"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NHancy# 67


@ Mainwitch

Ich könnt nicht nur schreien, ich bin kurz vor der Mega-Hyper-Super-Explosion.

... und mir Recht >:( , aber bevor das passiert und Du hier alles vollsaust, spendiere ich Dir zur Beruhigung erstmal ´ne Runde freundlichen Pfefferminztee ;-D oder noch besser Fencheltee, davon kann man auch gut schlafen zzz !

@ ML

Du kriegst zum Runterkommen keinen Tee, Dir spendiere ich einen Bembel Rotwein :)- und einen kleinen Ramazotti :)- .

@ Petra

Möchtest Du noch einen "Orgasmus" :)- , den fandest Du doch so lecker :-q ;-) !

Mädels, morgen wird alles besser, ganz bestimmt :°_ :)_ ;-D

NWanUcy x67


@ Mainwitch

... und mir Recht >:(

Mit Recht, mit, mit :=o |-o

NQa=ncyP x67


Jetzt ist die Petra wech... ":/ , bist nicht böse, oder? Dann ratz mal schön zzz , bis morgen *:)

Mwainwoitcxh


@ BERNERIN

Hallo Duuuuu !!!

Warst heut ja richtig hyperaktiv und gleich in so einen Waschwahn, daß die armen Viecherln gleich weichgespült wurden? Kannst mir mal erklären wieso Du das machst, das ist doch die volle Tierquälerei. Wie machstn des? Handwäsche oder in der Maschine? ]:D

Schwimmt die Slania freiwillig in der Wanne?

[[http://www.youtube.com/watch?v=HkjfPzI49N0&feature=related]]

Oder will sie doch lieber in die Wa-Ma

[[http://blog.gilly.ws/2011/01/04/katzen-workout-in-der-waschmaschine]]

Wutzi-Baden sieht dann so aus?

[[http://www.youtube.com/watch?v=2udzHXCbenA]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=cmPsMyVXMdk&feature=related]]

JEulix71


Hallo Mädels *:)

bin auch mal kurz hier, möchte mich erst mal für die lieben Glückwünsche bedanken, die erste Hürde ist geschafft, puhhh

Mein Urlaub ist rum und schon darf ich richtig ran :(v , heute von 7:50 – 20:20 und mein freier Tag Morgen fällt diese Woche auch flach :°( , aber okay, mein Kollege springt ja auch für mich ein wenn ich krank bin.

So Euch ganz liebe Grüße, bis spätestens morgen

JFu`lxi71


so, nachgelesen, zum Glück ist ja nicht mehr gar so viel gesabbel hier |-o (ist nicht böse gemeint, aber so schaff ich es wenigstens wieder mit dem lesen)

Also, noch mal zu unserem Treffen, ich habe mich bisher noch nicht dazu geäußert, weil es mir wie ML und petcor geht. Ich würde Euch Alle tierisch gern persöhnlich kennen lernen :)z , Würzburg ist super :)^ , nur fürchte ich, ich werde es nicht auf die Reihe kriegen :°(

Deshalb, sage ich auch versucht einen Termin festzulegen und ich passe mich an oder freue mich im Nachhinein über euren Bericht.

Hexchen, was ist denn los bei Dir, bin auch neugierig :=o Hört sich ja noicht so gut an

So nun geh ich auch ins Bett, mach schon mal das Licht aus und für petcor dass Lämpchen an!

Ach, ja Mama Lischen, ** lass dich nicht ärgern

gute Nacht

M-ainwPitch


NANCY

Ja find ich auch suuuuper, daß die Mädels im Faden: GM vaginal schwer am Quaken und Infos austauschen sind. :)=

... und mir Recht , aber bevor das passiert und Du hier alles vollsaust, spendiere ich Dir zur Beruhigung erstmal ´ne Runde freundlichen Pfefferminztee oder noch besser Fencheltee, davon kann man auch gut schlafen !

Das freut mich aber, wenn Dir das Recht ist. ]:D

Wenn, dann explodiere ich in meiner Halle und lass die Sauerei da liegen, das sag ich Dir. Und wegräumen kanns dann wer anders. :)z

Fencheltee !!! Pfuideifl !!! – So krank könnt ich gar net sein, daß ich sowas trinken würd. Den Pf-Tee nehme ich sehr gern. :-x

@ ML, Du kriegst zum Runterkommen keinen Tee, Dir spendiere ich einen Bembel Rotwein und einen kleinen Ramazotti .

@ Petra Möchtest Du noch einen "Orgasmus" :)- , den fandest Du doch so lecker ! Mädels, morgen wird alles besser, ganz bestimmt Nancy 67

;-D ;-D ;-D Irgendeinen Grund findst Du doch immer zum :)- :)- :)- ...... Na denn Prost Mädels !!! Hebt die Tassen !!!

M+ain7witch


Hallo JULI !!!

heute von 7:50 – 20:20 und mein freier Tag Morgen fällt diese Woche auch flach

Das sind ja auch über 12 Stunden !!! Du bist ja auch so verrückt wie ich !! Machst Du wenigstens mal Pause zwischendurch? Wenn Du gleich wieder so ranklotzst, dann bist nächste Woche gleich wieder urlaubsreif. Wer putzt dann morgen Deine Hütte? Oder lässt sie jetzt eindrecken? ]:D

zum Glück ist ja nicht mehr gar so viel gesabbel hier (ist nicht böse gemeint, aber so schaff ich es wenigstens wieder mit dem lesen)

Hey, was soll denn das? Na bist bist mir vielleicht eine !!! :|N Ganz schön egoistisch ..... ich hätte schon gern wieder ein bissl mehr Action. Nur weil du zu faul zum lesen bist, gönnst Du uns auch keinen Spaß !!! :(v ]:D

Würzburg ist super , nur fürchte ich, ich werde es nicht auf die Reihe kriegen

Deshalb, sage ich auch versucht einen Termin festzulegen und ich passe mich an oder freue mich im Nachhinein über euren Bericht.

Du wirst doch jetzt nicht kneifen wollen? ;-) Das soll doch am Wochenende stattfinden, kannst Dich da net mal loseisen? Oder hast Angst vor uns? ;-D

.

Bin ziemlich sauer auf meinen BB, der übertreibts halt langsam.

.

zzz zzz zzz zzz zzz

Bin jetzt auch weg hier, hab morgen an anstrengenden Tag.

Guads Nächtle ...... Hex-Hex !! *:)

poetcboxr62


Guten Morgen,

das Licht war wieder klasse, danke *:) Mein Kaffee ist leider wieder alle. Danke für den Orgasmus, aber ich bin doch glatt in meiner Sofaecke eingeschlafen, Paul war ja nicht da und bei mir ist das Licht ausgegangen ]:D

Mainwitch, einmal hatte Paul erfolg und der andere Kunde muss jetzt mit seiner Buchhaltung sprechen, sieht aber auch gut aus.

Heute habe ich wieder einen totalen Stresstag, ich sage nur Buchhaltung :(v

ealo1cinj7x3


Hallo ihr lieben!

wollte nur mal schnell Guten Morgen sagen, bevor ich hier loslege. Hab heute ja meinen freien Tag, da muss ich hier mal was tun.

Ich schaue dann später mal wieder rein.

Wünsche euch allen einen schönen, nicht sooo stressigen Tag. @:)

M#ai=nwi5tch


Hallo Ihr Lieben, *:)

mein BB hat heut Früh schon angerufen, daß ich heut erst um 11 Uhr arbeiten kann, weil ........ ach was weiß ich, irgendein Privatkram von ihm. Das heißt, daß ich heut wieder recht spät Heim komm, weil sich alles nach hinten verschiebt. :(v Mit mir kann mans ja machen. ":/

Wünsch Euch allen einen schönen Tag! @:) Bis dann !!!

Miamoa LiTschexn


**Mahlzeit die Damen,**

Euch hat jetzt wohl auch das Arbeits-Virus gepackt? Hier ist es ja verdammt ruhig!

Ich gebe mal eine Runde :)D und ein :=o (die Süchtigen unter uns wissen, was damit gemeint ist) aus und wärme mich ein wenig auf.

Nancy, lieben Dank für das Süffelchen, aber leider brauche ich daran im Moment nur zu riechen um in Vollnarkose zu fallen.

Wegen dem Termin wiederhole ich mich einfach: "Macht einen fest und lasst Euch überraschen, ob ich kommen kann." Ich kann noch nicht einmal sagen, was ich morgen alles tun muss. Schon gar nicht, wie es in einigen Wochen bei mir aussieht.

Derzeit geht absolut nichts nach Plan! Arbeitstechnisch blocken iwr schon für das gesamte Jahr, denn nochmehr Leute können wir einfach nicht einstellen, weil mein GG und ich es dann gar nicht mehr schaffen. Mit jedem Arbeitnehmer wächst ja auch der ganze Verwaltungsaufwand. Da wir keinen zweiten Meister mehr haben (^^nach neuester Kenntnis auch nie hatten^^) sind wir auch an unseren Leistungsgrenzen angekommen.

Es kann auch ganz anders kommen. Vielleicht habe ich diesen Sommer sogar wesentlich mehr Zeit, als sonst in der Saison? Es ist alles witterungsbedingt und wie sehr sich unsere derzeitigen Aufträge überschneiden werden. Wir haben ja noch aus dem vorigen Jahr ein größeres Objekt beauftragt, da sind jedoch immernoch Mieter drin. Je nachdem, wie schnell oder langsam die endlich ausziehen, können wir dann diesen Auftrag abwickeln.

Ich wünsche Euch erst einmal einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße aus dem trüben Berlin

bRern+erin


Guete Morge mini Mädels.... @:)

ig spändiere euch äs :)D :)D :)D :)D oder ou zwöi.... ;-D

Also ihr müsst unbedingt noch ein bisserl Schwizerdütsch lernen bevor wir uns sehen, das ist sonst total unfair...da komm ich nicht mal zum Hallo sagen....ihr Quasselstrippen.. :°(

Mainwitch.... ;-D

och die armen Meeris.... ;-D ob die das wirklich so gern machen... ":/ aber die Pussi ist voll süss wie die am paddeln ist... ;-D unsere hat Wasser auch saugerne.

Am Samstag hab ich mir die Wanne gefüllt und reingesetzt und da wollte Slania partout

auch mit ins Schaumbad.... ;-D Tochter hat sie dann mit rausgenommen.

Treffen:

Würzburg ist voll o.k. :)^ hab den Kollegen gefragt, der fährt ja jedes WE nach Würzburg von hier und am Sonntag wieder zurück.... ":/ und bei dem könnte ich mitfahren wenn er nicht gerade in Urlaub ist.

Mit den Daten ist es auch so ne Sache, da sind im Juni noch nicht alle bekannt, am besten für mich wärs auch im September dem 16.9.

Heit no ä schöne Tag und äs Grüessli.... @:)

MVakma! LisJchxen


**Armes Hexchen,**

hast Du denn keine Alternative bei Dir in der Nähe?

Ich meine, das Du versuchen solltest etwas anderes zu finden. Du wirst definitiv ausgenutzt und das kann es nicht sein!

Regulär verdienen unsere Jungs auch nicht die Welt, aber wir zahlen Objekt-Prämien und das Arbeits-Klima ist stimmig. ^^zumindest seit heute wieder^^

Wie ist es mit Eurer Infrastruktur? Lebst Du richtig im Kongo oder eher städtisch?

Kleine und mittlere Betriebe suchen meist studenweise Aushilfen am Monatsende und Anfang. Da hättest Du zwei Wochen volle Arbeit und mindestens zwei Wochen frei. Wäre das nichts für Dich? Du scheinst doch mit einem Rechner umgehen zu können.

Viele liebe Grüße und Kopf hoch

Miama fLisvchexn


**Bernerin,**

dit is ja wohl nich Dein Ernst wa? Du willst wirklich, dass wa uns alle nen Knoten inne Zunge machen, damit wa jenauso Halskrank quatschen wie Du?

Ick kann so kleene Knoten nich und masoschistisch bin ick och nich!

Bringste denn och Käuterzucka mit, damit wa unsere Halsschmerzen abends behandeln könn? So ville saufen könn wa ja och nich, dass wa dit jepiekse im Hals nichmehr merken. In Deutschland muss man schon nen bisschen uff de Etikette achten. De Fröileins besaufen sich da nich so arg, wie inne Schweiz!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH