"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nzancy} 6<7


@ Petra

;-D ;-D ;-D

Und wenn ich was schreibe muss ich ja konzentrieren damit ich nicht so viele fehl ]:D er mache

Ein kleiner Seitenhieb an Deine Kritiker ;-) ? Petralein, sei nicht nachtragend, wir wurden hier ja alle schon mit unsern Verschreibseln aufgezogen ]:D !

b*ernEerin


Kleb, kleb, kleb, kleb, kleb, kleb, kleb, kelb, lekb, bekl, belk, lbek, belk, belk, belk...äääähhhh oohhhh uuhhhhhh nein,,,, kleb, kleb, kleb, kleb..........

klebrige Grüsse, Petra... *:) ... @:)

p(etco9r62


ich bin auch nicht nachtragend, aber lästern muss sein. Ich lästere ja auch mal.

Heute Abend ist bei mir noch Tupperparty, es ist eigentlich ein ganz schlechter Zeitpunkt, mir läuft die Zeit so weg, aber egal den Termin habe ich schon vor ein Jahr gemacht und den halte ich jetzt auch ein. Deswegen bin ich auch im Privathaus, einiges muss man ja auch vorbereite.

pHetcLorx62


bernerin habe ich schon wieder was falsch gemacht ":/ ??? sag mir bescheid ich will ja noch dazu lernen.

bue"rnehrxin


Nein, nein, alles O.K. liebe Petra... :)_ vielleicht verklebst dich ja mal... ;-D

p<etjcor6x2


Huch, bin ich unsicher geworden, Ihr schafft mich ;-D

NVanchy 6x7


** Bernerin VORSICHT, übertreibs nicht! Sonst klebt Petra Dir eine, das geht zack, zack ]:D

pAetcRor6x2


ich bin lieb, Schellen bekommt nur Paul. Ihr seid davon verschont.

MZainGw<itcxh


Hallo Mädels, *:)

endlich bin ich wieder Daheim in der warmen Stube !!! Das war ein ganz schön langer (9 Std. !!!) kalter Tag. Ich hatte in der Halle heut –6 Grad. Das war echt heftig, bin ziemlich durchgefroren, aber ich habs auch überlebt. :)^

Brauch jetzt erst mal an großen Kübel heißen Kaffee und ein paar Kippchen, muß anschließend noch den Versand buchen und meld mich später wieder.

Geb mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D aus, bitte greift zu !!!

NAancyi 67


Mein Schwägerin und Schwager sind wieder heil aus Ägypten gelandet und völlig bedient :(v ! Nie wieder! Nicht wegen der Soldaten und Panzer, die in den letzten Tagen präsent waren und einem ´ne Gänsehaut über den Rücken gejagt haben :-o ! Auch nicht wegen des Hotels, das war ok. Aber, sobald man aus der Anlage rausging, alles grau, dreckig, vermüllt, Kamelscheiße, Gestank und Unrat aller Art! Man traf nur auf unheimlich aussehende Männer, Frauen und Kinder wie weggesperrt! Außerdem war kaum Alkohol zu bekommen, die verklappen halt im Urlaub auch ganz gerne! Im Hotel 1 Bier 0,33 für 3,80 Euro :-o . Der Reiseleiter hat sie dann zu einem Duty-Frees-Shop geschickt, in ein total unheimliches Viertel ":/ . Gegen Vorlage des Reisepasses und etlicher Taler haben sie dann Wodka :)- erstehen können. Auf dem Rückweg wieder tausend mal angequatscht: Hier kucken kommen, wieso keine Zeit? Deutsche nie Zeit, Du hier kucken >:( . Da haben sie sich dann schnell aus dem Staub gemacht. Alles ein bißchen aggro!

Am Flughafen haben sie sich dann, vor lauter mulmigem Gefühl im Bauch, ein Plätzchen gesucht, das relativ menschenleer war! Eine herumstehende Papiertüte hat ihnen dann den Rest gegeben, sie waren total erleichtert, als der Flieger dann endlich abgehoben ist.

@ Mainwitch

Du Ärmste :°_ , ich mach Dir zum Auftauen mal etwas Feuer unterm Hintern :)- :)- :)- , ach nee, für Dich ist das ja Fusel ;-D ! Egal, der wärmt auch! Dann melde Dich, wenn Du wieder Betriebstemperatur hast ;-) !

bcernPerixn


Puuhh Nancy, da bist du sicher auch erleichtert... %:| dass alles gut gegangen ist.... :)^

mainwitch: vielleicht klebt dich Petra schön mummelig ein....damit du dich erwärmen kannst...kleb kleb kleb kleb...ach übrigens, Petra hast du fertig geklebt... :=o ... ;-D .. @:) nicht, dass du mir noch den armen Paul einklebst ...und in die Tüte steckst... 8-)

bNevrnkerixn


Ohhhhhhhh jetzt ist die Petra weg.... :°( :°( :°( :°(

Hat sich wohl selbst verkatalogisiertundgeklebtworden..... ;-)

M`a"in4wihtxch


@ BERNERIN

boah, das isch aber de ä geile Typ, dä mit de länge Hoor'.... hat ebenfalls Töchterchen gesagt, als sie deinen GG mit langem Haar gesehen hat. Du verstehst oder soll ich noch übersetzen...

DAnkeschön !!!! Find ich auch !!! Jedem so wie ers verdient !! ;-D :)^

Hob Di scho vastandn !!!

Danke auch für das süüüüüüüüße Baby-Foto von der kleinen Slania. Die is wirklich wie meine Hexe. x:) :-x

@ NANCY

Da hat sich unser wildes Hexchen ja einen ebenso wildmähnigen, coolen Highlander-Rocker-Biker ausgesucht. Die beiden passen super zusammen, findet Ihr nicht

Ich find auch, daß wir gut zusammenpassen. Wir schaun vielleicht ein bissl anders aus wie die Norm, aber trotzdem sind wir ganz normal, wie Ihr auch und keine Wilden !!!

Mein GG ist auch wirklich kein böser Rocker, der Leute verprügelt und in keinster Weise kriminell. Bei uns gehts nur um Spaß, Party, Freundschaft und Motorradfahren. Keine Drogen, keine Waffen, keine Prostitution, ……. Wir sind die Guten !!!

Du Ärmste , ich mach Dir zum Auftauen mal etwas Feuer unterm Hintern , :)- :)- :)- ach nee, für Dich ist das ja Fusel ! Egal, der wärmt auch!

Danke !!! Feuer unter A..... könnt ich echt brauchen und noch mehr an meinen Eisbeinen. Weißt ja ich steh auf Pfefferminztee und der wärmt auch gut und man stinkt nicht so aus der Goschn wie nach dem Fusel-Genuß und Brummschädel gibts auch keinen ]:D

Da hast aber nochmal Glück gehabt, daß Schwägerin + Schwager wieder Heim gekommen sind, sonst wärst am Ende an dem pipitrinkendengummibärchenschüsselpfurzendenfernseherschießendenterrorAK kleben geblieben.

Außerdem war kaum Alkohol zu bekommen, die verklappen halt im Urlaub auch ganz gerne! Im Hotel 1 Bier 0,33 für 3,80 Euro

Das war wahrscheinlich das größte Problem !! Scheint wohl in der Familie zu liegen. ]:D

@ PETRA

Schade, daß Paul keine Katzen verträgt und daß er auch keinen Hund mag. Ist Eure Wasserschildkröte ganz allein? Ist sie da nicht recht traurig? :°(

Ich wünsch Dir viel Erfolg und möglichst wenig Stress für Eure Ausstellung. Pack Dich ja schön warm ein und ziehe Deine neuen warmen Stiefelchen an, damit die Rüsselseuche nicht wieder aufblüht. Wie gehts Deinem Ohr inzwischen?

@ SELLi

Danke Dir für die netten Hundi-Fotos.

Die Luna ist ja auch ein ganz süßes Kerlchen. So ein kleiner Knuddel-Knäuel. x:) Die Westis gefallen mir auch sehr gut, allerdings steh ich mehr auf die größeren Hunde.

sEel\lxi60


Und hier mal noch der Hasi-Nachwuchs:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136931&key=56984646&ende]]

und die Mama (die Sohnemann als Männchen verkauft worden war – umso größer war dann die Überraschung :-o ):

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136932&key=96681704&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136933&key=49149098&ende]]

Von den 3 kleinen hat er das graue ganz rechts behalten. Der Papa war ein komplett schwarzer. Die Mama hieß erst Amadeus – und wurde dann zur Amadea. ;-D

Sie hat wirklich rote Augen, weil sie Albino ist. Auf den Fotos ist sie allerdings auch noch klein und noch keine Mama.

M@ain3wittch


SELLI, die Hasis sind ja auch sooooooo schnuckelig !!!

Von den kleinen Mümmelmännern hätte ich den in der Mitte behalten, der hat so einen süßen Popo und die Füßchen ..... sooooo nett !!! x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH