , nachdem er zig Schubladen aus und auf Ansage hin wieder eingeräumt hat ]:D ]:D ]:D ! Dann hat er dem (zwischenzeitlich seeeehr angekotztem und mittlerweile petzendem) Urmel zwischendurch ein paar Mal erzählt hat:" ??Ich fick Dich gleich"??? ??

Der ist 7 Jahre alt ??? Ich glaube, auf der Schule für schwer Erziehbare wird es nur noch schlimmer, der haut Sprüche raus, bei denen selbst ich rot werde |-o !

Übrigens schläft er selbstverständlich alleine in einem Zimmer und das Haus steht noch, was morgen ist, weiß man nicht... :-o !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH