"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Njancy ,6x7


Da Ihr ja alle Katzenmuttis seid, schicke ich Euch nochmal ein niedliches Bild von einem Bekannten, der im Tierschutz sehr engagiert ist und selber Katzen züchtet, die z. T. auch selten sind, kuckst du hier:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136806&key=56681960&ende]]

SÜÜÜÜÜÜSSS, oder x:) x:) x:)

Manchmal wird das Maunzi aber auch verarscht:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136807&key=79288500&ende]]

p3etcorx62


Ich habe nur ein Saunagang gemacht, dann kam unsere Tochter mit Freund und ich saß ich meiner Sofaecke nur mit Handtuch bekleidet |-o stört mich nicht groß, aber die gingen und gingen nicht nach Hause, jetzt sind Sie weg und ich habe wieder Ohr, also gehe ich jetzt nicht mehr rein, aber anziehen tue ich mich nicht mehr. Ich möchte Bild von vorne :)=

M9ainfwitcxh


Nancy,

die Mami mit den Babys ist ja suuuper süß !!! x:) :)_

Der Maunzi schaut aber gar net so glücklich drein !!! Schaut aber echt lustig aus ;-D ;-D :)=

So was bräucht ich mit meinen beiden net machen. Das würden die sich nie gefallen lassen. :|N

Dankeschööööööön !!

Gell, das mit dem hochladen mit minpic geht schneller !

p6etcEor6x2


Ich habe mir Eure Katzenbilder angekuckt, super Süß :)^ ich hätte auch gerne ein Tier, aber bei uns geht es leider nicht. Paul ist Oberallergisch auf Katzenhaar, Er bekommt sofort eine laufende Nase und dicke Augen und mit seiner Luft hat Er dann auch Schwierigkeiten. Und ich hätte ja auch gerne einen Hund, aber da ist mein Lieber Mann absolut gegen und zu ein Tier müssen alle halten ":/

bEernexrin


** Ohh wie herzig, diese kleinen Kitten.... x:) x:) x:) x:) :-@ :-@ :-@ :-@

und jedes hat ne andere Farbe...niedlich.... x:)

mit unserer Slania kannste das auch machen... :-D letztens hat mein Mann ihr so nen Mini-T-Shirt von einer Weinflasche angezogen, mann hat das cool ausgesehen hab leider kein Bild gemacht... %-|

Auch wenn ich ihre Leine nehme kommt sie sofort, ich kann sie anleinen und los gehts... ;-D

Geh mal kurz die Lindenstrasse gucken....bis später.. *:)

b8erjnereixn


Petra... *:)

ich bin auch allergisch auf Katzenhaare, genau wie dein Paul bekomm ich aufgeschwollene Augen und muss dauernd niesen, darum hatten wir ja noch nie ne Katze...

aber oh Wunder, am Anfang als wir sie hatten hab ich die ganze Zeit hatschi,hatschi...aber mit der Zeit ists immer weniger geworden und auch die Augen tränen nicht mehr soviel... :)^ ... :)= mit Asthma hatte ich GsD nie zu kämpfen...

pyeHtcomr6x2


Bei meinen Männer ist leider auch Asthma ein Thema, unser Sohn war früher ganz viel in Davos wegen sein Asthma, ist echt eine sch..... Krankheit und deshalb muss ich mit Tieren vorsichtig sein, wir haben nur eine Wasserschildkröte, aber die hat Ihr Aquarium im Betrieb.

N?anc&y 6x7


Ja unser Maunzerle ist echt ein Schäfchen, total gutmütig, mit der kannste alles machen!

@ Mainwitch

Das mit den Fotos musste ich nach Deinem Tipp mal ausprobieren und das gefällt mir echt besser :)^ ! Und weil ich heute so´n Spaß daran habe, schicke ich Euch nochmal ein lustiges Föteli von dem Urlaub auf Thassos 2009. Der Sohn meiner Freundin und Urmel (damals beide 9) hatten eine zeitlang immer nur das Thema pupsen/ furzen/ blähen drauf und haben sich bei jeder Gelegenheit darüber weggeworfen! Es verging keine Stunde, wo das nicht Thema war, Beispiel: Urmel, wir müssen heute mehr Bohnensalat essen, dann geht morgen die Post ab ]:D ! Jungen eben %-| Darauf hin habe ich für den Urlaub etwas anfertigen lassen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136808&key=55638696&ende]]

;-D ;-D ;-D Fand ich super und haben sie voller Stolz getragen ;-) !

MSainwvitcxh


Die beiden Blähboys sind echt suuuuper :)^ :)= :)= :)= Hihi Hihhihihiihi !!! ;-D ;-D ;-D

b&ernesrixn


Nancy...

:)^ ... :)^ ... :)^ ... :)^


Petra...

Ich möchte Bild von vorne

":/ ... ":/ ... von dir von vorne.. ??? oder was... ??? ...

M|ainvwitxch


@ PETRA

Ich habe nur ein Saunagang gemacht, dann kam unsere Tochter mit Freund und ich saß ich meiner Sofaecke nur mit Handtuch bekleidet stört mich nicht groß, aber die gingen und gingen nicht nach Hause, jetzt sind Sie weg und ich habe wieder Ohr, also gehe ich jetzt nicht mehr rein, aber anziehen tue ich mich nicht mehr.

":/ Also Petra, jatzt wirds aber langsam schwierig Dich zu verstehn. Hast Du vielleicht doch zu viel Knoblauch oder Bärendreck erwischt? Das muß man ja dreimal lesen, bis man versteht, was Du sagen willst. Nonstop durch und ohne Punkt ........ Gib Dir gefälligst ein bisschen mehr Mühe. ]:D

......ich saß ich meiner Sofaecke ...... ich saß ich ???

..... jetzt sind Sie weg und ich habe wieder Ohr ..... ":/

..... also gehe ich jetzt nicht mehr rein ....... ins Ohr oder in die Sauna ? ]:D

..... aber anziehen tue ich mich nicht mehr....... doch noch Stinki-Nachtisch |-o ... :-X

Tschulligung Petra, das is net bös gemeint, aber ich mußte grad so lachen, als ich das gelesen hab. ;-D ;-D ;-D

Aber vielleicht finds ja nur ich lustig ??? – Egal !!! Ich hab mich grad köstlichst amüsiert !! ]:D

.

So ich muß jetzt Kartoffeln schälen, bis dann !!

pBetcour62


wenn Du richtig nachgelesen hättest, wüsstet Du das Mainwitch ein Bild von Ihren Geliebtesten angeboten hat. :=o So So das nennt Ihr lesen ;-D ;-D

NSa-nNcy -67


@ bernerin

Du bist ja ein richtiger Fernsehsüchtel, irrst nicht nur im Dschungel herum sondern trinkst auch noch mit Mutter Beimer ´nen Kaffee! :|N

Leichtes Asthma habe ich bei Tieren GsD nicht, aber wenn die Baumpollen fliegen, dann geht es los. Bekomme schon seit 3 Jahren eine Spritzentherapie und muss jeden Monat 1x dahin :-( , ob es nützt weiß ich nicht! Eine Latexallergie habe ich auch, daher komme ich bei den OPs immer als Erste dran, das ist sehr praktisch ;-) .

Sehe gerade im Fernsehen Berichte aus Ägypten, heute abend um 23 Uhr sollen meine Schwägerin und Schwager ( die Eltern von dem Fernseh-Zerschießer) zurückfliegen, wird höchste Zeit, alle Länder warnen jetzt vor Ägypten-Reisen. Hoffentlich klappt das alles!

p}etuco`r62


hoffentlich schneidet sich Mainwitch im Finger ]:D , mag bald nichts mehr schreiben, werde ja nur kritisiert. ]:D Es muss immer schnell gehen mit dem schreiben und dann lese ich nicht mehr nach, das passiert mir aber nicht wieder, tschuldigung :-X :°(

M<ainw[itxch


Petra, das mit dem "in den Finger schneiden" ist nicht nett von Dir. :|N So was wünscht man keinem.

Schreib ruhig weiter, ich finds lustig und nach dem dritten Mal lesen, versteht mans ja meistens. :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH