"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MHam*a LisMchexn


**Hallo @ all und hallo Nancy,**

ja, so schnell kann es gehen.

Ich hatte 2005 auch einen Burn out, daher schalte ich inzwischen wirklich runter.

Ich habe auch gelernt die Zeichen meines Körpers rechtzeitig zu erkennen - hoffe ich zumindest.

Genau aus diesem Grund setze ich meine Prioritäten heute ganz anders, als früher und genau aus diesem Grund kann neben mir eine Bombe einschlagen, auf die ich nicht reagiere, wenn ich mich nicht in der Lage dazu fühle.

Auch ist mein Stress daran Schuld, wenn ich keinen Bock habe hier zu quasseln. Oft bin ich wirklich nicht im Büro, aber es gibt durchaus Tage, da nutze ich die Gelegenheit und lasse den Rechner einfach aus und schreibe nicht einmal hier. Dein Mann muss lernen, sich ganz klar zu strukturieren. Er muss lernen, auch einmal den A... in der Hose zu haben und NEIN zu sagen.

Das war zumindest früher mein Problem. Ich habe mich früher davon stressen lassen, dass ich meine privaten Kontakte auch terminiert habe. Das mache ich heute nicht mehr. Wenn wir spontan zu Freunden fahren oder die Verwandtschaft besuchen, dann nehme ich etwas zu essen mit und gut ist. Ich rufe kurz vor der Abfahrt an und wenn dann ja gesagt wird, dann fahren wir. Wenn nein, dann kann man mir nicht vorwerfen, dass wir uns nicht blicken lassen. Inzwischen haben alle begriffen, dass wir in der freien Wirtschaft keine privaten Prioritäten setzen können.

Beruflich muss Dein Mann auch Zeichen setzen. Er darf auch da durchaus einmal nein sagen. Jeder Chef begreift das ziemlich schnell, dass es nicht gut ist, wenn nur einer dies oder das kann. Wenn er nachts angerufen wird, dann hat er das Recht am nächsten Tag eben erst mittags in der Firma zu sein. Passiert das mehrmals in der Woche, dann bekommt er in der Woche darauf einen Tag frei und Punkt.

Du bist jetzt gefordert, indem Du ihm nur positives Feedback gibst, aber pass auf, dass er sich nicht nutzlos fühlt. Verkauf ihm das so, als würde Euer gesamtes Umfeld nun auf einmal helfend zur Seite stehen - aus eigenen Stücken natürlich. Sonst ist eine kräftige Depri-Phase vorprogrammiert.

Wenn Du noch weitere Tipps haben willst, dann gern per Pn oder Mail.

An alle viele liebe Grüße

N`ancy x67


Hallo Lischen

Du hast mit allem was Du sagst, den Nagel auf den Kopf getroffen! Er kann nicht nein sagen :|N ... Ich schicke Dir mal die PN, die ich auch Petra geschickt habe :)_ .

Danke für Deinen lieben Worte :)_

NMaQncyx 67


Hexchen,

Du hast Dich jetzt seit mehr als 30 Stunden nicht gemeldet, so langsam mache ich mir echt Sorgen, das gab es noch nie ":/ ! Hoffentlich ist Dir der Sklaventreiber nicht zu nahe getreten?

brerinerixn


Oh Sch.... Nancy... :-o .... :°_

eigentlich wollte ich euch von einem wiederum schönen sonnigen Tag hier vorschwärmen, aber dies ist mir mit jedem Satz den ich gelesen habe mächtig vergangen.... :-(

Tja, ich gebe ML total recht....aber eben es ist verdammt schwierig.... habe hier ein Nachbar der hat einen Holzbaubetrieb (selbstständig: eben SELBER und STÄNDIG),

ist in der Feuerwehr, Musikgesellschaft, diversen Ämtli u.s.w..... ist knapp 40 aber ein Schatten seiner selbst. Gut, ausgeklinkt hats ihn bis jetzt noch nie, ist aber wirklich eine Frage der Zeit, alle sehen es nur er und seine Frau nicht...... %-| %-|

Wenn's 'NUR' der Betrieb wäre....aber eben das Ganze noch darumherum... {:(

Ich wünsche dir ganz viele.... :)* :)* :)* :)* :)* für dich und deine Familie und ich denke dein Mann wird daraus lernen und sag seinem Sklaventreiber ruhig mal deine Meinung!!!

N5ancty x67


Danke Dir Bernerin :)_ ,

aber mit dem Lernen ist das so´ne Sache ":/ . Das Ganze hatten wir ja schon einmal vor ca. 7 Jahren, aber so nach und nach schleichen sich die alten Verhaltensmuster wieder ein. :(v . Vielleicht sollte man alle 2 Jahre rein präventiv ein paar Stunden bei den Psychologen einlegen.

Ich wollte Euch hier aber nicht runterziehen, berichte ruhig mal von Deinem schönen Tag, höre seeeehr gern auch mal was Positives ;-) !

pTetckor6`2


bin doch nicht einkaufen, mit der ich losfahren wollte hat eben abgesagt und allein habe ich keine Lust. Also muss der Büroeinkauf warten.

bcernerxin


Das mach ich doch gerne... :)_

Also, unser Büsi ist ja jetzt öfters ohne Leine unterwegs....und geniiiiiiiiiiiiiiiiesst es natürlich in vollen Zügen. Anfangs ist so alle paar Minuten gucken gekommen ob noch jemand von uns da ist....voll süss.... x:) und heute war sie bereits eine :-o Stunde alleine unterwegs..... ;-D uff bin eben eine Mama, die Angst ist jedesmal da, die Kleinen werden so schnell erwachsen, gell... ;-D

Heute hat sie einen 'Baum' im Garten erobert und hat sich jeden Ast genau angeschaut, einmal hing sie wie ein Faultier in den Ästen....echt zum schreien, das kleine Ding... x:)

Jetzt ist sie wieder hier auf der Couch, ausgestreckt und pfuuset tief und fest.... zzz zzz

bEernerIixn


** ÄÄÄÄÄHH HALLOOOOOOOOOOOOO MAINWITCH....LEBST DU NOCH.... ??? :=o @:)

NDayncay 6x7


@ bernerin

Ohhhh, wie Du das beschreibst, ist das Büsi ja echt süüüß x:)

uff bin eben eine Mama, die Angst ist jedesmal da, die Kleinen werden so schnell erwachsen, gell... ;-D

aber so´n kleinen Triller unter´m Pony hast Du auch oder, Mama? Oder hast Du auch Schnurrbarthaare ;-D ? Das steht Dir bestimmt gut ;-D .

b:ernVerin


Oder hast Du auch Schnurrbarthaare ;-D ? Das steht Dir bestimmt gut ;-D .

|-o ....hab ich ja ich gebs zu... |-o muss sie immer zupfen... |-o sonst bin anziehend wie nen Kaktus.... :=o

MHainwEixtch


Hallo Mädels !!! Bin schon da !!!

Bin vorhin erst Heim gekommen und muß mir erst mal an Kaffee machen.

Hab mich seit gestern Früh nicht mehr gemeldet, weils mir echt ziemlich dreckig geht.

Nein nein, GM-technisch ist alles soweit ok, bis auf bissl Bauchziehen, aber die andere Sache hat mich seit gestern wieder ziemlich im Griff. Ich sag nur Schepperle !!!

Muß erst Nachlesen und ein bissl runterkommen, dann meld ich mich wieder bei Euch !!! *:)

bMeBrn%erxin


So, nun hats mainwitch auch noch erwischt.... %:| ...toll---- {:(

ich würd sagen, wir treffen uns wirklich in einem Sanatorium....so richtig durchwaschen das Oberstüble....quatschen bis das Dach wegfliegt....Kurschatten suchen.... :=o :=o

Mkama CLi@schaexn


**Hallo Nancy,**

guck mal bei gmx.

Da müsstest Du Post haben, wenn ich alles richtig geschrieben habe.

M-am6a Li$sch]en


**Meine Güte! Hexchen!!!!**

Müssen wir Dir einen neuen Besen spendieren oder willst Du Dein Schepperle züchten?

Lass Dich doch nicht von so einem Volldeppen unterkriegen!

Wenn er nicht spurt, dann such Dir einen anderen Job! Derzeit zieht der Arbeitsmarkt massiv an. Du musst Dich nicht mehr versklaven und vera... lassen.

Oder mach einfach nur noch Dienst nach Vorschrift, dann erziehst Du Dir diesen Kasperkopp.

Los, trink mit uns einen Cappu :)D , nimm ein oder zwei Sargnägel und lass die Sau mal richtig raus. Brüll hier rum ^^schnell Oropax an alle verteile^^ und dann geht es Dir wieder besser.

Nacher nimmst Du noch ein schönes Bad, machst Dich schick und wenn Dein GG wieder kommt, dann holst Du ihn Dir in die Urne.

Die Welt ist bunt und alle, die uns das vermiesen wollen kriegen die rote Karte. Schon meine Tick-tack-Oma hat immer gesagt: "Kommt Zeit, kommt Rat." Sie hatte wirklich absolut Recht.

pHetcoYr62


Mädels, drückt mir die Daumen, mein freier Tag Morgen ist in Gefahr :(v , meine Schreibkraft, die Morgen Früh Schicht hat, hat mir gerade eine SMS geschickt, Sie haben Ihre Mutter eben ins Krankenhaus bringen müssen und es würde gar nicht gut aussehen, die Frau ist um die 80.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH