"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NYancyx 67


Ach Gott, die haben ne gute Haftpflichtversicherung, die sie auch schon öfter benötigt haben :=o .

Hast se dem AK wenigstens in den Haslgetopft?

Haslgetopft? Hat er selbst gemacht, experimentierst Du gerade mit Sellis Anweisungen von vorgestern? ;-)

Das Urmel durfte zu Regeneration noch etwas länger aufbleiben!! Und was läuft bei Euch noch ? Ist der Geliebteste schon in der Poofe zzz , weil ihm die Woche zu sehr zugesetzt hat? Dann wird es ja gleich auch hier still, ich seh zwar die Selli noch, aber die ist bestimmt wieder auf der Couch eingeschnuckelt, Liese sitzt beim Geliebtesten auf´m Schoß oder macht noch wildere Sachen, die Bernerin ist seit der Vereidigung verschollen, Juli hat sich todmüde malocht, P +P sind inne Pup und Elo muss morgen für die Kids fit sein und hat schon Matratzenhorchdienst! Ich hör den V. oben schon renn und bin bestimmt auch gleich weg vom Fenster, sag mal CIAO BELLA!

@ Liese

Jay ist raus, hurrrrra ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

M7ain/witch


":/ Jetz geht des scho wieder los !! :|N

in den Haslgetopft = in den Hals gestopft !!!

MDaiGnwit{ch


Überschnitten, habs grad noch gemerkt !!!!

N8ancyO 6x7


SSeeeeeellllliiiii

aufwachen, geh inne Pup und mach noch Fernsehen und Licht aus zzz zzz zzz !

Habe ich schon gesagt, dass die Eltern von dem AK in Ägypten sind? Bis Sonntag Abend! Hoffentlich kommen die wieder, sonst muss ich den womöglich noch behalten ":/ ....

MsainUwitich


Mein Geliebtester pennt schon lang. Der muß mprgen auch arbeiten der Arme !!! :)_

So Ihr Mäuse, anscheinend rührt sich hier heut auch nix mehr, dann klink ich mich jetzt mal aus.

@:) @:) @:) Blumen hab ich eben noch gegossen und das kleine Nachtlamperl für Petra hab ich schon angemacht.

Nancy, bringst Du bitte noch den Aschenbecher in die Küche und machst das große Licht aus !! Selli, vielleicht magst ja noch die Minna ausräumen. Danke !!!

Guads Nächtle !!!

Bin dann weg ...... Hex-hex !! *:)

M=airnwixtch


Bist ja doch noch da !!!

MAai)nzwitcxh


Ja da hättst aber Deinen Spass, wenn die fort bleiben. Wer weiß, ob das nicht sogar von vornherein deren Plan war?

Oh oh oh Nancy, das wärs mir aber dann Deiner Stelle jetzt gar net so wohl !!!

Nlancy x67


Hau mir grad noch einen Sargnagel rein, aber dann bin ich auch gleich beim Muckel am Bollen zzz . Heizung ist jetzt auch aus, da kann ich meine Eisbeine schön bei ihm aufwärmen. Schlaf schön und morgen kannst Du ja ausschlafen! Ist es nicht schön, wenn man sich morgens noch 10 x umdrehen kann?

Aber ich kann es nicht, da tobt ja dann schon Mister xxx durch die Hütte ]:D

*:)

NQancay 6x7


Mal den Teufel nicht an die Wand ]:D !

MQa[inqwitxch


Mein Geliebtester pennt schon lang. Der muß mprgen auch arbeiten der Arme !!!

.... Hab ich eben erst gesehen, tausche das p gegen ein o ...... Nur daß i net wieder gschimpft krieg.

.

Dann kümmere Dich am besten schon mal um eine gute Haftpflichtversicherung, denn die aktuelle, die Deine Schwägerin abgeschlossen hat, wird den den Vertrag bald kündingen, wenn der Balg so weiter macht und einen Schaden nach dem anderen verursacht. :)z

MFainwsitcxh


Also dann nochmal guads Nächtle !!!

Bring bitte den Aschenbecher noch weg und denk ans Licht !!! *:)

Mhain%witxch


wird den den Vertrag bald kündingen,

dddddd de de den den ... stotter .... stolper .... ":/ ..... ich geb auf !!! *:)

s7ellxi60


Hab die Minna noch ausgeräumt :)z und geh jetzt auch pennen. zzz

Also guts Nächtle. *:)

M@a\ma LFischexn


Nix is mit Jay als Geliebtesten! Das verbitte ich mir doch ganz arg! Der hätte sich ruhig im Dschungel verlaufen können.

MEIN Geliebtester war gemeint und nein, er hat noch keinen Feierabend. Er ist schon wieder weg und ich wecke ihn um 5:00 Uhr per Tel. Dann müssen wir Gas geben und zur Baustelle raus. Der erste LKW kommt um 8:00 Uhr.

Er hat nur gegessen und ist gleich wieder los.

Ich mache die Kaffee-Maschine noch fertig und bin dann auch weg.

N8i @ all *:)

M7ama tLischxen


**Guten Morgen die Damen,**

was ist denn hier los? Nun wollte ich mir hier schnell einen Ersatz-Kaffee holen und was ist?

Alles pennt nocht! Okay, dann schmeiß ich die Maschine an und mach mich wieder vom Acker.

Viel Spaß Euch allen und trnkt mal ab und an ein Käffchen für mich mit.

*:) *:) *:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH