"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myainw<itch


Jetzt hab ich mich gar nix mehr sagen traun, damit die andern net aufwachen. :°(

Das große Licht mach ich aus und das kleine Lamperl für Petra hab ich angelassen.

(ganz brav bin ich, gell Selli?)

Wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche mit wenig Stress + viel Sonnenschein.

Guads Nächtle !!! zzz

Bin jetzt auch weg ...... Hex-hex!!! *:)

paetc"or6p2


Ah bin ich froh heute Morgen, das Licht ist an *:) so konnte ich wenigstens meine Kaffeemaschine finden ohne mir die Füsse zustoßen. Wir versuchen gerade verzweifelt eine Woche Urlaub zu bekommen, immer hat ein anderer in der Firma Urlaub. Wir haben wieder eine Stress Woche vor uns :(v

N^anc$yn 67


Guten morgen,

**

Na, alle ausgeschlafen? Ich bin heute ein wenig im Eimer, wieder mal zu wenig zzz ]:D . Aber heute scheint bei uns auch die Sonne und das ist für mich eine Riesenmotivation, also rrrreiß ich mich zusammen. Morgen kann ich dann ausschlafen ja, die gestresste Hausfrau, nur kein Neid ]:D , denn Urmeli hat schulfrei. Die armen Lehrer müssen nämlich tagsüber die Zeugniskonferenzen abhalten.

Wo ist eigentlich unser Schweizer Madel ??? Bernerin, haste uns über Deinem sonnigen WE völlig vergessen :°( ? Du und Deine Steilvorlagen fehlen uns ein bißchen! Oder haben wir Dich geärgert? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wo wir doch immer so lieb sind :=o .

Jetzt muss ich aber weitermachen, heute ist Wäschekampftag, die Bude schreit nach dem Staubmoped und die Terasse will ich mir auch mal vorknöpfen. Also, bis später mal.

*:)

pUetceor62


Möchte noch einer einen Kaffee :)D ich gebe noch mal eine Runde aus.

Meine Freundin weiß nicht wie die Sendung heißt, war irgendwann im Dritten sagt Sie. Paul soll auch nur ganz kurz zusehen gewesen sein. Heute hat es noch nicht geregnet bei uns. Ich hoffe Ihr seid noch alle fit, ist ja nichts los, seid Ihr schreibfaul, aber egal Nancy wir sind ja da *:)

N0aAncy2 6+7


Huhu Petra

die anderen sind bestimmt noch an der Schüppe und das ich hier bin ist nicht selbstverständlich, denn ich bin mal wieder nicht ins I-Net gekommen %-| . Mein Laufwerk "D" spielt immer verstecken mit mir und da ich zu minderbemittelt bin es wieder zu finden, musste über Mittag der Vatti wieder ran ":/ . GsD hat der PC-mäßig den Plan und ist als Rentner über jegliche Beschäftigung dankbar :=o .

Ich habe den Bengel vorhin zum Bowling gebracht und bin auf dem Rückweg anders gefahren. Da haben sie mal wieder eine der wichtigsten Verkehrsadern gesperrt, weil ein Felshang abzurutschen droht. Das war bei dem Tauwetter letztes Jahr schon und die Sperrung dauerte fast 9 Monate. Das gibt dann hier immer den Verkehrssupergau und ich habe Ewigkeiten bis nach Hause gebraucht >:( .

Wettermäßig war es richtig super, da bekommt man ja Frühlingsgefühle x:) |-o . Von mir aus kann es so bleiben ;-D .

pie2tc+or6x2


Frühlingsgefühle habe ich leider noch nicht, wir haben noch Nachwehen von der Messe. Eigentlich wollte ich heute mal wieder zum Sport, aber mein innerer Schweinehund hat gewonnen, ich bleibe hier ":/ Jetzt überlege ich ob ich mir die Sauna anmache, oder ob ich nichts mehr mache ???

eZlo,cin=73


Hallo,

bin auch wieder hier. Mir geht es wieder super. AB sei dank! Hab heute auch Großputztag gehabt. Hab Wäsche gemacht, Fenster geputzt, Vorhang gewaschen dazwischen war ich noch für ein Stündchen mit ner Bekannten nen Kaffee trinken und das alles bevor die Kids von der Schule daheim waren. Ich bin sooo stolz auf mich! Wir hatten tolles Wetter! Da könnt ich mich dran gewöhnen.

Also wie soll es denn jetzt werden mit dem Treffen? Ich bin natürlich gerne bereit die Übernachtung zu organisieren. Da sollten wir uns aber wirklich mal auf ein WE festlegen um zu sehen wieviele wir dann sind. *:)

bFezrnerxin


Guten Abend ihr Lieben.... *:) ... @:)

ach ist das nicht ein herrliches Wetterchen.... x:) x:) x:) sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber das wird in nächster Zeit wohl so sein, wenn die Sonne da ist, bin ich auch draussen.... 8-)

und elo ich hab ebenfalls zwischendurch mit dem Frühjahrsputz begonnen... :)^

ich bin drinnen gern fertig, wenn der Garten wieder ruft.... :)z

Juli... gratuliere dir auch zur bestandenen Prüfung und den Rest wirste auch noch schaffen... :)^ ... :)*

Treffen... ja schlagt mal ein paar WE's vor ich pass mich euch an...und wenns nicht klappt schickt mir wenigstens ne Ansichtskarte... ;-D

Mainwitch, Nancy, selli, ML, Petra, Karin und allen stillen Mitleserinnen wünsche ich einen schönen Abend.... *:) ... @:) ... :)*

Mbain$witcxh


Hallodeli, griaß Eich !!! *:) *:) *:)

Bin eben von der Arbeit gekommen. Ich brauch jetzt als allererstes mal an riesigen Kübel Capuccino und ein paar Glimmstengel. Hatte seit heut früh um 8.00 Uhr keinen Kaffee und kein einziges Kippchen, so fleißig war ich heut schon wieder am arbeiten. :)z

Das Wetter war genauso frühlingshaft und gigantisch sonnig wie gestern, aber heut hatte ich ja gar nix davon, außer daß ich in meiner Eishalle nicht frieren musste .

Schmeiß eine Runde Cappu für Euch :)D :)D :)D :)D :)D

Npanc{y 6x7


Hier tummeln sich ja heute nur fleißige Bienchen und die superfleißige Bienenkönigin tummelt sich auf´m Bau in Berlin :)= :)= :)= .

Mainwitch, Du hast Dir wirklich einen Eimer Kaffee verdient, das waren ja fast 11 Stunden, oder? Also ohne Pause würde ich das nicht schaffen, so als alte Schachtel braucht man doch wirklich mal ein :)D und Toilettenpäuschen und ein Sargnagel muss für mich zwischendurch auch mal sein ]:D .

@ Bernerin

Garten hin oder her, aber ab und zu kannst Du uns doch mal 5 Minuten gönnen :°( ! Außerdem ist es doch zum gärtnern noch sehr früh, wenn nächste Woche der Schnee fällt, sieht man nichts mehr von Deiner Harkerei ]:D

pNet<cor62


@ Mainwitch,

wenn Du solange ohne Sargnagel gearbeitet hast, brauchst Du das doch eigentlich gar nicht mehr. ]:D

M^ainVwitxch


Jetzt hat sich ja immer noch nichts getan bezüglich unseres Treffens. Da mach ich mir die Arbeit und such stundenlang für jede der Mädls die Entfernungen zu den jeweiligen Orten mit Anfahrtszeit raus und Ihr könnt Euch nicht entscheiden. Ich krieg langsam das Gefühl, daß Ihr gar net so recht Bock drauf habt. ":/

Also, dann mach ich Euch einen Vorschlag: Mir würde Würzburg sehr gut gefallen. Da kann man auch super mit dem Zug hinfahren und es ist eine sehr schöne Stadt. Terminmäßig bin ich eigentlich relativ flexibel. Lediglich an dem Wochenende 8. bis 10. Mai gehts nicht und in den ersten 2 Juli-Wochen wärs auch blöd für mich.

So, und wie siehts bei Euch jetzt aus? Vielleicht könnten wir uns wenigstens mal alle entscheiden wo es stattfinden soll. Das wär doch schon mal ein Anfang !!! :)z

@ NANCY

Ich bin heute ein wenig im Eimer, wieder mal zu wenig zzz ]:D

Ja saaaaag einmal, warum gehst denn dann net früher in die Urne? Was treibst denn immer so lang? Du bist aber auch net besser wie ich !!! ;-)

Ich kann morgen auch ausschlafen, es ist Diiiiiienstag !!! :)^ Hab nur mittags an Termin bei meiner Seelenklempnerin zum Akku aufladen, da freu ich mich schon drauf. :)z

Na, dann ist ja Dein Vatti ganz gut zu gebrauchen, auch wenn er Dich immer zu früh abstöpselt, aber wenigstens kann er alles wieder reparieren, was Du kaputt gemacht hast. ]:D Wenn er für jede Beschäftigung so dankbar ist, dann könntest ihn ja mal für ein paar Tage zu mir schicken. Ich hätte auch noch einiges für ihn zu tun. ;-D

das waren ja fast 11 Stunden, oder? Also ohne Pause würde ich das nicht schaffen, so als alte Schachtel braucht man doch wirklich mal ein und Toilettenpäuschen und ein Sargnagel muss für mich zwischendurch auch mal sein

Es waren genau 11 Stunden und nachher muß ich auch noch den Versand buchen, dann komm ich auf 11,5 Stunden, das war schon wieder ganz schön viel heut. Wieder Vollgas durchgeklotzt ohne Pause. Ich hatte lediglich eine knappe Stunde Besprechung mit BB im Stehen, aber das ist ja auch Arbeitszeit. Habs aber heut mal geschafft eine halbe Flasche Wasser zu trinken und war auch 2x Pipi. :)=

@ BERNERIN

Ja, ich geniesse auch jede Sekunde im Freien, sobald die Sonne rauskommt. Es treibt einen wirklich aus der Bude, nach den vielen öden Tagen.

Und ich dachte schon Du meldest Dich nicht, weil Dich Dein neuer Supermann-Boss mit den Anlerntätigkeiten so stark beansprucht. ]:D

Wünsch Dir auch noch nen schönen Abend !!! *:)

@ PETRA

Hast Du eine Ahnung !!! Gerade nach so einem Arbeitstag isses ein richtiger Genuss .... :)z Da schmecken die Kippen besonders gut, genauso wie auch der Kaffee. :-q Das brauch ich dann wirklich zum Entspannen.

M2ainw`i,tch


NANCY, wen meinst Du eigentlich mit alter Schachtel ?? Meinst Du da Dich selbst oder etwa mich?? Also ich schaffs auch ohne, wenns sein muß.

NZan]cy P67


Hi Mainwitch *:)

**

Also der Ort ist mir eigentlich egal, es geht ja hauptsächlich darum, dass wir uns sehen :)_ :-x !

Also ist Würzburg für mich OK :)z , ist glaube ich von den Entfernungen her auch am gerechtesten. Ich würde sagen ab Mai, vorher ist es noch zu kalt. Also der 6.5. entfällt ja wegen der Hochzeit bei Euch. Ich kann ( schreibe jetzt nur immer die Freitage): 13.5., 20.5., 17.6., 1.7., 8.7., 15.7., (Ich habe jetzt mal die langen WE mit Himmelfahrt und Fronleichnam rausgelassen, da haben viele bestimmt schon was vor). Danach sind Ferien und Urlaub. Dann geht es erst wieder im September.

So, weisse Bescheid ;-)

Wenn er für jede Beschäftigung so dankbar ist, dann könntest ihn ja mal für ein paar Tage zu mir schicken. Ich hätte auch noch einiges für ihn zu tun. ;-D

Den kann man nur für technische Sachen gebrauchen, im Haushalt ist er ´ne Niete :=o

Und ich dachte schon Du meldest Dich nicht, weil Dich Dein neuer Supermann-Boss mit den Anlerntätigkeiten so stark beansprucht. ]:D

]:D ;-D So wirdes sein. Die hat uns mit Ihrem Garten doch wieder einen Bären aufgebunden, da kann man im Moment doch gar nicht so viel machen.

Ich hatte lediglich eine knappe Stunde Besprechung mit BB im Stehen, aber das ist ja auch Arbeitszeit.

Im Stehen? So, so ":/ , Besprechung? Aha |-o und jetzt gibt es dann auch mehr Geld, oder :-X ?

e&locYin73


@ mainwitch

warst ja echt wieder am schufften! Musst morgen auch wieder? oder kannst morgen mal Pause machen?

ein "Hallo" an alle anderen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH