"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGainFwitcxh


Darauf falle ich nicht rein, Du wirst ja keinen Buchstabenverlust durch Pfefferminz/ Yogirausch haben .

Was unterstellst ma denn jetzt scho wieder?

I red doch nur boarisch und da foin immer moi a bor Buachstom weg, weil mir a bissl schneller san wia de andan. :)z :)^

M(aiinwixtch


Selli, wieso schreibst Du PNs an ELO? Die pennt doch schon, weil sie "Kraft danken" muß. ]:D

Erzähl lieber uns, wies Dir geht !!!

sKelplix60


Danke, mir geht es sehr viel besser – als ob nix gewesen wäre. ":/

Ich hatte mir gestern noch ein zusätzliches entzündungshemmendes Medi eingeworfen, konnte dann auch schlafen. zzz

Gegen 21.50 Uhr war ich von der Chorprobe (meine Mutter sagt immer Singstunde %-| ) wieder zu Hause und hatte dann ziemlich zu tun, alles nachzulesen.

N&ahncyA 67


Wahrscheinlich hast Du die Nanny noch nie gesehen, ich bin überzeugt, nach einer Folge findest Du die auch klasse, weil das voll Deinen Humor treffen müsste, :)z ;-D Ich kann mich über die süffisanten und ironischen Nebenbemerkungen wegwerfen . Das einzig blöde ist die Lachplatte :-( !

Morgen abend kommt um 20.15, wegen des Todes von Günter, ein Sonderfilm der Ludolfs auf D-Max, weiß ja nicht, ob man den Sender im bayrischen Hinterland empfangen kann ]:D ! Und die Nanny läuft immer um 22.15 auf Super RTL!

Ich kann nichts dafür, ich habe eben einen guten Geschmack :-x

sWell*i60


Lass mich doch auch mal an Elo ne PN schreiben. Wenn sie sich das nächste Mal anmeldet, kann sie die gleich lesen. :)z

MiaiGnwitxch


Selli, darfst doch !!! :)z

Freut mich, daß es Dir wieder besser geht !!! :)_

s{ell8i60


Och Nancy – jetzt war ich aber echt am Grübeln, was die Nanny betrifft. ":/ Wieso trifft die den Humor von Mainwitch ??? ":/

Erst als ich das mit der Lachplatte gelesen hatte, war mir alles klar. ;-D Ich kann da zwar auch nicht mitreden – aber ich hatte an die "Super-Nanny" gedacht.

NrancyO 67


@ Selli

Na da wäre sie bestimmt auch nicht schlecht, wie war das mit dem Watschenbaum?

Ich geh jetzt auch in die Heia, schlaft schön und bleibt artig, bis morgen *:)

M?ain"witcxh


Nancy

Hab bei Nanny vor ein paar wochen schon mal reingeschaut, weil eine Zimmerkollegen vom KH (28 Jahre jung !!) so davon geschwärmt hat, aber nach ein paar Minuten mußte ich das ausschalten. Ich fands nur schlimm !!! Ich bin aber generell net so die TV-Glotzerin und so Sendungen wo dann diese künstlichen Lacher eingebaut sind, machen mich wahnsinnig. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich zu lachen hab !!! Das ist so typischer Ami-Scheiß !!!

.

Zu den Schrottbrüdern sag ich mal gar nix !!! :(v

Klar kriegen wir D-Max !!! Da schau ich mit gern den Checker an, den kennen wir entfernt und einer macht da mit, der ist ein ganz guter Spezl von mir.

Außerdem kommen da manchmal supergeniale Tätowiersendungen. Ich liebe das Schnurren der Tattoonadeln. Werde ich aber leider live nicht mehr zu hören kriegen, weil wir uns nicht mehr tätowieren lassen, wegen unser Hautkrebsgeschichten.

Msainwitxch


Nancy,

nur zur Erinnerung: BATSCH – PENG – BUMM, DER WATSCHNBAUM FÄLLT UM !!!

Schlaf gut, du freche Göre !!! *:)

M/ainwTitxch


Selli, was is los? Magst nimmer reden? Oder bist schon auf der Tastatur eingenickt?

Ich geh jetzt mal schnell auf den Balkon und wenn Du Dich dann noch nicht gemeldest hast, dann lass ich Dich schnorcheln. Ich bin ganz leise und kümmere mich auch noch schnell um die Hausordnung, bevor ich mich zurückziehe.

MJai}nwixtch


Ok, Feierabend für heute !!!

@:) @:) @:) sind gegossen, Minna ist ausgeräumt, Petra's Nachtlämpchen ist an und die Kaffeemaschine ist vorbereitet.

Ich wünsch Euch allen a guads Nächtle !!!

Schlafts guad und träumts viele schöne Sachen !!! zzz ...... :p> ..... :)- ...... |-o ...... :-X

.

SELLI, mach bitte noch das große Licht aus, bevor Du Dich ablegst. Danke !!!

-

Kriech dann auch bald in meine Urne und bin jetzt weg hier ..... Hex-hex !!! *:)

s[ellti6x0


Och Menno – hätt ich mal den Läppi ausgelassen – jetzt isses wieder so spät geworden! %-|

Ich bin dann auch mal wech. *:) zzz Mal sehen, ob ich morgen hereinschaue. Gehe ja nach der Arbeit erstmal zur Gumminastik. Dann will ich schauen, ob ich noch Karten für den 24.3. bekomme. Und wenn ich endlich zu Hause bin, mache ich Nudelsalat für die Kolleginnen – ich gebe am Donnerstag mit einer anderen Kollegin zusammen, die auch letztes Jahr! 50 geworden ist, endlich unsere Geburtstagsrunde aus. Werden so ca. 14 Leute sein. Ich mache Nudelsalat, meine Kollegin Klopse – ansonsten gibt es fertig belegte Brötchen, die wir heute bestellt haben. Dazu noch bissel Beilagen wie Gurken usw., natürlich Kaffee, Wasser, Saft und anschließend noch Naschereien. :-q

Pass bloß auf, dass die Dich an der Endstelle nicht in der kalten Bahn vergessen ]:D , ist Dir das schon mal passiert, dass Du Dein Station verschlafen hast ;-D ?

Ich muss ja bis zur Endhaltestelle fahren – da habe ich bis jetzt komischerweise immer herausgefunden. Aber wahrscheinlich auch nur, weil sie da eh noch ne Weile steht, bevor sie wieder zurück fährt. ]:D Heute war es auch so, dass ich unterwegs regelrecht zusammengesackt bin auf meinem Sitz. Dann musste ich mich echt zwingen, wach zu bleiben und bin doch glatt kurz vorm Ziel noch mal eingenickt. zzz

Aber das kann man nun echt nicht dem Schnorchel vorwerfen (letzte Nacht hab ich ihn nämlich gar nicht benutzt |-o ), sondern einfach meinem Schlafmangel (weil es immer so spät wird, wenn ich hier noch schreibe – Sucht lässt grüßen.) :=o

Also, guts Nächtle und träumt was Schönes. *:) zzz

Oh – schon alle wech – na, da mach ich mal das Nachtlicht an für Petra und bereite die Kaffeemaschine :)D vor.

Ich wünsche dir und deinen Leuten viel Erfolg bei der Messe.

s%elliY60


Upps, hatte ja Mainwitch schon gemacht – hab grad etwas länger gebraucht fürs Schreiben.

Großes Licht mach ich aus. :)z

p4etcoorM62


Guten Morgen,

danke fürs Licht anlassen *:) . Mein Kaffee ist auch durchgelaufen, ich gebe die erste Runde aus.

@ elo,

auch wenn du anderer Meinung bist, will ich Dir nur mal eine kleine Geschichte von einen Hauptschüler erzählen, der Junge ist immer schlau gewesen und in der Grundschule, also die ersten vier Jahre, hatte Er immer nur super Bewertungen bekommen und auch klasse Zeugnisse, jeder dachte der Kerl geht mal auf Gym., aber die Faule Socke wurde in der Fünften und Sechsten Klasse so Faul der Er nur eine Haupt.... Empfehlung bekommen hat, aber die Eltern schickten Ihn auf die Real..., aber der Faule Kerl machte fast nichts mehr und musste auf die Hauptschule runter und da war er Klassenbester, machte da dann die Zehnte Klasse und hatte den erweiterten Abschluss. Seine Ausbildung Bestand er dann mit einer sehr guten drei, weil man muss ja nur das nötigste machen, nach der Ausbildung ging Er gleich zur Meisterschule, die hat Er dann mit einer Zwei abgeschnitten, da war Er erst gerade mal 21 Jahre Alt :)^ Also auch Hauptschüler haben eine Chance.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH