"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p(ettco+r62


Das kann ja wohl nicht wahr sein, Mama Lischen. Der Kaffee ist schon fertig. Ich brauchte so lange zum Nachlesen. Viel Spaß auf der Baustelle.

p6etcKor62


Das kann ja wohl nicht wahr sein, Mama Lischen. Der Kaffee ist schon fertig. Ich brauchte so lange zum Nachlesen. Viel Spaß auf der Baustelle.

p3etcocrx62


Mama Lischen hat mich so durcheinander gebracht, habe doch glatt zweimal abgedrückt ;-D habe.

J2ul(i7x1


Guten Morgen und ein herzliches Hallöchen,

ich habe kurz Zeit und dachte ich könnte mal schnell hier rein schauen und nach lesen, was so los war, aber :|N Ihr ward ja wieder so fleißig :)= dass ich es nicht schaffe, deswegen gebe ich nur eine zweite Runde Kaffee aus und wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende, seid nicht zu fleißig und gönnt Euch auch mal etwas Ruhe. Den Kranken gute Besserung, von hier aus auch an Karin von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich werde jetzt nen Kuchen fertig machen, für meine Mama, die hat morgen Geburtstag, feiert heute Abend rein, danach werde ich Die Sau (Meerschweinchen) meiner Tochter sauber machen, natürlich helfe ich ihr nur dabei, ist ja ihr Schwein und dann noch nen kurzen Rundumschlag in der Bude und dann gehts mindestens ein Stündchen in die Sonne :)^ (hoffe ich |-o )

Also, noch mal liebe Grüße und Allen einen schönen Tag *:) @:) @:) @:)

M>ain^witcxh


Hallo, guten Morgen oder inzwischen schon gleich Mahlzeit !!! @:)

Mein GG ist vorhin los zur Arbeit, ich hab schon nen kleinen Hütten-Rundumschlag hinter mit gebracht und jetzt meld ich mich zwischendurch mal. Das Wetter ist echt schon wieder sooo trübselig, neblig und schweinekalt. Eigentlich sollten wir ja ein sonniges Wochenende kriegen, aber davon merk ich bis jetzt noch nix.

@ NANCY

Und? Wurde das Terror-AK schon abgeholt? Hast die Hütte wieder in Ordnung, so daß der nächste Besuch kommen kann? Isses Schischlak schon vorbereitet?

ER hat mit der Erbsenpistole auf Urmels Flachbildfernseher geschossen! Jetzt hat jeder Nachrichtensprecher eine Schusswunde im Gesicht ……... was er trinken möchte, sagte er: "Am liebsten mein eigenes Pipi!" …… hat sich das Schüsselchen an den Hintern gehalten und reingefurzt, ……. ein paar Mal erzählt hat:" ??Ich fick Dich gleich" ..... der haut Sprüche raus, bei denen selbst ich rot werde

Das gibts doch echt nicht !!! Der ist wirklich ganz schön gestört, wenn er mit solchen Ansagen um sich wirft. Da werd ich auch noch |-o Ich weiß nicht, was ich mit so einem Schrazen machen würd, da fällt einem Nix mehr ein. Wie kann das Deine Schwägerin nur ertragen? Und dann issses nicht mal wirklich der eigene Bub ...... da muß man aber Kinder ganz schön lieben, wenn man so was auf sich nimmt. Sei mir net bös, aber bei solchen Aussagen würd der von mir echt ein paar auf die Klappe kriegen. :)z

Übrigens war die Bernerin doch gestern auf der Vereidigung, vllt. muss sie heute noch ausschlafen/ -nüchtern/ -ruhen/ -flippen

Wo isse denn nur? Das kann doch net sein, daß sie es so übertrieben hat, daß sie gleich ins Koma gefallen ist. Das wird dem Sohni aber ganz schön peinlich gewesen sein. |-o Er hatte ja am Nachmittag vorher schon seine Bedenken diesbezüglich geäußert (keine Lederkluft und so).

Haslgetopft?.... experimentierst Du gerade mit Sellis Anweisungen von vorgestern?

So ungefähr !! Ich kanns schon ganz gut, gell? Wie Du siehst, bin ich ein schlaues Kerlchen und lerne sehr schnell !!! :)z :)^

MzainKwitxch


@ PETRA

erst mal dankeschöööön für den Kaffe heut früh. Da Du heut etwas später aus der Pup gekrochen bist, hab ich auch noch einen warmen abgekriegt. Ich schmeiß gleich mal ne 2. Runde :)D :)D :)D :)D :)D Greift zu Mädels !!!

Und wie sieht Dein Wochenendprogramm inzwischen aus? Immer noch nix geplant? Darfst echt in Deiner Ecke bleiben und Dich mal wieder ausgiebig um Deinen Bauernhof kümmern?

Oder gehst nachher unter die Sonne und in die Sauna und dann in die Wanne, um den "Sonntags-Nachtisch" für den Tanzbären vorzubereiten? ;-D |-o

29.01.11 06:55 Mama Lischen hat mich so durcheinander gebracht, habe doch glatt zweimal abgedrückt habe. petcor62

Eine ganze Stunde länger zzz als sonst :|N ....... Sag ichs doch: Zu viel pennen macht noch müder und anscheindend auch a bissl wirr und doof !!! ]:D .... :-X

.

Wann geht denn Eure Ausstellung eigentlich genau los? Wie lang geht das?

ptetc5or62


Hallo Mainwitch,

gegen halb eins fahre ich heute mit einer Freundin zum Shoppen. Und nachher gehen wir mit Freunden zum Griechen, morgen Mittag haben wir wieder eine Private Tanzstunde, danach gibt es dann Sauna |-o :=o Diese Ausstellung beginnt Mittwoch und endet Donnerstag, also zwei Tage im kalten Zelt hausen. Aber die Vorbereitung läuft schon ein paar Tage und der ganz große Stress beginnt Montag und Dienstag, Donnerstag Abend mache ich 10 Kreuze, Freitag müssen nur noch unsere Angestellten abräumen, damit habe ich nichts zutun. Und was liegt bei Euch an ???

Nkancyr 67


Guten Mittag

@ Mainwitch,

Danke für den Kaffee, kann ich gebrauchen. Nicht wegen dem xxx, der läuft bis jetzt in der Spur und wird um 12.15 abgeholt ;-D . Haus und Hof stehen noch, bin aber trotzdem froh.

Ich habe gerade 6 Pfannen Schischlak angebraten und brauch jetzt mal ne Pause. Schweinchen Schlau hat sich vorher die Haare gewaschen, die riechen jetzt natürlich nach Pommesbude, sehr clever %-| !

Zieh mir jetzt erstmal ´nen :)D und ´nen Sargnagel rein, bedien Dich :)_ !

Meinste, der Paul kriegt morgen schon wieder einen schönen Nachtisch? Die Petra ist ja ne richtige Femme fatale, bei uns gibt es nicht so oft ein Dessert :=o . Wir frönen mehr den Hauptspeisen und danach ist der Ranzen für Nachtisch zu voll ]:D !

Ich gehe gleich mit meiner anderen Schwägerin zu Sonnenschein, das ist eine Weinhandlung mit eigener Kornbrennerei :)- und Brauerei :)o. Sie möchte sich dort ein paar Spezialitäten besorgen und da kann man alles auch gleich probieren ;-D .

Fußläufig 1 km von hier, schaffen wir locker. ;-)

So, schicke das schonmal ab

Mtainw3itcxh


Hallo JULI @:)

PETRA, erst mal dankeschöööön für den Kaffe heut früh. ... Ich schmeiß gleich mal ne 2. Runde

Juli, habs vorhin nicht gleich gesehen, auch ein Danke an Dich für den :)D . Dann wars bei mir halt schon die 3. Runde ...... Ich weiß, daß man KAFFEE so schreibt. (gell Nancy?) :)z

……, danach werde ich Die Sau (Meerschweinchen) meiner Tochter sauber machen, natürlich helfe ich ihr nur dabei, ist ja ihr Schwein ……

Wie süüüüüß !!! Ich liebe Meerschweinderl !! x:) Die ham sooo süße Schnuffelnasen und sooo schöne Ohren, lustige Füßchen und das schärfste sind die sexy Popos. Ich könnte sterben, wenn ich so a Mini-Wutz beim Laufen von hinten seh !!! :)_ Die sind echt zum Anbeißen !!!

Ich hatte auch schon welche, bin aber dann wieder zum Hund und jetzt auf die Miezen gekommen.

Habt Ihr echt nur 1 Ferkelchen? Das Arme ist doch dann ganz allein. Das soll man aber net machen !!! Meerschweinderl sind absolut gesellige Tiere, die verkümmern und werden krank, wenn man sie alleine hält. {:( :)z

[[http://www.diebrain.de/I-einzel.html]]

noch nen kurzen Rundumschlag in der Bude und dann gehts mindestens ein Stündchen in die Sonne

Scheint bei Euch echt die Sonne? Ich bin ja sooooo neidisch !!! Mich macht das tote Wetter echt noch fertig. :°( >:(

Wünsch Dir auch ein tolles und vor allem erholsames Wochenende mit weiterhin viel Sonne und eine schöne Geburtstagsfeier mit Deiner Mama heut Abend !!! *:)

Hier noch ein paar Blümchen für sie .... @:) @:) @:) @:) @:)

Njancuy 67


Vielleicht picken wir dort auch eine Kleinigkeit, die haben jetzt nämlich auch ein Bistro, mit leckeren französischen und spanischen Spezialitäten :-q . Kuckst Du:

[[http://www.sonnenschein-brennerei.de/]]

Ansonsten kommt ja heute Abend nur unser Besuch, muss gleich nochmal eben mit dem Staubmoped durch die Bude und dann ist alles fettich!

@ Petra

Ich dachte, Ihr habt das WE frei? Es ist ja schrecklich, immer diese Vepflichtungen, da musst Du auch noch griechisch essen gehen, Du Arme ;-) !

Er ist gerade abgeholt worden ;-D !

N?ancy x67


@ mainwitch

Hier scheint auch die Sonne, aber ein wenig nervt es mich. Die steht nämlich so flach und scheint in die Bude. Alles sieht staubig aus und die Fenster total schmierig %-| . Egal, ich hau ja gleich erstmal ab. Muss mich warm einmuckeln, denn es ist sehr kalt. Aber vorher muss ich noch frühstücken, sonst wird das fatal bei Sonnenschein :=o .

MfaiDnwitxch


PETRA,, bringst mir vom Shoppen vielleicht noch ein paar Eskimostiefel mit? Und vielleicht doch noch Toffifee. Die Schoki ist gestern abend leider nicht bei mir angekommen. :°(

Zum Griechen würd ich dann auch noch mitgehen. :)^

….. morgen Mittag haben wir wieder eine Private Tanzstunde, danach gibt es dann Sauna.

Tango tanzen und dann Nachtisch |-o …… wußt ichs doch !!! :)^

.

2 Tage Messe geht ja noch. Aber was heißt hier: im Zelt hausen? Müßt Ihr da auch schlafen um Eure Geräte zu bewachen?

Daß die Vorbereitungen bei sowas das Schlimmste sind, das ist mir schon klar.

Ich kenn das zu gut. Wir veranstalten von unserem Club auch alle paar Jahre eine riesige Bike-Show im Sportzentrum und wir sind auch die Veranstalter/Organisatoren.

Da fangen wir schon ein Jahr vorher mit den Vorbereitungen an. Motorradhändler und Aussteller an Land ziehen, Biker-Schmuck, Motorradbekleidung, Helme, Tätowierer, Piercer, Essen und Trinken organisieren, sehenswerte Motorräder besorgen (teilweise Museumsstücke), Halle für die Ausstellung einteilen, Plakate und Flyer drucken und verteilen, Werbung, Einladungen …..wirklich alles von Anfang bis Ende. Man muß halt auch echt schaun, daß wir da nicht draufzahlen, die große Halle kostet an Haufen Miete. ..... Also ich weiß, was hinter so was steckt. Da mach ich auch immer ein Kreuzzeichen, wenns rum ist, das kannst mir glauben. :)z

.

Bei uns wirds glaub ich ein recht ruhiges WE. Mein GG muß ja heut arbeiten und wenn der um 18.00 Heim kommt, hat der zu nix mehr großartig Bock. Vielleicht machen wir noch einen Spontan-Kurztrip zu Freunden, aber ich glaub eher nicht.

Morgen Nachmittag bin ich mit in paar Mädels zum Spazierengehen und anschließendem Kaffee verabredet, aber das machen wir echt nur, bei schönem Wetter. Es war ja eigentlich Sonne bei uns angesagt. Mal sehen, ob was draus wird.

M\ain6witKch


Hallo NANCY,

danke für :)D und Kippen. Mann heut werd ich aber gut versorgt von Euch !!!

da wird das AK auch noch ne Stunde später abgeholt als geplant. So ein Sch .... Naja jetzt hasts ja geschafft. Und wie hats der Urmel überstanden? Der ist bestimmt auch froh, daß er wieder seine Ruhe hat.

Mit dem Haare waschen bin ich auch oft so doofi !!! Solche Aktionen machst nicht nur Du !!! ;-D

Paul kriegt morgen Nachtisch, hat se doch geschrieben, unsere Salsa-Queen !!! Oder soll ch besser Tango |-o -Tanzbärin sagen?

Wir frönen mehr den Hauptspeisen und danach ist der Ranzen für Nachtisch zu voll !

Ja genau !!! Aber die Petra kriegt anscheinend den Ranzen nicht voll genug! |-o Sie ist halt doch ein NIMMERSATT !!! :-X .... ]:D

Ich gehe gleich mit meiner anderen Schwägerin zu Sonnenschein, das ist eine Weinhandlung mit eigener Kornbrennerei und Brauerei . Sie möchte sich dort ein paar Spezialitäten besorgen und da kann man alles auch gleich probieren.

Doch nicht nur sie, oder? So bescheiden bist in der Hinsicht doch sonst auch nicht. Ich dachte Ihr kriegt heit noch Besuch? Willst Du die dann besoffen empfangen?

Mkain{witxch


NANCY

Ich habe gerade 6 Pfannen Schischlak angebraten und brauch jetzt mal ne Pause.

hab ich grad erst gesehn .... 6 Pfannen? ich dachte Ihr seid nur zu Acht? Da frisst doch net jeder fast nur ne Pfanne Fleisch? ":/

Hier scheint auch die Sonne, aber ein wenig nervt es mich. Die steht nämlich so flach und scheint in die Bude. Alles sieht staubig aus und die Fenster total schmierig .

du bist doch echt doof !!! :|N ":/ Scheiß auf den Staub und freu Dich doch über die Sonne !! :)^

Muss mich warm einmuckeln, denn es ist sehr kalt. Aber vorher muss ich noch frühstücken, sonst wird das fatal bei Sonnenschein :=o

Jetzt frühstücken? Und was hat das mit dem Sonnenschein zu tun? ":/ Wie meinen? ???

.

Bin mal auf Balkonien !!

NAaMncy x6x7


@ Mainwitch

hab ich grad erst gesehn .... 6 Pfannen? ich dachte Ihr seid nur zu Acht? Da frisst doch net jeder fast nur ne Pfanne Fleisch?

Na Du bist mir ja ne Köchin :|N ! Ich kann doch nicht 2 kg Schweinefleisch und 2 kg Paprika/ Zwiebeln zusammen anbraten! Da habe ich ja nur Wasser in der Pfanne und es soll ja auch bräunen, von wegen Röstaromen usw.

Jetzt frühstücken? Und was hat das mit dem Sonnenschein zu tun? Wie meinen? ???

Na ich kann doch schlecht mit leerem Magen dorthin. Ich bin doch auch kein Frühstücker, deswegen ess ich das Erste meistens mittags :)z .

Doch nicht nur sie, oder? So bescheiden bist in der Hinsicht doch sonst auch nicht. Ich dachte Ihr kriegt heit noch Besuch? Willst Du die dann besoffen empfangen?

Kaufen tue ich da groß nix, die sind mir zu teuer. Fürs Schörlchen kaufe ich immer Kadarka im Aldi, 1 Liter für 1,39! Der schmeckt mir aber am besten und den vertrage ich auch am besten. In den teuren Rotweinen ist irgendwas ( Tannine oder so), wovon mir schlecht wird und ich Kopfschmerzen kriege %:| ! Ich bin eben ein preiswerter Gast!

Wünsche Dir fürs WE auch ein bißchen Sonne, damit Du unfreiwilliger Stubenhocker mal rauskommst :-D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH