"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M/ainwPitcxh


@ ELOCIN + BERNERIN

Dankeschöön Ihr beiden für die Infos zum Gemüse hobeln. @:) Küchenmaschine hatt ich mal eine, aber das war mir viel zu viel Aufwand, das Ding immer sauber zu machen. Das lohnt sich nicht für das bisschen, was wir zu zweit essen. Und mit so einer Reibe muß ich echt nochmal schaun. Das Blöde ist halt echt, daß man es immer erst merkt wenn man so ein Teil bereits gekauft hat, ob es was taugt oder nicht.

@ PETRA

Das glaub ich Dir, daß Dir alles weh tut. {:( Du bist es ja gar nicht gewöhnt, daß Du sooo lang auf den Füßen bist und noch dazu in der Kälte. Jetzt kannst vielleicht mal nachvollziehen, wies mit in der Arbeit immer geht. Glaubst mir das, daß das ein sehr anstrengender Job ist, was ich da mache?

Aber Respekt, daß Ihr dann gestern echt noch zum Tanzen gegangen seid. :)^ Ich glaub, daß ich dazu an Deiner Stelle keinen Bock mehr gehabt hätte.

Du hast es aber wenigstens überstanden und kannst ab morgen wieder in Deinem warmen Büro sitzen, Du Glückliche. :)^

@ SELLI

Das freut mich jetzt aber, daß Du jemanden gefunden hast, der (die) mit Dir zur Rockoper geht. Du wirst es nicht bereuen. Bin auf Deine Berichterstattung gespannt! :)z

Ich dachte Deine 50+50 Feier wäre abends bei Dir Daheim. Das hatte ich wohl falsch verstanden. Aber schön, daß Ihr so einen Spaß hattet. :)=

Deine arme Freundin mit dem Schepperle ..... dann ist es aber schon heftig, wenn sie gleich in die Klinik müsste. So was ist nicht toll !!! Zum Glück hab ich das bisher so geschafft, dank meiner lieben Psycho-Tante. :)z

@ NANCY

Zu Deinem verpassten Elternstammtisch sag ich nur: NARKOSE-DEMENZ !!! Siehst ja, das ist wieder mal der Beweis dafür, daß das nie mehr weg geht. Ich habs Dir doch gesagt !!! ;-) Ich würd mir da keine Ausrede einfallen lassen, sag denen doch einfach, was Du hast, dann wissen die beim nächsten Mal gleich Bescheid und brauchen sich nicht wundern, wenn Du wieder was vergisst oder versäumst. ]:D

Oder hat Dein bayrischer Landfunk heute Feiertag und keiner sitzt auf dem Fahrrad, um Strom zu erzeugen

;-D ;-D ;-D Das auch !!! Hab vorhin bald eine viertel Stunde rumgemacht, bis ich mich hier anmelden konnte. :(v

M|adinwiit^ch


":/ So ist das also !!! .......

wenn ich mal ein bissl müde bin und ausnahmsweise nicht den Pausenclown mache, dann wollt Ihr nix von mir wissen und nicht mit mir reden. Klasse !!! :-o Ihr seid ja tolle Freundinnen, das muß ich schon sagen !!!

Na gut, dann werde ich jetzt mal meinen heutigen Warenausgang noch buchen und dann knall ich mich in meine Plantschi-Wanne. Das tut mir bestimmt gut!!! :)z

stelliF60


Mainwitch

was war das denn für ein Arbeitstag ??? :-o

Du weißt aber schon, dass das total ungesund ist – nix essen, aber vor allem nix trinken und keine Pause!!! Und das bei 11,5 Stunden!!! :-o :-o In deinem Eispalast!!! :-o :-o Was soll man dazu noch sagen ??? ":/ :-X

Nancy

ist schon blöd, dass du das verschwitzt hast, vor allem, weil du ja kurz vorher noch erinnert wurdest. :=o

Aber so ist das eben bei der "Narkose-Demenz": das Kurzzeitgedächtnis leidet am meisten. :)z

Ich weiß, wovon ich rede. :)z Ich habe das immerhin schon seit Mai 2008. :=o

Petra

ich wünsch dir gute Erholung vom Messe-Stress. Müsst ihr Freitag/Samstag noch was aufräumen oder ist inzwischen alles erledigt? Wirst ja sicher noch davon berichten – auch den "Winterdienst-Trecker" betreffend.


Übrigens habe ich auch mal wieder im anderen Faden gelesen – da ist ja momentan Leben eingekehrt. :)^ Mal sehen, ob noch Jemand von da hierher kommt.

N4ancym 6x7


Ich gucke heute Herr der Ringe und danach gehe ich auch in die Falle, weil ich auch kaputt bin, ich war gestern zu lange auf ]:D . Wie ML es mit 3 Stunden Schlaf jede Nacht schafft zu überleben, ist mir schleierhaft ":/ .

Das Sellilein ist scheinbar auch schon wieder auf Ihrer Couch eingeschnuckelt, die ist nur noch mit Ihrem Namen anwesend zzz .

Vielleicht tut es Dir ja auch mal gut, frühzeitig die Bettkarte zu stempeln, Du hast ja fast ´ne Doppelschicht hinter Dir und das ohne Pause. Hast Du denn wenigstens morgen frei? Bestimmt nicht, oder? Mein Gott, was machst Du Ende des Monats bloß mit der ganzen Kohle ]:D ?

Niancy x67


Die Selli ist doch noch wach, hat sich überschnitten |-o

seelXli6x0


Mainwitch

wenn ich mal ein bissl müde bin und ausnahmsweise nicht den Pausenclown mache, dann wollt Ihr nix von mir wissen und nicht mit mir reden.

Das geht den Menschen wie den Leuten ... Wenn ich mal Zeit und Lust habe, ist auch oft keiner da. :°(

dann knall ich mich in meine Plantschi-Wanne

Schwimm nicht zu weit raus. ]:D Da wirst du aber am besten wieder warm – schlaf dann schön. zzz

Gute Nacht. *:)

(Oder schaut die Nancy nochmal kurz rein?)

stelli*60


Nancy

(Oder schaut die Nancy nochmal kurz rein?)

Die Selli ist doch noch wach, hat sich überschnitten

Ebenso ;-D

NGanc&y x67


Na ich bin schon noch da!, Habe aber schon den ganzen Tag hier rumgelungert :-/ .

Die bernerin hat uns heute auch keine Lästervorlage geboten, alle haben lange gearbeitet, bei mir ist die Luft fast raus ":/ .

sFellxi6d0


Na dann sage ich jetzt auch mal zu allen, die noch da sind: Gute Nacht. zzz

Ich mach das große Licht aus und das Nachtlicht :)- an für Petra, damit sie morgen früh die Kaffeemaschine findet.

NTancJy 56x7


Ach eins kann ich noch erzählen. Morgen sind wir bei meinem Schwager, um Schalke gegen Dortmund zu gucken und vorher wird gegrillt :-q und :)o ;-D . Da ist morgen in Gelsenkirchen am Bahnhof usw. wieder Krieg, da ist richtig Hass angesagt :|N ! Total dämlich diese Hooligan-Spacken :(v .

Bin ja mal gespannt, ob das kleine AK-Kind ( der Fernsehmörder ;-) ) was neues auf Lager hat. Dann gibt es für Euch am Samstag wieder was zu lachen. ;-D

NxancLy 67


Sage jetzt auch tschüß, muss morgen um 7.30 mit dem Urmel schon zur Blutentnahme :[] Ist nur Routine, wegen der Medi die er nehmen muss.

Hexchen, schlaf gut, bis morgen *:) :)_

MXain9witckh


So, jetzt hab ich endgültig Feierabend !!! Meinen Versand hab ich auch gebucht. :)=

Heut hab ich sogar echt mal die Glotze angemacht und das will was heissen, wenn ich mich schon mal von dem TV-Schmarrn berieseln lasse. FRAUENTAUSCH läuft gerade .... voll Assi – das ist so blöd, daß es schon wieder gut ist. ;-D

Jetzt hab Ihr inzwischen ja doch noch ein bissl gequatscht. :)^

Nancy

HERR DER RINGE ist toll, hab ich aber schon ein paarmal gesehn, irgendwann isses gut.

Wieso warst Du denn gestern so lang auf? Was hast denn getrieben ? ]:D

Na klar muß ich morgen wieder arbeiten !! Aber ich denk, daß es nicht ganz so wild wird. Heut wars halt besonders heftig, weil jede Menge neue Ware gekommen ist und ich noch offene Bestellungen erledigen musste, wo ich eben auf diese Ware gewartet hatte. Dann noch die neuen Bestellungen und die Ware mußte ja auch noch verräumt werden. BB hat mir aber ein paar Stunden geholfen. :)^ Die Aushilfe war zum Glück nicht da. ;-D

Schaust Du auch Fußball? Da bin ich ja gespannt, was das AK morgen wieder so alles anstellt !!! ]:D

Wir sind morgen Abend im Clubhaus.

SELLI

Klar ist das nicht gesund, aber was will man machen. Die Arbeit muß erledigt werden und wenn ich Pausen mache, muß ich ja noch länger bleiben. Außerdem vergeht einem das Pausemachen in dem Eisbunker. Das beste ist es , wenn man in Bewegung bleibt, sonst erfriert man. :)z

So Ihr Lieben, jetzt geh ich echt in meine Wanne. Ich geh heut auch echt mal früher ins Bettchen. Ich glaub, daß ich heut sogar mal schlafen kann. Hoffe ich doch !!! :)z

Alles Liebe und a Guads Nächtle !! zzz

Hausordnung muß heut wer anders machen, ich kann nimmer !!!

Bin jetzt weg ..... Hex-hex !!! *:)

bDernCerin


Ganz still und leise sage ich gute Nacht und lass ein Lichtlein brennen für unsere Kaffeekocherin im Morgenrock.... :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Allen hartschuftenden Mädels wünsche ich ebenfalls gute Nachtruhe.... zzz zzz zzz

und morgen ist ja schon Freitag.... das Wochenende ruft..... 8-) .... *:) tschüüüsssss

p etceorx62


Guten Morgen,

dann werde ich mal Licht anmachen *:) und ein bisschen Kaffee ausgeben. :)D .

Heute Morgen muss ich noch die Nachwehen der Messe wegräumen und dann hoffe ich, das ich heute Nachmittag auf Eure Kommentar eingehen kann. Ich habe unseren Stand mal fotografiert und versuche den dann mal Euch zuzeigen.

NRanwcy *6x7


Guten morgen!

@ Petra

Da habt Ihr es ja bis auf die "Nachwehen" geschafft, kann mir vorstellen, dass Ihr froh seid! Ist Euer Zelt bei dem Sturm nicht weggeflogen? Hier ist es richtig stürmisch und regnerisch, da ist es bei Euch bestimmt noch heftiger!

Ich war heute morgen mit dem Urmel schon zum Blutabnehmen , das muss wegen der Medis die er nimmt sein. Der war total cool 8-) , hat keinen Piep gesagt und sogar zugeschaut :)^ !

@ Mainwitch

Na, ausgeschlafen zzz ? Dann bist Du ja heute für die letzte Schicht topfit und düst bestimmt schon wieder im Sauseschritt durch die Halle. :=o ...und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit, von meinem Besenritt... ;-D :=o

****

Schaust Du auch Fußball?

Na klar, nebenher werde ich ein bißchen mit CM Schörlchen verklappen :)- ;-D und grillen :-q ! Da habe ich richtig Bock darauf, was knusprig Gegrilltes vom Holzkohlengrill :-q ! Werde mal ein leckeres Stück Fleisch hier reinstellen, vielleicht kann ich das Lischen damit von Ihrer Baustelle locken! Die Ärmste scheint ja völlig in Arbeit zu versinken ":/ .

Dann mal bis später @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH