"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M.ainwi7txch


@ SELLI

Wie gehts Dir denn heute, Du armes Hascherl? :)_ Hast immer noch solche Schmerzen oder isses besser?

Obwohl ich bis jetzt keine direkte Besserung feststellen kann. Ich komme noch genauso schlecht die Treppe hoch wie bisher und müde bin ich auch genauso, dass ich in der Straßenbahn einschlafe.

Das ist doch bescheuert, oder? :|N Quälst Dich mit dem Schnorchel rum und eigentlich bringts net wirklich was. Und im April hast ja erst das nächste Gespräch mit Deinem Doc. Kannst nicht vorher schon einen Termin kriegen und mit ihm drüber reden? Das kann doch nicht sein, daß Du Dich noch 3 Monate rumplagen mußt und dann wars am Ende völlig für den Hintern. ":/

@ BERNERIN

danke noch für die Fotos vom GG... 'uff, der sieht ja aus wie Axel Rose' (Guns n'Roses) soooooooooo geiiiiiiiil.... das war der Kommentar von Töchterchen...

Freut mich !!! Deine Tochter hat halt genauso einen guten Geschmack wie ich. ]:D

Dir auch viel Spaß heut Nachmittag beim Kinder prügeln und vor allem bei deinemneuenmuskulösenknackigenneunundzwanzigjährigenchefanlernen. ]:D

N(anc;y 6x7


@ Mainwitch

Mainwitch... *:)

'boah, das isch aber de ä geile Typ, dä mit de länge Hoor'.... ;-D hat ebenfalls Töchterchen gesagt, als sie deinen GG mit langem Haar gesehen hat. Du verstehst oder soll ich noch übersetzen... ??? .. ;-)

danke noch für die Fotos vom GG... 'uff, der sieht ja aus wie Axel Rose' (Guns n'Roses) soooooooooo geiiiiiiiil.... das war der Kommentar von Töchterchen...

Uffpasse Mainwitch, das hat sie jetzt schon 2 x erwähnt! Von wegen, das Töchterchen findet... %-| Die Bernerin scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben, ein richtiger Vamp ]:D wenn es um Kerle geht!

Dir auch viel Spaß heut Nachmittag beim Kinder prügeln und vor allem bei deinemneuenmuskulösenknackigenneunundzwanzigjährigenchefanlernen. ]:D

DER ist heute schon dran ;-D !

M6ainwiOtcxh


Nancy, meinst wir sollten uns über unser Schweizerin mal ernsthafte Gedanken machen?

pEetc,or62


So, eben musste ich noch einen Kampf mit einer Spedition ausfechten, wir haben noch Sachen aus Holland bestellt, wirklich rechtzeitig, die Sachen sind Freitag verschickt worden und der Fahrer hat Heute die Tour abgebrochen, aber wir brauchen die Sachen, also mit den Zulieferer telefoniert wo die Ware bleibt, der hat mir der Spedition telefoniert und da wurde gesagt das die Ware verschwunden ist und Zeitgleich hat die Spedition bei mir angerufen wie lange Sie die Ware noch bringen können. Jetzt sind wir alle gespannt was nun wird.

Meine Leute sind alle auf dem Messegelände und bauen noch auf und dann kommen Sie bei mir zum Essen. Feierabend ist dann irgendwann und morgen Früh müssen wir um 8 Uhr auf den Gelände sein. :(v

Nzanc(y 6x7


@ Mainwitch

Lieber nicht, sonst dichten wir Ihr noch mehr Laster an und sie spricht mit uns zum guten Schluß gar nicht mehr >:( ]:D . Als Aldi-Karren-schiebende Schnapsdrossel, die wehrlose Kinder verrollt, zwischendurch deutlich jüngere Männer anlernt und vernascht, hat sie ja schon einen guten Ruf hier.

Wir o:) o:) neigen ja nicht zu Übertreibungen, deswegen sollten wir es dabei belassen ]:D ]:D !

...oder an was dachtest Du ]:D ?

bMernoerin


deinemneuenmuskulösenknackigenneunundzwanzigjährigenchefanlernen

puhhh, das war vielleicht ein 'harter Brocken'.....hab mir doch glatt die Hand verstaucht an dem Typen,,,, Wangenknochen aus Stahl.... ]:D

Hier noch das neuste Föteli von unserem Büsi..... x:) x:) x:) x:)

[[http://s13.directupload.net/file/d/2422/eivzxdlm_jpg.htm]]

geh dann mal in die Küche, hab ja kleine Füsse damit ich gut zum Kochherd komm... :=o

Njan|cy x67


@ Bernerin

puhhh, das war vielleicht ein 'harter Brocken'.....hab mir doch glatt die Hand verstaucht an dem Typen

Die Hand verstaucht oder Dir ´nen Tennisarm geholt |-o .. :-X ?

Bernerin, bei den Vorlagen, die Du uns immer gibst, musst Du Dich wirklich nicht über Deinen Ruf hier wundern! Sieh oben! Das wird ja immer schlimmer mit Dir ]:D !

Hat den Süßen unser Forum so gelangweilt, dass er eingeratzt ist zzz ? Hömma, Du musst aber auch mal Deinen Schreibtisch aufräumen :|N .. ;-) ;-) !

Ne, ne, ne, wat soll dat mit Dir noch wärden, getz fänktse auno am schlunzen!

bne>rnerRixn


Nancy..

ich muss doch zwischendurch etwas von unserer Petra ablenken... :=o

pssst nicht so laut, sonst hört sie es noch... :-X

Ich vertrag eure Attacken schon.... und übrigens hab ich keinen Tennisarm du Gräsuel du...... ;-D

bzernexrin


Sollte 'Gräusel' heissen.... 8-)

pxe-tcorx62


ich habe das gesehen :=o

b#erneorin


Riesengrosse Schleimspurhinterlass.... ;-D .... :=o .... *:) .... :)_

p6etc2orx62


Ok, ich verzeihe Dir, gut kannst Du schleimen ;-D *:)

Ncancyx 67


@ Bernerin

Weshalb wolltest Du denn von Petra ablenken ???

bmern7erin


:=o :=o keine Ahnung.... ]:D .... :=o :=o

NfancRy 67


Isch nix versteh, ich zwar nich bayrisch-Kongo, dafür Ruhrpott-Nirvana

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH