"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MYaiFnwixtch


Na Du bist mir ja ne Köchin ! Ich kann doch nicht 2 kg Schweinefleisch und 2 kg Paprika/ Zwiebeln zusammen anbraten ..... es soll ja auch bräunen!

Ja ok, das ist mr schon klar, aber doch nicht 6 Pfannen. Ist Deine Pfanne doch so klein oder was?

Ich dachte Du hast so ne riesige Pfanne? ]:D (Pfanne sagt man bei uns auch zu Kiste)

Aber vorher muss ich noch frühstücken, sonst wird das fatal bei Sonnenschein

Ich bin doch auch kein Frühstücker, deswegen ess ich das Erste meistens mittags

Das versteh ich, bin ja auch keine Frühstückerin .....aber ... jetzt nochmal, was hat das mit dem Sonnenschein zu tun? ":/ Was wäre wenn sie nicht scheinen würde?

Das ist ja witzig !!!! Kadarka find ich auch klasse. Der ist (war) mir immer am liebsten, aber pur. Als ich noch kein Antitrinker war, war mir der am liebsten. Dann magst Du bestimmt auch den Mavrodavne (schreibt man das so?) vom Griechen. Den find ich auch suuuuper :-q !! Und süße Beerenweine find ich toll. Da durft ich mir immer einiges anhören, weil ich so ein Wein-Banause bin, aber mit saurem Fusel kann ich echt nix anfangen, obwohl das ja der bessere Wein sein soll. ":/ :(v

MDaUimnwixtch


Wünsche Dir fürs WE auch ein bißchen Sonne, damit Du unfreiwilliger Stubenhocker mal rauskommst

Dankeschöööön! :)_ Das könnt ich brauchen, es nervt langsam echt tierisch !!

Ich muß jetzt aber trotzdem raus, ob ich mag oder net. Ich muß noch was einkaufen, aber ich hab überhaupt keinen Bock, wenn ich mir das Elend da draussen anschau. Die Nebelsuppe ist inzwischen so dick geworden, daß sich die Luft anfühlt als würde es nieseln. Pfuideifl, kann ich da nur sagen !!! Da kommt heute keine Sonne mehr. :°(

sce%lli6x0


Ja hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob sies wussten ... ;-D

Da muss ich mich doch mal einmischen, weil Mainwitch anscheinend auf dem Schlauch steht.

Nancy schrieb um 12:11:

Ich gehe gleich mit meiner anderen Schwägerin zu Sonnenschein, das ist eine Weinhandlung mit eigener Kornbrennerei :)- und Brauerei :)o.

und reichte um 12:26 sogar noch diesen Link nach:

[[www.sonnenschein-brennerei.de/]]

Na, Mainwitch ??? Jetzt alles klar? ":/

Sicher wäre es fatal, die Pröbchen auf nüchternen Magen zu verklappen. :)o

sWel:lsi60


Juli

na dann Alles Gute für deine Mama @:) und feiert schön.

Meine Tochter hatte auch mal Meerschweinchen, erst 2, dann 3. Nachdem eins der ersten Beiden gestorben war, hatte sie noch mal eins nachgekauft, weil die anderen 2 ganz traurig waren, nicht mehr so rumliefen und kaum fraßen. Dann starb das andere der ersten Beiden. Nachdem meine Tochter und ihr Freund umgezogen waren, lebten die verbliebenen 2 leider auch nicht mehr lange.

Das war das Finchen:

[[http://img708.imageshack.us/img708/7061/img0169u.jpg]]

[[http://img404.imageshack.us/img404/4063/img0172zo.jpg]]

und das Coco:

[[http://img37.imageshack.us/img37/9679/img0190zh.jpg]]

Ich schick das jetzt erstmal ab – hab ziemlich lange dafür gebraucht.

M+ainwigtch


Hallo Rüdiger !!!

....... aber vielleicht wußten sies ja schon ...... ]:D

Mei SELLI, wenn ma Dich net hätten !!! Du kapierst immer alles und kannst es dann auch so toll erklären, daß es auch wir dusseligen Kühe verstehen. Ich hab das schon mitgekriegt, daß Nancy von der Brennerei Sonnenschein gesprochen hat, aber als sie schrieb, daß es ohne Frühstück bei Sonnenschein fatal wäre, hab ich den Sonnenschein bei diesem Satz aufs Wetter bezogen. Ich steh halt doch manchmal auf der Leitung. Vielleicht liegen ja auch meine Sendeprobleme doch nicht am Bayr. Landfunk. ??? .... ":/ .... ;-D Manchmal bin ich halt auch der Schnellspanner von der Firma Langsam. :)z

Und sonst bist auch so ein braves Mädchen, hast ja heut Nacht echt noch die Minna ausgeräumt, Du Liebe !!! So isses recht, wenn wenigstens Du in bissl folgsam und gescheid bist. Dankeschööön dafür !!! @:)

MxainDwixtch


Oooooooohhhhh, meiiiiiiii, wie süüüüüüüüüüß !!! x:) Das Schnäuzchen !!! :-x

so schnuckelige kleine Wutzis !!!!

Ich liebe echt so kleine Wuschel-Ferkelchen. und wenn die dann so quieken ...... und wie schon gesagt die süßen sexy Popochens, wenn sie so watscheln. x:)

N$ancy H67


Hallo Ihr Schnuckels

in 15 Minuten kommt der nächste Besuch, meine Schwägerin ist gerade erst weg, hab mich schnell restauriert und musste natürlich auch noch mal hier reinschielen ;-) .

@ Selli

Die sind ( waren ) ja süß! Aber auch die machen Arbeit und leider leben sie ja auch nicht solange, deswegen würde ich dem Urmel auch keine kaufen. Kurze Leben verkraftet der nicht, mag nicht an den Tag denken, wenn das Maunzi...

Übrigens gab es bei Sonnenschein für mich keine Verklappung, die xy hat etwas spanischen Rotwein probiert, aber das war so´n trockenes Gedöns, Mainwitch, das probier ich erst gar nicht :(v . Finde ich aber seeeeehr sympathisch, dass wir den gleichen Weingeschmack haben/ hatten :)_ ! Außerdem war das so´ne arrogante Verkaufersau, die Dich erstmal gemustert und eingeschätzt hat, ob Du 1 Flasche oder gleich 5 Kisten kaufst ]:D . Den hatte ich echt schon gefressen, weil er sich dann lieber den etwas nobleren Kunden gewidmet hat >:( . So Rechtsanwalts/ Zahnarzttypen. Meine Schwägerin hat dann nur 4 Flaschen gekauft, für 32 Euro. Fand ich im Vergleich zu meinem Kadarka schweineteuer, aber ich bin ja auch nur ein Banause! ;-D

@ Selli,

Mainwitch:

unser Besuch gleich ist....die Spionin.... ;-) .

MIain?w(itxch


SELLI, ich hatte so einen großen glatten schneeweißen, der wog über ein Kilo, der Moggi. Der war echt richtig groß!!

Dann noch die Annabell, die war ein ganz schwarzes Wuschelteil (einfabig) mit ganz langen Haaren, die mußte man sogar von Zeit zu Zeit schneiden, weil sie vor lauter Fell irgendwann drübergestolpert ist.

Dann noch den Headbänger, der war dunkelgrau mit einer weißen Nase auch Langhaar, der war megacool und der Chef von allen.

Und dann war da noch die kleine Hip-Hop. Das war auch eine glatte in weiß rot schwarz. Ein ganz kleines zartes Schweinderl.

Sie sind halt nach und nach gestorben. :°( Die Annabel wurde sogar über 10 Jahre alt. Ich hab mir dann keine mehr angeschafft, weil ichs eigentlich nicht richtig find, so Tierchen in einen Käfig zu sperren. Die durften zwar alle immer raus, wenn ich Daheim war, und sie hatten abends mindestens 5-6 Stunden Freilauf, aber die meiste Zeit Ihres Lebens haben sie im Käfig verbracht. Im Sommer hatten sie auch ein Gehege im Freien, aber ich will einfach keine Käfigtiere mehr.

Leider habe ich keine digitalen Fotos, sonst hätt ich Dir auch welche geschickt.

bQern~elrxin


Guten Abend ihr Lieben... @:)

muss erstmal 11 :-o Seiten nachlesen... %:| bis später... *:)

MQain witcxh


Ja hallo BERNERIN !!! @:)

Auch mal wieder da! Du lebst ja noch! Bist endlich aus dem Koma aufgewacht?

Ich hoffe Dir gehts gut !!!

M%ainwi)tch


@ NANCY

unser Besuch gleich ist....die Spionin....

Na dann pass bloß auf, daß sie das hier nicht liest !!! Das gibt Ärger !!! ]:D

s[elli.60


Mainwitch

... hab ich auch grad so gedacht. ]:D

seelli960


Meine Tochter hat richtige "Fotoshootings" mit den letzten Meeris gemacht – deswegen habe ich auch so viele digitale Fotos davon.

Oben auf dem Rechner habe ich auch noch welche von Bunny – welches leider zuerst gestorben war. Und da es die "Leitsau" war, hatten die anderen dann so reagiert.

Mainwitch

ich dachte ja vorhin, als ich im Nachhinein über deine "Sonnenschein-Frage" nachgedacht hatte: na, ob das mal nicht ne "Falle" war und du das sehr wohl richtig verstanden hattest und uns nur wieder hochnehmen wolltest ??? ":/ :=o Aber da hatte ich meine Erklärung schon abgeschickt.

Übrigens wollte ich in meinem ersten Leben Lehrerin werden.

Mva|inwixtch


@ NANCY

Übrigens gab es bei Sonnenschein für mich keine Verklappung, die xy hat etwas spanischen Rotwein probiert, aber das war so´n trockenes Gedöns,

Oooooch Du Arme !!! Dann mußt Dir halt jetzt ein paar mehr :)- hinter dei Binde kippen, damit Du auf Dein %:| Level kommst. Das wird schon wieder !! :)z

Mainwitch, das probier ich erst gar nicht . Finde ich aber seeeeehr sympathisch, dass wir den gleichen Weingeschmack haben/ hatten !

Wir sind halt beide die wahren Weinkenner. Wir wissen schon was gut ist, gell !!! :)^

Man wird zwar immer verurteilt, wenn man so einen "Fusel" wie wir trinkt, aber das ist mir wurscht. Jeder sollte das süffeln, was ihm schmeckt, egal ob sich das schickt oder nicht. :)z Ich bin halt grad auf dem Pfefferminztee und Yogi-Tee-Trip. Das mag auch nicht jeder !!!

Außerdem war das so´ne arrogante Verkaufersau, die Dich erstmal gemustert und eingeschätzt hat, ob Du 1 Flasche oder gleich 5 Kisten kaufst .

Nanana, was sind denn das für Ausdrücke? Hast das heut Nacht vom AK gelernt? ]:D ]:D

.

Ja dann wünsch ich Dir einen schönen Abend mit Spion, Schischlak und Fusel. Prost !!! :)- :)- :)-

M|ain+witcxh


SELLI,

als ich die Schweinchen hatte, da gabs noch gar keine Digitalkameras, deshalb auch nur so normale Fotos.

Muß grad mal überlegen, wie lang das schon her ist ....... also meine 2 Tiger hab ich jetzt seit knapp 12 Jahren, davor hatte ich den Sam (Wauwau), der ist 98 gestorben ....... das mit den Mini-Pigs ist schon über 20 Jahre her. ":/ Oje ..... ich werd alt !!!

......das mal nicht ne "Falle" war und du das sehr wohl richtig verstanden hattest und uns nur wieder hochnehmen wolltest

Was denkst Du eigentlich so schlecht von mir ??? Das enttäuscht mich jetz aber! – Ich habs wirklich net geschnallt..... großes Indianerehrenwort !!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH