"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

enlocinx73

hier bin ich, wie so oft mit einer ganzen Rasselbande! ;-D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136871&key=99976758&ende]]

JAulix71

na ,Ihr Tierliebhaber, tauscht Ihr wiedermal föteli aus? ]:D

Mein GG guckt gerade wieder 325 Sender gleichzeitig %-| , find ich schrecklich, da kriegst de nüscht wirklich mit un wenn de endlich wo was kapiert hast, kommt die Ansage ich geh jetzt ins Bett, kommst de mit? :-o Männer >:(

Also nicht das Ihr denkt... , ich liebe ihn sehr, aber wir haben eben Alle die eine oder andere macke, da schließ ich mich gar nicht aus, wenn ich so an meine Scheperleatacken denke %:| da tut er mir auch manchmal leid.

Apropos Mann, gestern waren wir ja bei meinen Eltern zum Geb. da hatte " Mann " Kopfschmerzen und ich( als nicht wissende Frau)hab nicht ausreichend Verständnis gezeigt, da hat mein Schwager mich erstmal aufgeklärt, es gibt nämlich Kopfschmerzen und "Männerkopfschmerzen" genauso wie Grippe und "Männergrippe" und wir als " Frau" können diese Schmerzen eben einfach nicht nachvollziehen, liegt wohl angeblich an der Evolution :-o ;-D ]:D

Jetzt hab ich aber ganz schönen Mist fabriziert, schicks einfach mal ab

Jqulli7x1

na ,Ihr Tierliebhaber, tauscht Ihr wiedermal föteli aus? ]:D

Mein GG guckt gerade wieder 325 Sender gleichzeitig %-| , find ich schrecklich, da kriegst de nüscht wirklich mit un wenn de endlich wo was kapiert hast, kommt die Ansage ich geh jetzt ins Bett, kommst de mit? :-o Männer >:(

Also nicht das Ihr denkt... , ich liebe ihn sehr, aber wir haben eben Alle die eine oder andere macke, da schließ ich mich gar nicht aus, wenn ich so an meine Scheperleatacken denke %:| da tut er mir auch manchmal leid.

Apropos Mann, gestern waren wir ja bei meinen Eltern zum Geb. da hatte " Mann " Kopfschmerzen und ich( als nicht wissende Frau)hab nicht ausreichend Verständnis gezeigt, da hat mein Schwager mich erstmal aufgeklärt, es gibt nämlich Kopfschmerzen und "Männerkopfschmerzen" genauso wie Grippe und "Männergrippe" und wir als " Frau" können diese Schmerzen eben einfach nicht nachvollziehen, liegt wohl angeblich an der Evolution :-o ;-D ]:D

Jetzt hab ich aber ganz schönen Mist fabriziert, schicks einfach mal ab

JMulix71

ups, was war das denn ? gleich zwei mal

e7lwocinx73

hab euch mal "Die ganze Meude" geschickt, dass ihr euch auch mal ein Bild von mir / uns machen könnt. Wie schon gesagt, gibt es von mir nicht so tolle Bilder ;-D

ezlfocixn73

ups! :-o Jetzt hab ich euch alle verscheucht, das wollt ich nicht! :|N

Mainwitch bist du noch da? :-(

ezlocSinx73

Also dann geh ich halt auch :-(

Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft recht schön zzz

M5aifnwkitcxh

Elocin, dankeschön für die Fotos. Jetzt seh ich Dich auch endlich mal, Zeit isses ja geworden. ]:D Und welche von den Kindern sind nun Deine? Du hast doch nur drei, aber auf dem Foto sind ja 7 1/2 Indianer drauf. ??? Die kleine Tabsi, ist aber auch so ein niedliches Schnuckelmiezele. x:)

Ich hab mal wieder etwas länger mit meiner lieben Bekannten telefoniert und meld mich jetzt mal ab. Hab nur noch schnell die Bilder angeschaut aber nix mehr großartig gelesen. Das hol ich dann morgen nach.

Ich muß unbedingt in meine Urne, morgen habe ich wieder Großkampftag. :)z Montags ist immer am meisten los in der Arbeit, da haben sich die ganzen Internetbetellungen vom Wochenende angesammelt und die muß ich morgen abarbeiten. Mit grausts schon vor meiner eiskalten Halle, wir haben jetzt -18 Grad. Das wird wieder lustig morgen. :(v

Also dann Ihr Lieben ....

Guads Nächtle !!!

bin jetzt weg ....Hex-hex *:)

pNetccorx62

Guten Morgen,

ich habe Licht angemacht und Kaffee gekocht. Diese Woche bin ich nicht so oft hier, ich versuche zwar nachzulesen aber ob ich antworte weiß ich noch nicht.

Liebe Grüsse Petra

eclocyin7x3

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen schönen Tag! @:) (auch wenn ihr gestern plötzlich alle weg wart)

@ petcor danke für den Kaffee :)D :)=

@mainwitch die Indianer waren mal eine Geburtstagsfeiert von meinem Sohn. Ich habe dir noch privat ein Bild von meiner Familie geschickt. Da stehen wir schön sortiert! ;-D

Wow bei euch ist es ja furchtbar kalt! :(v Wir haben – 6 Grad und ich finde es schon eisig. Dann pack dich schön warm ein, nicht dass du auch noch krank wirst.

Ich glaube zur Zeit ist hier von uns keiner mehr krank, oder?

Also ich muss mich auch fertig machen, da ich heute schon auf Arbeit muss, weil ich morgen einen Arzttermin habe!

Ich komme jetzt bestimmt auch nicht so schnell wieder an den PC, ich muss heute Nachmittag, wenn ich von Arbeit komme, erst mal Hausaufgaben mit den Kindern zusammen machen und dann nochmal mit Sohn HSU durchgehen. Irgendwie was zu Essen auf den Tisch zaubern und um 18:00 Uhr wieder zur Arbeit!

Also dann, machts gut alle zusammen!

b1e"r0nerixn

ups, der Kaffee ist ja schon wieder alle... :-/ stelle neuen hin... :)D :)D :)D :)D :)D :)D

bitte bedient euch.. :)_

Elo... *:)

tolle Rasselbande haste da zusammengebracht...danke fürs Föteli... :)z und auch das Büseli ist süss.... x:)

Selli... *:)

habe eben deine Fotos vom Westi angeschaut und meine Tochter war auch dabei, die ist fast ausgeflippt...weil sie sich schon lange auch so ein Hundi wünscht.... x:) x:) x:)

die sind aber auch allerliebst... ;-D

Mainwitch... *:)

'boah, das isch aber de ä geile Typ, dä mit de länge Hoor'.... ;-D hat ebenfalls Töchterchen gesagt, als sie deinen GG mit langem Haar gesehen hat. Du verstehst oder soll ich noch übersetzen... ??? .. ;-)

12 Jahre alt ist eure Hexe gell..das hätte sie anhand der Bilder auch nie gedacht, sie meinte es sei ein Junges...unsere Slania ist eben auch noch sehr klein und wird wohl auch nicht die Grösste werden.

[[http://s5.directupload.net/file/d/2421/5wnyickm_jpg.htm]]

hier noch ein Bild als sie ganz klein war, da hat sie in meiner Handfläche Platz gehabt...

x:) ... :-x ... x:)

bOernemrxin

4444444hb** an alle NICHTERWÄHNTEN EINEN BESONDEREN GRUSS..... @:) @:) @:)

nicht, dass ihr wieder alle lätscht...

NGancy` 67

Hallo Mädels *:)

@ Elocin

ups! :-o Jetzt hab ich euch alle verscheucht, das wollt ich nicht! :|N

Nee, nee, nee, ich konnte nur nicht mehr ans Läppi, abends ist es immer schwierig ;-) .

Vielen Dank für die Fotos, jetzt hast Du auch endlich ein Gesicht ;-) . Deine Rasselbande und die kleinen Freunde, die Du immer mitbespaßt sind ja auch niedlich, Du hast bestimmt keine Langeweile! 3 Kinder und Job...Respekt! Wieviele Stunden arbeitest Du so pro Woche und wer passt auf die Kinder auf, wenn sie mal krank sind?

@ Bernerin

Es gibt doch kaum was Süßeres, als kleine Kätzchen x:) x:) x:) !

'boah, das isch aber de ä geile Typ, dä mit de länge Hoor'.... ;-D hat ebenfalls Töchterchen gesagt, als sie deinen GG mit langem Haar gesehen hat.

Da hat sich unser wildes Hexchen ja einen ebenso wildmähnigen, coolen 8-) Highlander-Rocker-Biker ausgesucht. Die beiden passen super zusammen, findet Ihr nicht :)_ ?

@ Petra

Wünsche Dir nicht ganz so viel Stress für diese Woche, lass Dich nicht aus der Ruhe bringen :)* .

@ Mainwitch

Beantrage bei Deinem Boss mal langsam ´ne Heizung oder zumindest einen Polaranzug, dass ist ja unmenschlich, wenn nachts -18 Grad waren! :(v Da hast Du ja tagsüber betimmt kaum Werte über Null, Sklavenschinder! Der soll wenigstens ´nen kleinen Frostzuschlag bezahlen, für unzumutbare Arbeitsbedingungen ]:D !

Lg an alle und an Karin besonders und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nlancyx 67

Hallo Petra, hau auf die Schulter, altes Haus

Was ist los? Lungerst den ganzen Tag im Forum und schreibst nix? Gibt es nichts zu erzählen oder bist Du am Läppi eingeschlafen? Wenn Du so kaputt bist, spendiere ich mal noch ´nen :)D , wenn Du was Stärkeres brauchst :)- sag Bescheid, dann wirst Du prompt bedient!

p?eItco8r6x2

Hy Nancy,

ich beklebe hier nebenbei Prospekte, deswegen ist mein Läppi an. Weil das so eine stumpfsinnige arbeit ist, lese ich nebenbei im Forum, kann aber nicht schreiben, weil ich meine Hände brauche um die Adressen aufkleben. Und wenn ich was schreibe muss ich ja konzentrieren damit ich nicht so viele fehl ]:D er mache

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH