"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NQancXy 67


Guten Morgen,

Alles klar bei Euch? Hier lag heute morgen eine Puderzuckerdecke über allem, ich dachte mein Schwein pfeift :|N :=o ! Haben die Wetterfrösche nicht gesagt, es soll wärmer werden? Ich will kein kaltes Wetter mehr! Es reicht!

Habe gerade im kalten Keller gearbeitet, der ist zwar nicht so kalt wie Mainwitchs Halle, aber ich stehe auch nur auf der Stelle, da zieht die Kälte von unten hoch. Hasenproduktion ist angesagt!

@ Mainwitch

Na Du Fernsehverweigerer ]:D ? Könntest Dich gut mit meinem Gatten zusammentun, der hat da auch keinen Bock drauf. Großartig unterhalten tut der sich aber auch nicht, daher läuft die Flimmerkiste zu meiner Bespaßung dann trotzdem!

Und das sind halt auch optisch sehr coole Maschinen, besonders die alten. Und meiner sagt immer "Harley ist Kult !!!"

Das ist so typischer Ami-Scheiß !!!

":/ Wat denn nu, sind Ami Sachen scheiße oder nicht ??? Also da muss man sich schon entscheiden... ]:D

@ Petra

Hoffentlich läuft alles glatt für Euch, natürlich nicht die Straßen! Wirst Du den ganzen Tag dabei sein müssen?

@ Selli

Was´n für Karten für den 24.3.?

@ Bernerin

Musste gleich wieder zur Arbeit? Freust Dich schon bestimmt auf Deinen Chef x:) ?!

J uli7x1


:-o was war hier denn los ??? ;-D

ich versuch erstmal nachzulesen, bis gleich

Moainw;itch


*:) Huhu I bin scho Dahaheim !!! FEIERABEND !!! :)=

Bin schon fertig mit meiner Arbeit. Heut wars auch gar net so kalt + 2 Grad !!! Anscheinend kommt jetzt doch das wärmere Wetter zu uns, das schon seit Tagen von den Wettergöttern prophezeit wird. :)^

@ PETRA

Ist die Spedition mit den bestellten Sachen noch rechtzeitig angekommen? Konnte sich Dein lustiger Chef jetzt den Winterdienst-Trecker zum Vorzeigen ausleihen oder ist der im Einsatz? Mußt heut wieder die Männer bekochen oder macht das Deine SchwiMu?

Wie läufts auf der Ausstellung? Kommt Ihr rechtzeitig weg da, um noch zum Tanzen zu gehen?

@ SELLI

Na Du Nachteule? Hast ja gestern ganz schön lang gemacht. Du machst mir ja noch Konkurrenz mit Deiner nächtlichen Hyperaktivität. Hast hoffentlich heut Früh die Endhaltestelle nicht verpennt? zzz

Hast jetzt jemanden gefunden, der mit zu EXCALIBUR geht? Oder geht sogar Dein GG mit? Wie gehts ihm überhaupt mit seinem Tinnitus? :=o

Solltest Du Dich heute nicht mehr melden können, dann wünsch ich Dir schon mal eine lustige 50+50 Geburtstagsfeier morgen Abend. Aber vielleicht schaust heut Abend ja nach Deiner Gumminastik nochmal hier rein.

Klopse sind Fleischpflanzerl, oder? :-q Was kein Alkohol zum Trinken? Nur Kaffee, Wasser, Saft und anschließend noch Naschereien? Oder meinst Du mit den Nascherein vielleicht Deine heißgeliebten Schnapspralinchen? :)- ;-D %:|

M<ainweitch


@ NANCY

Is was vorwärts gegangen mit Deiner Kanickelproduktion? Hast jetzt auch Eisbeine vom kalten Keller? ;-D

Dazu fällt mit grad folgendes ein:

Häschen ruft beim Metzger an. "Haddu Eisbein?" – "Ja!"

"Haddu Pökelzunge?" – "Na klar!"

"Haddu Schweinsohren ???" – "Logisch!!!!"

"Muddu aba komisch aussehen!!!!" ]:D ]:D ]:D

Und der is auch gut:

Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht

bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher.

"Haddu Vollmacht?" fragt ihn das Häschen. "Ja", antwortet er.

"Muddu Unterhose wechseln!" rät ihm das Häschen und macht die Tür vor seiner Nase zu . ;-D ;-D ;-D

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten.

Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke.

"Unnu?" fragt das Hasenmädchen. ….. "Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind." |-o |-o |-o

Wat denn nu, sind Ami Sachen scheiße oder nicht Also da muss man sich schon entscheiden...

Zur Info:

Ami-Mopeds: Sound :)^ Optik :)^ Technik :(v

Ami-TV :|N :|N :|N :(v

@ Selli ….. Was´n für Karten für den 24.3.?

Mannomann, fängst Du jetzt auch schon an mit dem diagonal drüberlesen? Das ist anscheinend ein ansteckender Virus !!! :[]

Petra hat damit angefangen, dann das Lieserl, die Bernerin und jetzt fängst Du auch noch damit an. Und die Juli ist noch besser, die versucht immer nur nachzulesen, machts aber dann doch net weil sie keine Lust dazu hat !!! ]:D Gell JULCHEN ??? ]:D

24.3. = keltische Rockoper "Excalibur” in Erfurt !!!

M=a-inw8itch


Ooooooch, jetzt hat das mit der Formatierung von den 3 Witzen nicht geklappt. Blöd !! Jetzt isses recht unübersichtlich, wo ein neuer Witz losgeht. Schade !!!

Ich schmeiß jetzt erst mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D Kuchen gibts aber keinen, alternativ geb ich noch Kippchen aus !!!

M1ai{nxwitcxh


Ui, jetz isse weg !! JULI hab ich Dich jetzt verscheucht? ":/ Das war doch nur Spaß !!! :)z

Ich schick Dir ein paar @:) @:) @:) !!! Sind wir jetzt wieder gut ??

N]an_c?y 67


Hallo Hexchen *:) ,

schön, dass Du heute nicht so frieren musstest, 2°+ sind für Dich ja fast schon Bikiniwetter :=o .

Mannomann, fängst Du jetzt auch schon an mit dem diagonal drüberlesen? Das ist anscheinend ein ansteckender Virus !!! :[]

Nee, aber das Geschreibsel darüber ist schon ein paar Tage her und Selli war damals auch so unentschlossen, mit wem und ob sie da hin will ":/ . Außerdem bin ich über 40 und habe nur noch ein eingeschränktes Langzeitgedächtnis. ]:D Jeden Tag kommen vorne neue Infos ins Hirn, dafür fließen alte hinten wieder raus, die Kapazität ist eben erschöpft :°( !

Meain=witc\h


Nancy, ich hatte mir heut in der Arbeit echt überlegt barfuß zu laufen bei der Hitze !!! ]:D

um zum Gedächtnis sag nur Narkose-Demenz !!! :)z Das macht aber nix, das ist -glaub ich- auch ansteckend.

Mza\inwuitch


um zum ?? ":/ :(v = Und zum :)z

N:a8ncy K67


@ Mainwitch

zum Gedächtnis sag nur Narkose-Demenz !!! :)z

8 Monate später? Meinst Du, das kauft mir noch einer ab ":/ ? ;-) Versuchen kann ich´s ja mal.

M*aginwMitch


Ich glaub, daß das nie mehr weg geht !!! %:|

Mjaidnwixtch


Hey Bernerin, *:)

was ist eigentlich mit Dir heut los? Bist immer mal da und dann wieder weg und sagst gar nix. Hast kei Lust heut oder langweilts Dich?

Wie wars in der Schule? Hast was gelernt? ]:D


Maaaaaamaaaaaaa Liiiiiiiiiiiiischen !!!

Jetz isses aber langsam gut !!! Laß Dich doch mal wieder blicken !!!

MISS U !!!

N{akncy u67


Hey Bernerin, *:)

was ist eigentlich mit Dir heut los? Bist immer mal da und dann wieder weg und sagst gar nix. Hast kei Lust heut oder langweilts Dich?

Das hat sie heute vormittag schon gemacht, schielt nur immer rein und verzwitschert sich dann! Vllt. ist sie das gar nicht selber, sondern die Pussy loggt sich zwischendurch ein!

Wie wars in der Schule? Hast was gelernt? ]:D

Oder sie muss gleich nochmal dahin, um nachzusitzen x:) !

Maaaaaamaaaaaaa Liiiiiiiiiiiiischen !!!

Jetz isses aber langsam gut !!! Laß Dich doch mal wieder blicken !!!

MISS U !!!

Die Zeiten, wo sie sich länger nicht meldet hatten wir schon öfter, sie kommt schon wieder :°_ !

MsainlwVixtch


Nancy, das könnt natürlich sein, daß die kleine Slania soooo neugierig ist und immer wieder mal schaut was hier so los ist. Das könnt ich mir von der Doppelgängerin Hexe auch gut vorstellen. ;-D

Vielleicht sollte die Bernerin der kleinen Süßen :-x mal das Tippen beibringen. Ich glaub dann wär hier ganz schön was los. :)z

Das denk ich mir fei oft, wie das wohl wär, wenn unsere Vierbeiner sprechen könnten. Ich glaub meine Hexe wär saufrech und der coole Bazi tät nur sagen:" Gä lassts ma doch mei königlich boarische Ruah!!! " I bin kindisch gell? Aber das tät mir echt gefallen, wenn die reden könnten. :)z :)=

.

Meinst, daß die Bernerin Nachsitzen muß? ... ":/ oder darf? – mit dem Muskelprotz und Peitsche? |-o ... :-X

.

Unser Lischen tut mir echt Leid !!! Die arbeitet sich noch kaputt, die Arme !!! :)_ :)* @:)

b.ernnerixn


Na, hobts mi vermisst.... :)_ ...

ist aber süss von euch... x:) ich war tatsächlich angemeldet und hab kurz nachgelesen, aber dazwischen war ich wieder im Schulhaus... :=o

Nein, im Ernst, wir hatten heute DEN Supergau schlechthin. Der Elektriker musste kurz den Strom abstellen und als wieder alles im Lot war: Stecker rein, Staubsauger an, alles palletti.... :)^ aaaaabeeeeeeer nach einer gefühlten Stunde zeigten die Uhren in den Schulgängen immer noch 13.40Uhr... ":/ ":/ was n'nun los... ??? Ich bin doch schon länger hier... :=o

Chef gerufen, nachgeschaut, super! Die Hauptuhr war aus, somit tote Hose für alle Uhren und die Schulklingel.. oder so... %-|

Also Beschreibung der Uhr hervorgeholt und probiert das Ding wieder zu programmieren, aber nichts funktionierte... >:( Chef kurzerhand in Firma telefoniert, die Zeitanlage besteht ja schon 26 Jahre!!! und die meinten wir sollten erstmal schauen ob die Stützbatterie noch geht und sofort auswechseln.... :-/ ach ja, Batterie...und wo bitte... ???

Nach ein paar Anweisungen per Tel. Batterie gefunden, ach ja solche haben wir hier nicht...Mutti fährt schnell ins Dorf mit dem Fahrrad eine kaufen, wieder zurück diese einsetzen, gut jetzt funktionierts juhee....nur alle Klingelzeiten sind weg.... *:) .. {:(

also per tel.Anweisungen wieder alles programmieren.... %:|

Nun funzts wieder und er hat sich vielmals bei mir bedankt, weil dies hätte niemand bemerkt bis morgen um 7.20Uhr keine Klingel geschellt hätte..... ;-D ;-D

So, erste Krise haben wir gut gemeistert :)^ :)= :)^

Jetzt muss ich erstmal unter die Dusche..... 8-) bis später.. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH