"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M#ainwiztuch


LIESERL !!!

Redest Du nimmer mit uns, oder was ist los? Hast immer noch so viel zu tun? Oder bist vielleicht auf Deinen Papierbergern eingeschlafen und ins Koma gefallen ?

ich schick Dir mal :)_ :)_ :)_ und @:) @:) @:) und :)* :)* :)*

bNernxerxin


Ui ui ui ui !!! Sowas darf man doch net sagen

tsschuldigung... |-o mein Männe sagt immer, was ist an einer Harley gutes dran, ausser ihr Motorengeräusch... :=o ???

Keine Ahnung... ":/ Männer eben.... ;-)

wie viele Kilometer macht ihr denn so im Jahr?? oder anders gesagt kannst du dir vorstellen 1000km. in einem Tag auf eurer Harley zu sitzen... 8-)

esloci+nx73


nein, er steht auf ne klatte 3, aber die schreiben ja noch so viel, und da kann er das Polster schon gut gebrauchen! Bis Montag ein bescheuerdes Gedicht lernen, am Dienstag einen Aufsatz. Ein Referat vorbereiten.....

Morgen schreiben sie Mathe, und er ist sooo aufgeregt. Da bringt er alles durcheinander vor Aufregung. Ich lobe ihn natürlich für seine gute Note und ermutige ihn auch immer wieder, dass er das schon schafft, aber es stresst uns einfach.

Dazu habe ich heute noch das 24 Std. Langzeit-Blutdruckmessgerät drann, das wird bestimmt super Werte geben. ;-D

Nba6ncy -67


Hi Elocin *:)

Ich kann verstehen ,dass Du Dich ärgerst, denn es geht ja um die Empfehlung zur weiterführenden Schule! Ist er denn sehr knapp zwischen Gym oder Real? Ich finde ja, es müssen nicht alle zum Gym gehen, der Druck dort ist riesig, das schafft man nur mit Willen und Ellenbogen! Jeder will natürlich hin, aber habt Ihr denn als Altenative keine Gesamtschule, wo er alle Möglichkeiten hätte? Macht Euch nicht zuviel Druck, ich finde es schlimm, dass man im Grunde jetzt schon in Panik verfälltt, wenn ein Kind nur Real- oder Hauptschulempfehlung hat ]:D . Aber dieser Druck wird uns ja von der heutigen Gesellschafft gemacht, ohne Abi wirste nix mehr :(v !

M2ainHwitxch


Eben, der Sound isses !! Und das sind halt auch optisch sehr coole Maschinen, besonders die alten. Und meiner sagt immer "Harley ist Kult !!!"

Ich hatte auch eine Yamaha und keine Harley.

NTancEy 6x7


So, das Urmel ist nach Vor- und Hauptwaschgang völlig fertig in seine Heia gefallen! Nach 2monatiger Pause hat ihm das Training heute den Rest gegeben, ich glaube der war im Fallen aufs Bett schon eingeschnuckelt zzz :-D ! Der GG liegt auch schon in süßen Träumen, also habe ich alle Aufmerksamkeit für Euch Pussis hier :)^

e@lrociSn.7x3


Nein, mir reicht ein Kind auf dem Gym. Da geht schon meine Tochter hin 7. Klasse, ist echt häftig! Noch dazu Pubertät!! :-p

Bei meinem Sohn geht es um die Empfehlung für die Real sonst muss er auf die Hauptschule und das möchte er und ich nicht. :-(

M+ainwiltch


Bernerin

wie viele Kilometer macht ihr denn so im Jahr?? oder anders gesagt kannst du dir vorstellen 1000km. in einem Tag auf eurer Harley zu sitzen...

Ich fahr selber gar nimmer und ich mag auch gar net gern mitfahren, das mach ich auch nimmer. Das Schätzle ist eh nur ein Einsitzer. Ich bin meistens mit dem Auto dabei und transportier die Zelte usw.

Wer fährt denn 1000 km am Tag auf dem Motorrad? Das Ganze soll doch auch noch Spaß machen und nicht nur ein Kilometerschrubben sein. 1000 km/Tag möcht ich net mal mit dem Auto machen, das ist ja eine Qual !!!

Keine Ahnung wie viele km im Jahr auf den Tacho kommen. Das ist recht unterschiedlich und absolut wetterabhängig.

e%locinx73


@ mainwitch

sorry, aber bei dem Thema kann ich leider nicht mitreden ;-D

Also nicht dass du denkst ich rede nicht mit dir! @:)

M(ainwigtch


NANCY

So, das Urmel ist nach Vor- und Hauptwaschgang völlig fertig in seine Heia gefallen! Nach 2monatiger Pause hat ihm das Training heute den Rest gegeben, ich glaube der war im Fallen aufs Bett schon eingeschnuckelt ! Der GG liegt auch schon in süßen Träumen, also habe ich alle Aufmerksamkeit für Euch Pussis hier

Waaaaas ? 2 Monate nicht gebadet oder geduscht? Ja dann glaub ich schon, daß er ein bissl gemüffelt hat. ]:D

Mal schaun, wie lang der Vatti Deine Pussiaufmerksamkeit zulässt !! ;-D

Nean-cy 67


@ Elo

meinst Du, er ist auf der Kippe? In Deutsch steht er doch 3, das ist doch gut! Mach Dich nicht zu verrückt, wenn Du so nervös bist merkt er das auch und das erhöht seinen Druck noch mehr! Keep cool 8-) , er packt das!

Ruhig bleiben, Brauner ;-) , sonst flippt auch noch Dein Messgerät aus!

M[aeiynwitcxh


sorry, aber bei dem Thema kann ich leider nicht mitreden

Also nicht dass du denkst ich rede nicht mit dir!

Also ELOCIN, das würde ich echt nicht denken, bestimmt nicht. Kann sich doch nicht jeder für alles interessieren.

Dein armer Sohni und auch Du arme Mami !!! :)_ Da muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich in solchen Situationen echt froh bin, daß ich keine Kinder hab. Ich glaub dadurch erspare ich mir ziemlich viel Stress und Ärger. Da nehme ich doch lieber ab und zu meine Leihkinder und wenns anstrengend wird, schick ich sie wieder Heim. ]:D

Niancy8 %67


Waaaaas ? 2 Monate nicht gebadet oder geduscht? Ja dann glaub ich schon, daß er ein bissl gemüffelt hat. ]:D

:)= :)= :)=

Aber die Hauptmeisterin ist unser Haupthexchen! :)= ;-D :)= ;-D :)=

Nancy 67

Einfach unschlagbar ;-D

Ncanc\y 67


@ bernerin

oder anders gesagt kannst du dir vorstellen 1000km. in einem Tag auf eurer Harley zu sitzen... 8-)

bernerin

Das Schaffst Du ??? Dann musst Du ja Schwielen anne Fott haben! Und Du hast ja noch nichtmals viel natürliche Polsterung ]:D

M.ainwzitcxh


|-o |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH