"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b/erJnexrin


Ihr habt die ALDI-Wagen fahrende und Flachmann saufende bernerin ja doch ein bisschen vermisst...schöööööööön... :)_

Ich hatte zwei sehr emotionale Tage....erstens die Vereidigung vom Sohnemann war sehr feierlich und die stolze Mami hatte doch ein paar Tränchen in den Äugchen... :=o

Der Anlass begann morgens um 10.00 mit dem Festakt, dann Apero (ihr wisst noch was das ist?? ;-D ) später Mittagessen und gemütliches Beisammensein...

Es war auch so rührend als sich die neuen Polizisten voneinander verabschiedeten. Ein Jahr gemeinsames Lernen und Zusammensein geht nicht spurlos an den jungen Leuten vorbei....

und dann war da noch gestern die Verabschiedung von meinem Chef der jetzt 25 Jahre Hauswart an der Schule war.... :°( das Ganze hat um halb zehn morgens mit einer zweistündigen Darbietung aller 9 Schulklassen begonnen, sie suchten so wie in DSDS den besten Hauswart der Schweiz.... besonders die Kleinen waren so süss mit ihren Tänzen und Gesang.... :-@

Am Nachmittag war natürlich putzen im Schulhaus angesagt und am Abend bis tiiiiiiiief in die Nacht Party,Party,Party.... 8-) ... %:| Mein Chef wusste nicht von der Überraschungsparty für ihn, seine Lebensgefährtin hat ihm einfach gesagt er müsse mit ihr noch zu einer Kollegin mitkommen....er war sehr gerührt von der Überraschung...

Jetzt hab ich einen hübschen, muskulösen, dynamischen 29-jährigen als 'Chef'... 8-)

Wobei ich ihm mehr beibringen muss als er mir...IM JOB NATÜRLICH nicht was ihr jetzt wieder denkt...... ]:D -.-.-.- 8-)

Nancy... *:)

du Arme du....hast alles gut überstanden mit dem Balg... ??? und wann beginnt deine Therapie.... %:| ... ]:D

Heute Dschungel-Finale.... :)= endlich bin ich mal wieder zu Hause damit ich nicht noch alles verpasse. Könne aber gut sein, dass ich heute Abend vor dem TV einpenne... zzz

Mainwitch... *:)

du hast ja hier wieder mal die meisten Buchstaben verbraucht...tztztztz...liest du nie ein Buch... ??? ... ;-)

und ja du hast natürlich wieder Recht, ich bin heute wirklich im Koma gelegen und hab den halben Tag.... zzz zzz zzz zzz zzz ich bin wirklich zu alt für diesen Ausgangsquatsch..... {:(

Selli... *:)

Danke für die herzigen Föteli....wir haben auch zwei Meeris vier Jahre alt...knuddel knuddel...und ein Katzenfellknäuel süsse sechs Monate.... :-@

werd probieren auch ein Föteli reinzustellen... :)z

Petra... *:)

dir wünsch ich ein nicht allzu stressiges WE...ihr habt ja immer viel im Schlepptau, wenn so ne Ausstellung ansteht, oder...??... :-/ und fahrt ihr da immer hin und wieder am Abend zurück oder wie macht ihr das?

** Juli, elocin, Karin....ganz liebe Grüsse an euch.... @:) ... @:) ... @:)

Msain)witxch


SELLI

Übrigens wollte ich in meinem ersten Leben Lehrerin werden.

Das paßt zu Dir !!! Dich hätte ich gerne als Lehrerin gehabt, dann wäre ich bestimmt ein bissl gscheider worden. ]:D

Ich geh jetz in die Dusche und dann gibts was zu futtern und dann schau ich nochmal kurz hier rein !!! *:)

MUainwwitch


@ BERNERIN

Ja klar haben wir Dich vermisst !!! Aber nur ein bissl !! :)z ]:D

Das kann ich mir vorstellen, daß die Feier mit Deinem Sohni sehr emotional für alle war.

Klar weiß ich noch was APERO ist !!! Aperitiv !!! Bin gar net so blöd gell? :)^

Jetzt hab ich einen hübschen, muskulösen, dynamischen 29-jährigen als 'Chef'... Wobei ich ihm mehr beibringen muss als er mir...IM JOB NATÜRLICH nicht was ihr jetzt wieder denkt

WOW !!! Dann hat sich die Verabschiedung vom alten Boss aber mal richtig gelohnt. Das ist ja mal ein Superdeal !! Dann zeig den Neuen gleich mal wo der Hammer hängt, nicht daß er meint er könnte Dich rumkommandieren. Zur Not holst halt die Peitsche raus. ]:D

du hast ja hier wieder mal die meisten Buchstaben verbraucht.....liest du nie ein Buch

Zum lesen hab ich wunderbar Zeit, während andere auf irgendwelchen Feiern rumhängen, sich sinnlos volllaufen lassen und dann 2 Tage im Koma liegen. %:| In der Zeit habe ich schon wieder ein ganzes Buch durch. ]:D

und ja du hast natürlich wieder Recht, ich bin heute wirklich im Koma gelegen und hab den halben Tag.... ich bin wirklich zu alt für diesen Ausgangsquatsch.....

Da merkt man, daß wir keine Teenies mehr sind. Früher ham wir 3 Abende hintereinander gesoffen und waren nur 1 Tag krank und heute feiern wir 1 Abend und sind 3 Tage krank. :)z

Ich will auch Ferkelbilder haben !!! Und vielleicht noch die Mieze !!! :)= Bitte bitte !!! :)=

sBel\li6x0


Nancy

war das vielleicht die Erbsenpistole?

[[http://img153.imageshack.us/img153/1990/laraskatze.jpg]]

Mmama ]Lischxen


**Guten Abend @all,**

ignoriert mich ruhig alle weiterhin!

Mich ärgert das absolut gar nicht! :|N

Erst ignoriert Ihr alle meinen guten Morgen-Kaffee und dann vergisst mich auch noch die Bernerin! :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ich will ja nicht extra gelobt werden, aber wenn ich mir schon meine Zeit vom Munde für Euch am frühen Morgen abspare, dann wünsche ich mir wenigstens, dass auch mein Kaffee getrunken wird. :°( :°( :°( :°( :°(

Petra war die einzige, die überhaupt gemerkt hat, dass ich schon hier war, aber selbst sie hat ganz dominant ihren Kaffee hingestellt und meinen wahrscheinlich in den Ausguss geschüttet.

Petra, das war gar nicht nett von Dir.

Wenn Ihr mich olle Berlina Rotzjöre nicht mögt, dann sagt es und ich ziehe mich ganz still und leise in meine Ecke zurück und leide für mich alleine. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Amüsiert Euch noch schön ohne mich, denn ich zische jetzt ab zu meiner Buchhaltung und dem anderen Schriftkram. :-p :-p :-p :-p :°( :°( :°( :°( :°(

~~trab, trab, trab, mit hängenden Schultern und ganz doll schluchzend~~

bTernCerixn


[[http://s5.directupload.net/file/d/2419/62yysc6h_jpg.htm]]

[[http://s7.directupload.net/file/d/2419/watjqkdq_jpg.htm]]

[[http://s13.directupload.net/file/d/2419/bp6xgnpv_jpg.htm]]

So, hier die versprochenen Föteli... :-D

Das oberste Meeri heisst Fünkli dann folgt T-Shirt!! Beides sind Damen...

Die Schildpattkatze, unser Liebling natürlich, heisst Slania. Sie wird am Montag sechs Monate alt und als wir sie vom Bauernhof retteten wog sie nur 300gr. {:( und war total verlaust... :[]

Hat aber schon selber gefressen einfach trinken wollte sie nicht recht, wir haben ihr dann mit einer Spritze zu trinken gegeben. Mittlerweile ist sie fast zwei Kilo schwer.

Sie ist seeeeeehr anhänglich und zutraulich. Leider geht sie auch draussen zu jedem und zeigt auch keine Angst vor den Autos....darum lassen wir sie vorerst auch nur an der Leine nach draussen. ":/ Ist mir zu gefährlich wenn sie alleine unterwegs ist da wir an einer Strasse wohnen, die ist zwar nicht so stark befahren, aber trotzdem, das Dummerchen rennt schnurstracks auf die Autos zu...... %:|

Auf der einen Seite will sie schon immer raus und hockt am Fenster und schaut raus, aber eben auf der anderen Seite hab ich schiss sie alleine rauszulassen.... ":/

Vielleicht habt ihr mir noch nen Tip... ???

bwernxerin


** MEINE LIEBE MAMA LISCHEN....DAS TUT MIR ABER ECHT LEID..... @:) ... @:) ... :)_

natürlich hab ich dich nicht vergessen, ich hab dich bloss überlesen..... |-o

aber , aber, wer wird denn gleich weinen....ich spendier doch glatt ein Glaserl Rotwein...da gehts mit der Buchhaltung wie von alleine.... ;-D

und übrigens da musste dich beeilen, schaust du das Finale vom Dschungel nicht... ???

und viel Spass beim 'Buch halten'.... ;-D

MgamRa) Lis1chen


Für den Fall, dass wenigstens **Elo** noch mi mir spricht, dann sage doch bitte der **Bernerin,** dass sie sich, wenn es draußen auf der Straße ruhig ist, mit einem Gartenschlauch dort verstecken soll.

Wenn ihr Mann dann die Katze raus lässt, kann sie eine "Sicherheitszone" abstecken, sofern ihre Katze wasserscheu ist.

Immer, wenn die Katze sich den verbotenen Stellen nähert, dann geht der Schlauch auf.

Klingt brutal, aber klappt. Wir haben eine Sammelstation an einer Bundesstraße gehabt, da haben wir fast alle Katzen daran hindern können das Grundstück zu verlassen. Irgendwelche Geräusche an bestimmten Stellen zu machen, nützt nichts, denn dann werden die Tiger nur neugierig.

In der Wohnung klappt es übrigens auch sehr gut. Da sollte man aber lieber einen Blumensprüher nehmen.

Mit dem "Wassertraining" kann man auch schon an der Leine anfangen, aber niemals dann die Katze direkt ansprühen! Das wäre wirklich Quälerei und vermutlich würde sie dann nicht mehr an die Leine gehen wollen.

Mtama kLiscxhen


~~immernoch schluchz~~

Na ja Bernerin, da Du in den letzten Tagen nicht im vollen Besitz Deiner geistigen Kräfte warst, versuche ich Dir noch einmal zu verzeihen.

Du musst somit auch nicht auf die Elo warten. Das mit dem Grenzen abstecken kann aber auch sehr zeitintensiv werden.

Meine Katzen sind auch Freigänger, aber bisher haben sie MIR noch keine überfahren. Ich lasse sie vornehmlich in der Nacht raus, weil es da ruhiger ist. Im Morgengrauen sind sie auch meist wieder zu Hause, außer Heini, wenn er auf Brautschau ist.

Meine Katzen hatten allerdings sehr lange ihre Mutter bzw. andere Katzen aus dem Rudel um sich herum. Da konnten sie von den anderen lernen.

Es ist ja auch bewiesen, dass nur Katzen, die ausreichend lange bei der Mutter gelebt haben entsprechend jagen und vor allem die Ratten und Mäuse auch fressen.

Katzen, die zu jung von der Mutter genommen wurden oder was auch immer passiert ist, die töten Ratten und Mäuse zwar auch, aber nicht so schnell (fachmännisch) und sie fressen sie auch nicht.

Das Jagdtraining beginnt mit ca 5 Wochen bei den Welpen, dauert aber bis zur 15. Woche an.

M8ama #Lis4chexn


**Bernerin,**

Du schweizer Nudel hast gut Reden. Ihr habt ja nicht so ein blödes Steuersystem bei Euch.

Ich quäle mich nun mit der Bilanz-Buchhaltung. Das ist richtig mal blöd.

Jede noch so pupige Rechnung muss ich nun vorbuchen, die Löhne und Sozialkassenbeiträge auch einbuchen. Selbst, wenn es noch gar nicht bezahlt ist.

Jeden noch so popeligen Händler muss ich komplett anlegen und das ätzenste, ich muss selbst jeden Einkauf (Lebensmittel) aufbuchen - mit Adresse und Konto-Verbindung.

Damit quäle ich mich am meisten, denn noch nie habe ich auf die Vollständigkeit der Angaben auf den Bons geachtet.

bpernfer@in


Danke ML das du noch mit mir sprichst... :)_

Also mit dem Blumensprüher halte ich sie von der Küchenabdeckung fern und das kapiert sie sehr gut, wenn sie mal raufspringt muss ich nur den Sprüher in die Hand nehmen und laut schimpfen dann springt sie schon runter.... :-D ich kann auch laut NEIN sagen und den Finger aufhalten, da drauf hört sie auch gut und reklamiert auch jedesmal, aber sie weiss es ganz genau wenn sie was verbotenes anstellt.

Ich denke ihr Jagdinstinkt ist trotz fehlendem Muttervorbild vorhanden, sie jagt jede Spinne und frisst sie auch, ebenfalls Fliegen...mjam.mjam... :)z

Den Wasserschlauch werden wir mal ausprobieren, wie machst du es dann, das die Katze dich nicht sieht und dann neben sie spritzen oder wie ???

eNloceinx73


Hallo euch allen!! *:) *:)

Hab mal schnell nachgelesen. Ich gehe jetzt aber gleich in mein Bettchen, da ich heute irgendwie nicht fit bin. Ich fühle mich einfach zum heulen. Ich weiss aber woran es liegt, :)- deshalb gehe ich heute einfach mal früher ins Bett.

Also dann Gute Nacht euch allen! zzz

M=aZin^witcxh


BERNERIN

hab grad gar nix gelesen, sondern erst die Fotos von Deinen Tierchen angeschaut. Daaankeschöööön !!!

Das gibts net, .....die Mieze könnt eine Schwester von meiner Hexe sein. So eine Schööööne !!!

Und die beiden Schweinderl sind ja auch soooooooooo süüüüüüüüß !!!

Ich geh gleich kaputt mit dene ganzen süßen Viecherln. x:) x:) x:)

Ich muß jetzt erst mal Fotos von meinen beiden Tigern hochladen und dann schick ich Euch die gleich.

Dann kann ich erst weiterlesen und antworten.

MDaimn/wi%txch


Hier kommen meine Babys

hat ein bissl länger gedauert, weil die Leitung schon wieder so langsam ist.

Das ist der Bazi

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136739&key=21529576&ende]]

und das is meine Hexe.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136737&key=99509542&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136736&key=77012638&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136738&key=26139534&ende]]

Die ist immer sehr schwer zu knipsen, weil sie nicht stillhalten kann. Und wenn sie schläft, dann ist das so ein Knödel, daß man nix erkennen kann.

Das ist nach Ihrer großen OP letztes Jahr. Da kann man aber das Gesichtchen ganz gut sehen, darum schick ich Euch das auch noch

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136740&key=82872324&ende]]

M2ain/witxch


@ SELLI

Nancy war das vielleicht die Erbsenpistole?

img153.imageshack.us/img1/laraskatze.jpg

:)^ :)^ :)^ ..... ;-D ;-D ;-D ...... :)= :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH