"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M{ain^wixtch

Ich kotz gleich ab !!! Jetzt hatte ich echt ein langes Posting geschrieben und plötzlich wurde ich aus dem Internet rausgeschmissen ...... alles ist wieder weg !!! :°( :°( :°(

Ich bin stinkesauer !!! So ein Scheiß !!! Mich regt das echt auf !!! >:( >:( >:(

p!et&corx62

Melde mich mal kurz ab, meine ganzen Männer kommen.

b$ernferxin

ohhh schade Mainwitch... :°(

aber gib bloss nicht auf..gell... :°_ ... :)* ... :)*

und verdammt nochmal, wechsle deinen I-Net-Anbieter....hörst du das ist ein Befehl... ":/

M^aOin/witkch

@ NANCY

Lieber nicht, sonst dichten wir Ihr noch mehr Laster an und sie spricht mit uns zum guten Schluß gar nicht mehr

Wieso? Wir dichten ihr doch gar nix an! Das kommt alles nicht von uns, es ist doch alles auf ihrem eigenen Mist gewachsen. Und reden tut sie doch auch noch mit uns. :)z Siehst ja, sie setzt immer noch einen drauf. Ich glaub, daß ihr das sogar ganz gut gefällt, wenn sie sich hier so völlig fallenlassen und hemmungslos outen kann. ]:D

Erst gins los mit dem Gitter-Cabrio und den Saufereien und das war noch eins der harmlosen Geschichten. Dann kam die Kinderprügelei, dann das Rockerdasein, dann das Flitzen und die Nacktsaugerei / Nacktputzerei, dann ist sie spitz wie Nachbars Lumpi auf langhaarige wilde Typen und schiebts auf ihr Töchterli und zu guter letzt lernt sie auch noch Ihren jungen Mucki-Chef an und verstaucht sich dabei gleich die Hand. Echt ein wildes Weib !!!

Da gibts mit Sicherheit noch viele weitere Schandtaten, die ich gar nimmer weiß, weils langsam überhand nimmt und für mich einfauch zu viel wird, um mir das alles merken zu können. **Die Bernerin lassts schon ganz schön krachen !!! **

@ BERNERIN

Danke für das nette Föteli !!! Mei, die kleine Mieze ist ja echt genau so eine Süße wie meine Hexe. x:) x:) x:) die hat genauso ein langes dünnes Gestell. Und wie sie sich da ganz demonstrativ auf der Tastatur breit macht, so nach dem Motto: "Mama kümmere Dich endlich mal um mich und sitz nicht dauern vorm Läppi im Med1-Forum !!!"

Herzallerliebst !!! :-x

puhhh, das war vielleicht ein 'harter Brocken'.....hab mir doch glatt die Hand verstaucht an dem Typen,,,, Wangenknochen aus Stahl....

Tja, die jungen Burschen sind schon ein bissl anstrengender wie unsere alten Herren. :)z Ich würd morgen mal die Lederkluft anziehen, die Peitsche mitnehmen und einen auf Domina machen, dann zeigst ihm mal wo es langgeht. Vielleicht steht er ja auf die harte Tour! ":/ Dem kaufst die Schneid scho ab, da mach ich mir gar keine Sorgen. :)^

Miainw"itch

@ NANCY

Isch nix versteh, ich zwar nich bayrisch-Kongo, dafür Ruhrpott-Nirvana

]:D ]:D ]:D Auch net schlecht !!! :)^

@ BERNERIN

Des hod nix mim Anbieter zu tun !!! Wie oft muaß i denn des no song? des liegt an dene langsama Leitunga da bei uns am Dörfli !!!

Hör doch moi richtig zua und lies net nur immer so gschlampert über ois drüba !!! :|N tztztz

M;a.inwi^tcxh

De Schweizerin :|N :|N :|N Kaum schimpft mas a bissl, dann verdruckt sie sich glei und macht oan auf beleidigte Leberwurscht. Bei dene weiß ma auch nie, wia ma dro is !!! ]:D

bgerne<rxin

MMmmmhhhhh, hatte eben leckere Dampfnudeln mit Vanillesauce.... :-q :-q :-q

äähhh Mainwitch, wechsle doch mal den I-Net Anbieter.... :=o ... :)z .... :-p

NJancy x67

@ mainwitch

das Rockerdasein, dann das Flitzen und die Nacktsaugerei / Nacktputzerei

Lederkluft anziehen, die Peitsche mitnehmen und einen auf Domina machen, dann zeigst ihm mal wo es langgeht.

Stimmt, DAS hatte ich auch schon wieder vergessen! Junge, Junge, das ist ein Früchtchen ;-D ! Von wegen, lahme Schweizer ;-) , die sind nur gut getarnt!

Jetzt muss ich aber erst mal edas Urmel nötigen in die Wanne zu steigen. Der ist nämlich der Meinung, dass er selbstreinigend ist! Das kann aber nach dem 2stündigen Training nicht sein, wenn Ihr wisst was ich meine...müffel, müffel, smönk, smönk %:| !

NjancTyx 67

edas Urmel

%-| Jemand ein "E" gefällig?

bxerBnerfixn

Viel Spass beim Hauptwaschprogramm, Nancy... :)^ ...sonst... :-X

und wer weiss, Mainwitch weiss exxxxxxxxxxxtreeeeeeeeeemmmmm viel über uns alle.. :-/

ich denke die führt hier übere jede Dame eine Fiche....wo sie über alles ganz genau Buch führt...uuuuhhh das wird mir hier langsam unheimlich.... %:| %:| %:|

bPerncerin

übere

na toll, ist wohl ansteckend.... :=o

N-anc,y 6x7

VORSICHT BERNERIN,

wenn sie anfängt bayrisch zu schwätzen, dann isse auf Krawall gebürstet ]:D. Aber Dir juckt auch irgendwie heute das Fell, musst mal wieder richtig gebürstet werden |-o :=o ?

bZerneFrxin

Bürsten.......ohhhhhhhh jaaaaaaaa, so eine herrliche Seifenbürstenmassage nach dem irisch-römischen Saunagang ist was sehr entspannendes..... 8-) 8-) 8-)

rrrrrrrrrr,miauuuuuuu,rrrrrrrrrrr,miauuuuu,rrrrrr,miauuuuuuuuuuuuuuuuu ;-D

NQa#ncay 6x7

@ bernerin

%-| oooh, ich meinte das ANDERE Bürsten :=o , oder kennt man diesen Ausdruck in den Bergen nicht?

bPe|rnyerixn

Hexchen wo bist du.... ??? ??? *:)

musste wieder was zusammensuchen über uns gelldele...... :-p

Nancy...

was machen wir bloss ohne den Dschungel... ??? vielleicht kommt ja die Katzenberger heute auf VOX...?? die ist auch echt schrill, weiss aber genau wie sie an die grosse Kohle kommt... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH