"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MLamma _Liscihen


**Juli,**

:)= :)= :)= @:) @:) @:)

ich habe es eben erst mitbekommen, dass inzwischen Deine Prüfung war.

Meinen Glückwunsch.

Somit ist unsere medizinische Betreuung ja gesichert. ;-) Das Treffen kann ja somit gleich mit Wellness verbunden werden. Meine Knochen sind ständig irgendwo blockiert, aber mir fehlt die Zeit für den Doc und/oder Therapeuten. Mein GG muss am Freitag auch zum Orthopäden. Wir sind ja beide schultertechnisch nicht gerade sehr gut drauf, aber bei ihm ist es stets auch mit einer Blockierung in der HWS gekoppelt, was beim hochgucken dann Schwindel auslöst.

Schluss jetzt, ich will hier nicht jammern.

Viele liebe Grüße

pwetcxor62


@ all,

Kaffeezeit, ich gebe eine Runde aus, aber ohne Glimmstengel, bei uns wird nicht geraucht. Hallo Mama Lischen, hast Du heute Morgen mal ein bisschen mehr Zeit gehabt um hier reinzukucken ???

pRet0cor6x2


Man was ist denn hier los ??? ich komme vom tanzen und keiner hat was geschrieben, das kann ja wohl nicht angehen. :|N Wir haben wieder voll die schnellen Tänze gemacht, ich bin durchgeschwitzt, jetzt gehe ich erstmal unter die Dusche, wünsche Euch eine gute Nacht *:)

Nvancy x67


Hallo, wenigstens kurz ein paar Grüße *:) !

Ich hatte heute einen Super-Kack-Blöd-Scheiß-Tag :-X , sorry |-o ! Deswegen weiß ich auch gar nicht, was ich Euch groß erzählen soll, lustig war es jedenfalls nicht, kann leider auch nicht so drüber reden :-X .

@ Petra

:)= :)= :)= Da hast Du ja heute echt ein Sportprogramm abgerissen und ordentlich Kalorien verbrannt, wenn Ihr so wild gedanced habt, schacka, schacka... ;-D

Kann Dich verstehen, es ist wirklich ätzend, wenn keiner schreibt, selbst Mainwitch ist stille :-X . Sie hatte heute aber auch Spätschicht und gleich kommt schon der Geliebteste von der Arbeit, also das wird bestimmt auch nix großartiges mehr :|N zzz . Vielleicht haben wir ja im Januar schon zuviel von unserem Pulver verschossen ( siehe die erste Woche ;-D) und jetzt fällt einem nichts mehr ein? ":/

Neeein, das ist nur ein kleines Zwischentief :°( , das hat mich heute auch gepackt, naja ... alles wird gut :-D .

Ich hoffe nur, Mainwitchs A....loch BB hat sie heute nicht zu Tode geärgert!

@ ML

Heute geht es Dir besser, oder? Haste Dir die Zecke vom Leib geschafft :)= . Das hat ja auch keinen Sinn, wenn man einen Meuterer in der Mannschaft hat >:( .

Ach, Mädels, isch kann nit mä schreibe, schlaft gut zzz zzz zzz ... *:)

e3locikn7x3


Hallo Mädels!

bei mir gibt es auch nichts interessantes zu schreiben.

Außerdem muss ich heute mal bald in mein Bett, da ich ja morgen wieder meinen doppelten Arbeitstag hab. Bin am Dienstag erst um 23:30 Uhr heim gekommen. Morgen wird es wohl etwas früher, aber bestimmt auch nicht vor 22:00 Uhr.

Bin grad ganz erschrocken, bei uns ist totaler Nebel draußen, man kann kaum noch was sehen. Wir haben schon -1 Grad. Das wird ja wieder richtig kalt.

Eigentlich hab ich mich schon auf Frühling eingestellt. Da muss ich wohl doch noch was warten. @:) @:)

Falls noch jemand liest, wünsche ich euch auf jeden Fall schon mal ne gute Nacht und morgen einen schönen Tag. *:)

p?etcork62


Ein verspäteter guten Morgen,

ich bin doch glatt heute Morgen nicht hier bei Medi reingekommen :(v , also gibt es heute einen Mittagskaffee von mir. Viel Spaß beim trinken, verbrennt Euch nicht. :(v Bei uns im Betrieb ist echt die Hölle los, aber gut so besser als wenn wir nichts zutun haben. Aber ich mag das ja gar nicht schreiben, für Morgen habe ich mir Urlaub genommen und werde zur Reisemesse fahren und meine beiden Damen müssen sehen wie Sie Morgen klar kommen. Ich mach blau ]:D ]:D ]:D

Joulxi71


:)= pravo petcor

es wird doch langsam mit Dir :)^

Danke für den Kaffee, ich hab jetzt mittagspause und trinke gerne einen mit dir.

Gestern Abend waren wir bei Freunden da war es schon zu spät um hier noch einmal rein zu schauen :-(

Nancy,

ich hoffe heute hast Du wieder einen besseren Tag und hoffe das es Dir gut geht :)_

an Alle anderen ein paar sonnige Grüße, vielleicht aschaffe ich es ja später nochmal rein zu schauen, muss mir erstmal was zwischen die Kiemen hauen(Schichtkraut :-q )

also bis denne

JMul5i7x1


Oh Gott :-X ** bravo natürlich |-o

p<et!coxr62


Danke Juli,

ich versuche halt zu lernen. Weißt du das schlimme ist eigentlich wir (Chef und Chefin) versuchen eine Woche Urlaub zubekommen, aber immer haben schon die anderen Urlaub eingetragen, so das wir Beide hinten anstehen müssen, aber jetzt haben wir uns auf einen Termin im September geeinigt und wenn alles klappt werde ich Morgen buchen. Und deswegen lasse ich Morgen dann auch mal fünf gerade sein und fahre in eigenes Sache zur Reisemesse.

N,an!cYy 6x7


Hallo Mädels *:)

Nancy,

ich hoffe heute hast Du wieder einen besseren Tag und hoffe das es Dir gut geht :)_

Lieb von Dir Juli, aber das genaue Gegenteil ist der Fall!!! :°(

Ich musste heute morgen um 5.15 den Rettungswagen rufen, weil mein Mann zusammengebrochen ist und ins KH musste :-o . Hochgradiger Burn out %:| , er muss erstmal ruhig gestellt werden!

Wie mir zumute ist und was für ein Schock das heute morgen war, könnt Ihr Euch sicher vorstellen :°( . Ich muss jetzt erstmal sehen, wie es weiter geht.

Ich war heute morgen, nachdem ich das Urmel in die Schule gemacht hatte, auch schon im KH und habe ihm Sachen gebracht. Genaues kann ich noch nicht sagen, Chef ist informiert, er meint, er soll sich erstmal auskurieren und sich nicht immer so einen Stress machen, Hahaha... dann sollen sie ihn nachts und an den WE auch nicht mehr pausenlos anrufen und ihn nicht vor Wände laufen lassen! DIE machen ihm doch den Stress >:( .

Jetzt muss ich erstmal noch einiges erledigen, musste Euch das aber mal eben mitteilen, bis später mal

p<etccorx62


Das ist ja echt Mist mit Deinen Mann, drücke Dir die Daumen und alles Gute an Deinen Mann.

eXloc6i-n73


@ Nancy

alles Gute für deinen Mann. Und dir natürlich viel Kraft das mit ihm durchzustehen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag! *:) @:)

N#ancyx 67


@ Petra und Elo

Danke Euch beiden :)_ , hoffentlich nimmt alles ein gutes Ende. Ich war gerade noch schnell Schlafanzüge kaufen, denn seine sind nicht mehr die schönsten :-/ . Heute mache ich nur noch die Wäsche und sonsJetzt wasche ich die nur noch schnell und mehr mache ich nicht, bin völlig fertig. Essen kochen habe ich auch keine Lust, es gibt was vom Dönermann. Außerdem geht pausenlos das Telefon %-| ...

Jetzt noch an alle Super-Stress-Mädels (ML, Juli, Petra,....)

Seht Ihr, so schnell kann es gehen! Keiner ist unkaputtbar, schaltet lieber rechtzeitig einen Gang runter :)z

Werde gleich mal versuchen ihn anzurufen. *:)

N\ancyJ 67


@ Mainwitch

Wo bist Du eigentlich abgeblieben, alles OK bei Dir oder hat Dir Dein Chef gestern auch den Rest gegeben ]:D ?

pOetceorx62


Ich gebe Dir vollkommen recht, aber man denkt ja immer einen selber kann das nicht passieren. Wenn Du lust und Zeit hast, würde ich gerne lesen wie die Symtome waren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH