"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sOellix60


Endlich bist Du aber hier und kannst mich in Schutz nehmen. :)_ :)_ :)_

Mama Lischen

Das mache ich doch gerne :)_ :)_ :)_ (sofern du das überhaupt nötig hast)

Aber ich habe ja auch Mainwitch schon wieder sanft Richtung Erfurt geschoben – da könnte sie dann "ostkucken". Für Elo wäre natürlich wirklich Würzburg besser – das könnte sie organisatorisch sicher besser händeln.

Irgendwie hat sich aber das Thema inzwischen erschöpft. Ich glaube, du bist da das Zünglein an der Waage – egal, ob Ort oder Termin.

e"loc<in7x3


@ nancy Du arme :°_ Das hört sich ja echt schlimm an. Also ich bin ja wirklich auch sehr kinderlieb und hilfbereit aber da weiss ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll. Und wann wirst du wieder befreit? Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Kraft und Durchsetzungsvermögen! :)* :)* :)*

M}a1ma LiUschexn


**Elo,**

das Fach kenne ich natürlich. Bei uns heißt es nur Sachkunde, ab 5. Klasse Geographie.

Ich gehe auch oft zur Hausaufgabenhilfe.de. Diese Seite ist auch ganz gut, aber meistens bin ich bei Wiki. Da habe ich bis jetzt fast alles gefunden.

englisch4you.com ist auch toll.

M>ama4 Lisdchen


**Selli,**

Erfurt ist doch klar, wie Kloßbrühe. Wenn nicht, dann treffen wir uns beide dort alleine. Ich muss unbedingt noch einmal diesen Sakral-Dachstuhl im Kloster sehen.

Ich habe auch noch die Vistienkarte von unserem damaligen Stadtführer. Der war so cool.

**Nancy,**

diese Kröte gehört in den Keller zum Schlafen.

Die Schule würde ich auch wechseln, denn wenn die anstandslos so ein Kind bei sich behalten, dann ist das wohl vergleichbar mit der Rüthli-Schule in Berlin.

Die ist mal durch die Medien gegangen, weil sie sogar einen eigenen Polizei-Schutz für die Lehrer brauchten.

M)ama- &Lischgexn


**nochmal Nancy,**

was ich mich frage: ** Wie hält Deine Schwester das mit diesem Kind aus?**

MBama ELimscxhen


**Sorry Petra,**

gute Nacht und schlaf schön.

Heute bin ich sicher nicht die letzte hier, aber die anderen sind auch ganz lieb und machen alles für morgen früh fertig.

*:)

*:)

*:)

svellRi6x0


Mama Lischen

und unsere elocin ist krank, also war ic hden ganzen Tag mit Chefchen alleineJuli71

Juli,__ gibt es Deinen Post auch auf Deutsch?

Was hat Elo mit Deinem Chef zu tun? ??? Mama Lischen

Ich muss jetzt doch noch mal darauf zurückkommen: Elo arbeitet als gute Seele in einer Physiotherapie, macht da Termine und hält den Papierkram in Ordnung (Elo korrigiere mich, wenn das so nicht stimmt) – und Juli ist Physiotherapeutin und hat in der Praxis sicher auch so eine gute Seele, die aber an dem Tag nicht da war, sodass sie mit ihrem ungeliebten Cheffe leider alleine war. (war das so richtig, Juli?)

Das war meine Übersetzung für dich auf Deutsch. :-x

ealocixn73


so iss es :)^

Mtama Li2s6chen


**Selli,**

lass Dich :)_

Das haben die anderen bisher höflichst ignoriert und da ich nur diagonal nachlese, ist mir dieses Detail entgangen.

Ich fühlt mich schon richtig minderwertig, weil niemand mit mir gesprochen hat, aber Du bist sooo lieb und integrierst mich immer wieder.

So macht der Spruch natürlich einen Sinn. Ich habe darüber wirklich gegrübelt, vor allem, weil niemand darauf eingegangen ist. - nichtmal Mainwitch, die sonst JEDEN Stolperer komentiert. Das hat irgendwie nicht gepasst. Jetzt ist alle klar. @:) @:) @:) für Dich.

NAan-cy j67


@ Elocin

Morgen so zwischen 11 und 13 Uhr. Die Oma ( recht jung) die während des Urlaubs Ihrer Tochter aufpasst, hat heute Weiberabend und der geht immer etwas länger . Wen es interessiert, den kann ich nochmal per PN auf den Film verweisen, in dem man diesen kleinen Terroristen und auch Urmel und mich sehen kann! gerade ist relative Ruhe, haben ihre Schlafanzüge an, sind gewaschen und haben ihre Zähne geputzt. Schweiß von der Stirn wisch

Mal ein anderes Thema, ich glaube, es ist so wie Selli mutmaßt

Ich glaube, du bist da das Zünglein an der Waage( ML) – egal, ob Ort oder Termin.

selli60

Ich denke auch, dass es wirklich am Besten ist, wenn Du eine grobe Vorgabe gibst, denn alle anderen haben zwar auch viel um die Ohren, aber sind doch etwa flexibler :)z

Mlama iLi-sc@hexn


**Nancy,**

mich würde es interessieren.

Sicher finde ich irgendwann am Tage einmal etwas Zeit, um zu gucken.

Heute bin ich nicht mehr lange hier, da mein Geliebtester bald kommen muss.

Zu unserem Date hatte ich doch vorgeschlagen, dass es Erfurt oder der halbhohe Norden sein könnte.

Mainwitch hat aber mit mir geschimpft, weil ich beides mit Arbeit im Anschluss verbinden wollen würde.

Wann? Vor Juni/Juli wird es bei mir nichts. Morgen läuft erst die Großbaustelle an. Die hat absoluten Vorrang und muss auch Samstags besetzt werden - auch das Büro.

e[l{ocTin73


@ nancy ja,

gerne einen Film!

ich bin dann mal weg, und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schlaft gut! zzz

Und wie immer, – der Letzte macht das Licht aus – :)-

M:ainwSitch


Könnt Ihr mich verstehen? – Ich hab da echt ein Problem !!!

damit hast Du doch den Beweis. So weit weg ist bayrisch Kongo dann ja wohl doch nicht vom I-Net.

Mit 15 min bist Du immernoch schneller als die Post.

Mama Lischen

Daß das abends immer noch langsamer wird, das weiß ich ja, aber ganz komisch isses doch, daß ich meinen Beitrag der um 20.57 gepostet wurde, mindestens eine viertel Stunde vor dem Beitrag der bereits um 20.47 gepostet wurde abgeschickt habe. Das ist wirklich so, ich bin echt nicht verwirrt oder betrunken. Ich schwörs !!!

Habt Ihr das jetzt verstanden?

Den Beitrag, der erst um 20.57 im Faden angekommen ist, habe ich bereits um 20.40 abgeschickt und

den Beitrag, der bereits um 20.47 im Faden angekommen ist, habe ich aber erst um 20.45 abgeschickt

also ist der zuerst gesendete Beitrag nach dem zweiten gesendeten Beitrag im Faden angekommen

Wie geht denn sowas? Das gibt es doch eigentlich gar nicht oder?

MYama iLiscthexn


**So Mädels,**

wenn ich gleich weg bin, dann bitte nicht böse sein.

Der Geliebteste kommt gleich von draußen von der Baustelle. Der findet das dann sicher nicht nett, wenn ich hier chatte, also mache ich dann sofort aus.

Wie heute schon geschrieben, schönes We dann für Euch u. s. w. und denkt bitte an die Raumordnung.

*:)

MSamMa L>ischexn


**Doch Mainwitch,**

das gibt es. Genau das habe ich doch vor 3 Wochen oder so (ich habe kein wirkliches Zeitgefühl mehr) geschrieben.

Auch darauf seid Ihr damals nicht eingegangen.

Wahrscheinlich sortieren die hier im Forum nicht richtig.

Ebenso kamen Beiträge erst viel später hier im Forum an, da hatte ich schon die Folge-Posts gelesen.

Komm, nimm mal einen :)- das beruhigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH