"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nuancy( 67


Hi Bernerin ;-) ,

OK, **das** war jetzt die Version für Deinen Schimpansen zuhause :-X , (äääh, nur wegen der Affenkoteletts von gestern), aber uns kannst Du doch den wahren Grund für die Überschicht erzählen :)_ ;-) !

Jetzt muss ich erstmal unter die Dusche..... 8-) bis später.. *:)

Das spricht ja wohl Bände... |-o

Komm... spucks aus ;-) ... ach komm, lass Dich nicht so bitten, oder kannst Du nicht so, weil Slania mitliest ;-D ;-D ?

bUernherixn


Nancy,,, blablablablablablabla..... :-p

soso, da Petra nicht hier ist muss ich wieder bluten...du böses du.... :=o .. ;-) ... :)_

M)ainpwiKtch


Meine liebe Bernerin !!! :=o

Also, ...... ":/ Das war jetzt die Story, für den GG und die Oma, warum Du soooo lange in der Schule warst und weshalb Du nochmal hin mußtest.

Und wie lautet die wahre Geschichte? Uns kannst Du es schon sagen, wir verpetzen Dich auch net. :)z

Wie war das mit den Batterien, die Du mit dem Radl geholt hast? |-o

wir hatten heute DEN Supergau schlechthin. ......er hat sich vielmals bei mir bedankt, ........ So, erste Krise haben wir gut gemeistert

Hast den Supermann aber recht schnell in den Griff bekommen. :)=

Jetzt muss ich erstmal unter die Dusche.....

Das würde ich nach soooo einem Nachmittag aber auch ganz schnell machen, bevor der GG was merkt !!! |-o .... :-X

Mfainwitxch


Bernerin, jetzt tu doch net so gschamig !!! Bist doch sonst net so !!! Raus mit der Sprache.

Nicht nur ich hatte das |-o gedacht, auch die Nancy !!! Brauchst uns net für dumm verkaufen. :|N

bpern,erin


Mädels,

ich wusste es schon bevor ich den Beitrag abgeschickt habe, dass ihr sicherlich wiederum alles und jeden und sowieso und überhaupt verdrehen würdet.... ;-D aber ich bin euch nicht böse und hätte gerne eure Inspirationen zu folgendem Thema:

Gardinen....

wir wohnen ja nun seit 16 Jahren in unserem Häuserl und all die Jahre immer noch dieselben langweiligen Gardinen, morgen geh ich in die IKEA und möchte mal andere kaufen nur weiss ich nicht welche und was fürne Farbe.....es muss ja auch passen und nicht zuviel kosten... :)z

Die Fenster sind aus Holz mit Sprossen (welche ich aber abnehmen kann) die Vorhänge sind so im Landhausstil eben und die blickdichten Vorhänge haben eine petrolähnliche Farbe.....langweilig...bääähhh.... %-|

Was habt ihr denn so vor euren Fenstern... ??? (ausser Spannern) ]:D

NWancy~ 67


Gutes Ablenkungsmanöver ;-) !

Ich habe überall nur Schals, hell und Ton in Ton gemustert. Im Wohn- Küchenbereich ( das geht ineinander über) so hell-creme mit Rankenmuster. Nur im Bad und im KiZi Raffrollos. Bei IKEA solltest Du nur aufpassen, weil die Qualität meistens reine Baumwolle ist und Du Dich nach dem Waschen der Dinger dann totbügelst oder Du lässt einfach die Brille wegen der Knitter ab ;-) . Ich habe mir für das neu renovierte Schlafzimmer ganz preiswerte (Mischgewebe) Schals in einem großen Möbelmarkt gekauft und die sind super! Ich glaube das waren 30 Euro für beide, weiß nicht, was das in Fränkli wäre ":/ .

MKainwLitcxh


Brauchst jetz net vom Thema ablenken, Bernerin !!! Gestern hast Du es auch schon probiert mit Deine Dampfnudeln. Der Trick zieht bei mir net !!! Also, wie war das jetzt mit dem neuen BB?

bkern"erixn


Ja, mir schwebt was in der Richtung Voile, also ein ganz leichter transparenter Stoff vor, aber dicke müssen eben auf zwei Seiten auch noch sein im Wohnzimmer... ":/ wegen:

WAS GUGST DU.... :-|

Gegen den Sitzplatz raus wäre so ein schöner durchsichtiger toll.

[[http://www.bonprixsecure.com/ch/Voile-Piri-2er-Pack-Kraeuselband-357341-bundle.htm?id=1136034468095524084-0-4d49a948&sourcePageClick=article_image]]

sowas würde mir noch gefallen einfach ohne den Dekoschal oben. Aber die Farbe ist hübsch und freundlich....

M&aiknwitcxh


Bernerin, also ich hab eigentlich keine Vorhänge. Ich hab viele Pflanzen an den Fenstern und bunte Batiktücher hindrappiert. Aber so Voiles find ich auch sehr schön !!! So Terracottatöne passen echt fast zu allem. Wie bist Du denn eingerichtet? Landhausstil?

M"aincwit^ch


Ach, da fällt mir gerade noch was ein. Ich hatte Dich doch gefragt, was Du für eine Gemüse-Reibe / Raspler für Deine Rösti hast. Ich hab nämlich keine Vernünftige. Hast mir gar nicht beantwortet.

eWloc!in7x3


@ bernerin

die gleichen hab ich auch im Wohnzimmer! Ich find sie toll.

@ mainwitch

also ich hab so ne Reibe die ist viereckig und hat auf jeder Seite verschiedene Möglichkeiten zum reiben. Ist jetzt irgendwie a bissele schwer zu erklären. Weist was ich mein? Die ist nicht schlecht.

@ all

sag allen anderen einfach mal ein Hallo *:)

M3a_inw9itc4h


Elocin, danke für die Info, aber ich hätts schon gern genauer gewußt. Steht da viellleicht ne Marke drauf? Bist Du mit Deiner zufrieden?

Ich weiß schon wie Du meinst, solche hatte ich auch schon, aber irgendwie taugen die alle Nix. Entweder die Raspel sind zu grob oder es wird Matsch.

MQaiUnqwitch


So meinst Du oder?

[[http://www.stockfood.de/bilder-fotos/Gemüsereibe,%20dahinter%20geraspelte%20und%20geschnittene%20Zucchini-265492.jpg]]

MLai0nDwixtch


PEEEEETRAAAAAA !!! *:)

Hallo Du !!! wie gehts Dir ? Bist recht platt?

M6ainwitxch


PEEEEETRAAAAAA !!!

Hallo Du !!! wie gehts Dir ? Bist recht platt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH