"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mpamaa Lisc?he5n


Noch eins @Nancy,

ich habe für meinen Zwerg wirklich colle Klamotten bei Hasi & Mausi und bei Claus & Agathe bekommen.

Genau den Spruch Deines Urmels konnte ich mir letztens auch anhören.

ABER nun ist alles schick. Sogar ich finde die Klamotten cool. :)z

N_ancy x67


Hallo Lischen, Du arme Wutz :°_

Jetzt haste zu all Deinem beruflichen Stress also auch noch Ärger mit den Schulen? Du hast ja wirklich Glück, aber verfluche das Jahr noch nicht ganz, es ist noch lang und viele Probleme lösen sich dann doch noch in Wohlgefallen auf! Bekommt man in Berlin keine bindende Empfehlung für die weiterführende Schule?

Aber ich kann Deine Sorge verstehen, für mich kam sogar nur 1 Schule in Frage und es hat geklappt! Er hat es sogar in die Profilklasse seiner Wahl ( Sport) geschafft, obwohl er die Sportprüfung nur so mittelmäßig gemeistert hat. Als dann endlich alles klar war, war ich auch total erleichtert.

Aber bei uns läuft im Moment auch nicht alles rund....naja, es kommen sicher auch wieder bessere Tage :)z ;-) .

b/er_nerixn


Sodele, Rasen ist gemäht, Salat gesetzt und Karotten gesät... :-p :-p

ebenfalls hab ich alle Holzdecken runtergewaschen, Meeri's und Katze weichgespült,

Chef durchgeklopft, Kidi's gewatscht, Schnee geschaufelt und und und und......

und wahrscheinlich zu lange in der Sonne getratscht....und Käffsche getrunken.... 8-) 8-)

Lasst euch nicht von Schulbehörden verarschen sondern haltet dagegen....Frauenpower..... :=o :=o

Schönen Abend noch, ich bin schon wieder weg für heute..... *:) ... @:) ... *:)

Lleslyx1


Hallo Ihr *:) ,

bin heute zufällig auf diese Internetseite gestossen und bin somit das erste mal hier.

Habe die letzten Tage viel im Internet herum gestöbert, weil bei mir auch eine

Gebärmutterentfernung ansteht. Und ich muss zugeben mir geht ganz schön die

Düse. Kann mir eine von euch bitte sagen wieviel Tage nach der Voruntersuchung

man ungefähr ins Krankenhaus muss ??

vielen Dank

Lesly ":/

p(etcjor62


Hallo Lesly,

ich glaube das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich, ich habe von Voruntersuchung bis zur Einweisung fast 4 Monate gebraucht, weil mir die Termine nicht passten.

Ich muss es leider wie Mama Lischen machen mit den Termin, wenn Ihr einen habt muss ich es leider kurzfristig entscheiden ob ich da Zeit habe, denn heute haben wir auch kurzfristig eine Einladung zu einer Händlertagung in drei Wochen bekommen und da müssen wir hin, es werden wichtige Themen für uns besprochen. Und so kommen immer Termine dazwischen die man nicht einkalkuliert hat.

N1anpcy H67


Hallo Lesly *:) ,

also bei mir waren es 4 Tagen, aber das ist von KH zu KH unterschiedlich. Wir sind hier ja fast alle alte Hasen, die Frischlinge unter den "Mutterlosen" findest Du hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/124552/2166/]]

Vielleicht fragst Du die auch noch mal, wie es bei Ihnen war, das ist ganz aktuell dort und die sind alle auch supernett.

Die Düse muss Dir nicht gehen, lies Dir mal die neuesten Erfahrungen dort durch, dass beruhigt ungemein ;-) .

Ich drücke Dir die Daumen :)^

L|esxly1


Hallo Petcor,

danke für deine schnelle Antwort ! Ich habe morgen die Voruntersuchung und hatte

schon Bammel das ich einen Tag später ins Krankenhaus müsste. Gibt ja vorher

noch ne Menge zu erledigen bzg. Kinder usw.

Wie lange ist es bei dir her ??

Und wie geht es dir ??

N1ancy/ 67


@ Bernerin

Sodele, Rasen ist gemäht, Salat gesetzt und Karotten gesät... :-p

Hmm ":/ , ja... ":/ ach deswegen hast Du auch vorher

Schnee geschaufelt

damit Du die Löcher für´s Gemüse in die Erde mit dem Schlagbohrer machen konntest und die weiße Pracht nicht in den Rasenmäher kam! Cleveres Mädchen ]:D !

ebenfalls hab ich alle Holzdecken runtergewaschen

Was nimmst Du den da für ein Mittel? Ich mag unsere auch nicht mehr, aber es ist soviel Arbeit mit dem Hammer und dem Stemmeisen bis der ganze Kram runter ist..., dass man die einfach runterwaschen kann, ":/ ??? ja dann... :=o

Chef durchgeklopft

da musst Du dem Hexchen unbedingt einen Tipp geben, sie hätte da auch Bedarf ]:D ]:D und könnte von einem Profiklopper noch gut abkupfern ]:D .

Liebe Grüße in die Schweiz @:) @:) @:)

p$etc:oxr62


Bei mir ist es 1,5 Jahre her und ich habe es nicht bereut, würde es immer wieder machen lassen. Melde Dich dann mal wenn es losgeht bei Dir.

Msa|iznwhitxch


Hallo Mädels,

als erstes soll ich Euch von Selli grüßen. Sie hatte mir eine kurze PN wegen meines BB geschrieben und konnte sich aber hier nicht noch melden, weil sie gleich los musste zur Chorprobe. :=o

Sie hat noch folgendes geschrieben, wann das mit dem Treffen bei ihr nicht geht:

Außer Ende Mai (aber so bald soll das Treffen ja eh net sein), Ende Juni (Chorauftritt am 26.6.) und Ende September (Chorlager) steht momentan bei mir noch nix an. Allerdings wollte ich auch dieses Jahr ne Kur beantragen selli60

Bis jetzt siehts dann aus wie folgt:

PETRA richtet sich nach uns, kann nur kurzfristig entscheiden

LIESERL richtet sich nach uns, kann auch nur kurzfristig entscheiden

NANCY könnte am 13.5., 20.5., 17.6., 1.7., 8.7., 15.7.

SELLI kann nicht Ende Mai, Ende Juni und Ende September, Kur steht noch an – kein Termin

??? BERNERIN, wie siehts bei Dir aus?

??? JULI und bei Dir?

ELOCIN ist am 17.06. nicht da, 13.5., 20.5., 1.7., 8.7., 15.7 wäre ok

MAINWITCH: nicht am 8.5. und nicht die letzte Juni und die erste Juli-Woche

(bei mir wärs eh am besten Ende des Sommers, September oder so)

.

Petra und Lischen

vielleicht könntet Ihr ja schon mal sagen, wanns sicher nicht geht.

.

Ich denke ohnehin, daß es einfacher ist, wenn wir es so rum machen, daß alle bekanntgeben, wann sie auf keinen Fall können, dann könnten wir diese Wochenden schon mal streichen und schaun, ob wir einen für alle passenden Zeipunkt finden.

Was haltet Ihr davon?

Wäre denn Würzburg für alle ok?

Jetzt schreib ichs mal ganz fett, vielleicht krieg ich ja dann mal ne Antwort von Allen !!! :)z

Nancy, Elo und ich fändens gut, das weiß ich schon mal. Un der Rest der Bande?

p#etcZoxr62


@ Mainwitch,

vielen Dank für Deine Bemühungen wegen unseren Termin, im Mai kann ich nicht, da ist schon fast jedes Wochenende was los, im September versuchen wir selber eine Woche Urlaub zubekommen, das heißt die Wochenenden 17 und 24 September bin ich nicht da. Ende des Sommers wäre auch für mich schöner und Würzburg passt mir auch. Mit Karin habe ich mal kontaktet, Sie möchte sich nicht an den Treffen beteiligen.

M3ai@nwitxch


Hallo Lesly1 *:) *:) *:)

würde Dir auch raten erst mal in dem Faden: Gebärmutterentfernung vaginal reinzuschaun, wenn Du es inzwischen nicht schon gemacht hast.

Wie es Nancy schon geschrieben hat, kannst Du da über Erfahrungen vor und nach der OP nachlesen oder eben Fragen stellen. Die Mädels da alle sind sehr nett und es sind auch wieder einige frisch operierte und welche, die es noch vor sich haben dazu gekommen. Da erfährst Du mit Sicherheit mehr als hier bei uns. :)z

Wir waren auch alle vorher da drüben um Infos zu bekommen und Erfahrungen auszutauschen.

Hier ist eigentlich nur eine Quassel-Tratsch-Ecke, wo es kaum noch um OP-Geschichten geht.

.

Alles Liebe und Gute für Dich !! @:) :)*

.

P.S. Versteh das bitte nicht falsch, das ist um Himmels willen kein Rausschmiss, sondern ich will Dir auch nur helfen, die Infos zu bekommen, die Du im Moment brauchst !!!)

MUai4nwitxch


@ PETRA

vielen Dank für Deine Bemühungen wegen unseren Termin

Bitte gerne !!! Eine muß ja jetzt mal anfangen Nägel mit Köpfen zu machen, sonst wird das nie was mit Euch Lätsche-Benis!!! ]:D

Danke Dir auch für die Termin-Infos. Freut mich, daß für Dich Würzburg auch ok ist. Jetzt sind wir schon sicher zu viert dafür und ich glaub Selli findets auch ok, dann wären wir schon 5.

Ich werde jetzt alle paar Tage eine neue Liste mit den aktuellen Termin-Infos einstellen, dann kanns jede einsehen und sich dazu äußern und vielleicht schaffens wir so, ein gemeinsames Wochenende hinzubekommen. Ich freu mich schon riesig drauf Euch alle life kennenzulernen und bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)z

Mit Karin habe ich mal kontaktet, Sie möchte sich nicht an den Treffen beteiligen.

Ich kenn Karin leider gar nicht, sie war vor meiner Zeit aktiv, ich habe ihr nur ein paar mal alles Gute gewünscht. Schade, daß sie nicht mitkommt, hätte mich auch gefreut.

** KARIN *:) alles alles Liebe und Gute für Dich !!! :)* :)* :)* :)* :)* .... @:) @:) @:)

(vielleicht schaust Du ja ab und zu hier rein und siehst das)

Msain2witxch


@ Hallo LISCHEN !!!

Uiuiui, was war denn bei Dir heut alles los? Bist ja völlig durch den Wind !!!

Fristlose Kündigung aussprechen ":/ ...... der muß Dich aber ganz schön geärgert haben.

Ärger mit Schulen ........ so nen Stress braucht jetzt auch noch, als hättest Du nicht schon genug am Hals. Aber das ist meistens so, daß wenn was ist, dann kommt alles auf einmal.

Ich schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe, daß es Dir ein bisschen hilft.

Die haben uns behandelt wie den letzten Assi-Dreck! Ich bin so Pappesatt, dass ich vor Wut schreien könnte!

So gehts mir auch gerade, ich kenn da auch einen der mich behandelt wie das letzte Stück Sch ..... aber mein Sadist heißt BB, neiiiiin nicht Benjamin Blümchen oder Beckenboden oder Brigitte Bardot !!! :|N Ich könnt nicht nur schreien, ich bin kurz vor der Mega-Hyper-Super-Explosion.

In der kommenden Woche habe ich vielleicht wieder ein wenig mehr Zeit hier zu sein. Die Baustell ist dann hoffentich richtig angelaufen, so dass ich wieder mehr im Büro bin.

Das wär schön, darüber würde ich mich aber riesig freuen, ich vermisse Deine Berliner Schnauze schon ganz arg. :)z :°(

N-ancya 67


Hi Ihr Schnuckis

@ Mainwitch

Dat Lesly hatte sogar schon 5 Minuten vor meinem Beitrag den anderen Faden gefunden und sabbelt dort schon rum ;-D . Da sind noch ein paar Neue und es ist dort totaler Quasselalarm angesagt. Finde ich gut, können die sich untereinander austauschen, manchmal bin ich es schon ein wenig leid, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten ]:D . Einige haben angeblich schon seitenlang da gelesen, dann frage ich mich wirklich, warum innerhalb von einer Woche 5 x dieselben Fragen kommen ":/ %-|.

Ich freu mich schon riesig drauf Euch alle life kennenzulernen und bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)z

Genau!! Geht mir auch so :)_ . Danke, dass Du Dir die Mühe machst @:) . Das muss doch zu schaffen sein, oder Petra?... Petra?...

Peeeetra, wach werden oder is schon Zeit für de Pup?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH