"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N8anUcy x67


Lieber Seestern

alles, alles Gute für Dich :)* :)* :)* . Wie süß, das Du hier herüber kommst und Dich verabschiedest :-D ! Wir wünschen Dir von herzen alles Gute und bis bald *:)

MFainwitvcxh


Hallo Seeeeestern !!!

das ist aber schööööön, daß Du Dich hier meldest !!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht !!! :)z

Ich drück Dich gaaaaaanz doll :)_ und wünsch Dir alles Gute !!! :)* :)* :)* :)* :)*

Komm fit und munter wieder !!! @:) @:) @:) ..... *:)

MIainxwitch


Bernerin

8. pfuusen, heisst nüschts anderes als SCHLAFEN.

9. jetzt bin ig weg...

10. Das kannst Du uns schon erzählen, aber ob wir das glauben sollen?

11. Na dann pfuuuus mal schön ]:D *:)

N{an(cy u67


So Hexchen,

alle weg und ich muss gleich auch inne pub ;-D ! Find ich aber echt goldig, dass sich das Seesternchen hier auch noch gemeldet hat, hoffentlich kommt sie gut in den Schlaf :)* :)* :)* !

Wer gibt uns denn jetzt noch ein paar Steilvorlägen zum Lachen/ Lästen und Wortverdrehen ??? ]:D

Msain2witch


3. hab ich gar net Dich gemeint, mit "pfuuuset", sondern die Bernerin

Das weiß ich doch, ich dachte Du hättest wegen des Ausdrucks "Fott" die 3 hinterhergeschickt!

:|N Neiiiiiiin !!! was denkst Du nur immer von mir ?

4. unterstellen Sie mir bitte nicht immer solche Schweinereien, gnädige Frau !!!

Deswegen brauchst Du mich doch nicht siezen ! Außerdem ist das bei uns ein anständiger Ausdruck!!!

Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß ich mich von solchen Ferkeleien distanziere und daß alle sehen, daß ich ein anständiges Mädl bin. :)z

Pfuuuset hört sich wirklich nach furzen an, vielleicht fliegen in ihrem Bett ja immer die Plumeaus hoch

]:D :)= :)= :)= Da bin ich aber froh, daß Du das auch so verstanden hast.

s[el7li6x0


Könnte ich ja theoretisch tun – aber leider fällt mir grad nix Gscheits ein. *:)

N$ancly 6x7


Jetzt ziehe ich mir noch ein bißchen "Die Nanny" rein, da kann ich immer wieder herrlich wegschmeißen! ;-D ;-D ;-D

N>ancy< 67


HUHUUUU Sellliiii *:) ,

so spät noch? Kannste nicht schlafen? Uns fällt bald auch nix mehr ein, das Pulver ist schon fast verschossen ]:D ! Geht es Dir gut?

MdainLwitQch


So Hexchen, alle weg und ich muss gleich auch inne pub ! Find ich aber echt goldig, dass sich das Seesternchen hier auch noch gemeldet hat, hoffentlich kommt sie gut in den Schlaf !

Wer gibt uns denn jetzt noch ein paar Steilvorlägen zum Lachen/ Lästen und Wortverdrehen

Hat mich auch gefreut, daß sich Seesternchen hier nochmal verabschiedet hat. Ich hatte mir echt schon Sorgen um sie gemacht, weil sie sich seit dem OP-Bericht von Silberbraut mit den Kompilikationen nicht mehr gemeldet hat.

Hoffentlich kommt sie dann auch gleich morgen Früh dran, daß sie nicht so lang wrten muß. Ich war ja erst um 15.00 dran und da regt man sich schon auf, wenns so lang dauert.

Mtainwbitch


Wer gibt uns denn jetzt noch ein paar **Steilvorlägen zum Lachen/ Lästen und Wortverdrehen**

Das machen wir schon selber:

DU: Lästen :)=

ICH: Kompilikationen, wrten

Uns wirds doch net Laneilig !!! ;-D ;-D ;-D

Mtain%witxch


Hallo SELLLiiiiiiii !!!

**

wie gehts Dir denn?

Stimmt gar net, was die Nancy sagt. Also mir is net langweilig !!!

Ich mach meine Fehler und lach mich selber drüber kaputt !!! Das ist doch auch schön !!!

vorhin schon wieder: Uns wirds doch net Laneilig !!! = langweilig !!!

N.anciy 6x7


@ Schätzchen

DU: Lästen :)=

ICH: Kompilikationen, wrten

Uns wirds doch net Laneilig !!! ;-D ;-D ;-D

Mainwitch

Darauf falle ich nicht rein, Du wirst ja keinen Buchstabenverlust durch Pfefferminz/ Yogirausch haben :-p .

Vielleicht hat Selli noch was zu bieten??

MDainw}itcxh


Nancy, Du schaust Dir aber echt jeden Quatsch an oder?

Erst das Dschungelfieber, jetzt Nanny!!! :|N ..... und wie heißens nochmal die Assi-Brüder vom Schrottplatz? ":/

Nranc)y 67


Seeeeelllliiiii, nu werd mal waaaaach

Schüttel, schüttel,...

s+ellGi6x0


Jou – bin ja wach

hab nur grad ne PN an Elo geschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH