"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e3loc<inx73


nee, leider steht da keine Marke drauf. Ist auf jeden Fall noch so ein Plastik-Auffangbehälter dabei und oben ein schwarzer Griff. Ich bin sehr zufrieden damit

e.lgocSinx73


ich geh jetzt mal langsam in mein Bett und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Ich hab morge wieder meinen langen Tag! zzz zzz

Mmainw9itch


Hoppala, ich bin ja noch on, jetz bin ich aber gleich off !!!

Guads Nächtle ....... Hex-hex !!! *:)

p"etc5or6F2


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig, auch wenn Ihr mir kein Licht angelassen habt konnte ich doch wieder herfinden. Ich bin total Platt, meine Füße tun weh, wir waren gestern noch Tanzen, als ich dann heute Nacht Pullern musste habe ich gedacht ich komme nicht mehr hin, meine Füße OOOOOOOOOHHHHHHHHH So eine Ausstellung ist verdammt anstrengend. Als ich gestern Abend von der Messe zurück war, habe ich gefroren wie blöd, dann sind wir zum Tanzen, da wurde mir warm, aber als ich wieder zuhause war ist die Kälte wieder in mir hochgekrochen und ich wurde gar nicht richtig warm. Und ich habe mal wieder totale Kopfschmerzen :(v

Also liebe Grüsse

Petra

bAernyerin


Guten Morgen.... @:)

Danke Petra.... @:) ich spendier die zweite Runde.... :)D :)D :)D :)D :)D

Mainwitch... @:)

Ich habe so eine Küchenmaschine mit Zubehör 'Mixglas und Raffelgerät... die steht bei mir auf der Küchenabdeckung und nicht irgendwo im Kasten vergraben, denn so brauche ich sie sehr häufig. :)^

[[http://www.turmix.com/applications/dkb/turmix/ch/de/home.nsf/contentview/EEBD70394BC839B3C125749C00432BE2]]

und wenns ganz schnell gehen muss nehm ich diesen hier:

[[http://haushalt-krausse.de/shop/article_903013/Gem%C3%BCsehobel-Kombi%2C-Wei%C3%9Fblech%2C-flach.html?pse=epc]]

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen kalten Tag.... 8-) *:)

N-ancy- 6x7


Hallöle,

@ Petra

Das glaube ich gerne, das Du nach dem Tag geschafft warst! Was musst Du denn bei der Messe alles machen, bzw. ist es denn nötig, dass Du da auch den ganzen Tag anwesend bist?

Aber Ihr seid ja echt hardcore, abends noch abzappeln gehen :)= !

Vllt. sind Deine Kopfschmerzen auch z. T. wegen des Wetterumschwungs, hier ist es plötzlich sehr mild geworden, das verträgt auch nicht jeder! Schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* ! Morgen ist es doch vorbei, oder?

Sonst kann ich Euch nix Neues erzählen, bis später mal! *:) Lass noch einen :)D da!

eJlockin273


hi,

ich hab auch so ne Küchenmaschine, doch für kleine Mengen nehme ich die nicht. Aber die ist echt klasse. Ich benutze die auch ganz oft.

e@loc-in7x3


wünsche euch noch einen schönen Abend *:) @:) Ich muss jetzt noch schnell was zu essen zaubern und dann gehe ich wieder auf die Arbeit!

Also dann liebe Grüße an euch alle!!

Nqanc]y 6x7


Selli feiert Geburtstag nach :)o, Bernerin macht Überstunden x:), Petra auf der Messe, Elo und Juli arbeiten, Mama Lischen erstickt wahrscheinlich in Arbeit, Mainwitch hat noch keinen Bock und muss den GG auf die Nachtschicht vorbereiten :-x und ich faule Socke habe keine Lust auf Selbstgespräche :°( !

Bis später *:)

s%edllix60


Hi Mädels *:)

Geburtstagsrunde war ja heute auf Arbeit in der Mittagspause – deshalb auch kein Allohol :|N (obwohl das manchmal ganz gut wäre, damits weniger nervt %-| ) Aber irgendwie war ich heute total aufgezogen, fast manisch. Zum Schluss (da war aber die Runde schon lange beendet und alle wieder an ihrem Platz) hab ich noch ganz hektisch meinen Schreibtisch aufgeräumt und musste zusehen, dass ich da wegkomme – immer wollte noch wer Anderes was. %-|

Eine Kollegin meinte nur: "Warum haben Sie es denn so eilig? Sie müssen doch keinen Zug schaffen, der dann doch vor der Nase wegfährt." ]:D (so geht es ihr nämlich oft)

Bei der Runde haben wir aber auch schallend gelacht – was da Manche teilweise rausgehauen hatte – hätte von hier sein können. ]:D Und 2 Kolleginnen musste ich gestern davon abhalten, den Süßkram schon aufzumachen. Zuletzt habe ich ihn im Nachbarzimmer im Schrank versteckt. :=o Dann haben wir natürlich heftigst abgestritten, dass es Nudelsalat und Klöpschen (ja, Mett-Pflänzchen :-q ) gibt – heute haben sie es nicht bis 12 Uhr ausgehalten und doch vorher schon gelunst. %-| Ich kam mir vor wie im Kindergarten. :-@ ;-D

Nach dem Nudelsalat zubereiten gestern Abend war ich aber irgendwie fertig und wieder auf der Couch eingepennt. zzz Läppi habe ich gar nicht erst angemacht. Nachdem ich mich mit Maske im Bett schlafen gelegt hatte, bekam ich auf einmal schlechter Luft. Da war mal wieder die Sicherung raus, wodurch das Gerät nicht mehr ging. Ich habe es dann ausgelassen, weil die Sicherung noch ein paarmal rausflog. Heute hat ein Elektriker danach geschaut, aber nix gefunden. Er meinte, es könne am Wetter liegen, dass irgendwo irgendwas beschlägt oder so.

Ich habe Karten für Excalibur bekommen :)^ :)= – eine vom Chor geht mit. Für Männe ist das nix. Die Woche Tinnitus-Auszeit a la gelber Urlaub ist ihm ganz gut bekommen. Danach hatte er Nachtschicht und mich morgens zur Straßenbahn gefahren, weil er da immer gerade nach Hause kam, wenn ich weg musste. :-x

spellix60


Mainwitch

übrigens hat eine Freundin vom Chor gerade ein mächtiges Schepperle. :°( Nachdem ich schon wusste, dass es ihr nicht gut geht, habe ich öfter versucht sie anzurufen – leider ohne Erfolg. Dann kam als sms-Antwort auf meine sms ganz komisches Geschreibsel, aus dem ich nur entnehmen konnte, dass sie im KH ist. Letztens kam eine klare sms, in der sie schrieb, dass sie jetzt wieder klarer denken könne und teilte mir mit, in welchem KH sie ist. Ich fragte sie aber erstmal, ob sie überhaupt Besuch haben möchte. Nach positiver Antwort fahre ich morgen nach der Arbeit mal hin. :)_ @:) :)*

p2et&cor62


Ich bin wieder da :)^ aber total durchgefroren. Paul macht mir gerade ein Körnerkissen fertig. Ich lese erstmal in Ruhe alles nach und melde mich dann vielleicht nochmal wieder.

Nhancy x67


Hi Ihr,

@ Selli

Aber irgendwie war ich heute total aufgezogen, fast manisch.

Na nur gut, dass Ihr keinen Allohol hattet, wer weiß wie Du dann abgegangen wärst ;-) !

Da war mal wieder die Sicherung raus, wodurch das Gerät nicht mehr ging.

Er meinte, es könne am Wetter liegen, dass irgendwo irgendwas beschlägt oder so.

Was hattet Ihr denn für Wetter, dass es sogar die Elektrik raushaut ??? Kein Wunder, wenn es der Petra auch die Synapsen in der Birne durchgehauen hat %:|

Ich habe Karten für Excalibur bekommen :)^ :)=

Klasse, das wird bestimmt super :)^ . Das würde ich mir auch gerne ansehen und hören, bin gespannt, wie Du es finden wirst :-D !

@ Petra

Geschafft! Dann am besten schnell ab inne Pup, da wirste am wärmsten und kannst Deine gebeutelten Gebeine ausstrecken und Dein Eisfüße an Paul wärmen ;-D , ahhhhhh zzz zzz zzz .

Mainwitch , wo bist Duuuu ???

Müssen wir uns Sorgen machen? Heute noch kein einziger Buchstabe, nicht das Du krank bist {:( . Oder hat Dein bayrischer Landfunk heute Feiertag und keiner sitzt auf dem Fahrrad, um Strom zu erzeugen ]:D

N(ancoyx 67


Mädels, Alzheimer lässt grüßen %-| !

Heute nachmittag rief eine Mutter an und erinnerte mich an den Elternstammtisch heute abend um 19.30 Uhr! Na klar, ich komme ;-D ... Jetzt schaut mal auf die Uhr, es fiel mir gerade siedendheiß ein, aber jetzt brauche ich auch nicht mehr zu fahren ":/ , wie peinlich...Aber um 18.45 kamen der Muckel und das Urmel nach dem Fußballtraining nach Hause, hungrig wie die Wölfe. Dann gab es Essen und der Kurze hat vom Training erzählt, ich habe die Küche fertig gemacht und und und... jetzt ist es zu spät!

Jetzt muss ich mir echt ne Ausrede einfallen lassen ":/ !

Bis gleich, GG muss gerade mal ans Läppi

MHainw}itxch


Hallo Ihr Lieben !!! *:)

Nein, die Mainwitch hat nicht Ihren Geliebtesten getüttelt. Die Versand-Else hat bis acht Uhr gearbeitet !!! Heute war 11,5 Stunden am Stück auf den Füssen !!! :)z Ich habe keine Sekunde gesessen, nichts getrunken, nichts gegessen, keine einzige geraucht und ich war nicht einmal auf dem Klo. Ich gab wirklich gerödelt wie eine Blöde ohne auch nur das kleinste Päuschen einzulegen. Jetzt bin ich mausetot.

Das war heut echt ein heftiger Tag und als ich vorhin Heim gekommen bin, war ich grad noch auf an schnellen Kaffee und zwei Kippchen mit meinem Schatzl auf dem Balkon und dann musste er weg zur Nachtschicht. Echt ein Traum !!! :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH