"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e4locinx73


@ all

halle an euch alle! sind wohl wieder alle schwer am schuften!

Ich war heute schon wieder beim Arzt, nachdem ich mich gestern so durch die Arbeit geschleppt habe, ich konnte doch nicht schon wieder krank sein. Also hab ich es ausgehalten bis heute, jetzt muss ich schon wieder Antibiotika nehmen. Der Arzt meint es geht einfach nicht anders. Ich so eine heftige Halsentzündung, dass ich nichts mehr runter schulucken kann, noch nicht mal meine Spucke. Ich fühle mich auch richtig krank und friere. Jetzt lieg ich hier auf meiner Couch rum und gleich kommen meine Kids von der Schule.......

ich wollte euch nicht schon wieder was vorjammern, deshalb höre ich jetzt auch wieder auf damit.

Alos machts mal gut alle zusammen! *:)

NQanLcy 67


@ Elo

Du Arme bist schon wieder krank {:( %:| ? Was machst Du denn , schleppen Deine Kinder Dir die Viren und Bakterien immer nach Hause? Oder musst Du mal einfach nur einen wärmeren Schlüpper anziehen ;-) ?

Dann auch noch erneut AB, das ist ja auch nicht so toll, aber man muss ja immer betriebsbereit sein ]:D :(v

Mha-ma Lixschen


**Hallo @all,**

hier spricht das Perpetuum mobile "Mama Lischen":

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und ganz viel Gesundheit, wenig Sorgen und Stress.

Ich habe im Augenblick wirklich alle Hände voll zu tun. So, wie schon vor einiger Zeit angekündigt, könnte mein Tag im Moment ruhig 48 h haben. Es ist zu befürchten, dass mein Sohn mich demnächst mit "Sie" anspricht, weil ich zu Tageszeiten kaum im Büro bin.

Nachts läuft der Bürokram. Zu allem Übel muss ich ab Januar auf die Bilanz-Buchhaltung umstellen, was noch mehr Arbeit für mich bedeutet und zur Krönung nicht so einfach ist, weil ich jede Menge Reklamationen in Bezug auf die Rechnungslegungen habe.

Heute buche ich ein, morgen wieder aus u. s. w.

Ich könnte ko.... *piep*

Übrigens, für die, die es interessiert: Meine Baustelle ist neuerdings in der Werbung zu sehen. Bitte keinen Namen hier nennen, aber die Schleckermäuler unter Euch, die auch die Fußballwerbung verfolgt haben, können sich denken, um welche Baustelle es geht.

Im Vorspann der RBB-Nachrichten ist sie auch immer ganz kurz zu sehen.

Allerdings ist sie in beiden Werbungen noch im absoluten Rohbau. Inzwischen sind die Fenster drin und die Fassade fast fertig.

**Bernerin,**

ich habe mich immer hinter der Hecke versteckt bzw. verkleidet, so dass meine Katzen mich nicht erkennen konnten.

Genau dieses Unbekannte war es dann wohl, dass die Katzen sich besonders erschrocken haben und es zumindest in den Tagesstunden, wo doch recht viel Verkehr bei mir ist, nicht versucht haben über die Straße zu kommen.

**Hexchen,**

dem Mucki geht es schon wieder gar nicht gut. Ich will gleich mal versuchen, ob ich nicht heute Abend noch einen Kaninchenspezi finde. Er frisst seit letzte Woche schon wieder nicht alleine.

" mal haben wir die Zähne in der letzten Woche korrogieren lassen und 3 wurden gezogen, aber er frisst immernoch nicht.

Wenn man aber sieht, wie Mucki auf der Couch rumtollt, dann glaubt man nicht, dass er krank sein könnte. Ich verzweifel bald mit meinen Viehchern.

Heini treibt sich auch schon wieder irgendwo rum. Selbst bei meinen Eltern tauch er nur noch ganz selten auf.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

pxetc!o<r62


Bin mal kurz hier und gebe eine Runde Kaffee aus :)D , unser Zelt ist nur geliehen, mit ab- und aufbau haben wir nichts zutun. Das Zelt war 120 m² groß und mit Fußboden drinnen, also ganz Stabil. Ich bin froh das Heute keine Messe mehr ist und ich habe nichts mit dem Abfahren und Abbauen nichts zutun. ]:D Unsere armen Gesellen und Lehrlinge tun mir richtig leid ;-D

M=aiCnwixtch


Hallo Ihr Alle !!! *:)

Hatte heute zum Glück keinen Stress !!! Das war auch gut so nach dem gestrigen Vollgas-Kampftag, weil mir heute noch das ganze Gestell weh getan hat, aber jetzt gehts schon wieder. War auch schon beim Einkaufen, d.h. daß ab sofort mein Wochenende beginnt. :)^

Heut war einigermaßen schönes Wetter bei uns und relativ mild. Richtiges Fönwetter wars, da sieht man die Berge besonders gut – die Alpen waren zum greifen nah.

Vorhin hat aber so ein scheußlicher Sturm angefangen und ich überleg echt, ob ich heut überhaupt noch vor die Tür will, um ins Clubhaus zu fahren. Mal sehen, das werde ich später einfach ganz spontan enscheiden. :)z

@ MAMA LISCHEN

Haaaalllooooo !!! Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Inzwischen entwickelst Du Dich von der Mumie zum Zombie, oder? Das ist ja unglaublich, daß es bei Dir arbeitsmäßig gar net besser wird.

Wie bringst Du das mit der vielen Arbeit und Deiner Rennmaus überhaupt alles geregelt? Der Bub braucht doch in dem Alter noch ganz dringend seine Mama. :)_

Oooh, der arme Mucki !!! {:( :°( Einer von Deinen Viecherlen kränkelt doch auch immer rum. Vielleicht frißt er ja bloß net, weil er inzwischen zu wenig Zähne zum kauen hat. Oder hat er sich an die Fütterung von Dir gewöhnt, genießt es in vollen Zügen und tut nur so, als ob er nicht fressen könnte. Das wäre doch mal wieder typisch Mann !!! ]:D Ist denn das Puschelchen wenigstens wieder soweit fit? Der Heini Hallodri wird halt schon Frühlingsgefühle haben, wenn er doch soo viel auf Achse ist, der Schlawuzi !!! |-o

..... ich habe mich immer hinter der Hecke versteckt bzw. verkleidet, so dass meine Katzen mich nicht erkennen konnten.

;-D ;-D ;-D Das stell ich mir grad wieder bildlich vor, wie Du mit Tarnklammotten, Tarngesichtsbemalung und so einem Gestrüpp auf dem Kopf hinterm Busch hockst und Miezen erschreckst. Etwa so eine Zwischenvariante von den beiden:

[[http://www.smelly-fish.de/garbage/58/584415/5242195.jpg]]

Vielleicht solltest Du Dir aber auch so ein Tier anschaffen, dann brauchst net selber hinter der Hecke lauern. ]:D

[[http://www.witzige-werbespots.tv/funbildanschauen.php?funbild=227]]

... ein tolles Wochenende und ganz viel Gesundheit, wenig Sorgen und Stress.

Das wünsch ich Dir auch !!! :)* :)* :)* :)* :)* @:)

@ ELOCIN

Oje, jetzt bist Du schon wieder krank, das kann doch nicht wahr sein, Du Arme !!!

Gute Besserung für Dich !!! @:) @:) @:) ..... :)* :)* :)*

@ PETRA

Na, jetzt hast Du es ja zum Glück überstanden. Steht am Wochenende wieder Programm an oder kannst Dich mal ein bissl entspannen? Wie gehts Deiner Rübe, dem Tanzbeinchen und dem Rücken? Was macht Deine Rüsselseuche und das Ohr? Es ist doch hoffentlich alles soweit ok und durch die Kälte und den Stress nicht wieder aufgeblüht?

@ NANCY

Du hockst ja inzwischen bestimmt schon in vollem Fußballfieber vor dem Grill und verklappst eine Schorle nach der anderen. Nach dem fetten Grillfleisch mußt bestimmt auch noch ein paar Zottls trinken wie ich Dich kenne. Morgen brummt Dir dann wieder die Birne %:| .

MLaiSnGwitch


Fönwetter !!! ":/ ...... ??? ..... %:|

Jetzt musste ich echt erst mal nachschaun, wie man das schreibt. Und prompt habe ichs wieder falsch gemacht. :|N

Ich verwechsle die Schreibweise immer mit dem Haarfön. Jedesmal muß ich nachschaun, weil ichs immer wieder vergesse und so oft schreibt man ja auch nicht über Haare fönen oder das föhnige Wetter. Bis zum nächsten Mal weiß ich es bestimmt wieder nicht mehr. Ist ja egal !!! ..... Narkose-Demenz !!! – Ist doch klar !!!

Also: FÖHNWETTER !!! So ist es richtig !!!

p9etcxor62


Hy Mainwitch,

ich bin noch etwas groggy, aber sonst geht es mir Rüsseltechnisch, Rücken, Bein und Ohr gut. Oh Gott, wenn ich das lese was mir alles fehlt, dann fühle ich mich sehr Alt ":/ Meine Kopfschmerzen sind noch nicht ganz weg.

Das Wetter war Heute Hölle bei uns. Unsere armen Arbeiter :=o

Wir haben wieder volles Programm am Wochenende, Morgen Früh noch arbeiten, danach fahren wir sofort nach Bremen zu den Bremclassics, ist eine Oldtimer Ausstellung, Sonntag sind wir zum Brunchen eingeladen und Abends habe ich bei mir Kartenspielen.

MWaifnwitc-h


Hallo Petra,

die Jüngsten sind wir wirklich nicht mehr, wir 2 sind ja der gleiche Jahrgang – übrigens ein sehr guter Jahrgang oder? :)^ Meinst nicht auch? :)=

Das Kopfweh ist bestimmt von dem ganzen Stress in den letzten Tagen, das war halt wahrscheinlich doch ein bissl zu viel für Dich. Und hinzu kommt mit Sicherheit der momentane Wetterumschwung. Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir im Norden so ist, aber bei uns ist es echt schon wieder mal oberextrem. Vor ein paar Tagen warens nachts noch -18 Grad und morgen sollen wir bis zu +15 Grad kriegen. Ich kanns mir zwar noch nicht so recht vorstellen, aber heut wars mit +7 Grad tagsüber auch schon recht mild. Jetzt überleg mal, dann haben wir innerhalb von ein paar Tagen einen Temperaturunterschied von um die 30 Grad, da soll der Körper nicht verrückt spielen. ":/ :)z

Oldtimer-Ausstellung, Brunchen und Karteln ist aber doch positver Stress, oder? Das machst Du doch alles sehr gern, denk ich.

.

Ich hab eben beschlossen, daß ich gleich doch noch ins Clubhaus fahren werd. Hab mich den ganzen Abend träge rumgepelzt und hab meinen Geliebtesten allein losgeschickt, weil ich sooo faul war und keinen Bock hatte. Jetzt bin ich aber wieder topfit und meine nächtliche Hyperaktivität meldet sich wieder, also werde ich meinen Besen starten und abzischen. Hier schläft eh schon alles und ich brauch noch ein bissl Gaudi und Action !! :)z

.

Guads Nächtle !!! zzz

Bin jetzt auf Achse ........ Hex-Hex !!! *:)

pFettcoyr62


Guten Morgen,

jetzt musste ich doch wieder im Dunkeln hier rein stolpern, wo ist mein Licht ???

Ja der Jahrgang hat schon was tolles. Ich hoffe Du hattest noch einen schönen Abend. Das ist wirklich ein Positiver Stress dieses Wochenende, ich wollte damit nur sagen wir kommen nicht in die Sauna :=o zum Erholen. Unser Wetter ist hier richtig sch.....es regnet und stürmt, Gott sie Dank ist unsere Messe zuende. Aber unsere Bauern müssen dieses Jahr Geld haben, wir haben Gestern noch gute Abschlüsse gemacht, und haben noch einige Angebote laufen, mal sehen was noch kommt.

M<aiYnwitxch


Hallo !!! *:)

Petra, warum bist Du heut früh schon rumgestolpert? Ich hatte das Licht doch gar nicht ausgemacht !!! Hattest Du um diese Uhrzeit vielleicht noch die Augen zu und hast deshalb nix gesehen? Also ich bin um kurz vor sechs auch noch ziemlich blind !!! 8-) :)z

Im Clubhaus war gestern eher eine gemütlich Runde, also keine großartige Action, aber nett wars trotzdem. Gegen 2 Uhr sind wir dann gemeinsam Heim gefahren.

Ja wenn Ihr morgen keine Zeit für Sauna |-o habt, dann ist das natürlich nicht so toll für Dich und auch für den Tanzbär !!! Dann gibts also keinen Nachtisch ;-D ...... :-X

Wettermäßig isses bei uns auch ncht wirklich der Hit. Es scheint zwar die Sonne und wir haben +12 Grad, aber es geht ein richtig übler Sturm. Also rausgehn ist auch net so toll, wenns einem so ums Gesicht wedelt, daß gleich die Augen Tränen und der Kopf anfängt zu brummen. Naja in der Hütte muß eh einiges gemacht werden, dann werde ich mich halt dann mal aufrappeln und ein bissl Budenzauber in Angriff nehmen. Lust hab ich gaaar keine, aber es muß halt auch mal sein.

Das ist ja suuuupi, wenn die Messe wenigstens was gebracht hat und Ihr ein paar Aufträge an Land gezogen habt, dann hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt. :)=

Wann gehts denn los zu Oldtimer-Ausstellung? Fahrt Ihr da mit dem kleinen Fiat hin oder ist eine Trecker-Tour angesagt? Wie weit hast Du es denn nach Bremen?

pbetcfor62


Wir versuchen gleich nach Ladenschluß um 12 Uhr loszufahren und müssen leider mit unseren Normalen Wagen fahren, denn für unsere Oldtimer ist leider das Wetter nicht angebracht, nachher weht Er noch weg. Ist ja so klein und außerdem hat Er nur Sommerreifen. Bremen ist von uns eine gute Stunde Fahrzeit entfernt. Mit einen Trecker wäre es viel zu weit weg.

Dieses Jahr kosten die Äpfel wirklich mal Geld, so das unsere Bauern bereit sind zu Investieren.

Was macht Ihr denn noch so dieses Wochenende ???

M9ai-nw?i*tGch


Wir machen nix besonderes !!! Also zumindest ist nix geplant, das kann sich aber immer ganz schnell ändern. Ich werd jetzt dann mal ein bissl den Besen schwingen und mein Geliebstester will noch in die Garage zum Harley schrauben. Er hat sich vom Weihnachtsgeld ein neues Getriebe gekauft (jetzt 6-Gang !!) und das muß eingebaut werden. Und dann noch,... ach was weiß ich !!! Das ist immer so, im Winter wird an der Karre geschraubt und verbessert und verschönert und im Sommer wird gefahren. Weißt ja, ... die Männer und ihr Spielzeug !!! ;-D

Heut Abend haben wir eigentlich vor einen kuscheligen Couchabend zu machen. Mal sehen was draus wird !!

Zum Essen gibts heute Gegrilltes: Knusprige Hühnerflügel, dazu Rosmarin-Kartoffeln, Zucchini mit Oliven-Knoblauch-Pampe und rote Paprikastreifen. Das mögen wir beide seeeeeehr gern !!!! :-q :-q :-q Die mach ich natürlich im Backofen und nicht draussen bei dem Wetter. Im Sommer machen wir das auch manchmal in unserem alten Backsteingrill.

Morgen kommen eventuell Bekannte mal vorbei, ist aber noch nicht fest geplant, eher so eine Spontan-Aktion.

Msainw8iRtch


Huhu Nancy !!! *:)

Hast Dein Rausch schon ausgeschlafen? %:|

M"ainvwit%ch


Hab extra wegen Deinem %:| Brummschädel nicht geschrien und ganz leise und klein geschrieben. :)z

NXan!cyc x67


Mooooooorrrrrgeeennnn!!! ;-D

@ NANCY

Du hockst ja inzwischen bestimmt schon in vollem Fußballfieber vor dem Grill und verklappst eine Schorle nach der anderen. Nach dem fetten Grillfleisch mußt bestimmt auch noch ein paar Zottls trinken wie ich Dich kenne. Morgen brummt Dir dann wieder die Birne %:| .

Mainwitch

Fettes Grillfleisch :-q und Schörlchen :)- ja, Schädel gar nicht ;-D !!! Mir geht´s guuuut, Wochenende und heute abend könnten wir es nochmal krachen lassen, aber wir haben noch nix vor und dem GG ist es natürlich wieder etwas bäääh {:( , ist aber normal! Der verträgt nix, tut es aber trotzdem immer wieder!

Im Clubhaus war gestern eher eine gemütlich Runde, also keine großartige Action, aber nett wars trotzdem. Gegen 2 Uhr sind wir dann gemeinsam Heim gefahren.

Ich dachte, nur der Norden sollte Sturm haben, ist Dir Dein GG nicht vom Besen geflogen bei den Böen? Huuuuiiii....

Wir mussten gestern abend von der Straßenbahn aus auch noch 15 Minuten laufen, da bist fast abgehoben!

AK mäßig war alles OK, die haben von der Schule aber mitgeteilt, das er vorzeitig ins 2. Schuljahr versetzt wird, weil er so schlau ist ":/ ! Genie und Wahnsinn liegen eben nah beieinander :=o .

@ Petra

:)= Schön, dass es Dir so gut geht! Und dann hat sich auch noch die Messe gelohnt und Du hast ein schönes WE vor Dir, läuft ja alles wie geschmiert!

Dieses Jahr kosten die Äpfel wirklich mal Geld, so das unsere Bauern bereit sind zu Investieren.

Das ist für Euch und die Bauer natürlich toll, aber ich könnte k.....wenn ich sehe, das man hier in der Supermärkten 1 Kilo Äpfel nicht unter 1,99 € bekommt!

@ ML

Du bist echt nicht zu beneiden :°_ ! Was Mainwitch gefragt, wegen der Rennmaus, wollte ich auch schon fragen! ( Ohne Dir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, das hast Du bestimmt sowieso ":/ ). Denk dran, dass Du auch nicht unkaputtbar bist und achte ein bißchen mehr auf Dich!

Übrigens, für die, die es interessiert: Meine Baustelle ist neuerdings in der Werbung zu sehen. Bitte keinen Namen hier nennen, aber die Schleckermäuler unter Euch, die auch die Fußballwerbung verfolgt haben, können sich denken, um welche Baustelle es geht.

Ich raff nicht, was es sein könnte ??? Könntest Du mir bei Gelegenheit ein PN schicken, das hat mich soooo neugierig gemacht, wo Du rumflitzen könntest!

Ich wünsche Euch allen ein stressfreies und gemütliches WE @:) ... :)o... :p> ... x:) ... zzz ... :)D ... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH