"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gvogilxli


fantalimo

hey grüß Dich. Kann ich verstehen. Ich brache sons Zeug fast immer :-/

g#o1gilxli


oh man mit dem Schreiben klappt noch nicht so ganz. Wie geht es Dir heute sonst so, abgesehen vom Darm ???

s!pieagelpfee


Hi gogilli

bin auch noch da!!!!!

gBo'g%illxi


Hallo Spiegelfee

habe gerade mal nachgelesen.. Hört sich bei Dir ja alles nicht so prickelnd an. Echt blöd für Dich. :-/

s'pXi egel$fee


@gogilli

Och, hilft ja das ganze jammern nichts. Wird schon werden.......

wie war denn deine woche?

Und was haste am wochenende geplant?

Lg

Daniela

g(ogilxli


spiegelfee

Bieb hat schon recht eine Familie hat echt Vor- und Nachteile. Hoffe das Du sie auf den Boden der Tatsache zurückbringen kannst, daß Mama einfach noch nicht soweit ist.

FiaZntal!i$mo


gogilli

ach es geht schon bin zufrieden.

Nein den Tee nehme ich nicht seit wann nimmt man den Tee mit den Meßbecher ???

Dann trinke ich lieber noch ein Becher Molke?

g^ogillxi


spiegelfee

Woche war soweit ok. Heute war ich ganz fleißig *schulterklopf* Habe alle Fenster geputzt, Gardienen gewaschen usw. Danach war ich tierisch kaputt. Morgen ist dann Sport angesagt und wahrscheinlich Sauna. Und dann MOntag! WE ist eindeutig zukurz :-D

g3ogilxli


fantalimo

wenn bei mir garnichts mehr geht nehme ich Laxoberaltropfen. Komme ich ganz gut mit klar. Ist leider nicht pflanzlich. Aber bevor es garnicht geht.... Tee mit Meßbecher ??? Komisch

sKpieXg7elfxee


@gogilli

Meine Familie wird sich noch umgucken, Mama ist jetzt erst mal auf dem Ego-Trip!!!!!

Grins.

bin dann heute mal zur Besten Abendessenszeit anstatt den Tisch zu decken und den lieben Kleinen die Stullen zu schmieren, einfach frech mit Kopfhörer, ner guten CD und nem guten Buch in die Badewanne verschwunden und erst pünktlich zum DSDS um 20:15 wieder aus dem Bad gekommen.

Und weißt du was.......hier ist tatsächlich keiner des jämmerlichen Hungertodes gestorben.

gut, ne ??? ?

LG

Daniela

gkog"ixlli


spiegelfee

SUPER. Genauso muß es sein. Habe ja auch schon Familienerfahrung aus einer früheren Beziehung. Habe die schöne Zeit der Pubertät bei dem Mädel mitgemacht. Die können ganz schön zickig sein WENN man sich läßt.

Deine sind ja eigentlich auch alt genug, gell.

F"antalximo


spiegelfee

na das hast Du echt gut gemacht, vieleicht ist ja doch noch nicht alles verloren?

g}oVgixlli


Halloo fantalimo

bis Du doch zum Messbecher übergelaufen :-D

g{ogilxli


ach nee gleichzeitig geschrieben. ;-)

g{oKgillxi


Countdown für Heike läuft. Noch 24 Min. bis Burtzeltag @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH