"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MKainwxitch


MAMA LISCHEN

Haaaaaallllloooooooo, *:)

wo bist Du denn verschollen? Komm doch mal hinter Deinen Papierhaufen vor !!!

sTellix60


Nancy

ich musste immer mal an deine Schwägerin u. Schwager denken, ob sie wohl heil wiederkommen – wenn man diese Nachrichten so hört. :-o Nun sind se ja da.


Das Zugunglück in Sachsen-Anhalt war ja auch sehr heftig. So viele Tote und Verletzte und viele junge Leute. :°( :°( :)-

sreBl=l9ic6x0


Mir geht es heute gar net gut. {:( Das Wetter ändert sich und mein linkes Bein schmerzt wieder extrem. :°( Ich lege mir immer wieder das warme Körnerkissen drauf – das lindert ein wenig. Hoffentlich kann ich nachher schlafen. zzz

Jsuli7~1


Hallo ich schau auch mal kurz vorbei

Mainwitch, bei den Temperaturen zu arbeiten grenzt ja echt an Folter, hast Du da keine steifen Fingerchen bekommen? ]:D Ist schon böse

selli, das tut mir leid, dass Du so arg wetterfühlig bist, wünsch dir gute Besserung

M ainnwiItch


Ooooooooooh Selli, Du armes {:( Mäuslein !!!

Das tut mir Leid, Daß es Dir heut gar net gut geht.

Komm lass Dich mal ganz lieb drücken !!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wie klappts denn überhaupt mir Deiner Schlaferei? Hast Dich inzwischen an Deine Schnorchel-Maske gewöhnt. Hast Du das Gefühl, daß es Dir hilft?

Ich schick Dir auch noch ein paar @:) @:) @:) mit.

soellix60


Danke Juli.

Mainwitch

ich mag mir gar net vorstellen, wie das ist, wenn du in so einer Kälte arbeiten musst. *bibber, frier* :)_

Aber eure Ware muss doch net gekühlt werden, oder doch, weil sie für den Wintersport ist ??? ":/

Mal im Ernst: ist das deinem Chef zu teuer, ein bissel Heizung in die Halle zu bringen?

Jwulli71


Mainwitch gell so schnell gehts und mann steckt wieder im Alten Trott?!

Oder wie ergeht es Dir? Ich dachte, es müsste Alles komisch sein wenn ich nach 8,5 Wochen wieder an die Arbeit komme, aber irgendwie war Alles beim Alten, zwei Tage und es war so als wäre man nie krank gewesen.

JKuli7x1


selli, mich würde auch mal interessieren wie es sich mit so nem Schnorchel schläft und ob Du schon was merkst und vor Allem ob Dein GG Dich schon des Schlafzimmers verwiesen hat. Ich kenne Paare die seit dem getrennt schlafen, weil das Gerät angeblich so laut wäre ":/

J ulix71


Was die petcor wohl feines Testen bei ihrer party, da werden doch immer lecker Rezepte ausprobiert :-q

s=ellix60


Danke auch dir, Mainwitch :)_

Mit der neuen Maske komme ich besser zurecht – die verrutscht nicht dauernd. Meist halte ich aber nicht die ganze Nacht damit durch, weil sie doch mit der Zeit drückt oder ich auch mal auf dem Bauch liegen möchte. Dann mache ich sie ab und schlafe eben den Rest der Nacht ohne Maske weiter.

Bis jetzt habe ich nur eine komplette Nacht ausgelassen. Da hatte ich am nächsten Tag schon das Gefühl, dass es wieder schlechter war mit der Luft. Obwohl ich bis jetzt keine direkte Besserung feststellen kann. Ich komme noch genauso schlecht die Treppe hoch wie bisher und müde bin ich auch genauso, dass ich in der Straßenbahn einschlafe. Aber wahrscheinlich kann man auch keine Wunder erwarten. Nur wenn ich bedenke, wie die Frau in der Praxis in den höchsten Tönen geschwärmt hat: "Den meisten Patienten geht es besser, wenn sie erst so ein Gerät haben." ... ":/

Msainwaitxch


Juli und Selli,

ja da kann man wirklich schon bald von Folter sprechen. Im Mittelalter wurden die Hexen verbrannt und die aktuelle Methode ist anscheinend das Einfrieren. ]:D Ich weiß aber nicht, was die angenehmere Folterart ist. ":/

Die Finger und fühlen sich immer an, als hätte man mir Daumenschrauben und Fußschrauben angelegt, sie tun mir teilweise richtig weh vor Kälte. Ich hab schon so fingerlose dünnere Handschuhe an, aber mit richtigen Handschuhen kann man diese Arbeit einfach nicht machen. Und meine Füße sind trotz warmen Stiefeln mit Lammfellsohlen und 2 Paar dicken Wollsocken wie Eiszapfen und brauchen Stunden bis sie wieder aufgetaut sind.

Das ist nicht wirklich lustig. :°(

soellix60


Juli

mein Gerät ist nicht so laut, weil ich nicht so einen hohen Therapie-Druck brauche. Je höher der Druck, desto lauter das Gerät. Bei der "Schnorchel"-Maske hat mich am meisten das Ausatem-Geräusch gestört. Aber das ist bei der neuen Maske auch nicht so schlimm.

Im April muss ich ja nochmal eine Nacht ins Schlaflabor mit Gerät. Da werde ich wieder verkabelt und alles gemessen. Mal sehen, wie die Ergebnisse ausfallen. Blöd ist wirklich, dass der Doc immer keine Zeit hat. Ich hätte gerne mal ein paar Werte und Vergleichs-Werte erfahren oder mal Bilder von meinem Schlaf gesehen. Aber der macht die Auswertungen und Gespräche ab 7 Uhr – und ab 8 Uhr ist er wieder in seiner Praxis – da geht es Schlag auf Schlag mit den Auswertungs-Gesprächen. %-|

s^elli6x0


Ich verabschiede mich mal – gehe jetzt in meine Schnarchkiste. zzz

Gute N8 @:)

MxainIwitch


Aber eure Ware muss doch net gekühlt werden, oder doch, weil sie für den Wintersport ist

:)= ;-D Du bist echt schlau Selli !!! Hättest vielleicht doch lieber mal Lehrerin werden sollen. Das wird wohl der Grund sein, sohab ich das noch gar net gesehn !!! :)^ :)^ :)^

Mal im Ernst: ist das deinem Chef zu teuer, ein bissel Heizung in die Halle zu bringen?

Da bringt eine Heizung gar Nix weil das eine total zugige Halle ist. Ihr könnt Euch das wahrscheinlich gar net vorstellen, wie das bei mir ist.

Da ziehts in allen Ecken und Enden rein. Letztes Jahr hatten wir so Infrarot Heizstrahler, direkt an meinem Packtisch angebracht, daß es da wenigstens ein bißchen wärmer wird, wo ich die meiste Zeit stehen muß. Aber die waren Ruckzuck durchgebrannt und gebracht haben sie gar Nix, weil die Wärme nur nach oben steigt. Bei mir ziehts auch am Boden durch das Rolltor und die alten Türen total rein. Ich hatte auch schon einen Gasheizer, der hat auch Nix gebracht.

Also alles was man in Richtung Heizung macht, ist für den A ...... !!! Die Halle müsste komplett isoliert werden, aber wir sind halt auch nur in Miete da und wer soll das bezahlen? Das ist ein winziger Betrieb.

MEaOipnwitcxh


Schlaf schön Selli und vor allem Gute Besserung !!! @:) @:)

Wünsch Dir a guads Nächtle !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH