"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N?an9cy 6x7


Liebes Mama Lischchen,

dieser Junge ist nur das Produkt seiner verkorksten, drogen- und alkoholabhängigen Eltern, die hatten noch 3 Kinder, also insgesamt 4! Die beiden Jüngsten leben bei meiner Schwägerin, die beiden Älteren sind im Heim und die Mutter ist mit 34 an einer Überdosis gestorben, Vater im Knast.

XXX ist im Grunde auch nur Opfer, sehr intelligent, aber wie sagt man, sozial total unverträglich. Der normale Kindergarten ging nur mit einer speziell für ihn allein abgestellten integrativen Kraft und die Schule jetzt ist eben für schwer Erziehbare. Ich würde das, was meine Schwägerin leistet, speziell nervlich, niiiie schaffen. Wie gesagt, es gibt 2 Filme über sie und Ihre Pflegekinder, die aber nicht die Probleme detailliert wiedergeben. Das ist eine richtige Aufgabe.

Mpama Linschxen


**Seihst Du?**

Jetzt gerade wieder!

Eigentlich war mein Post vor Deinem letzten, dann kam meine Antwort auf das Uhrzeiten-Problem und nun sind die beiden vertauscht und haben obendrein noch andere Uhrzeiten gekriegt.

Myama 8Liscfhen


siehst und nicht seihst!

M8ama LihscPhen


**Nancy,**

das der Junge dafür nichts kann, ist mir schon klar, aber in Bezug auf die heutige Erziehung sogenannter schwer Erziehbarer bin ich eh nicht so gut zu sprechen.

Das ist heute alles nur ein rumgehätschel und getätschel. Das lief im Osten wirklich anders.

Knallharte Spielregeln und prompte Bestrafung. - Keine Schläge, aber Konsequenzen. Heute wird immer nur Du, Du gemacht und damit tut man den Kids keinen Gerfallen.

Die wenigsten integrieren sich dann.

Mwama Li$sch=exn


Mal ein Beispiel,

wenn Du im Osten mit Alkohol oder Drogen dem JA aufgefallen bist oder gemeldet worden wärst, dann wären die Kids **sofort** in Obhut gekommen.

Heute wird ewig lange diskutiert, ob die Eltern sich nicht doch kümmern würden und vielleicht einen Entzug machen u. s. w.

Wenn gleich reagiert worden wäre, dann hätte der Junge auch ganz andere Chancen gehabt und wäre nie so "entartet".

Leider setzt es sich beim ihm nun aber fort, denn "Bestrafungen" sind ja nicht zulässig.

M^amai Liscxhen


**Ich heule dem Osten nicht hinterher, aber es gab wirklich Dinge, die ich persönlich besser fand.**

Eine Mischung aus Osten und Westen wäre die Lösung, aber das geht eben nicht.

M_ainMwi#tcxh


LIESCHEN, da bin ich aber auch in jeder Hinsicht voll Deiner Meinung. :)^

Heute wird da echt viel zu viel bremborium drum gemacht, statt das man wirklich handelt. Denn mit labern und diskutieren erreicht man bei solchen schweren Fällen gar nichts.

MPaVinwitxch


Jetzt kann ich grad mal wieder umblättern und nachlesen, dann werd ich mal nach und nach ein bissl meinen Senf zu Eurem Geschreibsel abgeben und hoffe, daß ich auch wieder senden kann.

@ LIESERL

...... und unsere elocin ist krank, also war ic hden ganzen Tag mit Chefchen alleine Juli71

Was hat Elo mit Deinem Chef zu tun? Mama Lischen

Ich habe darüber wirklich gegrübelt, vor allem, weil niemand darauf eingegangen ist. – nichtmal Mainwitch, die sonst JEDEN Stolperer komentiert. Mama Lischen

Also eins möcht ich hier mal klar stellen: Ich hatte das gleich kapiert, wie die Juli das meint. :)z Aber als Du nachgefragt hattest, bin ich davon ausgegangen, daß Dir das Juli schon erklären wird. – Tschulligung, daß ich mich ausnahmsweise mal nicht eingemischt hab !!!

Das haben die anderen bisher höflichst ignoriert und da ich nur diagonal nachlese, ist mir dieses Detail entgangen.

Das hat gar nix mit Ignoranz zu tun ....... dann darfst halt net immer nur so gschlampert diagonal drüberlesen, dann kriegst auch a bissl was mit. ]:D .... :-p

M)ain1witcxh


SELLI UND LIESERL

Obstkuchen hat nix mit Erfurt zu tun !!!

Mir wär ehrlich gesagt Würzburg schon lieber und der Elocin bestimmt auch :)z

NFancyx 67


@ ML

Knallharte Spielregeln und prompte Bestrafung. – Keine Schläge, aber Konsequenzen.

Du beschreibst gerade zu 100 % die Vorgehensweise meiner Schwägerin, die ist superkonsequent!!! Weil er im Schultaxi immer Terror machte, hat sie ihm im Dezember angedroht, bei nochmaliger Beschwerde müsste er mit ihr zu Schule hin und zurücklaufen!

Es kam wie es kommen musste, in der ganz schneereichen Zeit ist sie mit ihm morgens über 1,5 Stunden in der Kälte zur Schule gelaufen ]:D ! ]:D ]:D Sie hat sich Musik auf die Ohren gehauen und beim Bäcker ´nen Latte und ein Brötchen geholt und weiter ging es . Er bekam nix, musste mit seinem Ranzen laufen, laufen,....Nachmittags "The sam Procedure"!!

In der Schulbetreuung hat sie die ( eigentlich sehr gut geschulten Erzieher) nochmals auf die Wichtigkeit bedingungsloser Konsequenzen in seinem Fall hingewiesen. Aber es ist unfassbar, wie renitent und schmerzfrei der ist!

Egal, noch 12 Stunden ( sprach die fiese Nancy ]:D )

Nsancy0 67


Sorry, für die Pingelpupse "the same procedure"

MZainw-itcxh


NAAAAAAAANCYYYYYYYY !!! *:)

Bist noch da? Ich seh Dich doch !!!

Und pennen Dein Urmel und das AK schon? Is endlich Ruhe? zzz

Ist noch was zu Bruch gegangen oder ist die Hütte noch einigermaßen heil?

Und, wieviele Ramazottis hast noch gebraucht? ]:D

Mlainw0it2cxh


Das Senden hat schon wieder so lang gedauert, daß ich Deine Post gar net mitgekriegt hab.

Es kam wie es kommen musste, in der ganz schneereichen Zeit ist sie mit ihm morgens über 1,5 Stunden in der Kälte zur Schule gelaufen ! Sie hat sich Musik auf die Ohren gehauen und beim Bäcker ´nen Latte und ein Brötchen geholt und weiter ging es . Er bekam nix, musste mit seinem Ranzen laufen, laufen,...

:)^ Genauso hab ich das gemeint. :)= :)= :)=

NAancxy 67


Bis auf den Fernseher ist alles noch heil, bei 2 Ramazottis konnte ich aufhören! Das Urmel durfte noch bis 23 Uhr aufbleiben und jetzt ist Mama-Time! Kein lautes gesabbel und Gequengel mehr, year ;-D !

@ ML

Der Geliebteste kommt gleich von draußen von der Baustelle. Der findet das dann sicher nicht nett, wenn ich hier chatte, also mache ich dann sofort aus.

Ich übersetze: Der Geliebteste heißt Jay und die Baustelle ist im Dschungel, aber ob der wirklich bei der Liese vorbeikommt ":/ ...und ob sie sich das überhaupt wünscht ??? Ich will es mir nicht vorstellen, so´n schlechten Geschmack haben noch nichtmal de Ballina ]:D

Mva"inwixtch


Dann war ja gar net sooo wild, wenn 2 Ramas ausreichend waren. ;-D Oder hast zusätzlich noch ein paar Schorlen gebraucht? :)- :)-

Wie wird denn dann Deine Schwägerin reagieren, wenn Du ihr das mit dem TV sagst?

Was hast mit den verpfurzten Gummibärlen gemacht? Hast se dem AK wenigstens in den Haslgetopft?

Und das AK hat vor dem Urmelchen schon gepennt? Ist da jetzt hoffentlich die ganze Nacht Ruhe !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH