"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myaiunwixtch


@ ELOCIN

Du arms Mäuserl !!! :)_ ... :)* .... @:)

Dann schlaf mal gut !!!

s:elliI6x0


Bin auch noch hier *:)

Ich habe mir heute mal oben die Heizung angemacht und sitze schon ne ganze Weile hier am PC.

Ich habe über 30 Fotos eingescannt (vom Chor) – jetzt muss ich sie noch abspeichern.

Danke bernerin und Mainwitch für die süßen Föteli.

MYainKwitcvh


@ BERNERIN

Findst nicht auch, daß meine Hexe eine Schwesterchen von Deiner Slania sein könnt?

Auch von Ihrer Geschichte und dem Charakter her sind sie sich anscheinend auch sehr ähnlich.

Unsere Hexe ist aber schon 12 Jahre alt.

Wir haben sie gefunden und sie war auch so ein kleines krankes Verreckerle. Sie hatte damals nur etwas über 500 Gramm und ich dachte sie wär vielleicht 2-3 Monate alt aber der Tierarzt meinte sie wäre schon ca. ein halbes Jahr alt, weil sie schon die 2. Zähnchen hatte. Sie hatte Katzenschnupfen, vereiterte Ohren und Augen, Husten, starken Durchfall, war total verwurmt, hatte Milben, Läuse, Flöhe .... sie war so krank, daß sie gar nicht wachsen konnte. Der TA hatte uns damals keine großen Hoffnungen gemacht, daß wir sie wieder hinkriegen, aber nach einem halben Jahr aufpeppeln hatten wirs geschafft. Ich hab ihr anfangs Babynahrung mit der Flasche gefüttert und dann alles frisch gekocht.

Sie wurde wieder topfit aber sie ist immer noch recht klein und wiegt 2,4 kg.

Hexe ist auch total anhänglich und zutraulich und geht auch zu jedem hin. Ich hab immer Schiss, daß sie mir mal einer klaut. Sie war auch schon mal 2 1/2 Wochen verschwunden und das war die Hölle für uns.

Sie ist auf der einen Seite eine ganz Zarte, sie würde auch nie kratzen, aber auf der anderen Seite ist sie immer noch sehr wild und verspielt wie ein Baby. Sie hat auch vor nix Angst, aber vor Autos hat sie Respekt. An der Leine könnte ich sie nie führen, die würd abdrehen.

Wenn Du Deine Slania nicht rauslasst, dann lernt sie es nie, auf die Autos acht zu geben. Ich würde sie halt am Anfang nicht alleine rauslassen und auch net zu lang.

M&ainwIitch


Hallo Selli,

hab schon gesehen, daß Du noch da bist. Bist noch gar net müd heut?

M}ain2witxch


LIESERL, Dir antworte ich morgen. Ich hab jetzt etliche Male versucht eine längere Post für Dich abzuschicken und jetzt ist se weg. ..... komplett weg. Das ist mir heut Nachmittag auch schon 2x passiert. Jetzt mag i nimmer.

Also ich setz mich jetzt ab, ich hab echt keine Lust mehr auf das lahme I-Net. Ich verplempere hier echt meine ganze Zeit mit warten, abstürzen, warten, nochmal schreiben ......

rien ne va plus !!

Ich geh hier raus !!!

Guads Nächtle alle mitanand !!! *:)

Hex-hex *:)

pgetcoxr62


Guten Morgen,

die Kaffeerunde ist eröffnet. Ich würde nie Kaffee wegschütten :(v Heute stinke ich bestimmt wieder nach Knoblauch, armer Tanzlehrer :=o

bIernerxin


Guten Morgen.... zzz

danke Petra für den Kaffee... :)D den brauch ich dringend... zzz irgendwie hab ich chronischen Schlafmangel (Dschungel lässt grüssen) aber nun ist das Ganze ja vorbei

und ich kann wieder früh ins Couvert... :-D

Dein Tanzlehrer ist aber kein Vampir, oder.... ??? ... ]:D

Mainwitch... :)^

dein Hexchen ist auch wunderschön..... x:) ... x:) und schon 12 Jahre alt... :-o

die ist auch nicht mehr viel gewachsen...ich denke unsere wird auch nicht mehr viel grösser, mal sehen, wir haben sie auf jeden Fall sehr lieb.. :-x ist unsere erste Katze, die Tochter hat sie, wie geschrieben, im Praktikum von einem Bauernhof mitgenommen, sie ist ihr immer hinterhergelaufen und die Mama hat sie nicht mehr an die Zitzen gelassen. :°(

unsere ist auch so eine freche und neugierige, die geht bei Nachbars ins Haus oder hüpft ins Auto ohne mit der Wimper zu zucken.... %-| Sie ist auch noch nicht gechipt, wäre wohl noch gut, wenn die mal mit jemandem im Auto verschwindet der weiss ja nicht woher sie kommt... ":/

Was hatte deine Hexe denn für eine OP?? sieht ja nach etwas grösserem aus.... :[]

baernJexrin


Ach ja, bevors zu eifersüchteleien unter deinen Katzen kommt:

dein Bazi ist aber auch ein ganz Hübscher.... :)^ so ein schönes Fell. Ein richtiger Pascha oder?? So wie ich es in Erinnerung habe können deine Katzen mehr oder weniger

gefahrlos nach Draussen, oder... ???

N9ancy! 6x7


Guten morgen

@ Petra

Danke für den :)D ,stelle nochmal frischen hin, bin nämlich erst um 10.15 auf gestanden zzz !

Heute stinke ich bestimmt wieder nach Knoblauch, armer Tanzlehrer :=o

petcor62

Egal, Hauptsache es war lecker :-q .

@ Bernerin

Schön, dass Du wieder da bist!

erstens die Vereidigung vom Sohnemann war sehr feierlich und die stolze Mami hatte doch ein paar Tränchen in den Äugchen... :=o

Das wär mir genauso ergangen, wenn es um die Kinder geht und es dann noch feierlich wird kommen die Sturzbäche und man kann nix dagegen tun :°( ! Da kannst Du aber wirklich auch stolz sein!!

:)D den brauch ich dringend... zzz irgendwie hab ich chronischen Schlafmangel (Dschungel lässt grüssen) aber nun ist das Ganze ja vorbei

:)= Jawoll, geht mir genauso. Jetzt hat es aber auch gereicht mit den ekligen Sachen!

@ Selli

;-D ;-D ;-D Die ballernde Katze ist super! Das Einschußloch an unserem Fernseher sieht genauso aus, wie auf diesem Bild ]:D !

Bis gleich mal

sEel@lix60


Nancy fährt mit ihrem Urmel weg – Urmel auf dem Beifahrersitz.

Hält sie ein Polizist an und sagt: "Sie wissen doch, dass Kinder erst ab 12 ohne Kindersitz transportiert werden dürfen."

Sagt die Nancy: "Aber Herr Wachtmeister, drücken Sie doch bitte ein Auge zu – wegen der paar Minuten."


Ein Bauer fährt mit dem Trecker zu Petras Messe. Als er dort ankommt, sagt er zu Petra:

"Du, Lütte, ich bin grad mit dem Trecker in eine Radarfalle gefahren."

Fragt Petra: "Und, hats geblitzt?"

Der Bauer: "Nee, aber gescheppert."


Wenn Mainwitch einen Sohn hätte, käme der bestimmt eines Tages und würde fragen: "Mama, warum hat Papa so wenige Haare auf dem Kopf ??? " (wobei ich natürlich nicht weiß, ob das stimmt ;-) )

Mainwitch: "Weil er so viel denkt."

Sohnemann: "Und warum hast du so viele Haare auf dem Kopf ??? "

Mainwitch: "Sei still und iss deine Suppe."

]:D ]:D ]:D

Moainw;itxch


Hallo Mädels, bin auch mal da !!

@ SELLI

Bist ja heut schon wieder recht lustig unterwegs. ;-D :)= Du bist aber ganz schön frech zu mir.

Zur Info: mein Geliebtester hat keine Glatze !!!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136776&key=15153542&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136778&key=72765273&ende]]

N:ancy? 6x7


@ Selli

alter Scherzkeks ;-D , nett, dass Du uns hier ein bißchen bei Laune hälst, ist doch ziemlich ruhig hier!

@ Mainwitch

So´n "Rocker" muss auch ´ne lange Mähne haben, sonst sieht das ja mit dem Headbanging nicht aus ;-) !

Und wie ist die Wetter- und Gemütslage? Warst Du schon raus? Wir haben schönes Wetter, aber nachdem ich Urmels Ranzen kotrolliert habe, muss er jetzt einige Hefter überarbeiten, der alte Schlunz %-| . Also hocken wir dann doch in der Bude!

Gebe nochmal ´ne Runde :)D , zum wachwerden! Außerdem habe ich heute Langeweile im Mund :-q und das Richtige lässt sich im Kühlschrank einfach nicht finden!

Bis gleich, werde nochmal alles durchforsten... :p>

s>ellxi60


War ja auch nur hypothetisch, Mainwitch – einen Sohnemann habts ihr ja auch net.

Hätt ich mir eigentlich denken müssen, dass er als Motorrad-Rocker solche Haare hat. ;-D :)^

Mxaoinwitxch


Mein GG ist jetzt in die Garage zum Schrauben gegangen und da hab ich ein bissl Zeit für Euch.

Das Wetter ist genauso bescheiden wie gestern nur noch eteas kälter. Deshalb findet auch unser Weiberwinterspaziergang heute nicht statt. wir hatten alle keine Lust bei der Nebelsuppe draussen rumzulaufen und beschlossen, daß wir das verschieben.

Isses denn bei Euch allen auch so übel? Laut Wetterbericht sollten wir hier eigentlich ein zwar kaltes aber wunderschönes sonniges Wochenende kriegen ...... Pustekuchen !!! Alles Lüge !!!

@ BERNERIN

Ja, meine Babys sind schon zwei ganz Hübsche. Sie sind beide nicht gechipt. Das will ich nicht, daß die so ein Ding kriegen. Das ist einfach Risiko, wenn sie verloren gehen. Der Bazi hat eine Tätowierung am Ohr, die hatte er aber schon als ich ihn gekriegt hab. Auch das würde ich nicht machen. Inzwischen kann man da eh nix mehr lesen, also wurde der arme Kerl ganz umsonst gequält.

dein Bazi ist aber auch ein ganz Hübscher.... so ein schönes Fell. Ein richtiger Pascha oder??

Der ist eigentlich total gelassen und ein gemütlicher. Der ist der volle Joe Cool und läßt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er steht über allen Dingen. Bloß beim Fressen hörts bei ihm mit der Freundschaft auf, da ist er der Chef und die Kleine fügt sich. Ansonsten hat sie aber das Sagen und er läßt sich alles von Ihr gefallen. Wenn sie auf der Couch ist, darf er nicht hoch, da kriegt er gleich ein paar auf die Mütze und dann geht er halt. Alle Spielsachen gehören Ihr, die zwei Katzenkörbe gehören ihr, ..... sie regiert über alles und er fügt sich.

Draussen behauptet er sich aber allen anderen Katern gegenüber schon recht stark und deshalb hat er sehr oft Schlägereien, obwohl er kastriert ist. Irgendwelche Verletzungen hat er immer. Er fängt aber nie an, er verteidigt nur sein Revier und er passt auch auf seine Hexe auf, an die darf keine fremde Katze ran, aber wenn ihm einer blöd kommt, dann wird der verprügelt und logischerweise kriegt er auch immer was dabei ab. Das sind aber meistens keine schlimmen Auas. Nur zweimal wars ganz übel einmal hing das eine Auge richtig raus, das Ohr war zerfetzt und am Kopf ein riesen Riss und das andere Mal hatte er sogar u.A. ein Bein gebrochen. 3 Wochen Gips, das war recht anstrengend.

Sie sind Freigänger, aber nachts oder wenn wir nicht Daheim sind, müssen sie drinnen bleiben.

****

Mir ist einfach das Risiko groß, daß was passieren würde und es wär keiner da um sich zu kümmern.

Was hatte deine Hexe denn für eine OP?? sieht ja nach etwas grösserem aus....

Das war eine ganz üble Geschichte. Die kleine Maus hatte ein Fibrosarkom so groß wie ein Hühnerei. Das ist ein ziemlich agressiver Krebs der ganz schnell wuchert. Innerhalb von 3-4 Wochen war dieser Tumor da. Hat allerdings den Vorteil, daß er nicht auf andere Organe streut und somit konnte er erfolgreich entfernt werden, da es sehr grozügig ausgeschnitten wurde. Das war so schlimm, das kann sich keiner vorstellen, wie wir mit der kleinen Hexe gelitten haben. Da ist sie dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen. Wir haben Ihr praktisch zum 2. Mal das Leben gerettet.

Hier kannst mal nachlesen, wenns Dich interessiert.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Fibrosarkom]]

MIainpwitc/h


Selli und Nancy

mein Spruch ist immer: HAARE SIND HEILIG :)^

Ich hatte noch nie einen Mann mit kurzen Haaren. Ich steh voll auf langhaarige Monster. ]:D :)z

Mein GG und ich, wir sind beide Langhaar-Fetischisten und wir züchten um die Wette. Meine sind halt dicker und seine wachsen schneller als meine. Das liegt aber mit Sicherheit da dran, weil er mehr :)- Dünger säuft wie ich. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH