"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b;ernexrin


oooh, ich meinte das ANDERE Bürsten

ich weiss schon du versautes Luder du... ;-)

NSaWnPcy x67


@ Bernerin

musste wieder was zusammensuchen über uns gelldele...... :-p

Könnte sein, aber vllt. muss sie ja auch ihre langhaarige Zuckerschnute verabschieden x:) :-x x:) :-x x:) , er hat doch Nachtschicht!

was machen wir bloss ohne den Dschungel... ??? vielleicht kommt ja die Katzenberger heute auf VOX...?? die ist auch echt schrill, weiss aber genau wie sie an die grosse Kohle kommt... :)z

Weiß auch nicht, aber so bekomme ich mal wiedrer etwas mehr Schlaf zzz , es ging ja auch oft bis 24 Uhr oder die Schrowange hat noch berichtet. Ich war morgens oft ganz schön kaputt %:| !

Ja die Katze ist eben Verona 2, nicht superintelligent, aber genug Bauernschläue um Geld zu scheffeln :)^

N\ancXy 6^7


Petra ist wieder da?, Hast Du die hungrige Meute satt gekriegt?

N[ancym x67


Tausche Punkt gegen Fragezeichen und Komma ]:D !

Bernerin,

das tut mir doch auch weh... :°(

p@etc5or62


Jetzt habe ich meine Männer alle satt und zufrieden nach Hause geschickt :=o und die haben gefressen sag ich Euch, es ist eine kleine Portion nur übrig geblieben. Mein Männe duscht und ich mache nichts mehr heute.

bCernierin


das tut mir doch auch weh... :°(

ups, was hab ich jetzt wieder kaputt gemacht... ??? .. :-/

M-a/inwtitch


@ BERNERIN

MMmmmhhhhh, hatte eben leckere Dampfnudeln mit Vanillesauce....

äähhh Mainwitch, wechsle doch mal den I-Net Anbieter....

Brauchst jetzt gar net vom Thema ablenken und versuchen alles mit Deine Dampfnudln zu verharmlosen. Auf solche Tricks fällt hier keiner mehr rein. Da mußt Dir schon was Spannenderes einfallen lassen als Ablenkungsmanöver !!! :)z

":/ Übrigens, das liegt nicht am Anbieter !!! wie oft muß ich .......... blablablabla !!! ;-D :|N

Hexchen wo bist du.... musste wieder was zusammensuchen über uns gelldele......

Stimmt net !!! :-p

Es dauert bloß alles scho wieder so lang ....... vielleicht brauch i doch an neuen I-Net-Anbieter? ]:D

@ NANCY

wenn sie anfängt bayrisch zu schwätzen, dann isse auf Krawall gebürstet

Stimmt net !!! :-p :-p :-p

Könnte sein, aber vllt. muss sie ja auch ihre langhaarige Zuckerschnute verabschieden , er hat doch Nachtschicht!

Stimmt !!! :)^ Ich komma aber dann gleich wieder !!! Freut Euch net zu früh !!!

Bürsten? |-o

Ihr 2 Schweinderl ihr !!! Ihr versauts mi no !!! |-o Oooooh, wie peiiiiiiiiinlich !!! |-o

bEehrnexrin


** Bravo Petra....ruh dich erst mal aus, den Abwasch kannste später erledigen... 8-)

Npanc:y 6x7


@ Petra

ja Ihr seid sicher kaputt die Bernerin empfiehlt dann Bürstenmassagen unter der Dusche:

Bürsten.......ohhhhhhhh jaaaaaaaa, so eine herrliche Seifenbürstenmassage nach dem irisch-römischen Saunagang ist was sehr entspannendes..... 8-) 8-) 8-)

rrrrrrrrrr,miauuuuuuu,rrrrrrrrrrr,miauuuuu,rrrrrr,miauuuuuuuuuuuuuuuuu ;-D

;-)

Was die Anneliese wohl macht? Ob sie überhaupt noch zum Schlafen kommt... ":/ :|N ?

ppetco*r62


Heute wird bestimmt nicht gebürstet |-o das hat Männe nicht verdient. Bei uns fängt es jetzt auch noch an zuregnen, und die Strassen sind Spiegelglatt.

N3a9ncy 6x7


Heute wird bestimmt nicht gebürstet |-o das hat Männe nicht verdient.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

pcetcwor62


Ich nehme alles zurück, mein lieber Mann ist Krank, ich fahre nun schon seit 1993 mit zur Messe und Paul noch länger und es ist noch nie vorgekommen das Er früher gehen wollte, der Chef muss immer bis zum Schluss und länger bleiben, das ist seine Devise gewesen, aber eben meinte Er doch glatt das wir versuchen wollen um 17 Uhr zugehen, damit wir noch zum Tanzen können, ich bin Platt, weiß gar nicht was ich sagen soll.

MwainwNitzch


@ PETRA

Heute wird bestimmt nicht gebürstet das hat Männe nicht verdient. Bei uns fängt es jetzt auch noch an zuregnen, und die Strassen sind Spiegelglatt.

Ooooooh, der arme Paul !!! Was kann er denn dafür wenns regnet und es spiegelglatt ist. Deshalb wird ihm das Bürschtln verweigert? ]:D

bdernexrin


Heute wird bestimmt nicht gebürstet |-o das hat Männe nicht verdient

bei mir auch nicht... :|N schnauzt der mich an weil ich keine Bananen gekauft habe,jetzt hat er für morgen kein Znüni.... %-| dabei ist er nur sauer auf sich selbst, weil er seinen Roller nicht mehr zusammenbauen kann....tztztztztzt....Männer....und ihre Fahrzeuge.... >:( >:( >:( gut hockt der noch in der Garage da kann ich TV schauen und zappen wie ich will.... ]:D

M`ainwOitcxh


Der Paul ist nicht krank, sondern er will gebürschtelt werden, deshalb will er morgen mit Dir zum Tanzen !!! Da habt Ihr doch immer so viel Spaß und danach .......... Tango in der Pup. |-o ..... :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH