"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J%ulix71


So, ich werd jezt auch in die Falle huschen, hab zwar urlaub, will aber mal versuchen etwas Schlaf nachzuholen, damit ich morgen ausreichend Energie zum büffeln(Prüfung :(v :°( ) habe, wenn es nur erst nächsten Montag wäre, dann hätte ich das schon mal hinter mir :-(

gute Nacht, bis morgen vielleicht *:) *:) *:)

MraOinwiqt\ch


Na dann einfrohes Büffeln morgen und alles gute für Deine Prüfung !!!

Dann wünsch ich Dir auch einen erholsamen Schlaf und a guads Nächtle.

Träum was Schönes !!!

zzz *:)

pNetcoxr62


Guten Morgen,

Leute was ist los :=o Ihr habt mir schon wieder kein Licht angelassen, wie soll ich Euch finden ??? Aber ich habe Glück gehabt, die Kaffeemaschine habe ich auch ohne Licht gefunden.

Auf unseren Tupperpartys machen wir nichts mehr zum essen.

Ich muss heute für unsere Angestellten noch Gyrossuppe kochen, das mache ich gleich heute Morgen dann kann die Suppe noch ein bisschen durchziehen und ich brauche Sie heute Abend nur aufwärmen. Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Petra

N8ancey 67


Guten morgen Ihr Schnuckis *:) ,

bin gestern abend einem Film mit Iris Berben verfallen und als ich hier reinschielen wollte, war es leider schon wieder aus, oooooh... :°( !

@ Selli

Mir geht es heute gar net gut. {:( Das Wetter ändert sich und mein linkes Bein schmerzt wieder extrem. :°( Ich lege mir immer wieder das warme Körnerkissen drauf – das lindert ein wenig. Hoffentlich kann ich nachher schlafen. zzz

selli60

Hoffentlich konntest Du schlafen, mach uns mal keinen Kummer, nicht das Du krank wirst!

Ich komme noch genauso schlecht die Treppe hoch wie bisher und müde bin ich auch genauso, dass ich in der Straßenbahn einschlafe.

Das gibt es ja gar nicht, dann taugt der olle Schnorchel ja nix, vllt. ist das auch alles Geldmacherei ":/ . Pass bloß auf, dass die Dich an der Endstelle nicht in der kalten Bahn vergessen ]:D , ist Dir das schon mal passiert, dass Du Dein Station verschlafen hast ;-D ?

@ Mainwitch

Wir schaun vielleicht ein bissl anders aus wie die Norm, aber trotzdem sind wir ganz normal, wie Ihr auch und keine **Wilden !!!**

Genau :)z . Ich habe auch keine Knochen in der Frisur gesehen und die Lendenschurze waren auch nicht aus Fell, Wilma! ;-)

sonst wärst am Ende an dem pipitrinkendengummibärchenschüsselpfurzendenfernseherschießendenterrorAK kleben geblieben.

;-D ]:D ;-D Nie im Leben, den hätte ich verschenkt!

Wir sind die Guten !!!

Und sooooo bescheiden :=o !

Die Finger und fühlen sich immer an, als hätte man mir Daumenschrauben und Fußschrauben angelegt, sie tun mir teilweise richtig weh vor Kälte.

Das ist ja unmenschlich! Kann man Deinen Packtisch denn nicht innerhalb der Halle abtrennen, in ein Zelt oder so, einen Teppich reinlegen und das dann elektrisch beheizen? Du kriegst womöglich noch Rheuma oder Arthritis oder sowas, rächen wird sich diese Kälte in Deinen Knochen garantiert! Hast Du mittlerweile schon wegen mehr Kohle gefragt? (Bißchen indiskrete Frage, aber Du hattest es angedeutet)

@ Juli

Toi, toi, toi für Deine Prüfung und dreimal über die Schulter gespuckt :-X ! Da müssen wir am Montag fest die Daumen drücken :)^ :)^ :)^ . Denk positiv, Schakka, Du schaffst das!!!

@ Petra

Dann geht´s ja morgen los, viel Glück dafür und Spaß dabei! Du bist bestimmt froh, wenn nächste Woche wieder Alltag einkehrt und der Paul wieder auf normaler Betriebstemperatur läuft %-| .

Wieviel Hektoliter Gyrossuppe musste denn für Dein TraditionsvorderMesseverköstigtmandieArbeiterEssen zusammenkochen?

Ich mach mich jetzt auch mal an meinen Gulasch, ich brauche dringend mal wieder braune Soße :-q . Nachdem es am WE Schaschlik mit tomatiger Soße gab und gestern Lasagne mit tomatiger Sauce :-( , ist mir heute nach was Würzigem :-q .

@ ML

Wieviel Stunden Schlaf waren es denn heute Nacht zzz ! 2 ???

Bis später

N[aCncy[ 6x7


Hexchen, was machst Du denn hier? *:) Hast Du gelben Urlaub? ]:D

M&ainwxitch


Halllooooooooo Ihr Schnattergänschen !!!!

Nancy,

1. habe ich gestern Abend vergessen mich abzumelden

2. ist heut Dienstag, mein freier Tag auf den ich auch bestehe, weil montags immer der große Kampftag ist.

3. war ich vorhin im GM-Faden unterwegs

4. ist mein GG eben aufgestanden (Nachtschicht) und wir trinken erst mal :)D und dann gehts auf den Balkon

5. melde ich mich nachher bei Euch

6. .........

7. ......

8. ....

9.

pOetc(or6x2


Hallo Ihr,

ich mache kurz Pause, mein Lieber Chef ist heute kostenlos abzugeben. ]:D Ich musste mich mal 30 Minuten ausklinken sonst gibt es noch Blut im Betrieb ;-D :(v 5 Kg Gyros habe ich verbraten und davon Suppe gekocht. Wann unsere Leute dann heute Abend kommen weiß ich immer nicht genau, irgendwann sind Sie dann da und es muss alles fertig auf den Tisch stehen. Mainwitch genieße Deinen freien Tag :)^

bie!rnerixn


Viel Spass beim Kampf der Suppe... ;-D ...

und gönn dir zwischendurch einen.. :)D ...und ein... zzz denk an deine Gesundheit meine Liebe, und auch mal NEIN sagen gell... :)z

Mainwitch... *:)

danke noch für die Fotos vom GG... :)^ 'uff, der sieht ja aus wie Axel Rose' (Guns n'Roses) soooooooooo geiiiiiiiil.... ;-D

das war der Kommentar von Töchterchen... ;-D... :)z

@ all... @:)

wünsch euch nen schönen Schnatternachmittag, ich bin dann mal weg... @:) *:) @:) *:)

Kinder verhauen

N2anPcy )6x7


Oh, oh... :-o Petra wetzt die Messer, da kann Paul ja froh sein, dass er nicht auch noch zu Gyros verarbeitet wurde :=o .

ich bin dann mal weg... @:) *:) @:) *:)

Kinder verhauen

Die Bernerin verteilt auch schon wieder Klatschen ]:D . Man, da muss man ja hier heute echt vorsichtig sein.

Ich stelle mal sachte den Kaffee ab... und schleiche mich leise raus... :-X

Jtuli7x1


Hey Mädels,

bin auch mal kurz hier, brauche eine Verschnaufpause :=o , obwohl ich noch gar nicht so viel geschafft habe wie ich es mir vorgenommen hab, naja,einkaufen musste sein, dann mit der Kleinen Miittag gemacht, die hat Ferien, und ein kleiner Spaziergang mit Kind und Hund musste bei diesem herrlichen Sonnenschein auch sein.

Jetzt schau ich noch mal kurz hier rein und dann gehts wieder ab ins "Büro" wir spielein nämlich Büro, ich sitze über meinen Prüfungsvorbereitungen und mein Kind vor Ihrem Topmodels-block und ist kreativ. Da kann sie sich stundenlang mit beschäftigen,zum Glück, sie hat mich gerade gefragt, ob ich mit ihr gemeinsam zur Kaffeepause gehen wollte, sie hätte noch ca. 15 Minuten zu tun, bis dahin hätte ich doch meine Mails bestimmt auch gelesen ;-) ;-D

So dann will ich mal wieder ich gebe noch ne Runde Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D mit Muffins :p> :-q aus

liebe Grüße an Alle, bis später

N)anchy 67


@ Juli

Danke für den :)D , Kuchen esse ich leider nicht! Was ist denn ein Top-Models-Block, malt man da Entwürfe für Mode ???

Sonnenschein ist hier Mangelware, es nebelt vor sich in und ist a.....kalt :-( . Muss den Kurzen gleich noch zum Fußballtraining bringen, da mess er sich warm einmuckeln!

Jetzt war ich vorhin ganz traurig :°( :°( :°( . Kennt Ihr die 4 Ludolf-Brüder mit Ihrer Schrottverwertung aus dem Fernsehen? Da ist der Horst-Günter leider gestern an einem Herzinfarkt gestorben! Ich fand/ finde die in Ihrer Schlichtheit und völligen Zufriedenheit so sympathisch, dass tut mir wirklich leid für die verblieben 3 ! :)- :)- :)- ( Kerzen!)

p5e/tco`r62


Ich habe mich aus den Betrieb jetzt ausgeklingt, der Chef ist jetzt auf der Messe und macht da die Überwachung für den Aufbau und mein Büro ist von meiner Schreibkraft besetzt also ist für mich erstmal Büroschluß.

Das mit den Ludolf habe ich auch gelesen, tut mir echt leid, diese Sendung haben wir immer sehr gerne gesehen, als das Fernsehen bei uns war, haben wir gesagt, wir sind die Ludolfs von Königreich.

MqainSwitch


@ PETRA

Danke Dir !!! (dafür, daß ich meinen freien Tag genießen soll)

Hoffentlich kannst Du jetzt Deinen Feierabend auch geniessen. @:)

Ich musste mich mal 30 Minuten ausklinken sonst gibt es noch Blut im Betrieb

Oje, isses schon so schlimm? ....... Immer schön ruhig bleiben Petra !! WEißt ja, in unserem Alter soll man sich nicht mehr so aufregen. :)z

Willst schon wieder Deinen Chef loswerden :|N ..... hast noch nicht gemerkt, daß den keiner haben will? Habs Dir doch schon mal gesagt, daß Du da noch ordentlich was dazupacken mußt, daß Dir der Gnadderbüddel abgenommen wird. ]:D

@ JULI

danke für den :)D . Dafür bin ich doch immer zu haben. ........ Iiiiiiiii der is ja schon kalt !!! Na prima, dann mach ich mir erst mal selber noch einen. Will noch jemand? :)D :)D :)D :)D :)D Bitteschöööön !!!

Von welchem Sonnenschein sprichst Du? Ich weiß gar nimmer, was das ist ..... so was hab ich schon ne ganze Weile nimmer gesehen. Bei uns ist es nach wie vor neblig, grau in grau und schweinekalt. Wobei es heut schon wärmer ist. Nur noch -6 Grad, aber es soll die Tage ja wieder etwas milder werden. Und Sonnenschein wird uns hier vom Wetterdienst schon seit Samstag versrochen. Alles Lügner !!!!

Ich bin soooooo neidisch, kannst mir vielleicht auch mal ein bissl Sonne rüberschieben? Ich geb Dir dafür auch den kalten Kaffee wieder zurück. Wäre das kein Deal? ;-D

Viel Spaß beim Pauken und beim Modeln im Büro mit Deiner Puppi.

M(ainwitxch


@ NANCY

Das ist ja unmenschlich! Kann man Deinen Packtisch denn nicht innerhalb der Halle abtrennen, in ein Zelt oder so, einen Teppich reinlegen und das dann elektrisch beheizen? Du kriegst womöglich noch Rheuma oder Arthritis oder sowas, rächen wird sich diese Kälte in Deinen Knochen garantiert! Hast Du mittlerweile schon wegen mehr Kohle gefragt?

Das mit dem Abtrennen hatten wir uns auch schon überlegt, aber dann kann ich mich da nicht mehr rühren. Ich brauch ja doch einen gewissen Platz um mit den großen Teilen hantieren zu können. Außerdem muß ich ständig hin und her rennen, um die bestellte Ware zusammenzusuchen und dann würde mir eine Abtrennung auch nix nutzen, weil da ständig die Tür offen stehen würde. Einen Teppich (so ein Kunstrasenteppich) und auch große Pappebahnen hatte ich auch schon vorm Packtisch, daß hab ich aber alles recht schnell wieder entsorgt, weil das Stolperfallen sind.

Das ist wirklich recht schwierig, da was gegen die Kälte zu machen. Ich hab seit ner Woche so einen elektrischen Heizlüfter am Tisch stehen, aber der macht auch net warm in dem großen Raum. Der ist nur gut um das Packband auf Temperatur zu halten, weil das bei der Kälte ständig reißt und nicht mehr klebt. Zwischendurch, wenn meine Finger total steif sind, halte ich dann schon mal kurz die Hände davor, aber das machts eigentlich auch net besser, weil sie dann innerhalb von 1-2 Minuten noch kälter werden und dann richtig weh tun.

Das ist alles einfach nur Kacke, aber da muß ich halt durch.

Mein BB ist echt kein Unmensch und immer wieder schleppt er irgendwas an ums mir wärmer zu machen, aber bis jetzt war das alles Nix. Ich hoffe, daß das mein letzter Winter in diesem Lager ist, denn wir brauchen eh demnächst was Größeres mit mehr Platz. Mal schaun, ob wir was passendes finden.

Kohle? Zaster? Knete? Ich müsste jetzt im Winter Frostbeulen- und Eiszapfenzulage verlangen, im Sommer Hitzefrei beantragen und das ganze Jahr über müsste er mir auch noch Staubzulage, Schleppgebühr und Chaosbeseitigungsentschädigung bezahlen. Oh oh, das wird teuer !!! :)z

Ne, im Ernst, da müssen wir uns die Tage nochmal zusammensetzen. Er hat diese Woche recht viele Termine, aber er weiß schon Bescheid, daß ich mehr will. Mal sehn, was rauskommt.

N"anncy x67


@ Petra

;-D ;-D ;-D Ihr seid zwar auch so´n alteingesessener Betrieb auf dem Land und bei Euch dreht sich auch vieles um Ersatzteile, Vergaser und so´n Zeugs, aber ich glaube nicht, dass Du so´n Chaos in der Bude hast und vor allem hast Du bestimmt nicht soooo geschmackvolle Tapeten, wie die ;-)

[[http://www.johnny-tapete.de/original_vintage_tapeten_barock_tapeten_schloesschen_prod1843.html]]

Naja, nicht ganz original :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH