"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M>ainIwitcxh


Hi Petra,

und ist der Tanzlehrer schon in Ohnmacht gefallen wegen Deiner Knobi-Fahne?

.... ja dann kriegt der Tanzbär heut ja auch noch nen suuper leckeren griechischen Stinki-Nachtisch !!! :-q Da wird er sich aber freuen !!!

Nyancxy 67


@ Mainwitch

Das war so schlimm, das kann sich keiner vorstellen, wie wir mit der kleinen Hexe gelitten haben.

Doch, große Sorgen kann man sich eben auch um die tierischen Familienmitgliedermachen und mitleiden :°( ! Für meinen Sohn ist der Kater wie ein Bruder, wenn er in sein Zimmer geht, schleppt er den mit sich und der Kater kommt auch immer zu ihm, sobald er zuhause ist. Das Urmel schafft es sogar, den bald 19jährigen Zausel noch zum Spielen zu bewegen! Mein GG nennt sie immer das "Dreamteam", weil sie immer zusammenhocken. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

Hier auch ein Foto von dem dünnen alten Herrn

[[http://s3.directupload.net/file/d/2420/dpfhknd5_jpg.htm]]

p0etcNorx62


Jo, das andere Paar mit denen wir zusammen fahren, haben doch glatt gesagt wir stinken ]:D also wurden Lakritz verteilt und ich musste mit dem armen Lehrer vortanzen,weil die anderen sind ja nicht soweit wie wir ;-D und irgendeiner muss den ja Zeigen wie es geht :)^ Marcel meinte aber es würde Ihn nicht stören. Nur wenn man weiß das man stinkt, stört es einen selber. Passiert mir hoffentlich nicht wieder. Nun haben wir uns die Sauna angemacht. ;-D |-o

M$ainwxitch


@ NANCY

Oooooooh, so ein süßes Schnäuzelchen, echt zum knutschen !!! :-x Und so schöne große Augen !! x:) Dein Maunzi ist aber recht zierlich für einen Bub. Den würde man nie für einen Kater halten, sondern eher für eine kleine Mieze. Der schaut aber doch noch recht fit aus, eigentlich wie eine ganz junge Katze.

Tja, in dem Alter muß man immer damit rechnen, daß was passiert. Dann hoffe ich mit Dir, daß er dem Urmelchen noch recht lange als "Brüderchen" erhalten bleibt. :)_ Und wenns denn sein soll, dann mußt ihm halt gleich nen neuen Kumpel besorgen, das das Dreamteam wieder komplett ist. :)z

@ PETRA

Waaaaas? Lakritz verteilt? Bääääääh !!! :(v Wer ist denn sowas? Bei uns heißt das Bärendreck !! Kennst die Bezeichnung? ........ Iiiiiiiiiii Pfuideifl, Bärendreck mag i gar net !!! Da stinkt ma ja noch mehr. Mein Ex-Mann hat das auch immer gern gegessen und da bin ich echt geflüchtet, wenn er danach gerochen hat. Ich find alles schlimm, was in diese Richtung geht. Auch so Schnapszeug wie Ouzo, Raki, Küstennebel und wie das ganze Anis-Zeug heißt ...... naaaaa, des brauch i net !!!

Da wirds aber sauber müffeln in der Sauna, wenn der ganze Knobi und Lakritz rausgeschwitzt wird. Stinkt denn der Tanzbär genauso oder bist Du nur alleine mit dieser gesunden Duftnote parfümiert? ]:D

MkainwPitCch


Wer ist denn sowas? ......... schick noch ein "s" hinterher

M3ainwit^ch


MAMA LISCHEN !!! *:)

Ich schick Dir mal ein Grüssle, damit Du net wieder beleidigt bist, weil keiner nach Dir fragt. :-p

Ich denk an Dich, Du Papierteufelchen !!! :)z :)_

b<er6neraixn


Nancy..

danke ebenfalls für dein Bild von eurem alten Herrn, mein GG macht auch ein Riesentheater eben wegen dem Freigang und das ihr was passieren könnte....

er ist auf nem Bauernhof gross geworden und da hatten sie ja immer Katzen, aber die hier ist was seeeeeeeeehr spezielles.... x:) x:)

Mainwitch...

sag nicht das sei dein Mann auf diesen Bildern.... :-o meine Güte, das muss ich meiner Tochter zeigen, die steht total auf langhaarige Männer... :)z sie ist auch mit einem zusammen und jedes Jahr steht Wacken auf dem Programm....voll die Metalgöre... 8-)

Headbanging geht nun mal nur mit langen Haaren... :)z Seid ihr auch in der Szene...?

brern6erin


Nancy..

schaust du heute Abend das Dschungel-Wiedersehen...?? Ich hab gelesen dass Jay immer noch im Krankenhaus hockt.... %-|

der drückt sich bloss vor der Sendung, oder was glaubst du... ??? ... :=o

Da war nicht alles so sauber von dem netten jungen Herrn.... ]:D

bte}r3nqerxin


Mama Lischen....

haste den Bürokram endlich erledigt.... ??? guter Tip: Zündholz dranhalten und schnell verduften.... :=o

b4eyrne[rixn


ÜBERSETZUNG: ZÜNDHOLZ = STREICHHOLZ..... ;-D

M_ainkwitch


BERNERIN

Ja, der Langhaarige ist Meiner !!! x:) Bin auch ganz stolz auf ihn, weil die meisten in dem Alter keine langen oder gar keine Haare mehr haben. :)z

Wenn Ihr ihn auch mit Gesicht sehen wollt, gern per PN.

jedes Jahr steht Wacken auf dem Programm....voll die Metalgöre... Headbanging geht nun mal nur mit langen Haaren... Seid ihr auch in der Szene...?

Wacken, Rock am Ring, Rock im Park, ...... ist uns inzwischen zu groß geworden, zu viele Menschenmassen. Wir waren bis vor 3 Jahren auch jedes Jahr in Balingen beim BYH-Festival (BYH = Bang your Head). Da spielen auch überwiegend ältere Metal-Bands. :)^

Wir werden auch langsam zu alt für solche 3-Tage-Marathon-Feten mit viel Alk ohne Schlaf, ohne Dusche und ohne anständiges Klo. Das stecken wir auch nimmer so einfach weg, aber generell verkehren wir unter anderem schon auch in der Szene.

Nwancyx 67


@ Petra

na wenn Ihr Euren Knobi schön ausschwitzt ist die Sauna ja gut imprägniert! Viel Spaß haute noch... ;-)

@ Bernerin

Deine Pussy ist ja wirklich der kleinen Hexe von Mainwitch sehr ähnlich, sehr schöne Miezen, auch der flauschige Wuschelkater Bazi ist herzallerliebst! x:) Ach mit Katzen ist es doch seehr gemütlich, wenn so´n Stubentiger sich an einen kuschelt und den Motor anwirft.....schnurrrrr x:) .

Aber trotzdem solltet Ihr der Mieze Freigang gewähren, dass ist doch das Größte, wenn sie draußen rumstromern können. Lischen hatte doch einen guten Tipp, kann mir vorstellen, dass das funktioniert!

Das mit Jay habe ich gestern nur am Rande mitbekommen, da wir ja Besuch hatten. Aber die Sendung ziehe ich mir heute noch rein! Du könntest mit Deiner Vermutung echt Recht haben, Feigheit und Verlogenheit sind ne tollt Kombination! ]:D

@ Lischen

An dieser Stelle auch liebe Grüße an Dich @:), sollst Dich nicht vernachlässigt fühlen, Du kleines Sensibelchen :°_ . Lass für heute mal die Arbeit ruhen, ist Sonntag !

@ Mainwich

Wir werden auch langsam zu alt für solche 3-Tage-Marathon-Feten mit viel Alk ohne Schlaf, ohne Dusche und ohne anständiges Klo.

Mir geht es ähnlich, man ist nicht mehr so kompromissbereit und flexibel wie früher. Ein vernünftiges Klo finde ich auch total wichtig und wenn an einem Abend richtig Party war, dann reicht's mir auch erstmal.

NeanUcy 6x7


Sorry für die Schreibfehler, sehe es erst immer, wenn´s schon abgeschickt ist!

Faseiung!

b3e!rnerxin


Ja, der Tip von ML machen wir mal, aber leider ist es zu kalt für den Schlauch, im Moment haben wir das Wasser draussen abgestellt....vielleicht ginge es ja auch mit zwei Pfannendeckeln aufeinanderschlagen, wenn sie auf die Strasse will, oder wenn noch jemand eine Vuvzuela hat.... :=o oder so.... ;-D

Heute wars der Katze zu kalt, wir sind mit der Leine kurz nach draussen, sie ist hinten raus und vorne wollte sie gleich wieder rein....brrr,brrr,brr...kalt,kalt,kalt... %:|

bDernOerixn


Wir möchten auch, dass sie einmal Junge bekommt bevor wir sie unterbinden lassen... :-@

Leider gibt es fast keine Schildpatt-Männer.... :|N aber wir haben hier ja genug Streuner in der Gegend, da wird wohl ein passender dabei sein.... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH