"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sEellxi60


Hallo Elo *:)

ach ja – du bist ja leider wieder krank. {:( Wirken denn die Tabletten überhaupt noch? Sicher hast du andere bekommen, oder etwa wieder die gleichen ???

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung. :)* :)* :)*


Werde mich auch gleich wieder verabschieden, gehe in die Wanne, schön Yesterhits hören so lange, und danach in die Heia – wird wieder ne anstrengende Woche. Eine Kollegin ist nun letzte Woche ausgefallen %:| und schon bis zum 15.2. krankgeschrieben. {:( Wir befürchten, dass sie danach auch noch nicht wiederkommt – war abzusehen – aber es tut sich trotzdem nix. Müssen scheinbar noch mehr am Rad drehen. :(v

Mgain@witcxh


Elocin, hab eben erst gesehen, daß das Wetter bei Euch net so toll war. Schade !!!

Hab hier leider schon wieder ziemliche I-Net-Vrrzögerungen, deshalb dauert alles länger bis ich lesen und auch senden kann.

Gute Besserung für Dich !!!! @:) :)*

Nqancy x67


Hi Elo,

das wird schon wieder, Dank der bösen AB ":/ ! Für dieses Jahr hattest Du ja schon genug :[] . Dann hüpf mal schnell ins Bett und schlaf Dich gesund, morgen hat Du ja bestimmt wieder ein volles Programm ;-) *:) .

@ Mainwitch

Na meine kleine süße Wutz ]:D ! Das hört sich rrrichtig gut an, Euer Tag draußen. Ich bin das Wetter auch sooo leid %-| .

Das sehr Ihr mal, was er für ein "böser wilder Rocker" ist, der Bienchenretter. ;-D

Du bist die einzige, die jemals von einem bösen, wilden Rocker gesprochen hat ]:D . Er hat ein liebes Gesicht, dass er nich böse ist, war doch klar. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Du mit einem fiesen Typen solange zusammen bist! Narkosedemenz ja, aber Geschmacksverkalkung kann ich mir bei Dir nicht vorstellen!

N"an>cy1 67


Habe noch ein paar Mal " vorstellen" im Angebot! Tauschangebote ???

MKain$wixtch


Grunz grunz oink oink oink !!! Das hast aber lieb gesagt über meinen GG !!! :-x

Da hab ich ja mal Schwein gehabt, daß Du das so siehst !!! :)_

M+ain$wtitch


Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.

"Verwandte von Dir?" fragt der Mann schnippisch.

"Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern". ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

NwaTncy x67


Meine lieben Damen,

wie sieht es eigentlich mit unserer "wirtreffenunslabernbisderArztkommtundsüppelnundfutternundlachenundhabenSpaßWE" aus :)_ :)_ :)_ :)_ ??? Das ist irgendwie im Äther verschwunden!

Ich hoffe, in Euren Köpfen noch nicht ganz?

sFeJllhi60


Mainwitch

das Stürmische hat mir wieder zu schaffen gemacht – so habe ich am WE eher nen Ruhigen gemacht. Da die Bettwäsche mal wieder dran war, hatte ich gestern fast nur mit Trommel be- und entladen zu tun. Bin nicht mal fertig geworden, weil ich ewig nicht aus'm Knick kam. %-|

Am Freitag hatte ich ja meine Freundin im KH besucht. Gestern auf heute durfte sie mal nach Hause – da habe ich noch gestern Abend mit ihr geschrieben über skype. Es ging ihr wirklich sehr schlecht %:| , muss natürlich Medis nehmen und hatte auch schon zugenommen. Aber momentan ist sie wenigstens wieder klar. Sie fing schon wieder an, sich selber unter Druck zu setzen – und prompt ging es ihr wieder schlechter. :(v

M@ainzw'itcxh


Nancy

Jetzt wirds aber mal Zeit für ein Vorstellungsgespräch !!!

Sabberst Du denn schon so nach nen Job, daß Du noch vorstellen vorstellen vorstellen kannst. ]:D

sbelPli6x0


Ich muss mich hoffentlich vor meiner Rente nicht mehr vorstellen (außer vielleicht bei euch ]:D )

M*ainwixtch


Selli,

Du armes Waschbärchen Du, dann hast heut so mit der Maschine getrommelt. Was Du alles kannst !!! Jetzt spielst auch noch auf gefüllten Trommeln. Unter "Ruhigem machen" versteh ich aber was anderes, als so auf die Pauke zu haun. ]:D

was bekommt denn Deine Freundin für Medis? AD? Ich meine nur, wenn sie soo schnell zunimmt davon?

Mcainwixtch


Ja genau !!!! Was ist eigentlich mit unserem Med1-Weiber-Kennenlern-Treffen in Würzburg? Ist echt irgendwie untergegangen oder habt Ihr keinen Bock mehr?

Also ich hatte das fei schon ernst gemeint, ich würd Euch saugern kennenlernen !!! :)z :)z :)z

Bei mir gehts auf keinen Fall am Wochenende 8.-10-Mai, da haben wir eine Biker-Hochzeit im Club.

Nqanc4y 6x7


Jetzt wirds aber mal Zeit für ein Vorstellungsgespräch !!!**

Sabberst Du denn schon so nach nen Job, daß Du noch vorstellen vorstellen vorstellen kannst. ]:D

Wenn ich an die Kohle denke ja, wenn ich an die Freizeit denke nein, Langeweile habe ich nicht. ]:D Aber rauskommen wäre auch mal ganz schön und so 300-400 Euro im Monat mehr :-D. Ich mache jedoch nicht alles dafür, wir kommen auch so über die Runden. Ich bin überhaupt nicht faul und mir auch nicht zu schade, aber es wäre schon schön wenn es halbwegs annehmbar ist, auch in Bezug auf die Arbeitszeit!

Übrigens haben wir heute von der Bekannten, die die P. Maffay-Stiftung managed wieder 2 DVDs von Live-Konzerten in Berlin bekommen, "Ewig" und "Tattoos", total nett von ihr :)_ . Wenn es irgendwie geht, wollen wir zum Tag der offenen Tür" auf die Finca von ihm, nach Malle. Das soll voraussichtlich im Oktober sein. Urlaub haben wir aber auch schon gebucht und für solche Extravaganzen wären ein paar Euros auch nicht schlecht, wir schauen mal... ":/

NWanc{y 67


@ Mainwitch

ich würd Euch saugern kennenlernen

Uns Sauger :-@ ? Wir saugen doch nicht mehr, höchstens Staub ]:D . Aber es geht mir genauso, also müssen wir die Madames und Mademoiselles immer mal wieder erinnern :=o

Mvain_witcxh


Du Blödie Du !!! ** saugern = gern wie Sau !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH