"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M1aiJnwixtch

Wenn es irgendwie geht, wollen wir zum Tag der offenen Tür" auf die Finca von ihm, nach Malle.

JA genau !! Gib Du nur ein bissl an !!! ........ zum Maffay auf die Finca !!! :|N ..... Nein, da bin ich überhaupt net neidisch !!! ]:D

NNancyy 6x7

Ich weiß ja nicht ob es zustande kommt, es scheitert wenn am Geld. Aber sie arbeitet eben für ihn und hat uns doch auch schon die Konzertkarten für nothing besorgt. Ich bin auch nicht soooo´n Fan, aber die Hand schütteln würde ich ihm schon gerne und ihn kennenlernen sowieso :-D . Ich finde ihn sehr sympathisch und dieses Projekt interessiert mich auch!

Und ich bin keine Angeberin >:( , das sind Tatsachen ]:D , hömma!

Nyancy% 6x7

Gute Nacht Petra, gute Nacht Selli, gute Nacht Elo, gute Nacht Bernerin, gute Nacht Lischen, gute Nacht Juli, gute Nacht Karin, gute Nacht John-Boy, gute Nacht....

Mainwitch, wir sind wieder mal alleine... :°(

Miainw<itxch

Der Maffay ist suuuupernett und sehr sozial. Hab ihn ja auch schon mal kennengelernt. Das ist aber bestimmt schon 25 Jahre her. Er ist irgendwie ganz normal und nicht überheblich oder so. Ich war damals nur erschrocken, weil er so klein ist. Ich hatte ihn mir viel größer vorgestestellt.

MUai?nwixtcxh

Juhuuuuuuu !!! Sturmfreie Bude !!!

Jetzt können wir endlich die wilde Wutz rauslassen !!! Das müssen wir unbedingt ausnutzen!

":/ ......Shit is nur, daß die anderen ja alles morgen nachlesen können, dann nützt uns das ganze STURMFREI doch nix.

Muß mal schnell auf den Balkon !!! Kannst Dir ja derweil was einfallen lassen, was wir anstellen könnten ]:D

N&ancyx 67

hallo Selli, biste nochmal ausse Pup rausgekrochen, sitz der Schnorchel nicht oder hast Du das übliche Sonntag-Abend-Problem:"Ich kann nicht einschlafen zzz :|N "? Das ist bei und sehr beliebt, nach dem Ausschlafen Samstag und Sonntag?

sZellxi60

Na ihr nun wieder. ;-D Seid noch net alleine. :|N Ja ja, so ist das, wenn Mutti nur mal den Rücken kehrt. %-|

s elili6x0

Nee, bin nur grad der Wanne entstiegen und wollt noch mal nach euch schauen, bevor ich mich nach oben begebe.

Ich will auch ein Teffen. :)z

N.aSncy x67

Selli

na wie unser Mutti siehste ja nu nich gerade aus! :|N Vielleicht denkst aber manchmal, oh Gott, diese albernen Blagen... %-| ??? :)_

Nuanc>y 6x7

Ich will auch ein Teffen.** :)z

Dann sollten wir ernsthaft nochmal drüber plaudern und wenn nicht alle können, dann kann man es ja auch nochmal wiederholen, oder?

s>ellxi60

Nie werd ich ernst genommen, nur weil ich sooo klein bin. :°(

Im Chor steht ja noch so ne Kleine neben mir. In der Probe regt sich immer einer vom Tenor auf, wenn sie mal aufstehen will. Da haben wir nur entgegnet, dass das bei uns Beiden eh net auffällt, ob wir sitzen oder stehen. :=o

sOellmix60

**Teffen

Oh :-o – ND lässt grüßen. ;-D

sAel3liv60

Dann sollten wir ernsthaft nochmal drüber plaudern und wenn nicht alle können, dann kann man es ja auch nochmal wiederholen, oder?

Ja genau – Elo wird hoffentlich bald wieder gesund sein – dann kann sie die Übernachtungen organisieren. Wir müssten uns nur mal auf ein WE einigen.

NSanIcy 67

Vllt. können ja morgen die anderen auch noch mal ihre Meinung kundtun!

swelili6x0

Jetzt sage ich aber endgültig Gute N8 zzz

Schnattert nicht so laut, damit ich auch einschlafen kann. Und schlaft ihr dann auch schön.

Denkt an das Licht (große Festbeleuchtung aus und Nachtlicht für Petra an). *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH