"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p1et7co2r6x2

Das hat uns auch geärgert, aber egal ich habe Ihn ja in Natur. Die Brezel war Mittelgroß und nur mit Salz, mehr war nicht dabei, ach ich vergaß, wir haben noch eine Serviette dazu bekommen ]:D

pQetKcorx62

*:) *:)

sPell~ix60

Petra

wisst ihr denn, in welcher Sendung genau? (kannste auch gerne per PN schicken). Vielleicht finde ich sie ja in der Mediathek und kann euch den Link schicken.

piet^cor6x2

Guten Morgen,

eine Kaffee Tasse gebe ich heute Morgen aus, mehr gibt es nicht. :=o

@ selli,

das soll bei im dritten gewesen sein, ich treffe nachher meine Freundin die das gesehen haben soll und dann frage ich Sie genauer.

Bei uns regnet es immer noch, aber der Sturm ist besser geworden.

pvet;corx62

*:) Bin dann mal Brunchen, vielleicht ist ja nachher was zum Nachlesen hier :=o

Liebe Grüsse Petra

Mnai3nwixtch

Guten Mooooooorgen !!!!

Bei uns ist heute echt mal traumhaftes Wetter, der Sturm ist weg, die Sonne strahlt vom Himmel und wir haben jetzt schon +12 Grad !!! :)^ Es ist wie im Frühling, die Vögel zwitschern wie verrückt und es ist einfach nur schööööööön !!! :)=

Ich bin dann heut draussen und werde Energie tanken, das ist dringend mal nötig nach diesem wochenlangen grauen Wetter.

Petra, laß es Dir schmecken !!! Vielleicht kommt ja später bei Euch auch noch die Sonne durch.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag. .......... Bis später mal

NSancy Y6x7

** :=o Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, war nur abgehackt! :=o

Mädels!!!

Nancy gestern abend um 19.30 in Paaaaanik! Internetzugang weg, weg :-o :-o :-o Wieso? Hab verzweifelt alles versucht, Firefox.exe weg, Laufwerk"D", auf dem das war, auch weg ??? Vatti hat Plan von der Sache, ich zu ihm und er sagt:" Jetzt kommt die goldene Kamera, mach ich Dir morgen." :°( :°( :°(

Jetzt hat er es GsD zusammengefrickelt und ich kann wieder mitsabbeln :)_ !

Soooviiiel habe ich ja nicht verpasst. Aber wisst Ihr wie süchtig ich schon bin und wie schlimm es ist, wenn man dann so abgeschnitten ist >:( ?

@ Petra

Die Petcors schon wieder im Fernsehen! Ihr seid ja wirklich bald so berühmt, wie die Ludolfs ;-) . Macht Ihr Euch heute einen gemütlichen?

@ Mainwitch

Will auch Sonne ":/ und mir einen gemütlichen Tag machen. ich muss aber gleich zur Schwiemu, sitzen, labern, :)D trinken, essen, labern,.... %-| !

Aber gegen 19 Uhr komme ich nach Hause und dann hoffe ich, dass hier mal wieder mehr los ist und ich mit Euch ein bißchen klönen kann :)_ .

Bis später *:) @:) *:) @:) *:)

pHetcTo@r6x2

Brunchen beendet, war klasse. Ich habe mal wieder zuviel gegessen. Jetzt gibt es nur noch Sofaecke bis Heute Abend, dann kommen meine Kartendamen.

M|ainPwitxch

Petra, gibts heute mal Nachtisch ohne Sauna?? |-o

.

Was ist der Unterschied zwischen einer Regenrinne und einem Sofa?

In der Regenrinne paaren sich die Vögel,

auf dem Sofa vögeln die Paare!

;-D ;-D ;-D ........ |-o ........ :-X

p*e^tc or6x2

Das verrate ich nicht |-o , bis jetzt war Paul lieb. ;-D

MsaiTnwitxch

Was soll das heißen? Wenn Paul lieb ist, kriegt er dann Nachtisch? |-o

.

Eng umschlungen sitzt das Tanzbären-Pärchen auf dem Sofa.

Nach ´ner Weile fragt Paul: "An was denkst du gerade, Liebes?"

Errötend antwortet Petra: "An das gleiche wie du, Schatz!"

Darauf er erfreut: "Prima, dann mach mir doch ´ne Scheibe Brot, aber mit Salami!"

pZe]tco]r62

Da kennst Du aber den Tanzbären schlecht, wenn er mit der Tanzbärin auf den Sofa sitzt |-o

J`ulix71

** Hallooooooooooooooo bin wieder daaaaaaaaaaaaa und habe BESTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-D

Erst Hürde genommen, jetzt kommt im Mai noch mündlich praktisch und dann ist Schluss mit Prüfungen, Ein für Alle Male, versprochen, ich bin einfach zu alt für son nen Kram :)z "kannst de glauben"

Weiterbildungen sind ja in Ordnung, mach ich eigentlich ganz gern, aber solche mit Prüfungen müssen einfach nicht sein :(v

So noch liebe Grüße für Alle und noch eine Runde Kaffee mit Buttercremetorte und dann bin ich erstmal wieder weg, werde versuchen nachzulesen und heute Abend noch mal rein schauen.

Bis danni @:) @:) @:) x:)

pvet|cor6x2

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu den bestanden Teiler der Prüfung. Ich nehme noch gerne einen Kaffee.

MWainwi6tcxh

Petra, isses dann vielleicht so??

.

Petra und Paul sitzen auf dem Sofa.

Fragt sie: "Was wollen wir heute Abend machen?"

Sagt er: "Ich hätte da eine scharfe Idee!"

Sagt sie: "Nee, nee, laß uns lieber was machen, was du auch wirklich kannst!" ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH