"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M!aiGnlwitxch

Herzlichen Glückwunsch JULI !!! :)= :)= :)=

p$et6corx62

So ähnlich ist es dann richtig ;-D

Nrancy} 67

@ Juli

Herzlichen Glückwunsch @:) , Du kannst echt stolz auf Dich sein :)z ! Feier schön und genieße es!

@ All

Schön, dass Ihr mich so vermisst habt :°( !

MAaihnw[itxch

Endlich bist Du da, Nancy !!! Also ich hab Dich schon ein bisssl vermisst. :)z

Heut war soooo ein schööner Tag !!! Ich war den ganzen Tag draussen und hab in meinem Garten rumgekruschelt, das ist für mich das Höchste !!! Aber das wisst Ihr ja alle !!!

Wir haben auch draussen Kaffee getrunken und man konnte echt im langärmligen T-Shirt auf der Südterrasse sitzen. 26 Grad in der Sonne – herrlich !!! :)^ Da ist das Rauchen auch gleich viel angenehmer. :)z

Wir hatten zwischendurch mal Besuch und wir haben zu viert die Sonne in vollen Zügen genossen !!! Ich will jetzt echt keinen Winter mehr. Wegen mir könnte es jetzt so weitergehn.

Meine 2 Tiger waren auch total häppy und haben sich in der Sonne geaalt und in der Wiese gewälzt. Die brauchen das schöne Wetter auch.

Und was habt Ihr so alle getrieben? Gibts was Neues?

Hab immer mal hier reingeschaut aber es war gar nix los !!! Habt Ihr vielleicht auch noch schönes Wetter gekriegt und habt das erste Sonnenbad genommen?

MTainIwitcxh

Wie wars den bei Deiner geliebten SchwiMu? ]:D

MPai'nwitIch

bisssl = bissl

den = denn

%:| Ist das etwa schon ein kleiner Sonnenstich? (hab dei Verschreibsler aber selber gefunden :)= )

NPanpcy F67

@ Mainwitch

Danke der Nachfrage, es war genauso, wie ich es befürchtet hatte (s. Bericht von vorher), essen sitzen labern... :-/ . Aber sie ist im Moment ganz gu drauf, es gibt ja einen neuen Verehrer x:)

Hier ist leider kein schönes Wetter gewesen, aber wenigstens nicht mehr so kalt! Ich beneide Euch um Euren schönen, sonnigen Gartentag :-o !

Da ist das Rauchen auch gleich viel angenehmer. :)z

Na das denke ich mir, musste auch auf dem Balkon perzen :-( . Aber es ist hier noch immer sehr windig und nicht soo gemütlich!

Wegen des I-Net-Ausfalls bin ich gestern echt total frustig gewesen, zumal ich ja auch noch versprochen hatte, hier nochmal reinzuschauen. Aber jetzt ist alles wieder tutti ;-D ! Aber viiiel habe ich ja nicht verpasst

NRan-cy 6x7

dei Verschreibsler

;-D Sch... drauf, habe gerade bei mir auch schon wieder einige entdeckt, ich habe aber keine Lust immer alles nachzulesen und manchmal muss es eben schnell gehen :=o

NTancxy 67

Hast vielleicht schon Farbe bekommen? Ich stelle es mir gerade vor, in der Sonne sitzen und sie wärmt schön, die Vögel piepsen und man ist ist an der frischen Luft, aaaah... ** herrrrrlisch

s.eZlNli60

Juli – Herzlichen Glückwunsch auch von mir @:)

Also ich bin auch immer vor Prüfungen fast gestorben – und meine Tochter muss das geerbt haben. :=o

Aber du hast es ja nun fast geschafft – die andere Prüfung schaffst du auch noch locker. :)z

s.elli6x0

Nancy

natürlich war nix los – wenn du auch net da warst. :°(

Ich sag doch – immer wenn ich mal Zeit habe, ist hier keiner. :°(

Ich habe übrigens auch mal kurz in diesem doofen Faden gelesen – ist ja abartig, was da abging. :-o

Petra

haste gefragt – wegen der Sendung ???

M%ainewitxch

Neiiiin, Farbe hab ich -glaub ich- keine bekommen. Das kommt bei mir aber eh erst immer am nächsten Tag auf, obs schweinchenrosa oder rot wird. ;-D

Es war echt soo schön heut, sogar die erste Biene ist bei uns schon auf dem Tisch gelandet. Wo kommt denn die schon her? Die war aber irgendwie noch a bissl deppert. Prompt hat sie in meinem Latte Macchiato ein Schaumbad genommen. :)z Mein Geliebtester hat sie aber gerettet und in die Sonne zum Trocknen gesetzt und dann konnte sie auch wieder fliegen, die Arme. Das sehr Ihr mal, was er für ein "böser wilder Rocker" ist, der Bienchenretter. ;-D

e_lociSn7x3

Hallo, wollte auch mal wieder reinschauen. Jetzt geht es mir, dank Antibiotika wieder besser, dafür habe ich heute fürchterliche Migräne. Kommt bestimmt vom Wetter. Bei uns ist es auch nicht mehr so kalt, aber ziemlich windig. Daher werde ich mich heute bald in mein Bett verziehen. %:|

N8aKn+cy x67

Hi Selli *:) @:) *:)

schön, dass ich Dich auch mal treffe! Alles in Ordnung bei Dir?

ist ja abartig, was da abging. :-o

Ich habe gestern auch mal in dem Faden ein wenig gelesen, manchmal fragt man sich, woher die ihre Erfahrungen haben ??? Ich habe es nur überflogen, aber hat da auch nur eine einzige ´ne Hysterektomie gehabt, woher haben die ihre Halbweisheiten ??? Und mit welcher Berechtigung sind die so aggressiv, ist für mich fast ein Fall für den Admin :)z ! Außerdem werden dort ja auch die "Pro-Hysterektomie-Fäden", also wir, belästert!!! Olle Z....., Toleranz ist für die ein Fremdwort :|N >:( %-| .

Man darf bei denen bloß nicht äußern, dass es einem danach gut geht. Die Probleme, die wir alle vorher hatten werden nur bagatellisiert, für die sind wir alle unglaubwürdige Luschen >:( ! Aber so ein paar fiese Fäden habe ich auch schon gefunden, frag mal Juli, die Bernerin und Petra ;-) !

Hoffentlich hattest Du ein schönes WE, hast Du was unternommen ???

MYainwgiQtch

Nancy

oooooch wie schaaaade, daß es bei Euch nicht schön war, aber vielleicht kommts ja noch. Ich hätts Dir wirklich von ganzem Herzen gegönnt. Also bei uns soll jetzt bis Donnerstag so bleiben. Ich hoffe, daß die im Wetterbericht nicht schon wieder gelogen haben.

Wenn die älteren Damen einen neuen Verehrer haben, werden sie anscheinend doch wieder handsam. Wirst sehen, das macht die SchwiMu bestimmt um einiges erträglicher für Dich. ;-)

@ Selli und Elocin

Hallo Ihr Beiden !!! Wie war denn das Wetterchen bei Euch ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH