"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NFancyx 67


@ Mainwitch

NANCY,** wen meinst Du eigentlich mit alter Schachtel ?? Meinst Du da Dich selbst oder etwa mich?? Also ich schaffs auch ohne, wenns sein muß.

1. Du musst die Lesebrille putzen

So als alte Schachtel braucht man doch wirklich mal ein :)D und Toilettenpäuschen und ein Sargnagel muss für mich zwischendurch auch mal sein ]:D .

2. Was schaffst Du auch ohne? Dir nicht ins Höschen zu piepsen ? :=o

NGancy] 67


Hallo Elo *:) ,

schreib doch auch mal Deine freien WE auf!

M$aKinw}iwtch


@ ELOCIN ":/ :|N

Wer lesen kann ist im Vorteil !!! ;-D Dienstags ist momentan noch mein freier tag in der Woche. Hab ich aber vorhin schon geschrieben.

Bist heut ein bissl wirr !!! %:| .... ]:D ]:D ]:D

e&locign7x3


also die WE würden bei mir auch passen bis auf den 17.06. da bin ich nicht da.

Also haben wir noch:

13.5., 20.5., 1.7., 8.7., 15.7

mal sehen was die anderen noch dazu sagen :)^

eyloc!in73


oh, hab ich wieder nur drübergelesen! Sorry!! ;-D

eflocin$73


ja, bin schon a bisserl wirr. Mach mir schon nen Kopf wo ich euch unterbring und was ich mit euch mach. ]:D

MsaiPnwitxch


@ NANCY

alsoooooooooo, .......... jaaaaaaaaaaaaa, wenn ich den ganzen tag nix trinke oder esse, so wie es letzte Woche auch an meinem langen KAMPFTAG war, wovon soll ich dann bitte aufs Töpfchen müssen, wenn nix in der Wampe drin ist?? Und logischerweise geht da auch nix ins Hösle, außerdem bin ich dicht, meiner Blase hat noch nie was gefehlt. :)^

Das hatte ich letzte Woche geschrieben, daß ich nicht mal aufm Klo war. Hast wieder mal drübergelenen oder bist auch ein bissl wirr, wie die Elo? Habt Ihr Beiden vielleicht zusammen :)- :)- :)- und jetzt %:| %:| %:| ?

Heut war ich 2x Pipi, weil ich Wasser getrunken hatte. Du vastähn, Mädle aus Pott-Nirvana?

Bin Dir sehr dankbar, daß Du nicht mich mit der alten Schachtel gemeint hast. Lesebrille hab ich keine, muß ich doch erst drauf sparen. Das hab ich aber auch schon mal erwähnt, Duuuuuu ....., Duuuu ......., Du oberflächliche drüberlesende olle Kistenschachtel. ]:D ]:D ]:D

e'locxin73


Hallo,

wo sind denn alle ??? :-o

eFlo}c-in7x3


na gut, dann mach ich mich mal fürs Bett fertig :)-

wünche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! zzz

MLainwiBtch


Vorhin bin ich wieder aus dem Netz geflogen und konnte mich ewig nicht einloggen. Jetzt bin ich wieder da, aber Ihr seid leider weg. Schaaaade !!! :°(

Meinen Senf geb ich jetzt aber trotzdem noch ab, auch wenns heute niemanden mehr interessiert.

.

@ NANCY

Den kann man nur für technische Sachen gebrauchen, im Haushalt ist er ´ne Niete

Ach mir würden für Deinen Vatti schon noch ein paar technische Sachen auch einfallen, so ist das nicht. Kann er vielleicht auch Mofas reparieren? |-o

@ BERNERIN Und ich dachte schon Du meldest Dich nicht, weil Dich Dein neuer Supermann-Boss mit den Anlerntätigkeiten so stark beansprucht. Mainwitch

So wirdes sein. Die hat uns mit Ihrem Garten doch wieder einen Bären aufgebunden, da kann man im Moment doch gar nicht so viel machen. Nancy 67

Ach, mit ner kuscheligen Decke drunter und in der Sonne lässt sich schon einiges machen. |-o Da wirds einem schon warm dabei, wenn mans richtig macht ]:D

Ich hatte lediglich eine knappe Stunde Besprechung mit BB im Stehen, aber das ist ja auch Arbeitszeit. Mainwitch

Im Stehen? So, so , Besprechung? Aha und jetzt gibt es dann auch mehr Geld, oder ? Nancy 67

Du bist doch echt ein Super-Doofi !!! ;-D Wenn Du meinen BB schon mal gesehen hättest, würdest Du nicht mal im Traum auf die Idee kommen sowas zu denken. Ich hab doch keine Geschmacksverirrung.

Nix von wegen mehr Geld – im Gegenteil !!! Das kann ich hier gar net erzählen, weil mir das keiner glauben wird, was da heut los war. Ich sag nur, daß ich mir ziemlich verarscht vorkomme, nachdem was der heut gebracht hat.** Und das Ganze zum Dank für die tollen Arbeitsbedingungen. Ich glaubs net !!! :|N :|N :|N .... %-| %-| %-| .... %-| %-| %-| .... >:( >:( >:( .... :(v :(v :(v

@ ELOCIN

Wegen der Unterkunft dachte ich so an eine Bahnhofsmission. Kostenlos essen, trinken und schlafen mit Top-Bedienung ........... sozusagen All Inclusive zum Null-Tarif !!! Das wär doch klasse, oder? Aber unter 4 Sternen geht da gar nix ...... gibts das am Würzburger Bahnhof net? ]:D

.

So Mädels, das Selbstgespräch wird hiermit beendet.

Kleines Lamperl an, großes Licht aus !!! Mehr mach ich heut nimmer, hab genug gearbeitet.

Guads Nächtle !! zzz @:)

Bin dann auch weg

Hex-Hex !!! *:)

pMet$corx62


Guten Morgen,

der Kaffee ist durch gelaufen und ich gebe eine Runde aus.

@ Mainwitch,

ich bin aber nun Neugierig was Dein BB von Dir wollte, und wenn es nur eine kurzfassung ist, was ist denn mit Deiner Kollegin geworden ???

Meainxwitecxh


Hallo Mädels, *:) *:) *:)

hab bis halb neun gepennt. Das hab ich auch gebraucht nach dem gestrigen anstrengenden Arbeitstag. Heut mach ich mir aber gar keinen Stress und nur Dinge die mir Spass machen. :)^

Das Wetterle ist net ganz so toll wie die letzten beiden Tage, aber ich will net meckern. Zwischendurch immer ein bissl bewölkt mit sonnigen Abschnitten, aber es hat 15 Grad im Schatten.

Fahr jetzt dann zum Akku aufladen und danach werde ich ein bissl im Garten rumwühlen.

.

Petra, danke für den Kaffee. Hast PN.

Was meinst Du eigentlich wegen des Treffens, wäre Würzburg auch ok für Dich? Hättest Du eventuell schon Terminvorschläge?

Mcainswi"tch


Hallo Nancy,

hast auch PN wegen meiner Arbeit !!!

NMancyq 67


Hi Leute,

@ Elo

Sorry wegen gestern abend, aber ich wurde mal wieder von Vatti gegen 22 Uhr aus dem Netz geworfen ]:D .

Und heute bin ich so spät dran, weil das Urmeli heute frei hat.Wir haben auch erst ausgeschlafen und waren dann mit meiner Mutter %-| einkaufen. Jetzt muss ich dem Urmel noch coole Klamotten kaufen 8-) 8-) 8-) , er findet, er hat nur Streber-Anziehsachen %-| !

Bis später *:) *:)

MVama %Lischxen


**Hallo @all,**

bevor ich in einer Stunde jemanden fristlos rausschmeiße, muss ich mich ein wenig abreagieren.

Das ist einfach nicht mein Jahr!

Heute wollte ich meinen Zwerg auf der weiterführenden Schule anmelden und was soll ich Euch sagen?

Die haben uns behandelt wie den letzten Assi-Dreck!

Ich bin so Pappesatt, dass ich vor Wut schreien könnte!

Erst sagen die, dass ich bei dem IQ meinen Zwerg auf eine Hochbegabten-Schule schicken sollte (das geht aber erst ab IQ 130) und dann hau´n die raus, dass seine Leitsungen nicht ausreichend sind.

Hat man dafür noch Töne?

Nun wird das Los entscheiden, ob er an einer der 3 Schulen angenommen wird, die wir uns ausgesucht haben.

Wenn nicht, dann wird ihm eine Schule zugewiesen, die noch freie Plätze hat. - ^^Das wollen wir ja mal sehen! Im Zweifel klage ich beim Verwaltungsgericht!^^

Wegen dem Treffen halte ich mich mal vornehm zurück. Wenn ich es einrichten kann, dann bin ich dabei. Beruflich kutsche ich ohnehin viele km im Jahr.

**Selli,**

ungeachtet dieses Treffens werde ich auf jeden Fall dieses Jahr nach Erfurt kommen. Wahrscheinlich aber dann mit Ww und der Sippe, weil mein GG doch auch noch einmal nach Erfurt will und wir müssen noch einmal nach Sonneborn, was wir verbinden würden.

So, nun werde ich die fristlose Kündigung für einen Arbeitnehmer schreiben und mich noch einmal richtig dabei aufgregen.

In der kommenden Woche habe ich vielleicht wieder ein wenig mehr Zeit hier zu sein. Die Baustell ist dann hoffentich richtig angelaufen, so dass ich wieder mehr im Büro bin.

Viele liebe Grüße an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH