"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p&etcvorx62


Spontane Sachen sind manchmal die besten Sachen :)^

Ich habe Dir und selli eine Mail geschickt, ich kann hier leider noch keine Bilder hinterlegen, muss ich mich mal mit beschäftigen. Wenn der Rest auch ein Bild von unseren Stand mal ankucken möchte, müsstet Ihr mir Eure Mail Anschrift schicken. Ich melde mich dann mal ab, muss mich Restaurieren ]:D

M ain^witxch


Petra,

dann brezl Dich mal anständig auf, nicht daß Dich der Tanzbär bei den Oldtimern zurücklässt, weil er meint Du würdest da besser hinpassen. ]:D

Um welche Oldtimer gehts denn da? Trecker oder Autos?

Viel Spaß heut Nachmittag und lasst Euch nicht fortblasen !!! *:)

p"etcgor62


Ich noch mal kurz. Da ist alles dabei und auch Dein Männe wäre da Glücklich, denn eine Halle ist nur mit alten Motorräder und auch ganz viele Harleys sind da. *:) *:)

M4ainw'itCcxh


Oooooooh jaaaaaaa, das würde ihm auch gefallen.

Danke schon mal für die Mail, muß jetz gleich mal reinschaun !!!

Also nochmal ..... viel Spaß Euch beiden Bärchen !!! *:)

M`ainwritcxh


Hi Nancy,

hab Dein Geschreibsel eben erst gesehen, weils noch auf der vorherigen Seite gelandet ist.

Das ist aber schön, daß es Dir gut geht und Du keinen %:| hast. Hast Dich wohl doch ein bissl zurückgehalten und nicht so viel Durcheinander gesoffen. ;-D Braves Mädl !!! :)=

Hats diesmal Dein armer GG recht krachen lassen? Der Arme {:( kommt halt auch schon ins Alter und verträgt nix mehr. ]:D

Die Jungs sind aber auch unbelehrbar. Meinem gehts dann auch immer furchtbar schlecht, aber er kanns einfach nicht lassen, dann muß er halt leiden. :)- ..... %:| ....... {:( ...... :°(

...... ist Dir Dein GG nicht vom Besen geflogen bei den Böen? Huuuuiiii....

Der ist mit dem Auto gefahren, das Moped hat doch grad Langzeit-Vollnarkose, steht in Teilen in der Garage und hat noch ein paar OPs vor sich. :)z

AK mäßig war alles OK, die haben von der Schule aber mitgeteilt, das er vorzeitig ins 2. Schuljahr versetzt wird, weil er so schlau ist ! Genie und Wahnsinn liegen eben nah beieinander :=o

Da habt Ihr aber Glück gehabt, daß Euch der Terrorist kein Loch ins Gesicht geschossen hat. ;-D Ja es gibt genug Irre, die eigentlich was in der Birne haben, .... aber was halt, ??? das ist die große Frage. ":/

Das ist für Euch und die Bauer natürlich toll, aber ich könnte k.....wenn ich sehe, das man hier in der Supermärkten 1 Kilo Äpfel nicht unter 1,99 € bekommt!

Das ist echt der Hammer, was man inzwischen für Obst und Gemüse löhnen muss und dann schmeckts net mal. :(v

M`ainUwmitch


Liiiiiiiiiiischen, ich seh Dich !!! *:)

MBain?witcxh


Wie gehts Dir, Du arbeitswütige Zombie-Mumie ?

b=ernearin


Hallo Mädels... *:)

ich lass nur schnell ein paar sonnige Grüsse hier... 8-) bei euch regnets... ??? .. :-o

Wir haben hier strahlend blauen Himmel und tollen Sonnenschein und gehe gleich mit der Katze gassi.... ;-D

Tut mir leid, aber ihr müsst alleine weitertratschen, bei dem Wetterchen bin ich weg.... *:)

Schönes WE euch allen... @:)

Nuancxy 67


@ bernerin

Sonnenschein, ohhhh, ich beneide Dich. Wenigstens haben wir warmen Regen ]:D , ist doch auch schon was... aber was? Scheiße >:(

Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich schön von der Pussy durch die Gegend zerren! Und heute abend, hoch die Tassen :)- ? ;-)

Viel Spaß @:)

NjanQcdy 6`7


@ Petra

Danke für die Mail :-D . Das ist ja ein beeindruckender Fuhrpark, den Ihr da mitgeschleppt habt! Ich mir echt vorstellen, dass das viel Arbeit war. Alles darüber schaffen und wahrscheinlich auch noch auf Hochglanz polieren.

Wir haben einen terassenförmig angelegten Garten, sonst hätte mein Mann bestimmt auch gerne so einen Rasentrecker :)z . Es sind schon einige Quadratmeter Rasenfläche zu bearbeiten, aber durch die verschiedenen Ebenen ist ein Treckerchen zu unpraktisch :-/ .

M`aEinwixtch


Was ist denn hier los?

Seid Ihr alle heut ein bissl träge? Hat sich ja gar nix gerührt !!! ":/ ...... :|N ........ ;-D

Ich werd jetzt mal kochen und dann schau ich nochmal rein. Bin ja gespannt, ob sich heut noch wer meldet !!!

p|etc/oxr62


Ichhhhhhhhhhhhhhhh melde mich zurück *:) Man war da viel los. Es waren ca 8 Hallen voll, meine Beine sind schlapp. Wir haben für eine Brezel 3 Euro bezahlt, die Spinnen jawohl, aber wir auch, denn gekauft haben wir Sie trotzdem ":/ Eintritt 13 Euro :(v , Parken 4 Euro, die mögen das wohl tun, und dann regt Ihr Euch über Apfelpreise auf, die sind dagegen Billig ]:D

Ja, das ist der Schneeschlepper ;-) damit soll Paul auch im Fernsehen zusehen gewesen sein, wurde am Mittwoch Abend auf N3 gesendet.

M`ainwfitch


Ja, das ist der Schneeschlepper damit soll Paul auch im Fernsehen zusehen gewesen sein, wurde am Mittwoch Abend auf N3 gesendet.

Na prima, und das sagst uns jetzt erst !!! :|N

p<etbco4r662


Das habe ich doch auch erst am Donnerstag erfahren.

M aiBnwOitxch


Achsooooo !!! Dann nehme ich alles zurück !!! :)_

Hat Dich Euch das nicht geärgert, daß Ihr das selbst nicht sehen konntet? Das ist doch sehr ärgerlich, oder findst nicht?

Wir haben für eine Brezel 3 Euro bezahlt, die Spinnen jawohl, aber wir auch, denn gekauft haben wir Sie trotzdem

;-D ;-D ;-D Das hast ja wieder nett geschrieben. !!! :)= :)= :)=

3 Euro für eine Brezn is allerdings unverschämt. Wie groß waren die denn? War wenigstens Butter oder was drauf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH