"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

byeqrnexrin


Elo.. *:)

da kann ich GsD auch nicht mehr mitplaudern wenns um die Schulleistungen der Kidis geht. Ausser ich bekomm eines zu Gesicht...klatsch, klatsch... :=o ne im Ernst ich bin froh hab ich diese Zeit hinter mir... :)z

Hexilein... @:)

ja so gehts natürlich, wenn ihr nur easy-pisi unterwegs seid.... :)^ also ich hab die Prüfung auch, aber sitz auf dem Motorrad ebenso gern hintendrauf... :)z

Wir waren vor ein paar Jahren in Assen am Rennen, da sind wir 1000km. raufgerattert....

Aber sonst machen wir so Tagesetappen von 300-400km.

wünsch allen ä gueti Nacht und pfuuuset guet.... zzz ... *:)

M'ainwiMtch


Ich glaub die Bernerin ist recht hart im Nehmen !!! ........ und im Geben noch mehr !!! |-o (Peitsche ....) ]:D

ello.cinx73


@ nancy

er steht in D auf 3 in Ma auf 3 und HSU 2 genau das was er haben darf, aber er darf jetzt halt auch nichts mehr verhauen! Ich versuche ja, dass er nicht so viel mitbekommt, aber ganz abstellen kann ich es halt auch nicht.

@ mainwitch

du hast Recht, wenn ich gewusst hätte, was in der Schule alle auf uns zu kommt, dann hätte ich sicherlich keine 3 Kinder! Wenn die Schule nicht wäre, hätten wir das schönste Leben.

MNa%inwxitch


BERNERIN

wünsch allen ä gueti Nacht und pfuuuset guet.... ...

Häääääää? ":/

gute Nacht und pfurzt gut ??? ? Oder was soll das heissen?

Danke, ebensoo !!!

N;anc^y 6x7


Mainwitch!!

Fott heißt im Ruhrgebiet der Hintern, Popo oder Gesäß! Also was Du wieder denkst!

e&loc8in73


@ bernerin

schlaf gut und träume schön!! *:) *:) zzz zzz

M)ainwCitcxh


NANCY

Fott heißt im Ruhrgebiet der Hintern, Popo oder Gesäß! Also was Du wieder denkst!

1. hab ich mir das schon gedacht, auch wenn sichs anders anhört

2. im Allgäu sagt man "setz Dich aus Fidla" also ich kenn so komische Ausdrücke schon

3. hab ich gar net Dich gemeint, mit "pfuuuset", sondern die Bernerin

4. unterstellen Sie mir bitte nicht immer solche Schweinereien, gnädige Frau !!!

5. kann man sich doch anständig ausdrücken. Bei mir heißt das der PoPo oder die Bumu !!!

M=ainwixtch


6. ist die Bernerin immer noch da !!!

M7ainiwitcgh


7. schämt sie sich jetzt, weil sie uns ein frohes pfurzen gewünscht hat

e`locixn73


so, ich geh jetzt mal in mein Bett. Muss Kraft danken für morgen. *:) zzz

b_er0nerixn


8. pfuusen, heisst nüschts anderes als SCHLAFEN.

9. jetzt bin ig weg... *:)

SReestPern4x6


Huhu ihr lieben......

bin noch zu Hause, aber moin früh um 6.30 heißt es antreten...bin die erste auf dem Plan 8.00.......danke Euch allen für die lieben Worte :-)) Nehme gleich ne Schlaftablette und hoffe dann das alles schnell geht!!!!

Melde mich, wenn ich wieder zurück bin...bis dahin Euch allen ne gute Zeit....Fühlt Euch mal gedrückt von mir...... *:) *:) x:) x:) :-x :-x

Mcainmwitcxh


Ja Elocin, dann dank mal schön Kraft für morgen !!!

Das mit der Rechtschreibung liegt aber auch bei Euch in der Familie, oder? ":/ ...... ]:D ...... :-X

Gute Nacht , schlaf gut und träum was Schönes !!! zzz *:)

NEanxcy 67


@ Mainwitch

3. hab ich gar net Dich gemeint, mit "pfuuuset", sondern die Bernerin

Das weiß ich doch, ich dachte Du hättest wegen des Ausdrucks "Fott" die 3 |-o |-o |-o hinterhergeschickt!

4. unterstellen Sie mir bitte nicht immer solche Schweinereien, gnädige Frau !!!

Deswegen brauchst Du mich doch nicht siezen ;-) ! Außerdem ist das bei uns ein anständiger Ausdruck!!!

Pfuuuset hört sich wirklich nach furzen an, vielleicht fliegen in ihrem Bett ja immer die Plumeaus hoch ]:D

b6ernOerixn


** Alles Gute Seestern... *:) und wir warten auf dich... :)z ... :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH