"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N7ancoy_ 67


@ Bernerin

dabei ist er nur sauer auf sich selbst, weil er seinen Roller nicht mehr zusammenbauen kann....tztztztztzt....Männer....und ihre Fahrzeuge.... >:( >:( >:( gut hockt der noch in der Garage da kann ich TV schauen und zappen wie ich will.... ]:D

bernerin

Kenn ich!!! Die sind dann richtig bääh! Aber 2 Fragen habe ich noch, der hat einen Roller und ein Motorrad? Und was ist Znüni ??? Frühstück, Vitamine ???

MBainwixtch


Bernerin, Du bist aber auch net nett zu Deinem GG !! Erst kriegt er keine Bananen, dann hat er morgen kein Znüni (was is des?) und dann lachst ihn a no aus, weil er sein Spielzeug net im Griff hat. ....... böse, böse, böse !!! :|N :|N :|N

pgetc5o.r6x2


Ja Mainwitch, ich hätte eine Absatz machen müssen, verzeihe mir bitte.

bernerin, solche kleinen Aussetzter hat mein Mann auch manchmal.

MZain>witxch


Nancy, ich denk die Schweizer nennen ihren Roller Motorrad, so wie wir Bayern eine Harley Moped nennen.

Nsancy^ 67


Jaja, zurück in den Sessel lehn und süffisant kuck, wir sind hier die Meister im Wort und Sinn verdrehen :)= :)= :)= !

Aber die Hauptmeisterin ist unser Haupthexchen! :)= ;-D :)= ;-D :)=

M>ai5nCwixtch


Petra, ich verzeih Dir natürlich. :)_ Aber ich glaub, du hast mich nicht richtig verstanden.

Dein verlorener Absatz hat mich eigentlich nicht interessiert. Ich wollte wissen, warum Du so hart zu Deinem Tanzbär bist und ihn wegen des Scheiß-Wetters auf Entzug setzt. |-o

M0ainwi tch


Nancy, ich hab gar nix verdreht. Ich geb nur Antwort und stelle Fragen zu Euren Aussagen. :)z

pXe?tcoYr62


dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden, auf Entzug kam Er weil heute kein nettes zusammen arbeiten mit Ihm war, aber ich habe Ihm verziehen :-x

Und die Glatten Strassen sind Mist für die Messe, wenn es zu Glatt ist kommen zuwenig Besucher.

bMern0eri.n


Also,,, ein Znüni ist eine Zwischenverpflegung ihr wisst schon, 'halb zehn in Deutschland isst man ein..' so ist das gmeint.

der Roller ist sowas wie ne Vespa oder Scooter einfach ein 125er Roller eben, ihr könnts ja googeln. Es ist ein Peugeot-Roller.

Unser Baby ist natürlich der YAMAHA FJR1300.... x:) x:) eine Tourenmaschine...

früher hatten wir auch so ne Schaukel ala Mainwitch,,,, einen YAMAHA-Virago... %-|

da hat dir der Arsch vom blossen anschauen schon weh getan... :(v :(v :(v sah zwar easy aus, aber für längere Fahrten ohne Spassfaktor... %:|

Sonst noch Fragen ??? Z.B. meine Körbchengrösse.... ;-D

MKainw4i;tc*h


Bernerin,

Du meinst Brotzeit !!! :)^ ..... sags doch gleich !!!

Jetzt wissn wir das mit dem Roller und dem Motorrad auch !!! Ok :)^

Sonst noch Fragen Z.B. meine Körbchengrösse....

Wenns Dir gut tut, dann nehmen wir das doch auch noch !!! Ich weiß ja, daß Du Dich gerne outest. ]:D

Mgainw9itcZh


früher hatten wir auch so ne Schaukel ala Mainwitch,,,, einen YAMAHA-Virago...

Ui ui ui ui !!! Sowas darf man doch net sagen !!!! Da wird mein GG aber stinkig, wenn Du seine geliebte Harley (das Schätzle) mit einem Japan-Bomber vergleichst !!! :|N Da versteht er keinen Spass !!

e'lociwn73


Hall Ihr, *:)

leider kann ich so schnell, sooo viel nicht nachlesen. Aber ich muss jetzt mal schnell was loswerden, sonst platz ich noch.

Mein Sohn geht ja in die 4. Klasse wo es auf jede Note ankommt. Jetz hab ich mit ihm für die Rechtsschreibschulaufgabe gelernt was das Zeug hält, hat ja auch gut geklappt, er hat eine 2 bekommen. Es fehlte nur ein Punkt zur 1. Und genau diesen Punkt hat ihm die Lehrerin unterschlagen. Sie sollten einen Satz mit "spucken" und einen Satz mit "spuken" schreiben.

Er schrieb: Wir spuken durch das Dorf.

Aber die Lehrerin fand das nicht gut, weil nicht "Wir" sondern "Geister" spuken und so kann sie nicht erkennen, ob er wirklich "spuken" meint.

So ne doofe Nuss! Heute hat sie ein 3 Seiten lange HSU geschrieben. Mit mehreren "Fangfragen" und einige Fragen, die sie nur im Unterricht besprochen hat, ich hoffe nur, dass das einigermaßen gut geht.

Mein kleiner Knuddelbär tut mir sooo leid, er hängt sich echt total rein.

Leider hat er halt die Noten nur ganz knapp und braucht jetzt wirklich jede gute Note.

So, jetzt hab ich´s mir von der Seele geschrieben, da musste jetzt einfach mal raus.!

Mvainwi7txch


Elocin, da ist die Lehrerin aber wirklich bescheuert.

Das ist für mich auch eindeutig, daß der Bub "spuken" gemeint hat. Keiner schreibt "Wir spucken durchs Dorf." (auch Nancys AK-Neffen vielleicht ;-D .)

Aber ärgere Dich doch net so, eine 2 ist doch auch suuuuper !!! :)^ Das mußt Deim Sohni auch so sagen. Lob ihn trotzdem für seine sehr gute Leistung. :)_ :-x Steht er denn in Deutsch zwischen 2 Noten? Kannst vielleicht mal mit der Lehrerin reden?

Oje, wenn die mal hier durch den Faden wüten würde, dann täten wir alle ganz schön abkacken. :)z ]:D

pJetucor6x2


By By *:)

Mmai6nwcitcxh


Guads Nächtle Petra !!! zzz

Schlaf gut und lass dich morgen nicht so stressen !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH