"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Brie)b


babsi 1855

Na das hört sich ja auch nicht so berauschend an. Hoffe es geht dir bald wieder so richtig gut. Langsam fehlt mir so ein bißchen der Durchblick mit wer und wann OP und überhaupt. Ich glaub ich werde alt.

LG Betty *:)

b>absxi1855


Bieb

Meine OP war schon am 25.08.06 also schon über 5 Monate her und von daher habe ich keine Probleme :)^. Naja nur mit den Rücken und der Neurochirurg meinte OP,aber ich bin mir da noch nicht so sicher :°(. Und du kennst es ja auch muss nun sehen was die KK sagt.

F<aonta3li(mo


Hallo zusammen

So habe mich dann mal vom Frühstück bedient und es mir wieder in der Couchecke bequem gemacht, in der Hoffnung der Tag wird nicht so langweilig.

Meine Laune ist heute besser nur dieser blöde Rücken will und will nicht.....heul....

b1absi-18x55


Fantalimo

*:) Guten Morgen

wir kennen uns glaube ich noch nicht ???

Mit einen guten Frühstück fängt der Tag gleich besser an :-D.

Das mit deinen Rücken kenne ich es war für mich auch immer das schlimmste :(v.Wenn es geht einfach ab und zu einwenig bewegen.

Schonen kann doch ganz schön anstrengend sein gell ?

Deie_ W|esVelexrin


Guten Morgen

HalliHalloHallöle

Ich komme in den Endspurt: Nur noch 3 bis KH und 4 bis OP.

Bieb:

Leider hast Du mir nicht gesagt, ob Bernie gut angekommen ist. Bin ein wenig enttäuscht darüber. Hatte gestern mehrmals angefragt :°( :°( :°( :°(

all:

Ihr klagt alle über Rückenschmerzen. Wieso kommen die immer von der OP ??? Sollte ich vorher den Ärzten sagen, dass ich schon einen Bandscheibenvorfall hatte, damit sie mich besser lagern ???

LG

Heike

Bri1eb


fantalimo

Guten Morgen . :)* :)* Ich hoffe deinem Rücken geht es bald wieder besser. Hier ein paar Glückssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

babsi1855

Ja das mit den Krankenkassen ist so eine Sache. Ich hatte allerdings bei OP´s noch nie ein Problem mit meiner. Hoffe das bei dir mal eine Lösung gefunden wird. :)* :)* :)*

LG Betty *:)

BNiexb


die weselerin

Irgendwo hab ich doch geschrieben, dass er wohlbehalten bei mir auf dem Teppich liegt. Jedenfalls ist er wohlbehalten zurück und schwärmt von deinem Kamin, ich glaub er kommt demnächst wieder bei dir vorbei. Ich steh im Moment etwas neben mir, die Erkältung kommt und geht und kommt und geht, die weiß nicht was sie will.

LG Betty *:)

DLie Wgeselxerin


Oh Bieb

das tut mir leid, wenn ich

1) das überlesen habe, dass Bernie gut angekommen ist

und

2) dass Du so erkältet bist. Wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung.

Irgendwie dreht sich bei mir heute alles ein wenig wild hier. Die Vorbereitungen für Morgen (Ihr denkt ja daran, ab 11.00 Uhr ist Frühschoppen bei mir angesagt und Ihr seid alle herzlich eingeladen) und für den KH-Aufenthalt laufen auf vollen Touren.

LG

Heike

b?adbsix1855


Die Weselerin

Meine Rückenprobleme habe ich schon vor der OP gehabt und habe es auch beim Narkosearzt gesagt,kann nicht schaden wenn du es sagst.

Bieb ja wenn ich mich operieren lasse gibt es vielleicht keine Probleme,aber was ist wenn ich keine OP mache ?

B:iWexb


die weselerin

macht ja nichts. Den Frühschoppen verfolge ich am Computer und für deine OP drück ich mitsamt den Rackern schon mal ganz fest die Daumen. *:) *:) *:) Was macht eigentlich deine Erkältung, alles wieder klar ??? ??? ???

LG Betty *:)

BFieb


babsi 1855

Was hast du denn genau mit dem Rücken ??? ???

DUie Wieselerixn


Danke

Babsie1855 für den Tipp. Werde auf jeden Fall auf den Bandscheibenvorfall hinweisen.....

Bieb für die Nachfrage. Irgendwie will der Husten nicht so richtig verschwinden und die Nase ist auch ziemlich zu. Hoffe, dass es daran nicht scheitern wird. Nehme noch bis Montag mein Antibiotikum, inhaliere zwischendurch und schlucke fleissig Meditonsin.

LG

Heike

BFieb


die weselerin

Na dan TOI TOI TOI, dass die Erkältung endlich verschwindet. Die hält sich ja schon ziemlich lange. Hoffe meine geht schneller vorbei.

LG Betty *:)

baa[bsi16875x5


Die Weselerin und Bieb

Die Weselerin bitte

Bieb mit der Wirbelsäule Arthrose und Vorwölbungen und spinale Enge im LWS-Bereich wo die Schmerzen am stärksten sind.

D'ie W eEselerxin


bin dann mal wech

und versuche, heute Nachmittag nochmal reinzuschauen. Wünsche Euch noch viel Spass und das all Eure Beschwerden schnell verschwinden.

SCHÖN; DASS ES EUCH GIBT :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH