"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FBant?alixmo

Rheinfee

Willkommen zuhause!!

Mache es Dir auf der couch bequem und schonen schonen, schonen!

Ich hänge ja hier schon 5 Tage bäääh oder ich gewöhne mich noch daran.

Hoffentlich gehts Höllenweib gut, was?

gJülsüxn

Fantalimo

höllenweib hat einen netten Arzt kennengelernt.....der geht es gut ;-D

B5iexb

Gülsün

Geh mal zur Arbeit, wir können die Stellen ja schwärzen ;-D ;-D So Essen ist fertif, bis nachher. *:) *:)

gfülsxün

Bieb

Die Stellen im Zeugnis schwärzen!!! Du bist ja gut. Hast du das auch gemacht? Ich meine - mhm mein Arbeitgeber fragt da doch nach..Soll ich sagen Bernie hat gesabbert ???

B|i@eb

Gülsün

Der arme Bernie immer ist er schuld, aber na gut wir sagen er hat malen geübt

s*pie[gelfexe

@all

Hallo Leute,

seht ihr das Feuerwerk am Himmel und hört ihr die Trompeten ??? ?

Klein-spiegelfee nimmt jetzt das erste Bad seit 5 Wochen.......

TATA!!!!!!!!!

Dachte mir, wer arbeiten gehen muß, darf sich jetzt auch mal die schönen dinge des LEbens gönnen......

Lg

Daniela

Bgieb

spiegelfee

Viel Spass beim baden und lass es dir gut gehen. Schwimm nicht so weit raus. :)* :)*

LG Betty *:)

Kvarmvor

halli hallo

na alles fit bei euch ??? ??

@spiegelfee

viel spass beim baden. ein kleiner tipp bleib nicht so lange in der wanne (is noch nicht so gut hat mein gyn gesagt wegen bakterien usw.)

aber geniess es :)^ :)^

wie schmeckt dir denn die arbeit ??? klappts denn schon ??? ?

@rheinfee

willkommen zuhause. schön. hoffe du hast alles gut überstanden? :)^ @:) :)*

denk dran jetzt ist schonzeit angesagt. ;-) lass dich verwöhnen. :)*

LG

KARIN @:) *:)

F^ant#allimo

na Ihr

treulosen Tomaten ???

Schauen wieder alle DSDS ??? ?

Gut gehe ich mal zu Ebay und hoffe mal ich finde nichts ;-D

FTa\netalximo

Also

ich wollte mir gerade den Midro-Tee zu Gemüte ziehen,der mir ja gestern empfohlen wurde denn es klappt ja nicht mit dem Klogang.

Steht doch da:"vor dem Zubettgehen einen 1/2 bis 1 Messbecher mit etwas Flüssigkeit einnehmen"

HILFE HILFE HILFE was muss ich mir noch alles antun? Ich glaube ich gehe heute nicht Zubett. ;-D ;-D ;-D

sQpiehge}lfxee

@fantalimo

Rein mit dem Tee.......

Danach gehts dir bestimmt besser.

Lg

daniela

F<antalHimo

Hilfe

habe beim Laptop die Akkuanzeige verpasst und der hat sich abgeschalten, Netzstecker rein und der macht kein Mucks mehr. Betriebslampe leuchtet und ich bekomme ihn nicht an und nicht aus.

Kann mir mal einer von den gescheiten Mädels hier helfen?

Am Rechner hier gehts ja nicht lange

F:antalximo

juhuuuuu

fehler behoben, na das passiert mir ja nicht nochmal der bleibt jetzt für immer!!!!!! am Netzstecker

g+ogi1lli

Hallo

zufällig noch jemand wach ???

FWantablimxo

gogilii

ja ich will mich ja vor dem Tee drücken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH